tja wo soll ich anfangen...
es geht um meine freundin mit der ich seit 4 wochen wieder zusammen bin / war..
wie auch immer!
es geht darum das meine freundin in der zeit wo ich mit ihr auseinander war ja ein paar neue leute kennengelernt hat ...
darunter war auch ein junge der sich zu ihrem besten freund entwickelt hatte..
sie war auch sehr oft ,it ihm unterwegs..
auch wenn sie mir immer wieder versicherte das sie mit mir zusammen sein will und für ihn nichts empfinde waren meine zweifel gegenüber diesem standpunkt sehr sehr stark!
ich habs zwar oft unterdrückt aber sie waren da , immer und immer wieder!
tja und ich muste mir irgendwie meine selbstzweifel nehmen !
da hbe ich das gemacht was eigentlich eine tosdünde ist...
ich habe ihr tagebuch gelesen! nur ansatzweise auch nicht alles aber 1 absatz veränderte leider alles..
darin stand das sie zwar mit mir zusammen sein will aber auch sehr oft an ihn denken muss.. mehr als ihr es lieb sei!
für mich brach in diesem moment eine welt zusammen...
ich hatte das gefühl belogen zu werden und wurde in meinem denken noch bestätigt und sie konnte mir nicht die wahrheit sagen!
ich war danach so aufgelöst das sie natürlich merkte das mit mir was nicht stimmte..
was soll ich auch sagen wenn ich zitternd vor ihr stehe und am liebsten angefangen hätte zu heulen!
also habe ich es ihr gesagt warum wieso und weshalb!
ich weiss das anderer leute tagebücher lesen eine tosüde ist und es mit nichts zu rechtfertigen ist aber ich hatte verdammten schiss verarscht und belogen zu werden und irgendwann vor vollendete tatsachen gestellt zu werden..
sie war entsetzt darüber das ich das gelsen habe, vollkommen zu recht aber sie meinte auch das sie mit mir zusammen sei und auch nur das wollte eigentlich!
aber was ist das für ein zusammensein wenn ich nicht die ganze wahrheit weiss.....
sie hätte doch mit mir reden können .....
ich bin schonmal totall verletzt worden und deshalb ist mein vertrauen auch stark angeknackst aber sie kann nichts dafür das weiss ich auch aber ich habe für meine ängste bestätigung bekommen !
sie braucht jetzt ein paar tage um das zu verkraften das ich das getan habe ...
aber ich glaube auch nicht mehr wircklich dran das ihre liebe so stark ist um zu mir zu stehen und mir das zu verzeihen und dann ist "er" ja immer noch da!
wahrscheinlich habe ich sie jetzt auf den besten wege in seine arme getrieben !
aber was hätte ich tun sollen?
ruhig bleiben und abwarten..?
das konnte ich nicht...
ich wäre kaputt gegangen!
jetzt geh ich noch mehr kaputt..
ich sitz hier , heul mir die augen aus..
hab sie vielleicht entgültig für immer verloren und kann nichts mehr tun als rumzusiten und zu warten das sie sich meldet und mir ihre entscheidung mitteilt!
ich hab ihr nochmal ne sms geschickt und mich tausendmal entschuldigt aber was bringt das?
hätte ich warten sollen bis sie gar nicht mehr ohne ihn kann?
was wäre richtig und falsch gewesen ..
ich weiss es nicht mehr...
es ist alles scheisse..
ich wäre am liebsten tot..
hab mir vielleicht alles selbst zerstört obwohl villeicht nie was passiert wäre zwischen den beiden aber vielleicht doch..
ich habe keine ahnung mehr......
trostloser und sinnloser wie im moment kann es einfach nicht mehr sein!
die 2 monate ohne sie wo schluss war waren die hölle für mich aber das was jetzt abgeht ist nicht mehr zu toppen!
ich weiss nicht mehr wie ich mit dem allem klar kommen soll....
am liebsten wäre es mir die lichter würden ausgehen und das wars......
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
es geht um meine freundin mit der ich seit 4 wochen wieder zusammen bin / war..
wie auch immer!
es geht darum das meine freundin in der zeit wo ich mit ihr auseinander war ja ein paar neue leute kennengelernt hat ...
darunter war auch ein junge der sich zu ihrem besten freund entwickelt hatte..
sie war auch sehr oft ,it ihm unterwegs..
auch wenn sie mir immer wieder versicherte das sie mit mir zusammen sein will und für ihn nichts empfinde waren meine zweifel gegenüber diesem standpunkt sehr sehr stark!
ich habs zwar oft unterdrückt aber sie waren da , immer und immer wieder!
tja und ich muste mir irgendwie meine selbstzweifel nehmen !
da hbe ich das gemacht was eigentlich eine tosdünde ist...
ich habe ihr tagebuch gelesen! nur ansatzweise auch nicht alles aber 1 absatz veränderte leider alles..
darin stand das sie zwar mit mir zusammen sein will aber auch sehr oft an ihn denken muss.. mehr als ihr es lieb sei!
für mich brach in diesem moment eine welt zusammen...
ich hatte das gefühl belogen zu werden und wurde in meinem denken noch bestätigt und sie konnte mir nicht die wahrheit sagen!
ich war danach so aufgelöst das sie natürlich merkte das mit mir was nicht stimmte..
was soll ich auch sagen wenn ich zitternd vor ihr stehe und am liebsten angefangen hätte zu heulen!
also habe ich es ihr gesagt warum wieso und weshalb!
ich weiss das anderer leute tagebücher lesen eine tosüde ist und es mit nichts zu rechtfertigen ist aber ich hatte verdammten schiss verarscht und belogen zu werden und irgendwann vor vollendete tatsachen gestellt zu werden..
sie war entsetzt darüber das ich das gelsen habe, vollkommen zu recht aber sie meinte auch das sie mit mir zusammen sei und auch nur das wollte eigentlich!
aber was ist das für ein zusammensein wenn ich nicht die ganze wahrheit weiss.....
sie hätte doch mit mir reden können .....
ich bin schonmal totall verletzt worden und deshalb ist mein vertrauen auch stark angeknackst aber sie kann nichts dafür das weiss ich auch aber ich habe für meine ängste bestätigung bekommen !
sie braucht jetzt ein paar tage um das zu verkraften das ich das getan habe ...
aber ich glaube auch nicht mehr wircklich dran das ihre liebe so stark ist um zu mir zu stehen und mir das zu verzeihen und dann ist "er" ja immer noch da!
wahrscheinlich habe ich sie jetzt auf den besten wege in seine arme getrieben !
aber was hätte ich tun sollen?
ruhig bleiben und abwarten..?
das konnte ich nicht...
ich wäre kaputt gegangen!
jetzt geh ich noch mehr kaputt..
ich sitz hier , heul mir die augen aus..
hab sie vielleicht entgültig für immer verloren und kann nichts mehr tun als rumzusiten und zu warten das sie sich meldet und mir ihre entscheidung mitteilt!
ich hab ihr nochmal ne sms geschickt und mich tausendmal entschuldigt aber was bringt das?
hätte ich warten sollen bis sie gar nicht mehr ohne ihn kann?
was wäre richtig und falsch gewesen ..
ich weiss es nicht mehr...
es ist alles scheisse..
ich wäre am liebsten tot..
hab mir vielleicht alles selbst zerstört obwohl villeicht nie was passiert wäre zwischen den beiden aber vielleicht doch..
ich habe keine ahnung mehr......
trostloser und sinnloser wie im moment kann es einfach nicht mehr sein!
die 2 monate ohne sie wo schluss war waren die hölle für mich aber das was jetzt abgeht ist nicht mehr zu toppen!
ich weiss nicht mehr wie ich mit dem allem klar kommen soll....
am liebsten wäre es mir die lichter würden ausgehen und das wars......
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: