jemanden neuen kennengelernt

Original von lennygirlEr hat mir erzählt dass er Frauenzeitschriften liest um zu wissen was Frauen denken und dass er das Buch warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken gelesen hat. Ausserdem hat er mir gesagt dass sein Freund ein Aufreissertyp ist und er gerade von ihm "lernt".

Kann es sein dass er da irgendwas gefunden hat oder hat er wirklich schlichtweg kein Interesse an mir?
Hi lennygirl,

klingt so, als hatte ich mit meiner Überlegung von wegen Ratschlägen und Buch recht? Aber ich kann Dir sagen, auch ich lese die "Feindpresse" wenn sie irgendwo ausliegt und habe "Warum Männer nicht zuhören..." gelesen. Nur bekomme ich mit Schmetterlingen im Bauch es nie hin mich an das Gelesene zu erinnern ;)

Was könnte er gelesen haben? ""Warum Männer nicht..:" erklärt die Unterschiede zwischen Mann und Frau aus der Biologie und der Evolution heraus (alles basiert auf der Steinzeit und wir modernen Menschen haben noch die Gehirne von vor 10000 Jahren.)

Ansonsten steht in dieser Literatur natürlich auch das mit dem "rar machen". Und wenn es jetzt beide machen, klar, dann passiert nix :D .

Falsch machen kann man meiner Meinung nach bei solchen Geschichten nichts, es ist dann vielmehr der/die Falsche. Fehler kann man machen, wenn man versucht von der Verliebtheit auf eine Freundschaft umzuschwenken.

Grüße, Ian

Original von lennygirlEr hat mir erzählt dass er Frauenzeitschriften liest um zu wissen was Frauen denken und dass er das Buch warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken gelesen hat. Ausserdem hat er mir gesagt dass sein Freund ein Aufreissertyp ist und er gerade von ihm "lernt".

Kann es sein dass er da irgendwas gefunden hat oder hat er wirklich schlichtweg kein Interesse an mir?
Hi lennygirl,

klingt so, als hatte ich mit meiner Überlegung von wegen Ratschlägen und Buch recht? Aber ich kann Dir sagen, auch ich lese die "Feindpresse" wenn sie irgendwo ausliegt und habe "Warum Männer nicht zuhören..." gelesen. Nur bekomme ich mit Schmetterlingen im Bauch es nie hin mich an das Gelesene zu erinnern ;)

Was könnte er gelesen haben? ""Warum Männer nicht..:" erklärt die Unterschiede zwischen Mann und Frau aus der Biologie und der Evolution heraus (alles basiert auf der Steinzeit und wir modernen Menschen haben noch die Gehirne von vor 10000 Jahren.)

Ansonsten steht in dieser Literatur natürlich auch das mit dem "rar machen". Und wenn es jetzt beide machen, klar, dann passiert nix :D .

Falsch machen kann man meiner Meinung nach bei solchen Geschichten nichts, es ist dann vielmehr der/die Falsche. Fehler kann man machen, wenn man versucht von der Verliebtheit auf eine Freundschaft umzuschwenken.

Grüße, Ian

ich finde es genau richtig, dass du nicht zu ihm gegangen bist!!

er hätte schließlich auch nochmal kommen können oder dich zu ihm winken. außerdem hätte er dir später auch ne sms schreiben können, dass er es schön fand, dich zu sehen oder dass er es schade fand, dass ihr nicht soviel geredet habt.

wenn du ihn das nächste mal siehst, reagiere genauso, und meld dich nicht weiter bei ihm.

du hast, wie schon gesagt, wirklich genug getan!

daran, dass er ne taktik aus dem buch wählt, glaube ich ehrlich gesagt nicht! er hat sich jetzt ja wirklich schon lang nicht mehr gemeldet und ich glaub nicht, dass in irgendeinem buch steht, dass man(n) jemanden einige wochen zappeln lassen u sogar nicht auf sms antworten soll.

auch wenn's für dich vielleicht schon hart ist, aber du hast ja noch nicht so viele gefühle investiert. wenn er wirklich nicht will, wirst du ihn sicher bald vergessen können. sagt sich so leicht, denkste jetzt bestimmt. aber sobald du wieder jemanden nettes kennengelernt hast, hast ihn bestimmt schnell überwunden und fragst dich, warum du dir ober den so viele gedanken gemacht hast.

ne bekannte von mir hat neulich zu mir gesagt:

It's not the only fish in the ocean!!

in diesem sinne,

mimi

Naja einige Wochen waren es zwar nicht "nur" 10 Tage aber das hat mir auch gereicht. So viele Gefühle habe ich vielleicht noch nicht investiert aber es ist trotzdem schlimm für mich schon wieder enttäuscht zu werden. Wann treffe ich endlich mal jemanden bei dem ich Glück habe? Am Anfang hat es echt super ausgeschaut weil er mir ja immer geschrieben hat und als ich ihn am Sonntag gesehen habe hat er mich auch etwas gefragt was ich ihm Ende Dezember per SMS geschrieben habe. ( ich habe geschrieben dass ich wohin fahre und er hat gefragt wie es denn dort war) Er ist auch vor Weihnachten ziemlich sicher meinetwegen in dieses Lokal gegangen und dann plötzlich ist alles aus! Ich versteh das einfach nicht! Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, wenn er von Anfang an kein Interesse gehabt hätte dann hätter er mir doch gar nie geschieben bzw. geantwortet. Ich hoffe noch immer dass es einfach daran lag, dass wir uns so lange nicht gesehen haben und dass alles gut endet wenn wir uns jetzt öfters mal über den Weg rennen!

Habe ihn gestern wieder gesehen und ich bin mir auch sicher dass er mich auch gesehen hat, ich habe gerade getanzt und er ist am Rand gestanden ein paar Meter von mir entfernt. habe dann ein paar Mal (naja eigentlich die ganze Zeit) zu ihn hingeschaut, wollte ihm auch winken. Aber auf keinen Fall hingehen, weil er mir ja auf die SMS nicht geantwortet hat. Aber er hat mich mehr oder weniger ignoriert. Das hat mir gestern echt weh getan dass er sich so verhalten hat. Ich weiss auch gar nicht was ich ihm plötzlich getan habe vorher hat er auch immer mit mir geredet und mir auch auf die SMS gzurückgeschrieben.WARUM WAS HAB ICH DENN GETAN??? habe mir dann was zu trinken geholt und als ich zurück kam war er weg. Ach mir gehts heut echt besch***! War eigentlich der Meinung dass er anders ist wie die vorigen die ich kennengelernt habe. :mauer: :heulen:

cih stelle mir echt nur die ganze Zeit die Frage WARUM; WARUM; WARUM??

und ich verstehe es einfach nicht!

hi,

ich würde sagen, du hast zwei möglichkeiten: entweder ignorierst du ihn weiter, bzw meldest dich nicht mehr bei ihm.

ODER du rufst ihn direkt an! dann kannst du ihn fragen, was das soll, warum er dich jetzt ignoriert! du musst ihm ja nicht unbedingt zeigen, dass du dich schon etwas in ihn verguckt hast, sondern rein freundschaftlich. dass du dachtest, ihr hättet euch ganz gut verstanden und verstehst jetzt die welt nicht mehr.

dann hast du gewissheit und kannst mit ihm abschließen! -oder vielleicht ist ja auch alles ganz anders??!!?

wenn du dir das nicht antun willst, weil du zB zu stolz dafür bist, dann ist es auch ok. es kommt von ihm im moment nichts, also tu auch du so als würd's dir nichts ausmachen. Dann wirst du dich aber vielleicht immer fragen, WARUM.

also, entweder.... oder....

ich finde, du hast nichts zu verlieren, egal, was du machst!