jemanden neuen kennengelernt

Hey, jetzt aber nicht rückfällig werden :nono: , ja? :] Komm schon, halte durch und bleibe deinen Vorsätzen treu. :super:

:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )Bin gerade so glücklich! Ich habe ihn zwar nicht angerufen aber gestern habe ich ihm nochmal geschrieben, dass ich mit meinen Freunden unterwegs bin und auch dazu geschrieben wo wir sind. Ich wäre dann fast schon zu einer anderen Party gefahren blieb dann aber doch da, plötzlich stand er neben mir!!

Sein Freund hat mir erzählt dass ER zu ihm gekommen ist und ihm gesagt hat er muss umbedingt mit IHM fortgehen.

Naja jedenfalls habe ich ihn noch getroffen und ich weiss jetzt auch dass er ziemlich schüchtern ist was Mädchen angeht, hätte ich mir bei ihm gar nicht gedacht weil er es ja war der mich angesprochen hat.

Im Moment bin ich noch echt glücklich aber ich weiss nicht wie ich die nächsten 2 Wochen überstehen soll. Ich habe Angst dass er in dieser Zeit eine andere kennenlernt, ist ja auch Silvester dazwischen...

ich werde jetzt auf jeden Fall mit ihm in Kontakt bleiben, letzte Nacht konnte ich fast gar nicht schlafen weil ich nur an ihn denken musste. Kann euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin dass ich ihn noch einmal vor den Ferien gesehen habe!!!!

Ich hoffe es geht so gut weiter und ich werde nicht wieder enttäuscht. und ich hoffe ich bilde mir da jetzt auch nichts ein (weil er gestern abend noch gekommen ist und soo, das könnte ja auch Zufall gewesen sein)

hab euch alle ganz doll lieb :schmatz:

lennygirl

Huhu Lennygirl!

Das sind doch mal verdammt schöne und positive Nachrichten! Super :) ) Ich freu mich...

Wie ist denn dann euer Abend verlaufen, habt ihr über euch gesprochen? Wie seid ihr verlieben????

bin so neugierig.....

8)

Gruß

DreamCatcher

wir haben über alles mögliche gesprochen aber eher nicht über uns er hat zwar gesagt dass er in nächster Zeit viel zu tun hat und mir dann gesagt wenn er dann eine Freundin hat muss sie auch verstehen dass er nicht so viel Zeit hat. Mir ist vorgekommen als ob er mich damit gemeint hat weil ich ihn viell. doch etwas mit dem ewigen Treffen wollen unter Druck gesetzt habe obwohl er mir eh immer wieder gesagt hat dass er leider keine Zeit hat. Ich hoffe jedenfalls dass er mich gemeint hat. Sein Freund hat mich gleich gefragt ob ich einen Freund habe und dass ich das jetzt nicht falsch verstehen soll weil er ja verheiratet ist, vielleicht hat er ja für IHN gefragt und als ich seinem Freund noch erzählt habe wo ich IHN kennengelernt habe hat er gesagt dass er das eh schon alles weiss.

Also ich bin auf jeden Fall verliebt ob er es auch ist weiss ich leider noch nicht aber ich hoffe es sehr!!! Er hat mir dann eben auch gesagt dass er nicht so der Aufreissertyp ist wie seine Freunde aber dass er von ihnen lernen will wie das geht da habe ich ihm gleich meinen Standpunkt dazu erklärt dass die meisten Frauen weniger auf Machos stehen wenn sie auf eine Beziehung aus sind, mich eingeschlossen. Da hat er ganz aufmerksam zugehört. Meine beste Freundin die auch dabei war hat gemeint er wird schon über die Weihnachtsferien niemanden anderen kennenlernen weil er nicht der Typ ist der jeden Tag ein anderes Mädl kennenlernt, also die Chancen stehen hoffentlich ganz gut dass er bis Anfang Jänner keine andere kennenlernt!!

ICH HOFFE ES SOOOO SEHR!!!! und ich hoffe ich überstehe die 2 Wochen am liebsten würde ich ja eh da bleiben aber das geht leider nicht.

Na siehste, kannst doch mal optimistisch sein. Nur das er weiß, dass du ihn liebst bezweifle ich. Aus eigener Erfahrung bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden, was so scheinbar eindeutige Zeichen von einem Mädel betrifft. An deiner Stelle würde ich ihn irgendwie mal ein Zeichen deiner Liebe ihm gegenüber schicken (so in Richtung kleine Diddle Maus mit den Worten "werd dich vermissen" oder so ähnlich).

seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe sind wir im regelmäßigen SMS Kontakt, aber bis auf einmal fange immer ich an zu schreiben und er schreibt dann meistens zurück, zu Weihnactten kam von ihm die erste SMS, aber er schrieb nur "frohe Weihnachten" und sonst gar nichts, hab ihm dann eine besonders liebe SMS zurückgeschrieben und gestern habe ich ihm nochmal geschrieben,aber darauf hat er mir noch nicht geantwortet. Ich habe so große Angst dass dieses Mal wieder was schief läuft, muss aber die ganze Zeit an ihn denken und würde mir echt wünschen dass er sich meldet. Nach unserem Treffen letzten Donnerstag habe ich dann auch bis Montag gedacht "so jetzt hat er mich nochmal gesehen und jetzt meldet er sich gar nicht mehr" aber dann hat er mir am Montag gleich zurückgeschrieben. Ich weiss einfach so überhaupt nicht was Sache ist. will ihn aber auch nicht über den Haufen rennen und ihm auf die Nerven gehen: Ich glaube ich kann einfach nicht das richtige Maß finden, wenn er sich zwei Tage nicht meldet bin ich schon ganz verzweifelt und schon fast drauf und dran ihm alle Stunden eine SMS zu schreiben, aber da kann ich mich Gott sei Dank zurück halten, aber ich habe ihm meistens doch jeden Tag gschrieben und das scheint ihm zu viel zu sein, weil er dann nicht immer antwortet. Ich hab so ne Riesenangst alles falsch zu machen und ihn zu vertreiben, falls er denn überhaupt interesse an mir hat. Kann euch gar nicht sagen wie kompliziert und das alles im Moment ist....

lennygirl

Hallo alle miteinander, bin wie immer wieder mal nicht so gut drauf. Ich habe IHM wie bereits berichtet SMS geschrieben und er hat mir auch immer geantwortet. Die letzte SMS von ihm bekam ich allerdings zu Silvester, eine halbe Stunde nach Mitternacht. Da habe ich mich gefreut, weil ich mir gedacht habe, "wenn er mir zu Silvester, eine halbe Stunde nac h Mitternacht schreibt, muss das ein gutes Zeichen sein" ich würde jemanden der mir nicht so wichtig ist zu einem anderen Zeitpunkt schreiben, vielleicht stehe ich aber mit dieser Meinung alleine da. Was sagt ihr dazu????

Jedenfalls hat er sich seit Silvester NICHT mehr bei mir gemeldet, habe ihm mittlerweile glaube ich 3 SMS geschrieben (eine noch zu Silvester, dass ich am Feiern bin und dass ich es schade finde dass er nicht da ist) und er antwortet einfach nicht. Weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll, ich habe mir gedacht dass ich endlich mal jemanden getroffen habe, bei dem ich mir eine Chance erhofft habe und jetzt ??? :mauer: :mauer: :heulen:

bitte gebt mir ein paar Tips was ich machen soll!!!

Hallo alle miteinander, bin wie immer wieder mal nicht so gut drauf. Ich habe IHM wie bereits berichtet SMS geschrieben und er hat mir auch immer geantwortet. Die letzte SMS von ihm bekam ich allerdings zu Silvester, eine halbe Stunde nach Mitternacht. Da habe ich mich gefreut, weil ich mir gedacht habe, "wenn er mir zu Silvester, eine halbe Stunde nac h Mitternacht schreibt, muss das ein gutes Zeichen sein" ich würde jemanden der mir nicht so wichtig ist zu einem anderen Zeitpunkt schreiben, vielleicht stehe ich aber mit dieser Meinung alleine da. Was sagt ihr dazu????

Jedenfalls hat er sich seit Silvester NICHT mehr bei mir gemeldet, habe ihm mittlerweile glaube ich 3 SMS geschrieben (eine noch zu Silvester, dass ich am Feiern bin und dass ich es schade finde dass er nicht da ist) und er antwortet einfach nicht. Weiß jetzt einfach nicht was ich machen soll, ich habe mir gedacht dass ich endlich mal jemanden getroffen habe, bei dem ich mir eine Chance erhofft habe und jetzt ??? :mauer: :mauer: :heulen:

bitte gebt mir ein paar Tips was ich machen soll!!!

:trost:

Ich weiß wirklich nicht was ich dir da schreiben soll...

Silvester ist ja auch schon ein paar Tage her...

Vielleicht reicht es ja nicht SMS zu schreiben, vielleicht soltest du ihn lieber anrufen.

Aber es könnte ja auch sein, das er einfach kein Guthaben auf dem Handy hat, und sich deswegen nicht meldet????

Hat er denn gezeigt, das er richtig an dir interessiert ist? Das er dich näher kennenlernen möchte?

Das du an ihm interessiert bist, wird er wohl gemerkt haben :]

Viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht mehr, außer das du ih n irgendwo triffst und siehst, wie er reagiert dich zu sehen, oder du ihn eben anrufst!

Sorry, ich finde auch, das hört sich momentan nicht so gut an...

vielleicht ist aber wirklich nur seine Karte leer ?(

Viel Glück

Pooly

:trost:

Ich weiß wirklich nicht was ich dir da schreiben soll...

Silvester ist ja auch schon ein paar Tage her...

Vielleicht reicht es ja nicht SMS zu schreiben, vielleicht soltest du ihn lieber anrufen.

Aber es könnte ja auch sein, das er einfach kein Guthaben auf dem Handy hat, und sich deswegen nicht meldet????

Hat er denn gezeigt, das er richtig an dir interessiert ist? Das er dich näher kennenlernen möchte?

Das du an ihm interessiert bist, wird er wohl gemerkt haben :]

Viele Möglichkeiten gibt es ja auch nicht mehr, außer das du ih n irgendwo triffst und siehst, wie er reagiert dich zu sehen, oder du ihn eben anrufst!

Sorry, ich finde auch, das hört sich momentan nicht so gut an...

vielleicht ist aber wirklich nur seine Karte leer ?(

Viel Glück

Pooly

Hi,

wenn er nicht will und sich von Dir befdrängt fühlt, dann ist jede Kontaktaufnahme zuviel (nur ich selber bekomme das dann auch nicht geregelt ;) ). Da meldet man/frau sich nur alle vier Wochen und die Gegenseite jammert, der/die mailt etc. mich dauernd an.

Fazit: Wenn er/sie nichts von Dir will, dann kannst Du es nicht richtig machen.

Und (auch wenn es wehtut) meiner Erfahrung nach ist nach einer verunglückten Anmache auch eine Freundschaft nicht mehr drin.

Was bleibt: Abwarten, nichts tun.

Allgemein freuen sich Männer wenn sie von Frauen angesprochen werden, daher ist es eigentlich seltsam, dass er nicht antwortet, wenn er an dir interessiert ist. Kann aber auch sein, dass er kluge Ratschläge bekommen oder Bücher gelesen hat und jetzt meint was ausprobieren zu müssen.

Da können die seltsamsten Überlegungen kommen: Weil die sich so oft meldet stimmt was nicht, denn ich bin ja kein so toller Typ. Was will die dann?

Oder: Man soll sich ja rar machen, damit man interessant bleibt.

Oder. Er lässt Dich zappeln, um irgendwann "spontan" was vorzuschlagen. Und je nachdem wie schnell Du anwortest und darauf eingehst, zieht er seine Schlüsse.

Das wäre aber alles schon sehr misstrauisch Dir gegenüber.

Also: Ich würde jetzt erstmal gar nichts mehr tun, ca. eine Woche lang. Und dann das mit den SMS bleiben lassen, anstelle dessen anrufen. Da machst Du zwar Druck, bekommst aber eine Reaktion. Denn eine genervete Stimme kann man hören, ein genervtes Tippen nicht.

SMS und E-Mail sind prima, weil man dem anderen Zeit lässt, (viele haben das noch nicht gemerkt) andererseits gibt man die Initiative ab. Man kann Dich abtropfen lassen etc. und Du weisst nicht woran Du bist.

Grüße, Ian

Hi,

wenn er nicht will und sich von Dir befdrängt fühlt, dann ist jede Kontaktaufnahme zuviel (nur ich selber bekomme das dann auch nicht geregelt ;) ). Da meldet man/frau sich nur alle vier Wochen und die Gegenseite jammert, der/die mailt etc. mich dauernd an.

Fazit: Wenn er/sie nichts von Dir will, dann kannst Du es nicht richtig machen.

Und (auch wenn es wehtut) meiner Erfahrung nach ist nach einer verunglückten Anmache auch eine Freundschaft nicht mehr drin.

Was bleibt: Abwarten, nichts tun.

Allgemein freuen sich Männer wenn sie von Frauen angesprochen werden, daher ist es eigentlich seltsam, dass er nicht antwortet, wenn er an dir interessiert ist. Kann aber auch sein, dass er kluge Ratschläge bekommen oder Bücher gelesen hat und jetzt meint was ausprobieren zu müssen.

Da können die seltsamsten Überlegungen kommen: Weil die sich so oft meldet stimmt was nicht, denn ich bin ja kein so toller Typ. Was will die dann?

Oder: Man soll sich ja rar machen, damit man interessant bleibt.

Oder. Er lässt Dich zappeln, um irgendwann "spontan" was vorzuschlagen. Und je nachdem wie schnell Du anwortest und darauf eingehst, zieht er seine Schlüsse.

Das wäre aber alles schon sehr misstrauisch Dir gegenüber.

Also: Ich würde jetzt erstmal gar nichts mehr tun, ca. eine Woche lang. Und dann das mit den SMS bleiben lassen, anstelle dessen anrufen. Da machst Du zwar Druck, bekommst aber eine Reaktion. Denn eine genervete Stimme kann man hören, ein genervtes Tippen nicht.

SMS und E-Mail sind prima, weil man dem anderen Zeit lässt, (viele haben das noch nicht gemerkt) andererseits gibt man die Initiative ab. Man kann Dich abtropfen lassen etc. und Du weisst nicht woran Du bist.

Grüße, Ian

also ich würde dir wirklich raten ihm NICHT mehr zu schreiben! muss dir sagen, dass ich finde, dass es sich im moment nicht so gut für dich anhört.

Denn wenn seine karte leer wär u er dir unbedingt schreiben wollte würd er in jedem laden sofort ne neue bekommen... auch anrufen könnte er dich, hat ja deine nummer.

ich würd ihm wirklich nicht mehr schreiben, schon gar nicht anrufen. so machst du dich auch interessant! auch wenn er dir schreibt, würd ich nicht sofort antworten! wenn er an dir interessiert ist, wird er sich auch wieder melden! du hast auf jeden fall genug getan, alles weitere liegt bei ihm!

du hast es jawohl nicht nötig, jemandem hinterherzurennen, klar??! :) )

halt durch und kopf hoch!!

mimi

also ich würde dir wirklich raten ihm NICHT mehr zu schreiben! muss dir sagen, dass ich finde, dass es sich im moment nicht so gut für dich anhört.

Denn wenn seine karte leer wär u er dir unbedingt schreiben wollte würd er in jedem laden sofort ne neue bekommen... auch anrufen könnte er dich, hat ja deine nummer.

ich würd ihm wirklich nicht mehr schreiben, schon gar nicht anrufen. so machst du dich auch interessant! auch wenn er dir schreibt, würd ich nicht sofort antworten! wenn er an dir interessiert ist, wird er sich auch wieder melden! du hast auf jeden fall genug getan, alles weitere liegt bei ihm!

halt durch und kopf hoch!!

mimi

Original von mimi[...] auch wenn er dir schreibt, würd ich nicht sofort antworten! wenn er an dir interessiert ist, wird er sich auch wieder melden! du hast auf jeden fall genug getan, alles weitere liegt bei ihm!

Ja! Das alte Spiel. Aber geht es nicht ohne. mimi hat recht.

Original von mimi[...] auch wenn er dir schreibt, würd ich nicht sofort antworten! wenn er an dir interessiert ist, wird er sich auch wieder melden! du hast auf jeden fall genug getan, alles weitere liegt bei ihm!

Ja! Das alte Spiel. Aber geht es nicht ohne. mimi hat recht.

Vielen Dand für Eure Antworten!!! :klatsch:

Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, aber er geht mir halt doch sehr ab. Vorallem verstehe ich nicht warum er mir vorher immer zurückgeschrieben hat und mir auch zu Silvester geschrieben hat und dann plötzlich nicht mehr. Ich überlege die ganze Zeit ob ich etwas falsch gemacht habe.. ?(

Er hat mir erzählt dass er Frauenzeitschriften liest um zu wissen was Frauen denken und dass er das Buch warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken gelesen hat. Ausserdem hat er mir gesagt dass sein Freund ein Aufreissertyp ist und er gerade von ihm "lernt".

Kann es sein dass er da irgendwas gefunden hat oder hat er wirklich schlichtweg kein Interesse an mir? Was ich allerdings nicht hoffe und auch nicht verstehen würde weil er eben vorher auch zurückgeschrieben hat.

Keine Ahnug woran es liegt dass er sich so plötzlich gar nicht mehr meldet, aber ich werde mich an euren Rat halten und ihm wirklich nicht mehr schreiben!

DANKE

lennygirl

Vielen Dand für Eure Antworten!!! :klatsch:

Ich werde mich jetzt nicht mehr bei ihm melden, aber er geht mir halt doch sehr ab. Vorallem verstehe ich nicht warum er mir vorher immer zurückgeschrieben hat und mir auch zu Silvester geschrieben hat und dann plötzlich nicht mehr. Ich überlege die ganze Zeit ob ich etwas falsch gemacht habe.. ?(

Er hat mir erzählt dass er Frauenzeitschriften liest um zu wissen was Frauen denken und dass er das Buch warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken gelesen hat. Ausserdem hat er mir gesagt dass sein Freund ein Aufreissertyp ist und er gerade von ihm "lernt".

Kann es sein dass er da irgendwas gefunden hat oder hat er wirklich schlichtweg kein Interesse an mir? Was ich allerdings nicht hoffe und auch nicht verstehen würde weil er eben vorher auch zurückgeschrieben hat.

Keine Ahnug woran es liegt dass er sich so plötzlich gar nicht mehr meldet, aber ich werde mich an euren Rat halten und ihm wirklich nicht mehr schreiben!

DANKE

lennygirl

Hab ihn heute wieder gesehen :verliebt: ,ich war mit einer Freundin unterwegs und wir haben geredet unter anderem auch über ihn und was ich jetzt machen soll, da ist er plötzlich mit einem Freund gekommen :verliebt: , er hat mich kurz mit mir geredet aber die Situation war etwas komisch ich habe überhaupt nicht gewusst was ich mit ihm reden soll und ihm ist es glaube ich nicht anders gegangen oder wollte er nicht mit mir reden ?( ?( ?( ?(

er und sein Freund haben sich dann woanders hin gesetzt und ich bin leider mit dem Rücken zu ihm gesessen und er ist auch mit dem Rücken zu mir gesessen, alsi wir dann gegangen hat er sich umgedreht aber ich habe ihm nur zugewunken und bin nicht hingegangen. War das ein Fehler???? Ich habe mich nämlich nicht getraut hinzugehen... was soll ich jetzt machen ?( ?( warten bis er sich meldet??

lennygirl

Hab ihn heute wieder gesehen :verliebt: ,ich war mit einer Freundin unterwegs und wir haben geredet unter anderem auch über ihn und was ich jetzt machen soll, da ist er plötzlich mit einem Freund gekommen :verliebt: , er hat mich kurz mit mir geredet aber die Situation war etwas komisch ich habe überhaupt nicht gewusst was ich mit ihm reden soll und ihm ist es glaube ich nicht anders gegangen oder wollte er nicht mit mir reden ?( ?( ?( ?(

er und sein Freund haben sich dann woanders hin gesetzt und ich bin leider mit dem Rücken zu ihm gesessen und er ist auch mit dem Rücken zu mir gesessen, alsi wir dann gegangen hat er sich umgedreht aber ich habe ihm nur zugewunken und bin nicht hingegangen. War das ein Fehler???? Ich habe mich nämlich nicht getraut hinzugehen... was soll ich jetzt machen ?( ?( warten bis er sich meldet??

lennygirl