Hi,
wenn er nicht will und sich von Dir befdrängt fühlt, dann ist jede Kontaktaufnahme zuviel (nur ich selber bekomme das dann auch nicht geregelt
). Da meldet man/frau sich nur alle vier Wochen und die Gegenseite jammert, der/die mailt etc. mich dauernd an.
Fazit: Wenn er/sie nichts von Dir will, dann kannst Du es nicht richtig machen.
Und (auch wenn es wehtut) meiner Erfahrung nach ist nach einer verunglückten Anmache auch eine Freundschaft nicht mehr drin.
Was bleibt: Abwarten, nichts tun.
Allgemein freuen sich Männer wenn sie von Frauen angesprochen werden, daher ist es eigentlich seltsam, dass er nicht antwortet, wenn er an dir interessiert ist. Kann aber auch sein, dass er kluge Ratschläge bekommen oder Bücher gelesen hat und jetzt meint was ausprobieren zu müssen.
Da können die seltsamsten Überlegungen kommen: Weil die sich so oft meldet stimmt was nicht, denn ich bin ja kein so toller Typ. Was will die dann?
Oder: Man soll sich ja rar machen, damit man interessant bleibt.
Oder. Er lässt Dich zappeln, um irgendwann "spontan" was vorzuschlagen. Und je nachdem wie schnell Du anwortest und darauf eingehst, zieht er seine Schlüsse.
Das wäre aber alles schon sehr misstrauisch Dir gegenüber.
Also: Ich würde jetzt erstmal gar nichts mehr tun, ca. eine Woche lang. Und dann das mit den SMS bleiben lassen, anstelle dessen anrufen. Da machst Du zwar Druck, bekommst aber eine Reaktion. Denn eine genervete Stimme kann man hören, ein genervtes Tippen nicht.
SMS und E-Mail sind prima, weil man dem anderen Zeit lässt, (viele haben das noch nicht gemerkt) andererseits gibt man die Initiative ab. Man kann Dich abtropfen lassen etc. und Du weisst nicht woran Du bist.
Grüße, Ian