Junge Geliebte

Du wirst ihm schon gut tun. Aber tut er Dir gut? Wohl nicht so, wenn es Dir nicht gut geht mit der Situation, bis auf die paar netten Momente mit ihm, grösstenteils tut er Dir wohl nicht gut.

Ein paar nette Worte - und wir Frauen fallen drauf rein? ;-)

Obwohl, so überdrüber nett ist das gar nicht, mit Du tust ihm gut - ist nur ehrlich gemeint aus seiner Sicht. Er hats ja schön mit dieser Situation.

 
ABer auch ER sucht BESTÄTIGUNG & Aufmerksamkeit...die kriegt er ja auch von mir...er ist eigentlich total sensibel und scheiden kann er sich nicht lassen, er ist öffentlicher Notar und jeder kennt ihn in seiner Stadt...- aber ich weiß, dass er mich sehr, sehr gern hat...

 
ABer auch ER sucht BESTÄTIGUNG & Aufmerksamkeit...die kriegt er ja auch von mir...er ist eigentlich total sensibel und scheiden kann er sich nicht lassen, er ist öffentlicher Notar und jeder kennt ihn in seiner Stadt...- aber ich weiß, dass er mich sehr, sehr gern hat...
Ist das eine Antwort auf meine Frage?? Bleib doch mal bei dir und lenke nicht immer ab ;-) Was er will, ist doch egal, es geht hier um dich! Also was suchst du in dieser Affäre?

Er ist in der deutlich besseren Lage als du! Er hat noch eine feste Partnerin, du stehst ganz alleine da! Außerdem will er sich gar nicht scheiden lassen und dass hat nicht nur finanzielle Gründe... Es ist überhaupt keine Option für ihn, ansonsten würde er nicht jedes Wochenende in Ruhe Zeit mit seiner Frau verbringen!

 
ich fühl mich so geborgen wenn wenn zusammen sind...er ist stellt "meinen" Fels in der Brandung dar, ich blicke hoch zu Ihm...die situation, auch wenn ich leide, kickt mich einfach...- das Problem ist ja auch, dass ich mit gleichaltrigen Männern nix anfangen kann...ich weiß auch nicht, warum ich da so komisch bin...

 
Du hast kein Selbstwertgefühl und bist daher schon total abhängig von ihm. Oh man, das nimmt kein gutes Ende. Wenn du ihm erstmal zu lästig wirst, dann kippt das alles zu deinen Ungunsten. Aber du wirst jetzt nicht loskommen, ganz einfach,weil du nicht willst. D. h. es wird noch ein langer Weg des Leidens auf dich zukommen. Du tust mir jetzt schon leid, ganz ehrlich...Aber da kann dir leider keiner helfen... Nur du dir selbst.

 
Ja, er aktiviert in mir "das innere schwache Mädchen"...- obwohl ich beruflich auf eigenen Beinen stehe und für mich selbst sorge, löst der etwas aus, was ich selbst nicht ganz versteh...hab eigenlich schon gedacht, dass selbstbewusst bin...aber Danke für eure Antworten...

 
er ist eigentlich total sensibel und scheiden kann er sich nicht lassen, er ist öffentlicher Notar und jeder kennt ihn in seiner Stadt...- aber ich weiß, dass er mich sehr, sehr gern hat...
was ist denn das für eine aussage. gute ausrede für alle notare, bürgermeister usw. ich bin ja so arm ich darf mich nicht scheiden lassen, deswegen brauche ich eine affäre. jeder kann sich scheiden lassen!!!

naja er wird schon geübt sein eine affäre so lang als möglich aufrecht zu halten bevor er vor ein ultimnatum gestellt wird und sich wieder für seine frau entscheidet.

bitte mach die augen auf und renn nicht in dein unglück.

er ist stellt "meinen" Fels in der Brandung dar
und was ist wenn du am wochenende einen fels in der brandung brauchst? dann hebt niemand beim telefon ab!!! ER ist der fels in der brandung für seine FRAU!

 
...mhm...am Freitag ist mir endlich der Kragen geplatzt - habe seiner Frau eine SMS geschrieben, dass sie ich ihren Göttergatten behalten kann. - Sie hat mich binnen 5 min. zurückgerufen und mich zur Rede gestellt (ich dachte eigentlich, dass sie nicht den Mut dazu hat und vorerst ihm mein Sms weiterschickt) - naja egal, am Samstag Abend hat sie mir dann SMS geschickt, dass sie ihn behalten wird und sowie so nie vorhatte ihn zu verlassen; und dass ich nur ein kleines ABenteuer rein sexueller Natur gewesen bin und so weiter und so fort (ja sie hat mich an meiner Achillessehne getroffen!!! - Aber wer austeilt muss auch einstecken können! - ich weiß) - Habe ich zurückgeschrieben, dass ich sehr froh bin dass er wieder zu ihr zurückgefunden hat und ich ihnen aufrichtig alles Gute wünsche. - Puhh, meine Nerven. Naja, meine hauptsächliche Ambition sie zu kontaktieren war, dass sie ihm ordentlich die Hölle heiß macht, und dass er mich zu hassen beginnt, damit unsere emotionale Verbindung abbricht. - Er hätte mich niemals aufgegeben, von ihm aus wäre es noch jahrelang dahingelaufen. - Meine MEinung ist, wenn ich als Geliebte mir meinen LIeben mit seiner Gattin teilen muss, dann kann sich die werte Dame auch den Schmerz des Betrugs und des Kummers mit der Geliebten teilen. Fast belustigend finde ich es, beide sind wir gekränkt, sie wurde betrogen, ich wurde ausgenutzt- aber beide wurden wir angelogen - der feine Herr ist trotzdem fein raus. Bin so froh, dass ich ihn los bin. - Er hatte nicht mal den Mut einen Komentar dazu abzugeben...Naja egal... :evil:

 
Hallo Rina,

das hast du gut gemacht und Hauptsach ist, dass Du Dich wohl fühlst.

troja

 
habe seiner Frau eine SMS geschrieben, dass sie ich ihren Göttergatten behalten kann.
Wie peinlich bist du denn bitte? Ihre Reaktion zeigt, dass in ihr mehr Schneid steckt, als du geahnt hast ...ist ja auch immer leicht sich einzureden die betrogene Ehefrau muss ein kleines Dummchen sein.

Naja, meine hauptsächliche Ambition sie zu kontaktieren war, dass sie ihm ordentlich die Hölle heiß macht, und dass er mich zu hassen beginnt, damit unsere emotionale Verbindung abbricht.
Ohne Worte! Du solltest deine Baustellen selbst i.O. bringen und nicht anderen die Drecksarbeit überlassen. Werd mal erwachsen.

 
Hi Sunshine - Girl!

Natürlich ist seine Frau nicht dämlich! Glaubst du etwa, er nimmt sich ein Dummchen als Gattin? Sicher nicht. Aber sie ist offenbar dumm genug, dass sie ihm die Geschichte, die er ihr über mich erzählt hat glaubt. (Die hat nach einem Tag mit einem 3-seitigen SMS zurückgeschossen, - wobei ich da gar nicht mehr drauf eingegangen bin.) - Ich wollte auch gar nicht mehr drauf eingehen, dass ich über 250 SMS von ihm erhalten habe, dass wir 4 x die Woche über 30 min. telefoniert haben, dass wir uns im 2 - 3 Wochen - Takt regelmäßig gesehen haben, dass er mich ja sooo lieb hat etc...usw. usf. - gar nicht mehr mitteilen, WEIL ER mich ja sowieso schon bei ihr durch den Dreck gezogen hat. ABER! Wir beider (er & ich) wissen alleine wie "der Hase lief" - ALSO wie NAIV bzw. eigentlich auch sehr edelmutig (dass sie ihn behält) ist diese FRAU?

 
Glaubst du etwa, er nimmt sich ein Dummchen als Gattin?
Keine Ahnung ...ich kenne den Mann nicht. Wenn ich mir die Wahl seiner Affäre angucke kommen mir da jedoch so einige Gedanken.

Ich wollte auch gar nicht mehr drauf eingehen, dass ich über 250 SMS von ihm erhalten habe, dass wir 4 x die Woche über 30 min. telefoniert haben, dass wir uns im 2 - 3 Wochen - Takt regelmäßig gesehen haben, dass er mich ja sooo lieb hat etc...usw. usf.
Da muss wohl jemand sein gebeuteltes Selbstbewusstsein mit einer Hochrechnung aufwerten. Da tust du mir fast schon leid.

Na ich hoffe du hast für die Zukunft was gelernt. Wie wär's zur Abwechslung mal mit einer Partnerschaft oder glaubst du, dass du nicht mehr zu bieten hast als ein Betthäschen zu sein?

 
Meine LIebe!

Bist du Geliebte oder GAttin?

WEil, wärst du Geliebte, würdest du gewisse Dinge besser nachvollziehen können oder verstehen! Natürlich, werte ich SMS, Anrufe & Liebesbekundigungen seinerseits hoch. - War ja auch eine schöne Zeit. - ABER ich lasse nicht zu, dass IMMER die Geliebte oder Freundin des verheirateten Mannes als die BÖSE der Gesellschaft dargestellt wird. - ER hat immerhin mitgemacht.

 
Bist du Geliebte oder GAttin?
Weder das eine - noch das andere.

ABER ich lasse nicht zu, dass IMMER die Geliebte oder Freundin des verheirateten Mannes als die BÖSE der Gesellschaft dargestellt wird.
Du lässt es nicht zu? Da würde mich jetzt wirklich interessieren wie du das zu verhindern gedenkst.

Ich stempel ganz sicher nicht jede geliebte als die Böse ab, oftmals tun sie mir leid, wenn sie ewig in so einer Situation hängen und nicht die Kraft finden sich daraus zu befreien.

Deine Art zu schreiben finde ich nur sehr anmassend.

 
ABer wenn du weder GAttin noch Geliebte bist oder warst, dann kannst du doch nur sehr schwer nachvollziehen, was in einer Geliebten bzw. was in einer betrogenen GAttin vorgeht? ...finde ich fast anmaßend, dass du da überhaupt einen kommentar abgibst

 
Das ist ein öffentliches Forum und mir ist es neu, dass ich hier nur auf Themen antworten darf, in denen Situationen beschrieben sind die ich selbst schon erlebt habe.

Wenn du nicht mit den Meinungen anderer Leute umgehen kannst ist das nicht mein Problem. Gesteh dir doch einfach ein, dass dieses Affären-Ding eine Nummer zu groß für dich war und gut. Das Leben geht weiter und aus Schaden wird man meistens klüger.

 
Liebes SunShine Girl

Deine Empathie ist kleiner gleich Null. Kein Verständis. (Woher auch, nie selbst erlebt). Die Kränkungen die man sich als Geliebte mitmacht sind extrem. Aber auch seine Frau tut mir Leid. Fakt ist, das ich für mich den richtigen Weg gefunden habe, aus dieser "Beziehung" auszusteigen. Er wird ich nicht mehr melden und das ist gut so. Aber Danke für deine konstruktiven Beiträge

 
Ich bin neu hier im Forum und laß mit "Begeisterung" Deine Geschichte, da sie meiner so ähnlich ist. Wir wissen alle vom Kopf her, dass Dreieckskonstellationen leidvoll sind. Vielles versteht man und doch spielen die Gefühle hervorgerufen aus Hoffnung und Illusion uns stets einen Streich. Und ja Du hast recht...nur Betroffene können einschätzen und epathisch (ohne Wertung) einfühlen wie das als Geliebte so ist. Es gibt zu viele vorgefertigte Meinungen. Jedoch jede Geschichte ist einzigartig. Es hätte auch klappen können, auch wenn 90% dieser Geschichten sich gegen die Geliebte entscheiden. Und das ist das Leid der Geliebten: zu glauben dass man zu den 10% gehört. Daher braucht der Leidensweg Zeit, sich aufzulösen. Und Du hast es recht schnell geschafft. Aus Erfahrung im Umfeld geht es meistens über Jahre.

Ich bewundere Deinen Mut, seine Ehefrau kontaktiert zu haben, um endgültig mit ihm zu brechen. Am Ende steht das Resultat...nicht wie Du es erreicht haben. Verlierer gibt es auf allen Seiten: die Ehefrau misstraut nur noch, der Mann ist frustriert und Du stehst allein da. Jetzt hast Du die Chance neu zu starten. Vielleicht bist Du sogar die Gewinnerin...

Alles Liebe