Junge Geliebte

*Rina27*

Benutzer
17. Okt. 2010
38
0
0
41
Ich bin 27, er ist 51


Ich bin Solo - Er ist seit knapp 30 Jahren mit seiner Frau zusammen



Ich habe mich so sehr ihn verliebt das die Situation zur emotionalen Belastungsprobe wird.., wir fühlen uns gegenseitig von einander so angezogen, und obwohl wir uns erst seit ein paar Monaten kennen, haben wir beide das Gefühl, den "Seelenverwandten" getroffen zu haben (ev. ist das bei allen Neo-Verlieben so ?!) Leide darunter, dass ich ihm Schatten stehe und aus dieser Position nicht rauskomm - ich könnte mich ja trennen, aber das schaffe ich nicht - v.a. ER schafft es ja auch nicht, dass er den Kontakt zu mir abbricht - Er meldet sich fast täglich, wir sehen uns so ca. alle 10 - 14 Tagen (wenn ich beruflich "sein" Bundesland betreue) bzw. war er auch schon bei mir zu Hause...es hat sich praktisch eine ganz intensive "parallel-Beziehung" entwickelt, die ich sehr genieße, wenn wir zusammen sind, aber extremst leide wenn Wochenende ist (er meldet sich bei mir am Freitag ab - und rührt sich erst wieder Montags,wenn er von der Kanzlei heimfährt - kenne das tägliche Zeitfenster, indem er sich meldet)



- Es ist eine emotionale Achterbahn...Ich weiß eh, dass Scheidung für ihn (va. in seiner gesellschaftlichen Position, v.a. auch 2. Aspekt der große Altersunterschied, der dann in seiner Umgebung als negativ beurteilt werden würde) nicht in Frage kommt (wobei ich insgeheim hoffe, dass er es doch tut...) Und so wanke ich zwischen himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt - ich decke mich mit Arbeit ein, damit ich Tage bis wir uns wieder sehen, besser "überstehe" und ich nicht permanent an die ungerechte Situation denken muss...





 
... besser "überstehe" und ich nicht permanent an die ungerechte Situation denken muss...
Wie schön dass Du auch an seine Frau denkst! Oder habe ich da was falsch verstanden? ;)

Seelenverwandt - das habe ich auch schon öfter gedacht, bis dann die Hormonausschüttung wieder Normalmass annahm. Insofern, nicht überbewerten.

Rational spricht ziemlich viel gegen eure Beziehung, das sieht er wohl auch so. Aber selbst wenn er sich trennen sollte, wie lange denkst Du wird er brauchen um 30 Jahre Ehe zu verarbeiten und hinter sich zu lassen? Ich denke länger als deine Verliebtheit mit rosaroter Brillenfärbung anhält...

 
Wenn du es nicht anders kannst, dann musst du dich mit dieser Situation abfinden.

Jetzt könnten wir dir alle da die gleiche Predigt halten, dass du dir mehr wert sein sollst und dich nicht mit Geliebtendasein zufrieden geben sollst usw...

Aber du bist anscheinend noch nicht bereit ihn aufzugeben, also mach das beste daraus.

Geniesse so lange du kannst. Irgendwann wird euch "Alltag" einholen und dann wirst du realistischer ganze Sitaution betrachten können und über den nächsten Schritt (Trennung) nachdenken können.

 
Rational spricht ziemlich viel gegen eure Beziehung
Na ich würde eher sagen es spricht vieles dagegen das es mal mehr wird zwischen euch. Spontan würde ich zu Deiner Geschichte sagen: Du bist die Geliebte und das bleibt so. Ich denke nicht das er mit dem Gedanken spielt da mehr draus zu machen. Das ganze läuft solange, wie Du es mitmachst.

 
(er meldet sich bei mir am Freitag ab - und rührt sich erst wieder Montags,wenn er von der Kanzlei heimfährt - kenne das tägliche Zeitfenster, indem er sich meldet)
er geht absolut kein risiko seiner frau gegenüber ein. er wird zuhause auf heile welt und glückliche familie machen. alle 10-14 tage macht er sich ein paar nette stunden mit einer jüngeren die ihn anscheinend vergöttert.

für ihn ist es die perfekte situation und an der wird er sicher nichts ändern. ich glaube in deiner situation leider nicht an ein happy end.

ich hoffe für dich, dass du zur richtigen zeit die notbremse ziehen kannst.

lg

 
Wie schön dass Du auch an seine Frau denkst! Oder habe ich da was falsch verstanden? ;)
...weil sie eh alles hat...(materiell gut versorgt...) - aber offensichtlich schafft sie es nicht, dass sie ihm das gibt, was ich ihm geben kann...

er ist hier derjenige der sich die Rosinen heraus nimmt (und ich kanns nicht unterbinden, weil ich ihn lieb)..
 
...weil sie eh alles hat...(materiell gut versorgt...) - aber offensichtlich schafft sie es nicht, dass sie ihm das gibt, was ich ihm geben kann...er ist hier derjenige der sich die Rosinen heraus nimmt (und ich kanns nicht unterbinden, weil ich ihn lieb)..
Was willst du uns damit sagen?

Vielleicht das du zufrieden bist mit der Situation?

Ich finde deinen Tröööt nicht angebracht, bzw. gibt es hier sicher viele Menschen die Kummer haben und wirklich Hilfe brauchen!

Entweder du bist und bleibst weiterhin seine Geliebte...sein Spielzeug eben, oder du ziehst die Konsequenz und beendest das Spielchen!

Zudem bin ich kein Freund davon wenn man sich in andere Beziehungen einmischt, spätestens als du erfahren hast das er eine Frau hat, hättest du die Sache beenden sollen. Versetz dich mal in die Lage seiner Frau, kein schöner Gedanke!

 
Was willst du uns damit sagen?Vielleicht das du zufrieden bist mit der Situation?

Ich finde deinen Tröööt nicht angebracht, bzw. gibt es hier sicher viele Menschen die Kummer haben und wirklich Hilfe brauchen!

Nein ich bin kreuzunglücklich mit der Situation, aber ich verstehe das Verhalten von Ehefrauen auch nicht ganz, irgendwas muss doch schieflaufen...irgendwas muss SIE doch merken? Irgendwie muss SIE doch intervenieren? Kapiert sie es nicht oder ist es ihr egal? - Ich denke oft an seine Frau...
 
Nein ich bin kreuzunglücklich mit der Situation, aber ich verstehe das Verhalten von Ehefrauen auch nicht ganz, irgendwas muss doch schieflaufen...irgendwas muss SIE doch merken? Irgendwie muss SIE doch intervenieren? Kapiert sie es nicht oder ist es ihr egal? - Ich denke oft an seine Frau...
Na sicher läuft bei den beiden was schief, ansonsten würde er seine Frau nicht betrügen. Vielleicht führen sie nach so vielen Ehejahren auch eine offene Beziehung, sprich... vielleicht hat sie ja auch einen Liebhaber und die haben sich darauf geeinigt?

Man weiß es nicht!

Andernfalls würde ich die Fragen stellen:

- hast du wirklich Interesse eine Beziehung mit einem Mann zu führen der über 50 Jahre alt ist?

- möchtest du eine Beziehung mit einem Menschen führen, wo du im Vorfeld schon weißt das er seine Frau früher betrogen hat?

Ich würde sagen, lieber ein Schrecken mit Ende, als ein Schrecken ohne Ende!

Dann lieber mal 3 Monate Kummer, um anschließend zu sagen... man gut das ich das beendet habe!

 
Hallo Rina,

denk doch lieber mal über dich nach und warum du überhaupt eine Affäre mit ihm eingehst, obwohl du weißt, dass er sich nicht von seiner Frau trennen will. Es ist doch gar keine Option für ihn... Denk nicht über seine Frau nach, sie kennst du nicht und du weißt auch nicht, was da alles noch im Hintergrund abgeht. Vielleicht hat er sowas ja schon öfters gemacht und hält so seine Ehe auf Trab. Immer Sex mit der gleichen Frau ist ja auch langweilig, da muss ab und zu etwas Frischfleisch her ;-)

Aber egal was jetzt seine Beweggründe sind, was seine Frau denkt, weiß, will....warum machst du das mit und lässt dich so behandeln, obwohl du weißt, dass diese Geschichte keine Zukunft hat?!

 
Was soll die betrogene Ehefrau Deiner Meinung nach tun? Soll sie einen Aufstand machen? Soll sie ihn nach all den Jahren vor die Türe setzen? Eine jahrzehntelange Ehe weg werfen?

Also ich kann Dir etwas dazu erzählen...mein Vater hat meine Mutter nach über 30 Jahren Ehe betrogen. Ich bin zufällig darauf gekommen und er hat es mir bestätigt. Ich habe deswegen den Mund gehalten, weil ich nicht wollte, dass meine Familie auseinander bricht. Rückblickend bin ich mir sicher, meine Mutter hat etwas geahnt oder vermutet. Sie hat nichts gesagt, sie hat um die Beziehung gekämpft, sich wieder mehr um ihn bemüht (und dass das nach all den Jahrzehnten nicht mehr immer zu 100 Prozent der Fall ist, dass man sich permanent um den anderen bemüht, ist irgendwie auch klar).

Und nach ein paar Monaten war die Affäre erledigt, er hat sich für meine Mutter entschieden. In einer langen Ehe ist eine Affäre sicherlich eine kleine Abwechslung, aber nicht mehr. Ein Mann geniesst die schönen Stunden, aber sein Heim, seine finanzielle Situation, seine Ehe - das gibt er sicherlich nicht so leicht auf.

Und die schönen Stunden hat er ja bei Dir, eine junge Geliebte, keinen Alltag. Den erlebst Du ja nicht mit ihm, und ob das dann auch klappen würde, ist die Frage.

Du willst Zuspruch, weil es Dir schlecht geht...aber überleg mal, was wäre, würde er sich für Dich entscheiden? Male es Dir aus...und Dein Verstand weiß ja, dass das Ganze keinen Sinn hat. Auch der Altersunterschied ist ja nicht unbeträchtlich und da kann er noch so jung geblieben sein, wie er will.

Was ist mit Familie? Willst Du eine haben? Hat er schon eine? Denn wenn er schon eine hat, wird er mit seiner Familienplanung vermutlich schon abgeschlossen haben...

 
Hi Diabolo30

ich trau´s mir ja gar nicht sagen, ABER ich bin NICHT seine erste Affäre...

ABER er hatte noch nie eine um so viele Jahre Jüngere - und er sagt zu mir immer ich bin "außergewöhnlich" - das geht bei mir runter wie Öl...aber er ist so zärtlich und lieb zu mir, sich schmelze, wenn er meine Hände küsst...

 
liebe sporty,

WARUM lassen sich betrogene Ehefrauen nicht scheiden oder trennen sich? - Warum wird den fremdgehenden Ehemännern immer so großzügig verziehen? WARUM??? Bei einer scheidung würde sie sehr gut aussteigen...

 
und er sagt zu mir immer ich bin "außergewöhnlich" - das geht bei mir runter wie Öl...aber er ist so zärtlich und lieb zu mir, sich schmelze, wenn er meine Hände küsst..
Deine Vorgängerinnen haben das bestimmt auch zu hören bekommen ... ;-) Aber am Wochenende macht er sein Handy aus und ist für dich nicht erreichbar, soviel zu großer Liebe! Scheint ihm ja dann doch noch mit seiner Frau zu gefallen, ansonsten wäre er da doch lieber bei dir oder?Wie lang geht denn das jetzt eigentlich schon mit euch? Unternehmt ihr auch was zusammen oder besucht er dich immer nur für ein paar Stunden?

WARUM lassen sich betrogene Ehefrauen nicht scheiden oder trennen sich?
Warum sollten sie?
Warum wird den fremdgehenden Ehemännern immer so großzügig verziehen?
Du findest es doch auch nicht schlimm, dass er fremdgeht. Schließlich billigst du, dass er dich als Zweitfrau hält. Seine Ehefrau hat doch eine deutlich bessere Lage als du! Frag dich doch mal, warum DU das mitmachst!
 
Wenn ich mir Dein weiteres Statement durchlese, mit nicht die erste Affäre usw. tut es mir leid, dass Du in diesem Schlamassel steckst...

Meine Mutter wäre sicherlich auch finanziell nicht schlecht da gestanden, weil sie viel gespart haben.

Aber sie hat ihn trotzdem geliebt, da bin ich mir sicher. Und sie wusste glaub ich auch, dass auch sie ihre Mankos hat. Sie wusste ja nicht definitiv, dass sie betrogen wurde, sie hat aber sicher bemerkt, dass sich mein Vater von ihr entfernt hatte.

Wenn sie es wirklich schwarz auf weiß gewusst hätte, keine Ahnung, wie es da ausgegangen wäre...deswegen hab ich mein Wissen nicht Preis gegeben.

Für meinen Vater wars auch super, die Geliebte hatte den Bereich an Eigenschaften, die er an meiner Mutter vermisst hat. Die Geliebte war sehr unternehmungslustig, meine Mutter ist am liebsten zu Hause. Und so hatte er alles. Viele Unternehmungen und sein Heim.

Eigentlich hats da der Mann am besten, was natürlich ungerecht ist.

Tja, und dann kam der Zeitpunkt, wo die Geliebte ihm ein Ultimatum gestellt hat, weil sie es nicht mehr gepackt hat, das hat er mir dann auch noch erzählt. Und da hat er sich für meine Mutter entschieden. Der Gewohnheit wegen...der Bequemlichkeit wegen...Gefühle hat er sicherlich auch noch für meine Mutter gehabt.

 
Im Fall meiner Familie - meine Mutter wusste es ja nicht definitiv. Wenn sie es schwarz auf weiß gewusst hätte, keine Ahnung, wie es ausgegangen wäre, deswegen hab ich ja mein Wissen nicht Preis gegeben.

Ich denke mir, eine jahrzehntelange Ehe gibt man einfach nicht so leicht auf. Gemeinsames Heim, Erspartes, die Bequemlichkeit, im Falle meiner Mutter hatte er auch noch Gefühle für sie - und für die Geliebte.

Als die Geliebte ein Ultimatum gestellt hat, wars dann eh aus zwischen ihnen. So gross war die Liebe dann wohl doch nicht...

Für Dich tuts mir leid, dass Du in dem Schlamassel steckst, super ist das sicherlich nicht.

Wenn das weiter geht, wirst Du immer stärkere Gefühle für ihn haben, Deine Situation wird Dir nicht mehr ausreichen, denn im Grunde genommen, bis auf die paar netten Stunden - bist Du ja alleine. Und wenn Du Forderungen stellst, wirst Du vermutlich am verlorenen Posten stehen...

 
liebe sporty, WARUM lassen sich betrogene Ehefrauen nicht scheiden oder trennen sich? - Warum wird den fremdgehenden Ehemännern immer so großzügig verziehen? WARUM??? Bei einer scheidung würde sie sehr gut aussteigen...
Denkst Du wirklich so? Ist ja echt ekelhaft. Als ginge es nur ums Geld. Mädel, das nennt sich Ehe, nicht Firma (und selbst da hängt meist mehr Herz drin als Du offensichtlich hast).

 
Seit Juli 2010 intensiver - eh noch nicht so lang eigentlich, - nein wir gehen immer was trinken und kommt er noch zu mir ins Hotel (bin selbst im Außerndienst tätig - und viel unterwegs) - manchmal fühl ich mich wie eine *H...* - und ganz schwäbig, wenn er dann zu IHR schlafen heimfährt... - er hat mich aber auch schon mal bei mir daheim besucht (da hat er dann einfach ein Weiterbildungseminar seiner Frau auf die Nase gebunden...) - er sagt immer "ich tue ihm gut"...(das geht auch runter wie Öl)...

 
er sagt immer "ich tue ihm gut"...(das geht auch runter wie Öl)...
Brauchst du die Aufmerksamkeit? Geht es darum? Um Selbstbestätigung und dass er seine Frau mit dir betrügt? Aber Mädel, tapp nicht in die Falle und denk, du hättest wirklich Macht über ihn und es ginge hier um dich. Würde seine Frau etwas erfahren, dann wärst du ganz schnell von der Bildfläche verschwunden! Er würde dich garantiert eiskalt fallenlassen und das weißt du auch! Deshalb ist am Wochenende auch sein Handy aus! Wenn du durch die Affäre Selbstbestätigung suchst, dann tust du dir keinen Gefallen! Denn lässt er dich erstmal fallen, dann ist dein Selbstwert noch mehr am Boden, als es jetzt schon der Fall ist! Du belügst dich nur selbst! Reichen dir ein paar liebe Worte und gelegentlich Sex schon aus? Dann bist du leicht zu haben, sorry! Glaub mal mehr an dich! Du hast sowas nicht nötig!