Kämpfen um die große Liebe

Habe auch noch Hoffnung nur ob was dabei rauskommt!

Ich glaube wohl eher nicht!

Aber es stimmt schon, man hat es wenigstens versucht!

Liebe Grüsse Belly

Ich werde es in ca. 3 Wochen noch einmal versuchen, mit einem psychologisch wertvollen Brief, kann man bei amazon ein Büchlein kaufen, da stehen die ganzen Schritte drin. Warten tue ich, damit sie ein bißchen Abstand zu der Trennung hat und ihr Widerstand ein bißchen bröckelt. kenne übrigens drei Paare, die jetzt zusammen sind und Familien gegründet haben, wo es jetzt im zweiten anlauf klappt. Allerdings waren die kürzeste zeit, die sie getrennt waren, 1 1/2 Jahre und die längste ca. 4 Jahre.

Also ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall um die große Liebe zu kämpfen.

So weiß man, dass man es wenigstens versucht hat.

Ich denke auch nicht das man dabei verliert..........nur wer nicht kämpft hat verloren.

Ich jeden Fall bin gerüstet für den "großen Kampf".......

Also ich kämpfe meinen Kampf nun schon gut 4 Jahre !!

Aber Ich denke ,dass ich ihn schon längst verloren habe ,weil sie ,nachdem wir auseinander waren ,schon 2 neue Freunde hatte und jetzt wieder mit einem zusammen ist !!

Ich denke aber ,dass man den Kampf um die große Liebe fast nie gewinnen kann.

Auch wenn es traurig ist aber ich denke genauso wie Narbe.

In nur ganz wenigen Fällen hat der Kampf was gebracht.

Warum dann all die Kraft investieren? Besser abschließen und dann all seine Kraft einer neuen Liebe schenken.

Ich habe bei mir das Gefühl, dass erst wenn ich kämpfe und nichts dabei rauskommt ich dann abschliessen kann!

Sonst denke ich doch die ganze Zeit: was wäre wenn ich gekämpft hätte, wären wir wieder zusammen?????

Auf in den Kampf :super: :party: :party: :party:

ich werde auch kämpfen, obwohl man bei den anworten nicht so wirklich viel hoffnung kriegt.

es muss doch irgendjemanden geben bei dem sich der kampf gelohnt hat!?!

Für mich hat das leben keinen sinn mehr, ich kann meinem leben nur den einzigen sinn geben und dass ist der zu kämpfen!

wenn ich einmal aufgehört habe zu kämpfen, dann kann ich auch aufhören zu leben!

wenn ich einmal aufgehört habe zu kämpfen, dann kann ich auch aufhören zu leben!
Sag sowas nicht! Du wirst wieder glücklich!

Irgendwann nach langem kämpfen muss man es leider akzeptieren, dass es endgültig AUS ist! Wenn Du nie aufhörst um eine Person zu kämpfen, kann Dich das sehr zerstören...es braucht viel mehr Kraft, als das Ganze zu akzeptieren!

Irgendwann werden wir alle wieder glücklich, gescheiter und weniger naiv!

Trotzdem lohnt sich kämpfen, aber irgendwann sollte man aufhören, wenn nix zurückkommt!

:trost: Kopf hoch

und schmeiss Dein Leben nicht weg...Du hast soooo viel Liebe zu geben und Du bekommst sie auch zurück.....

@vamp

ich hab viel liebe zu vergeben, aber was hilft mir das, wenn sie nicht erwidert wird.

ich werde niemals eine andere lieben können!

und da zerrütte ich mich lieber selbst, bevor ich aufgebe!

trotzdem danke, is nett von dir

Original von Dark_Fortunewas ist denn mit kämpfen, wenn die ex schon einen Neuen wieder hat?

Ja, das würde ich auch gerne wissen!

Bei mir ist da nur eine die einfach Interessant ist u. evtl. die nächste wird, mir sagt er immer wieder das er mich liebt und an mir hängt, gestern sagte er - er würde mich irgendwann mal heiraten - aber der Reiz an ihr ist auch da!

Was soll man da denken bzw. tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????

Wollte zwischendurch schon aufgeben aber irgendwas zwingt mich weiter zu kämpfen!

Ich denke das wird irgendwann mal verdammt weh tun!!!!!!

Liebe Grüsse

Belly

was ist denn mit kämpfen, wenn die ex schon einen Neuen wieder hat?
Also ich kämpf jetzt schon seit 2 1/2 Jahren um meinen Ex.

Er hatte zwar direkt nachdem Schluss war ne neue Freundin, mit der er jetzt 2 Jahre zusammen war aber war mir egal hab trotzdem immer gekämpft.

Jetzt ist er wieder solo und jetzt kämpf ich erst recht.

Ich werde nie einen anderen lieben können !!!

Wow, besteht wenigstens ein funken Hoffnung???????

Hast Du nie zwischendurch die Kraft verloren um weiter zu kämpfen?????

Ich dachte und hoffe eigentlich immer noch das man irgendwann das Interesse an solch einem Menschen verliert!

Zumindest nach so einer Zeit!

Liebe Grüssse

Belly

Würde es Dir gönnen, dass Du ihn wieder bekommst!

Ich denke es kommt auch immer auf die Gründe an aus denen eine Trennung stattfindet.

Ich kämpfe zur Zeit um meine große Liebe weil ich weiß das es sich lohnt. Manchmal denke ich ich kann das nicht mehr, bin zu müde vom kämpfen, aber nur ein Lächeln von ihm genügt um mich weiterkämpfen zu lassen.

Solange Gefühle auf beiden Seiten da sind sollte man schon weiterkämpfen.

ich habe gekämpft , verloren aber brauche mir nicht vorwerfen das ich es nicht versucht hätte....

und mit welchen Mitteln kämpft ihr?

Briefe, Emails, SMS oder wie stellt ihr das an?

hallo zusammen

habe mich gerade registriert, finde die site wirklich gut.. hoffe, dass ich hier auch hilfe finde..

kurz meine geschichte: mein freund hat sich vor kurzer zeit von mir getrennt, grund: er liebt mich nicht mehr.. wir wohnen noch zusammen und ich hab manchmal das gefühl ich packs nicht alleine.. es tut so weh.. die ganzen erinnerungen hier in der wohnung, seine bilder.. einfach alles.. ich verstehs nicht.. noch vor 3-4 wochen war alles gut..

in meinem fall lohnt sich kämpfen nicht, ich kann nichts erzwingen.. aber für alle, denen das hilft, schreibt eure gefühle auf und lasst es den (ex)-partner wissen, so könnt ihr euch befreien.. oder aber nehmt abstand von allem und macht euer leben wieder lebenswert..

blueye07 ;(

Bis jetzt leider noch nicht, aber wie sagt man so schön: aufgeben tut man nur einen brief! :super:

Naja, auch bei meinem Kampf kam nichts raus!

Ob es sich gelohnt hat, hm!

Kämpfen ist ein schlechender Schmerz im Herzen, immer dieser Hintergedanken - Wird es doch noch!

Wenn man es dann weiß, dass es nicht mehr wird, dann tut es richtig weh!

Kämpft man nicht und gibt gleich auf, hat man gleich diesen tiefen Schmerz, naja aber schneller vergehen wird er so oder so nicht!

****** Die Zeit heilt alles Wunden! **********