...mhm...am Freitag ist mir endlich der Kragen geplatzt - habe seiner Frau eine SMS geschrieben, dass sie ich ihren Göttergatten behalten kann. - Sie hat mich binnen 5 min. zurückgerufen und mich zur Rede gestellt (ich dachte eigentlich, dass sie nicht den Mut dazu hat und vorerst ihm mein Sms weiterschickt) - naja egal, am Samstag Abend hat sie mir dann SMS geschickt, dass sie ihn behalten wird und sowie so nie vorhatte ihn zu verlassen; und dass ich nur ein kleines ABenteuer rein sexueller Natur gewesen bin und so weiter und so fort (ja sie hat mich an meiner Achillessehne getroffen!!! - Aber wer austeilt muss auch einstecken können! - ich weiß) - Habe ich zurückgeschrieben, dass ich sehr froh bin dass er wieder zu ihr zurückgefunden hat und ich ihnen aufrichtig alles Gute wünsche. - Puhh, meine Nerven. Naja, meine hauptsächliche Ambition sie zu kontaktieren war, dass sie ihm ordentlich die Hölle heiß macht, und dass er mich zu hassen beginnt, damit unsere emotionale Verbindung abbricht. - Er hätte mich niemals aufgegeben, von ihm aus wäre es noch jahrelang dahingelaufen. - Meine MEinung ist, wenn ich als Geliebte mir meinen LIeben mit seiner Gattin teilen muss, dann kann sich die werte Dame auch den Schmerz des Betrugs und des Kummers mit der Geliebten teilen. Fast belustigend finde ich es, beide sind wir gekränkt, sie wurde betrogen, ich wurde ausgenutzt- aber beide wurden wir angelogen - der feine Herr ist trotzdem fein raus. Bin so froh, dass ich ihn los bin. - Er hatte nicht mal den Mut einen Komentar dazu abzugeben...Naja egal... :evil: