...mhm...am Freitag ist mir endlich der Kragen geplatzt - habe seiner Frau eine SMS geschrieben, dass sie ich ihren Göttergatten behalten kann.
Die Idee, für klare Fronten zu sorgen find ich ja richtig gut. Nur die Art und Weise wie Du vorgehst, Rina, ist total >unreif< . Da hast Du Dir wohl selbst n Ei geschossen. „Dass die ihren Göttergatten behalten kann“ heisst, ich habe all die Monate versucht ihn zu bekommen. Diese viele Sorgen und Kämpfe sollen für nichts gut gewesen sein? Dir ist der Kragen geplatzt, weil das die letzte Möglichkeit ist, ihn doch noch an Dich zu reißen. Indem Du die Frau auskicken willst. Das ist die letzte Möglichkeit.
Sie hat mich binnen 5 min. zurückgerufen und mich zur Rede gestellt (ich dachte eigentlich, dass sie nicht den Mut dazu hat und vorerst ihm mein Sms weiterschickt) cool.
Die ist halt reif die Frau. Hattest Du auch Mut, den Typen so die Pistole auf die Brust zu setzen?
naja egal, am Samstag Abend hat sie mir dann SMS geschickt, dass sie ihn behalten wird und sowie so nie vorhatte ihn zu verlassen;
Na ja, ein wenig wirst Du schon etwas erreicht haben. Sie ist garantiert verletzt, aber wenn sie Dich zur Rede stellen kann, dann wird sie das auch mit ihm machen. Wie das weitergeht, weiß niemand.
und dass ich nur ein kleines ABenteuer rein sexueller Natur gewesen bin und so weiter und so fort (ja sie hat mich an meiner Achillessehne getroffen!!!
Sag mal, was hast Du mit ihm am meisten genossen?
Aber wer austeilt muss auch einstecken können! - ich weiß) - Habe ich zurückgeschrieben, dass ich sehr froh bin dass er wieder zu ihr zurückgefunden hat und ich ihnen aufrichtig alles Gute wünsche.
Nein, Du kannst nicht einstecken, von Dir schieben, ja, auf Andere. Du benimmst Dich gerade wie ein trotziges, kleines Mädchen.
Puhh, meine Nerven. Naja, meine hauptsächliche Ambition sie zu kontaktieren war, dass sie ihm ordentlich die Hölle heiß macht, und dass er mich zu hassen beginnt, damit unsere emotionale Verbindung abbricht.
Genau das Gegenteil von dem, was Du sagst, meinst Du. Wenn er Dich schon nicht liebt, dann soll er Dich hassen. Er soll also immer noch Gefühle für Dich haben. Wenn nicht mit Liebe, dann eben mit Hass. Das solltest Du Dir echt mal überlegen, denn exakt das macht Dich von ihm abhängig und Du kommst erst recht nicht los. Nicht nur das, Du machst Dich zum Depp.
- Er hätte mich niemals aufgegeben, von ihm aus wäre es noch jahrelang dahingelaufen.
Warum soll er etwas aufgeben, dass er gar nicht aufgeben möchte und ihm zugute kommt? Wenn Du etwas nicht mehr willst, dann musst Du das schon Selbst durchziehen, Du bist über 30, das ist nicht seine Aufgabe. Er ist doch nicht dein Papa, der solche Dinge für Dich erledigt, oder?
Meine MEinung ist, wenn ich als Geliebte mir meinen LIeben mit seiner Gattin teilen muss, dann kann sich die werte Dame auch den Schmerz des Betrugs und des Kummers mit der Geliebten teilen.
Das ist ein ziemlich bösartiger Gedanke. Die Ehefrau teilt nicht das Leben mit Dir. Sie hat ja gleich für Klartext gesorgt. Du eierst seit Monaten rum. DU wolltest ihr bewusst deinen Schmerz spüren lassen, damit Du das nicht alleine ertragen musst. Sie kann für all dieses ganz und gar nichts und die einzig mitfühlenswerte Dame in dem ganzen Spiel. Ja sie hat jetzt ganz bestimmt Schmerzen. Sind Deine dadurch weniger geworden oder fühlst Du Dich sogar noch schlechter? Gut wär, wenn Du Dich noch schlechter fühlst, dann tust Du so was vielleicht nie wieder.
Fast belustigend finde ich es, beide sind wir gekränkt, sie wurde betrogen, ich wurde ausgenutzt- aber beide wurden wir angelogen
Ich finde das alles andere als lustig, eher traurig. So ein Stress hätte man auch vermeiden können, wenn man ein wenig klar denkt und fühlt. Ja Du wurdest ausgenutzt und angelogen. Ja, sie wurde betrogen und angelogen. Ja, ihr seid beide gekränkt. Sie wird sich jetzt um ihr Leben kümmern, am besten versuchst Du da nicht reinzupfuschen. Lenk deinen Focus lieber mal auf dein Leben….
der feine Herr ist trotzdem fein raus.
Er wird die Verantwortung für sein Handeln schon tragen, er ist ja alt genug
Bin so froh, dass ich ihn los bin. -
Ich glaube nicht, dass Du froh bist. Du bist bestimmt gespannt, was jetzt noch kommt, oder? (<- kannst mich gerne korrigieren, aber nur wenn’s ehrlich ist, ja
)
Ich frage deswegen:
Er hatte nicht mal den Mut einen Komentar dazu abzugeben...Naja egal...
Weil, Du erwartest ein Kommentar. Seine Aufmerksamkeit. Heute, Morgen. Übermorgen…
Ich bin aber auch gespannt, wie das weitergeht :]