Hi lennygirl,Original von lennygirlEr hat mir erzählt dass er Frauenzeitschriften liest um zu wissen was Frauen denken und dass er das Buch warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken gelesen hat. Ausserdem hat er mir gesagt dass sein Freund ein Aufreissertyp ist und er gerade von ihm "lernt".
Kann es sein dass er da irgendwas gefunden hat oder hat er wirklich schlichtweg kein Interesse an mir?
klingt so, als hatte ich mit meiner Überlegung von wegen Ratschlägen und Buch recht? Aber ich kann Dir sagen, auch ich lese die "Feindpresse" wenn sie irgendwo ausliegt und habe "Warum Männer nicht zuhören..." gelesen. Nur bekomme ich mit Schmetterlingen im Bauch es nie hin mich an das Gelesene zu erinnern
Was könnte er gelesen haben? ""Warum Männer nicht..:" erklärt die Unterschiede zwischen Mann und Frau aus der Biologie und der Evolution heraus (alles basiert auf der Steinzeit und wir modernen Menschen haben noch die Gehirne von vor 10000 Jahren.)
Ansonsten steht in dieser Literatur natürlich auch das mit dem "rar machen". Und wenn es jetzt beide machen, klar, dann passiert nix .
Falsch machen kann man meiner Meinung nach bei solchen Geschichten nichts, es ist dann vielmehr der/die Falsche. Fehler kann man machen, wenn man versucht von der Verliebtheit auf eine Freundschaft umzuschwenken.
Grüße, Ian