Kämpfen um die große Liebe

Melchen

Erfahrener Benutzer
22. Aug. 2003
102
0
0
Hat sich bei irgend jemanden von euch hier der Kampf um die große Liebe mal gelohnt?

Ich hab ihn zwar verloren, aber ich denke trotzdem dass er sich gelohnt hat... Ich kann mir so immerhin keinen Vorwurf machen ich hätte es nicht wenigstens versucht...

die meisten verlieren doch, oder sie werden müde von ihrem Kampf, oder sehe ich das falsch?

Kämpfen um die große Liebe sollte man immer, denn ich denke man liebt nur einmal wirklich im Leben. Verliert man den Kapf wirklich oder sieht man das nur falsch. Klar wird man müde vom kämpfen, doch lohnt es sich nicht weiter zu machen.

Traurige Maus

Hi Vampi

Ich bin, glaube ich müde vom Kämpfen geworden und habe nun keine Kraft mehr obwohl ich ihn immer noch liebe.

ich habe genug gekämpft, nun warte ich dass sie um mich kämpft, wenn nicht ist (war) es halt nicht die grosse liebe...

habt ihr alle verloren oder aufgegeben? Habt ihr mal erfahrungen gemacht wo sich der Kampf gelohnt hat?

ich kenn eine kollegin, bei der hat sie mal der freund verlassen...sie war total am boden, wünschte sich nur eins, dass er wieder zurückkommen würde, sie ging sogar in die kirche und betete dafür...

dann kam er tatsächlich zurück, aber so richtig glücklich wurde sie nicht:-(

ich habe grad nen kampf, der zimlich an mir nagt.... und der letzte kampf hat sich eh nicht ausgezahlt..hat nur mehr schmerz hinzugefügt.... kämpfen sollte man nur wenn man eine niederlage verkraften kann....

bei einer Freundin von mir war es genauso. Dann kämpft man tage wochen monate jahre und gewinnt den Kampf und dann?

Kenne keine Person die mal von ihrem Freund / in getrennt war und das sie danach wieder GLÜCKLICH zusammen gekommen sind.

kenn übrigens noch ne weitere kollegin, die haben sich mal getrennt...allerdings noch miteinander geschlafen und so...dann sind sie zusammengekommen, aber jetzt ist trotzdem wieder alles aus...

da frage ich mich warum noch kämpfen? Man hat dann eine gewisse Zeit gewonnen aber geklappt hat es dann nicht wirklich!

ich glaub ehrlich nicht dass es ein 2tes mal klappt, weil es ist doch beim ersten mal zuviel geschirr zerschlagen worden...

und wenn dann ist es wirklich wie ein sechser im Lotto. Wie schon gesagt ich kenne absolut keinen bei dem es geklappt hat. Ist einmal die Beziehung zerbrochen ist sie auch nicht mehr so leicht zu reparieren auch wenn man es sich so sehr wünscht.

Schade das ich darüber nicht optimitisch denken kann.

Ihr macht mir ja schöne Hoffnungen...ich hab mir vorgenommen, meinem Ex nen Brief zu schreiben!

Ich kenne da jmd. der war ein halbes Jahr mit einer zusammen, dann trennte sie sich von ihm! Er war am Boden zerstört! Er kämpfte um sie (sie hat jmd. anderen geküsst und war sich ihrer Gefühle nicht merh sicher)

Sie kam zurück...jetzt wohnen sie wieder zusammen und sind so weit ich weiss glücklich und das schon seit fast 2 Jahren!

Es ist ein guter Kollege von meinem Ex!

mein exfreund ist jetzt zum 3. Mal mit seiner jetzigen freundin zusammen .... zum 3. Mal !!! und dafür war zwischen uns schluss :-((( ob sie glücklich sind weiss ich nicht.

irgendwie hoff ich dass ich wieder mit meiner freundin zusammenkomme, aber selber glaub ich eigentlich nicht daran...ist schon zuviel geschirr zerschlagen in mir drinnen

kämpfen lohnt sich immer!!!!

vor allen dingen für die liebe, für nichts lohnt es sich in meinen augen mehr zukämpfen als für die liebe und fürs glücklich sein...

ich kämpfe auch immer noch, es ist hart, vor allen dingen wenn sich keine erfolge einstellen, aber aufgeben kommt einfach nich in frage...

wieso auch??ich hab nichts zu verlieren, zerbrochen is mein herz schon, ich kann also nur gewinnen, entweder erneutes glück oder ein stärkeres selbst.

also in diesem sinne gebt nich auf,

Es gibt viel zu verlieren

Du kannst nur gewinnen

Genug ist zu wenig

oder es wird so wie es war

"alles bleibt anders" von Hörbi Gröni.... :p