so, nachdem ich jetzt all diese beiträge gelesen habe, möchte ich euch mal meine erfahrungen mitteilen. hatte schon drei mehrjährige beziehungen. die ersten zwei habe ich beendet, bei der letzten war und bin nun ich der leidende. um mich wurde gekämpft und ich habe gekämpft. mein fazit: lasst es ruhen, kämpfen sollte bei der grossen liebe nicht notwendig sein!!!!
meine grosse liebe habe ich mir zwar für ein paar monate erfolgreich wieder zurückgekämpft, doch die gefühle des gegenüber kann man nicht erkämpfen - meine traurige einsicht! wie auch die einsicht, dass es wohl nur von meiner seite aus die grosse liebe war!
ich mag nun nicht mehr kämpfen. es verursacht nur unendliches leid und auch ihr tut euch damit keinen gefallen. jeder kuss, jedes mal sex haut euch wieder um ein paar wochen oder monate zurück!! denkt mal an die zukunft, wie soll das denn bei euch weitergehen?? ihr haltet euch doch nur auf und seid nicht in einem bezieungsfähigen zustand, wenn euch die vielleicht nächste grosse liebe über den weg läuft! wollt ihr das?!
wir sind die verlassenen und wir müssen das verdammt nochmal akzeptieren. warum lassen wir es zu, dass andere über unser glückllichsein bestimmen?! glaubt mir, das kanns nicht sein. die, die uns verlassen haben müssen um UNS kämpfen, nicht WIR!! SIE müssen angekrochen kommen, nicht WIR!! sonst hat es auf dauer keinen sinn. was nützt euch eine erzwungene beziehung, bei der der andere nicht das selbe empfindet wie ihr??!!
ich habe diese erfahrung machen müssen, es bringts ganz einfach nicht!! je eher ihr euch eingesteht, dass es aus ist, desto schneller gehts euch wieder gut!
ich weiss, hammerharte worte... in einem zustand der geistigen klarheit geschrieben. was würde ich nur morgen schreiben...??!!
kopf hoch, es muss weitergehen!!
lg, urs