jetzt bin ich komplett am ende....

Hallo Unbekannt...

Misch mich nun auch ein bisschen ein... bitte schreib nicht so.... ehrlich es geht wieder aufwärts und deine Lösung sich bei der Welt zu verabschieden ist ganz und gar nicht die richtige Lösung.. das wäre nur ziemlich egoistisch, weil du damit vielen Leuten (z.B. auch Deinen Eltern) sehr weh tun würdest.. für Dich wäre dann zwar alles zu Ende.. und zwar wirklich alles zu Ende.. (auch die schönen Zeiten, die wieder kommen würden.. und die kommen bestimmt!!! versprochen) aber für diejenigen die hier bleiben ist das verdammt hart.. ( ich weiss von was ich spreche!!!) Also vergiss das gleich wieder.. was du jetzt brauchst ist viel Kraft.. heule wenn du heulen muss... schreibe ihr wenn du schreiben musst.. und überlege was du tun kannst, damit nicht alles so Trostlos aussieht.. nimm ein paar Tage frei und fahre weg um Abstand zu gewinnen.. überede einen Kumpel dazu irgendwo hin zu gehen.. zum Beispiel nach London... überlege dir wie gut es dir doch schlussendlich geht.. du hast alles was du im Leben brauchst und du bist gesund...und es können noch so viele neue Sachen kommen.. Denkt man dann nicht bei jeder Liebe die kommt, dass ist Sie jetzt??.. Wenn man so traurig ist hat man meist auch Angst vor dem Alleine sein, Angst vor der Veränderung.. ich weiss selber, dass dieser Liebeskummer einfach ein total verschiessenes Gefühl ist..habe genug Probleme um ebenfalls fast zu verzweifeln.. (frage mich echt manchmal warum, schliesslich handelt es sich ja angeblich nur um Hormone!!) aber das stehen wir durch!!! ehrlich!!! Überlege dir auch mal die negativen Seiten die deine Freundinn hatte.. schreib sie auf!! (es hat sicher Sachen gegeben die Dir überhaupt nicht gepasst haben an Ihr!!!) und denke auch ein bisschen an die schlechten Zeiten...und ob es nicht doch eventuell noch jemand gibt, der besser zu dir passt??? ehrlich ich bin mir ganz Sicher du wirst auch diese Hürde packen und es wird wieder jemand kommen, der dich dann noch viel glücklicher macht....(Manchmal muss eine Türe geschlossen werden, damit eine Neue aufgehen kann!!! meist zu!!! oder??) und wer weiss vielleicht kommt sie ja auch wieder zu dir zurück und alles wird gut?? Setze sie einfach nicht zu sehr unter Druck.. vorallem nicht mit diesen schlimmen Gedanken, weill sonst erschreckst du sie und sie kommt nur aus Angst zu dir zurück.. und das würde dich und Sie unglücklich machen... Also Kopf hoch und nicht verzweifeln... es kommen wieder bessere Zeiten... versprochen!!!! :trost

(Ich finde einfach es sollte Hypnose geben gegen Liebeskummer... so nach dem Motto, du hast diese Person nie kennengelernt und weisst nicht mal den Namen..... oder Deine Liebe ist nun weg und Du bist offen für Neues und kannst dich nur noch an die schönen Zeiten erinnern...das wäre cool... könnte auch eine Dosies davon vertragen !!! :) :

 
Ja, eigentlich versuche ich diese Gedanken im Job nicht zuzulassen, doch leider klappt das nicht immer. Es heißt zwar, Mensch sollte seinen Schmerz nicht mit Drogen betäuben, manchmal kann ich aber auch nicht anders. Und für einen Abend, wenigstens für ein paar Stunden mal nicht ständig in diesem Horrorkarusell zu sitzten, ist es mir wert diese guten und richtigen Ratschläge in den Wind zu schlagen. Aber man muß aufpassen, daß es nicht wirklich zu einer Fluchttaktik wird. Dann hat man hinterher nur noch mehr Probleme und die brauch sicher keiner von uns hier.

Ich kann Dich auch sehr gut verstehen, wenn Du schreibst, daß Du auch Momente hast, in denen Du nicht weiter willst, diese Schmerzen auf die radikalste Art zu bekämpfen. Geht mir genauso, auch ich hab mir schon gewünscht am nächsten Morgen einfach nicht mehr aufzuwachen. Das ist. glaube ich. nicht total unnormal. Wenn Du Dir allerdings _täglich_ solche Gedanken machst und Du konkrete Pläne im Kopf hast, dann solltest Du über Hilfe nachdenken. Ich versuche mich in dieser Richtung gut zu beobachten, denn eines ist trotz all diesem Schmerz klar: irgendwann geht es wieder besser, irgendwann wird die Liebe, die uns diese Leiden bereitet, vergehen. Unsere Partner haben das geschafft und schwächer sind auch wir nicht. Was mir halt Angst macht, ist die Zeit, die es brauchen wird aus diesem Tal heraus zu kommen. Schon wieder ein Jahr, in dem alles so unendlich grau und leer ist. Aber in dieser Zeit wird es immer wieder Tage geben, an denen es nicht alles so scheiße aussieht. Und irgendwann werden die Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten nicht mehr alles aufreißen.

John

 
und ob es nicht doch eventuell noch jemand gibt, der besser zu dir passt???
Zu deinem Leiden: Sorry, aber du übertreibst.

Pauline denkt da anders, sie sagt, man belügt sich nicht und Tagebucheinträge sind ehrlich und ernst gemeint. Letztendlich haben beide Meinungen etwas für sich, beantworten kann das nur deine Freundin.
die antwort von ihr hat mir es leider nicht sehr viel einfacher gemacht , wäre aber auch nicht von sinn immer das zu schreiben was andere hören wollen!

es stehen 2 meinungen da und ich versuche beide nicht an mich ranzulassen aber pauline's meinung beschäftigt mich mehrweil sie das verkörpert von dem ich schiss habe ...

Zu deinem Leiden: Sorry, aber du übertreibst
als ausenstehender würde ich das wahrscheinlich genauso sehen !

. Du lässt dich wirklich in diese Stimmung hineinfallen, obwohl sie nicht Schluss gemacht hat. Jetzt reiß' dich doch zusammen, bis das nächste Gespräch kommt, sei stark und nimm dir im Positiven Sinne vor, für sie da zu sein, zu kämpfen und mit etwas mehr Ruhe abzuwarten. Das sit für alle Beteiligten besser. Es ist schließlich noch keine Entscheidung gefallen!
stimmt aber ich erwarte halt jetzt schon das schlimmste, das ist halt das problem!

aber im grunde hast du vollkommen recht.. die theorie ist einfach aber die praxis sehr schwer umzusetzen !

Der größte Sinn in deinem Leben sollte sein, dass es dir gut geht. Sonst lässt sich alles andere nicht erfüllen, da kann man tun und lassen, was man will. Und es tut mir wirklich leid, dir da eine Illusion rauben zu müssen: Du hast kein Super-Selbstbewusstsein. Da machst du dir etwas vor. Mit einem Super-Selbstbewusstsein liest du keine Tagebücher, weil du dir sicher bist, dass sie nur dich liebt. Und mit einem Super-Selbstbewusstsein kriechst du nicht auf dem Zahnfleisch, obwohl sie noch nicht Schluss gemacht hat, sondern nur eine Auszeit braucht.
ich kenne diese theorie , ja auch die praxis nur im moment ist alles meilenweit entfernt.. sobald man ljemand anders liebt kommt es schnell vor das man die person auf einmal mehr liebt wie sich selbst.. in meinem fall leider passiert!

Job, Geld, gutes Aussehen, das ist nett, gibt dir aber kein Selbstbewusstsein. Wer Tiefschläge wegstecken kann, wer sich seiner selbst sicher ist (und nicht denkt, er wolle nicht mehr leben, weil er allein ist) wer sich über sich selbst im Klaren ist (also im Wortsinn selbst-bewusst), der steckt solche Dinge anders weg als du es zur Zeit tust.

ich denke solche sachen nicht deshalb weil ich alleine bin.. alleine kann ich sein .. aber leider nicht ohne sie !

Aber jetzt etwas sehr wichtiges: Dies ist keine Kritik an dir! Jeder Mensch ist eben anders und leidet anders und hat eben nun einmal mehr oder weniger Kraft, solche Dinge wegzustecken. Aber kein Mensch sollte sich etwas vormachen, was er selbst nicht erfüllen kann. Das macht wirklich nichts besser. Sei dir in dem Sinne selbst-bewusst, dass du dir auch deine Schwächen eingestehst und dir klarmachst, dass du nicht Superman bist, sondern ein Mensch mit schwachen Momenten. So seltsam es klingt, aber diese Erkenntnis wird dich stärker machen und wird dich die harten Momente besser überstehen lassen. Und all dies gilt für dich mit und ohne Beziehung.

das muss ich mir nochmals verinnerlichen!

aber hör auf, zu paniken.
das versuch ich eh schon die ganze zeit !!!!

quote dummerchen:

ehrlich es geht wieder aufwärts und deine Lösung sich bei der Welt zu verabschieden ist ganz und gar nicht die richtige Lösung.. das wäre nur ziemlich egoistisch, weil du damit vielen Leuten (z.B. auch Deinen Eltern) sehr weh tun würdest.. für Dich wäre dann zwar alles zu Ende.. und zwar wirklich alles zu Ende..

ich weiss das es viele menschen gäbe dennen ich weh tuen würde aber wer denkt in dem moment wo er austickt soweit?

wer tut das?

und überlege was du tun kannst, damit nicht alles so Trostlos aussieht..
da komme ich zu keinem ergebniss! :(

nimm ein paar Tage frei und fahre weg um Abstand zu gewinnen..
das könnte ich natürlich schon machen aber da fehlt mir die motivation und die probleme schlepp ich auch nur von a nach b!

auch in london wären sie nicht weg!

. Wenn man so traurig ist hat man meist auch Angst vor dem Alleine sein, Angst vor der Veränderung..
es geht mir wie gesagt nicht um diese ängste sondern nur darum SIE zu verlieren , davor hab ich angst!

Überlege dir auch mal die negativen Seiten die deine Freundinn hatte.. schreib sie auf!! (es hat sicher Sachen gegeben die Dir überhaupt nicht gepasst haben an Ihr!!!) und denke auch ein bisschen an die schlechten Zeiten...

jeder mensch hat schlechte seiten aber die muss man akzeptieren und mit umgehen! da nützt auch das aufschreiben nix!

das ändert nix an den gefühlen!

und ob es nicht doch eventuell noch jemand gibt, der besser zu dir passt???
die frage ist absolut kein thema!

und wer weiss vielleicht kommt sie ja auch wieder zu dir zurück und alles wird gut??
wer weiss das schon!

Setze sie einfach nicht zu sehr unter Druck.. vorallem nicht mit diesen schlimmen Gedanken, weill sonst erschreckst du sie und sie kommt nur aus Angst zu dir zurück.. und das würde dich und Sie unglücklich machen...
das hatte ich auch nicht vor!

quote john doe:

Ja, eigentlich versuche ich diese Gedanken im Job nicht zuzulassen, doch leider klappt das nicht immer. Es heißt zwar, Mensch sollte seinen Schmerz nicht mit Drogen betäuben, manchmal kann ich aber auch nicht anders. Und für einen Abend, wenigstens für ein paar Stunden mal nicht ständig in diesem Horrorkarusell zu sitzten, ist es mir wert diese guten und richtigen Ratschläge in den Wind zu schlagen. Aber man muß aufpassen, daß es nicht wirklich zu einer Fluchttaktik wird. Dann hat man hinterher nur noch mehr Probleme und die brauch sicher keiner von uns hier.
ja das braucht keiner aber im moment ist es auch schwer ohne aber das mit dem alk hat gestern auch net geklappt..

der kam grade wieder hoch!

3 tage nur rauchen nix essen und nur alk das verkraftet halt keiner!

. Ich versuche mich in dieser Richtung gut zu beobachten, denn eines ist trotz all diesem Schmerz klar: irgendwann geht es wieder besser, irgendwann wird die Liebe, die uns diese Leiden bereitet, vergehen. Unsere Partner haben das geschafft und schwächer sind auch wir nicht. Was mir halt Angst macht, ist die Zeit, die es brauchen wird aus diesem Tal heraus zu kommen.
stimme dir da nur voll zu !

Schon wieder ein Jahr, in dem alles so unendlich grau und leer ist. Aber in dieser Zeit wird es immer wieder Tage geben, an denen es nicht alles so scheiße aussieht. Und irgendwann werden die Erinnerungen an die gemeinsamen Zeiten nicht mehr alles aufreißen.
wie gesagt ich weiss nicht wo ich die kraft hernehmen soll für diese zeit !

 
wie gesagt ich weiss nicht wo ich die kraft hernehmen soll für diese zeit !
Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft. Doch ich hoffe und glaube, daß wir stärker sind als wir uns das oft selbst eingestehen. Allerdings möchte ich zuallererst noch was wichtiges loswerden: was little boy schrieb stimmt auf jeden Fall: bei Dir ist noch lange nicht alles klar, es könnte sich ach noch alles zum Guten wenden. Leider hab ich heut einen ziemlich gruseligen Tag und als ich Dein Posting las kam der ganze Mist einfach aus mir raus. Doch Deine Situation ist glücklicherweise nicht so endgültig wie meine. Versuche etwas ruhiger zu werden. Nur mit dieser Ruhe kannst Du ihr gegenüber die Person sein, die sie kennt und zu der sie eine Verbindung hat. Nur mit dieser Ruhe kannst Du Dir gegenüber die Person sein, die Du kennst und die sich so verhält wie Du es eigentlich von Dir erwartest. Verstehe mich nicht falsch, ich kann vieles von dem was Du schreibst sehr sehr gut nachvollziehen. Auch ich liebe meine Ex mehr als alles andere auf der Welt und in einem Punkt spricht little boy etwas an, was ich zuvor in meinem Posting geschrieben hab:

Der größte Sinn in deinem Leben sollte sein, dass es dir gut geht. Sonst lässt sich alles andere nicht erfüllen, da kann man tun und lassen, was man will.
Was aber, wenn ich den anderen brauche, um mich gut zu fühlen? WIE soll eine Beziehung aussehen, in der das nicht der Fall ist?? Natürlich soll das nicht heißen, das man _nur_ für den anderen lebt. Aber ich könnte keine Beziehung führen, in der ich mich nicht in die Arme, in die Geborgenheit meiner Liebsten fallen lassen könnte. Und das heißt für mich eben auch, den anderen zu brauchen, zu vermissen, wenn sie gegangen ist.

Tut mir leid, aber dieser Ansatz ist für mich vollkommen unverständlich. Er hört sich zwar irgendwie _korrekt_ an, aber er hat für mich keine realistische Umsetzbarkeit. Das bezieht sich allerdings wirklich nur auf eine Beziehung. Ist Mensch Single sollte das natürlich wirklich das wichtigste Ziel sein...

John

 
wie gesagt ich weiss nicht wo ich die kraft hernehmen soll für diese zeit !
Diese Frage stelle ich mir auch sehr oft. Doch ich hoffe und glaube, daß wir stärker sind als wir uns das oft selbst eingestehen.

 
ich kann nicht mehr...

sie hat mir am telefon gesagt das sioe nicht weitermachen kann...

ich weiss nicht was ich jez tun soll.. ich muss weg!

 
oh shit...

weiß nicht genau, was ich jetzt schreiben soll. Will keine falschen Hoffnungen machen, aber lass ihr vielleicht erstmal Zeit. Ich weiß, daß fällt unglaublich schwer - besonders mit solch einer Grungstimmung. Doch ist dies der einzige Weg, der euch weiterbringen kann. Wenn ein wenig Ruhe bei euch beiden eingekehrt ist könnt ihr euch nochmals treffen, wirklich miteinander reden, nicht über Tel, nicht per Mail oder SMS. Dann werdet ihr viel besser sehen, was bei euch noch möglich ist.

Kopf hoch!!

John

 
Oh Mann unbekannt,

hoffentlich bewahrheiten sich nicht jetzt deine ganzen negativen Vorahnungen, ich wünsche dir wirklich etwas anderes. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht so endgültig ist, wie es jetzt für's erste klang. Was hat sie wohl gemeint mit "so nicht weitermachen"?

toitoitoi,

little boy

 
mir gehts megadreckig aber ich bin zum meinem besten freund der mich erstmal davon abhält dummheiten zu machen!

ich weiss im moment gar nichts mehr !

kann auch nicht mehr sagen!

ich bin gelähmt , geschockt und eigentlich nicht lebensfähig im moment !

 
bitte macht mir keine hoffnungen mehr in irgendeiner form.. es bringt nichts....

ich werde auch von alleine noch genug hoffen das sie zurückkommt aber ich will das dies aufhört...

so eiskalt und berechnend wie sie mich gestern behandelt und abgeschossen hat , das war das mieseste was ich jemals erlebt habe !

keiner kann mir erzählen das man so sein kann wenn man jemand liebt ..

schon gar nicht wegen nem tagebuch.. mir kommt es echt so vor als wenn ich ihr wircklich nur den grund geliefert hätte aus ihrem dilemma zwischen zwei stühlen zu sitzen rauszukommen!

ich bin so fertig das ich am liebsten umfallen würde und gut ist aber ich will mich nicht kleinkriegen lassen...

ich werde kämpfen.. es wird ein harter und wahrscheinlich sehr langer kampf ..

aber ich will LEBEN!

ich will irgendwann wieder glücklich sein!

ich werde ihr bild vor meinen augen zerstören , egal wie!

 
Hallo unbekannt

Erstmal von hier aus alles Liebe und soviel Kraft, wie ich erübrigen kann. Die ersten Tage sind sicher die schlimmsten....

bitte macht mir keine hoffnungen mehr in irgendeiner form.. es bringt nichts....
Ich wollte Dir sicher keine unbegründeten Hoffnungen machen. Manchmal sieht mal als Außenstehender die Dinge einfach etwas anders, da man nicht so sehr drin steckt. Das heißt dann eben auch, daß einem auch noch andere Wege einfallen, andere Bedeutungen. Doch letzten Endes weißt Du am besten, wie es bei euch ausschaut.

mir kommt es echt so vor als wenn ich ihr wirklich nur den grund geliefert hätte aus ihrem dilemma zwischen zwei stühlen zu sitzen rauszukommen!
Das lässt sich sicher nicht ausschließen. Ich wäre zwar nicht glücklich gewesen, wenn meine Freundin das gemacht hätte, andereseits wüsste ich auch genau _warum_ sie es getan hätte. Und in gewisser Weise könnte ich es auch nachvollziehen. Du hast schon recht, wenn die Liebe stark genug wäre, könnte man (wenigsten ich) soetwas verzeihen.

ich werde kämpfen.. es wird ein harter und wahrscheinlich sehr langer kampf .. aber ich will LEBEN! ich will irgendwann wieder glücklich sein!
Das ist wohl die einzige Einstellung, die Dich jetzt weiterbringen kann. Würde Dir gerne sagen, daß es kein langer und steiniger Weg ist, doch das wäre wirklich eine glatte Lüge. Doch können wir es schaffen, denn wie ich schonmal geschrieben hab: wir sind auch nicht schwächer als unsere Ex-Partner. Am Ende sind wir vielleicht sogar diejenigen, die stärker aus dieser Krise hervorgehen. Denn wenn unsere Liebsten direkt in eine neue Beziehung gehen, werden sie niemals verstehen, _warum_ die alte Beziehung nicht funktioniert hat. Eines ist nämlich sicher: es gehören immer zwei dazu eine Beziehung in den Sand zu setzten. Nur sehr sehr selten ist es einzig die Schuld eines Partners, daß die Beziehung zerbrochen ist. Wir haben jetzt die (beschissen schwere) Möglichkeit zu verstehen, warum es soweit gekommen ist und können beim nächsten Mal vielleicht etwas besser verstehen wo die Probleme liegen - UND etwas dagegen tun _bevor_ es zu spät ist. Das ist ein Vorteil den unsere Ex nicht haben.

Hoffe Du schaffst es nicht allzulange in diesem Tal zu bleiben. Mach Dich auf den Weg, ich versuche auch jeden Tag ein wenig weiterzukommen...

Wünsch Dir wirklich alles Gute

John

 
danke john für deine worte..

ich sitz grad hier und heul mir einen ab..

ich kann grade nicht mehr!

 
wenn es gerade geht, laß es einfach passierten.

Danach fühlt man sich ein wenig besser.

Wenn es garnicht mehr geht, alles zu weh tut, gestehe Dir auch ein wenig Hoffnung zu, daß es ja irgenwann wieder besser sein könnte. Ich weiß, dafür werden mich jetzt viele hier steinigen, aber wenn ich wirklich nicht mehr kann, nichts mehr geht - dann lasse ich für einen Augenblick die Hoffnung zu, daß es doch nicht alles so schlimm ist. Hab ich dann wieder ein wenig Kraft, gehts weiter auf den Weg, aus diesem Tal heraus. Jeden Tag nur für diesen Tag leben. Das ist am Anfang (wenigstens für mich) das einfachste. Nicht zu viel von sich erwarten, vor allem nicht sauer auf sich sein, wenn man mal wieder in dieses Tal zurück fällt. Denn das Gute ist: man kennt den Weg schon und beim nächsten Anlauf braucht es nicht mehr so lange, bis man diesen Punkt wieder erreicht hat. Von dort geht es dann weiter....

John

 
sie hat es echt geschafft das ich die ganze schuld nur noch bei mir suche...

hätte ich dies und jenes nicht gemacht könnte ich heute zu ihr fahren , in ihren armen einschalfen.

ich kann gar nicht drüber nachdenken :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Hallo unbekannt,

ich kann Dich verstehen, voll und ganz. Deshalb werde ich Dir jetzt eines mal in aller Deutlichkeit schreiben:

Trauere, trauere richtig und lasse es zu, dass Du jetzt in ein Tal gehst. Das sind wirklich tiefe emotionale Gefühle, die man selten so sehr spüren kann. Es gehört zum Leben dazu. Wenn Du meinst, weinen zu müssen, dann weine. Ist eine wichtige Sache, danach fühlt es sich etwas besser an. Glaube mir, es wird irgendwann wieder aufwärts gehen, nicht jetzt aber die Zeit wird kommen.

Höre Musik, Musik und nochmals Musik. Kaufe Dir die neue Platte von den Ärzten oder was weiss ich. Mit Musik kannst Du Deine Emotionen besser leiten und "geniessen". Auch Trauer ist ein Gefühl...

Alter, ich wünsche Dir viel Kraft für das was jetzt in Deinem Leben kommen wird! :trost:

 
Hallo unbekannt,

bin in Gedanken bei dir, habe aber nichts hinzuzufügen. Wie du es machst, ist es sehr gut. Bleib stark. Wenn sie so eiskalt ist, dann hat sie dich ins Messer laufebn lassen, also in eine Falle. Wer in eine Falle läuft, hat keine Schuld daran, gefangen zu sein.

Kümmer dich jetzt um dich, sie scheint endgültig weg zu sein.

Liebe Grüße,

little boy

 
hallo lieber unbekannt!

sorry das ich mich nie zu wort gemeldet habe, aber wie du weißt hatte ich selber solche probleme und ich hätte dir keinen guten rat geben können.. naja, sorry dafür! *verzeih mir* *schuldig lächel*

hmmm also ich kenne dich doch nun schon ein bisschen und die geschichte auch...

was soll ich sagen.. naja, fangen wir mal wo an..

also das wichtigste ist erstmal das du dich selber nicht aufgibst, so dämlich wie das auch klingt - ich kenne das aber kein mensch ist es wert über dein leben zu bestimmen, den was du darauf machst bestimmst nur du allein .. nur DU!

Die ganze situation ist sehr traurig,.. sie kann so nicht mehr weitermachen.. aber sie hat bestimmt gefühle für dich ansonsten hätte sie ja keine beziehung mit dir geführt.. auch wenn es nur kurz war .. zuletzt.

Sie wird nun viel nachdenken, und es werden auch ihrerseits viele tränen fließen,.. enttäuschung, unsicherheit, etc.. etc.. sie weiß auch nicht unbedingt woran sie bei dir nun ist.. was du nun denkst..etc.. ich will dich auch keine hoffnungen machen, die willst du nicht hören und hast sie selber...

ich kann dir nur eines sagen... vielleicht solltet ihr nach einer gewissen zeit nochmal über alles sprechen, aber die zeit die braucht es.. jeder ist verärgert, jeder ist gekränkt.. nehmt euch die zeit, und versucht diese bestmöglich zu nutzen.. jeder für sich selber.. fang an zu leben.. innerlich.. anders geht es leider nicht.. und das kann man selber auch nicht so wirklich weil man tief drinnen sehr sehr verletzt ist! ich weiß!

vielleicht schaffst du es jedoch bald innerlich etwas aufzutauen.. die augen zu öffnen,.. und die welt wahrzunehmen.. wie schön die auch sein kann!!!

ich wünsche dir außerdem die nötige kraft dazu..

und ganz ganz viel glück..

lg lady :trost:

 
lieber unbekannter,

ich denke, wenn sie dich wirklich liebt, kann sie dir diesen 'faux pas' verzeihen. und wenn nicht, ist das vielleicht der endgültige auslöser, um ihr diese tatsache bewusst werden zu lassen. und ich denke du solltest es so oder so versuchen auch positiv sehen. wenn sie durch diese geschichte und ihre unfähigkeit dir zu verzeihen merkt, dass ihre liebe zu dir nicht stark genug ist/war, erspart euch / dir das in zukunft sehr viel mehr ärger und schmerz! (vielleicht sogar einen betrug mit dem mann, der der sie im moment noch verwirrt!) und der grund warum ihr zusammen sein sollt muss ehrliche liebe sein, denn sonst steht eure beziehung auf mehr als nur wackeligen beinen! und ein vielleicht noch viel grösserer trennungsschmerz wäre dann vorprogrammiert!

liebe grüsse und ganz, ganz viel kraft!

justsad

 
danke erstmal lady das du geantwortet hast.. hat mich sehr gefreut!

Original von little boy
Kümmer dich jetzt um dich, sie scheint endgültig weg zu sein.

Liebe Grüße,

little boy

tja jetzt kommt mal wieder die nicht erwartete wendung oder wie auch immer ich das auffassen sollte....

sie hat sich bei mir gemeldet..

wir haben jetzt eine halbe stunde geredet..

sie fand es scheisse das ich sie wieder so unter druck gesetzt hätte am telefon gestern..

hat wieder gemeint das sie einfach mehr zeit bräuchte..

sie wolle mich gerne sehen aber ich sagte ihr ich kann nicht so tun als wäre nichts und sie nicht in den arm nehmen dürfe usw..

und sie meinte ich könne sie in den arm nehmen usw...

ich weiss schon wieder nicht weiter.. wir sind jetzt wieder keinen schritt weiter wie gestern und ich weiss nicht was ich davon halten soll....

ich habe ihr gesagt dasich erstmal 2 tage weg bin und sie sich dann melden könne wenn ihr danach ist....

es ist zum heulen...

 
sie hat sich bei mir gemeldet..
Wenn du ihr total egal wärst, hätte sie sich bei dir nicht gemeldet! Also sie an dich gedacht!

sie fand es scheisse das ich sie wieder so unter druck gesetzt hätte am telefon gestern..hat wieder gemeint das sie einfach mehr zeit bräuchte..
Wenn sie dir eine "Bedienungsanleitung" zu sich gibt.

Dann klingt es doch nach Zukunft!

sie wolle mich gerne sehen aber ich sagte ihr ich kann nicht so tun als wäre nichts und sie nicht in den arm nehmen dürfe usw..
Dann liebt sie dich doch auch. Verziehen hat sie auch, nur mit dem Vergessen wird es vielleicht noch etwas hapern!

ich weiss schon wieder nicht weiter.. wir sind jetzt wieder keinen schritt weiter wie gestern und ich weiss nicht was ich davon halten soll....
Na was soll denn das? Das ist aber ungerecht! Erst hast du Angst, ob du ihr unter die Augen treten kannst bzg. Tagebuch usw.

Erwartest du nur den einen Satz von ihr: Ich will wieder mit dir zusammen sein?

Ihr habt doch Probleme, die gilt es erstmal zu kitten und Vertrauen aufzubauen. Und verziehen hat sie dir ganz bestimmt schon!!!

sie sich dann melden könne wenn ihr danach ist....
Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du sich sehr über einen Anruf freuen würdest!

es ist zum heulen...
Soll sie dich aus Mitleid nehmen?