hey poisson,
du hast es leider immer noch nicht verstanden und ich bin mir sicher das du es auch nicht verstehen willst. mir ist das zwar rellativ pumpe aber ich möchte es dennoch nicht verpassen meine stellungnahme abzugeben.
es sei noch mal gesagt das es nicht um deine postings im allgemeinen gelegen hat. auch geht es nicht um deine kritik oder einer anderen meinung von dir.
es geht einzig und allein um einige verfehlungen deiner wortwahl. ich möchte jetzt nicht alte postings von dir zitieren weil mir es ehrlich gesagt nicht so den bock bringt weil ich andere sorgen habe als das ich mich hier und heute mit jemanden auseinandersetzen möchte.
du hast ab und an in deinen postings eine wortwahl getroffen die dann doch unter der gürtellinie gegangen ist. und nur darum geht es. man kann kritik auch so verpacken ohne jemanden beleidigen zu müssen. das sagt nicht das du anfangen musst zu alles schön zu reden aber der ton ist eine sache des anstandes.
ich glaube das es nicht so schwer sein dürfte dieses zu verstehen um was es geht.
wenn Du und andere sich mimosenhaft anstellen so ist das wahrlich nicht mein Problem.
Aber anscheinend lebt Ihr hier tatsächlich in einer Scheinwelt wo eben nur scheinen und schleimen die guten Mitglieder ausmacht.
meine Beiträge die ich eben schreiben so sind wie ich bin und ich mich nicht verstellen muss um anderen zu gefallen, es reicht wenn das sonst schon andere tun.
hier mal nur ein paar auszüge aus deinem letzten posting wo man schon ein stück weit spüren kann wer vor einem sitzt.
mimosenhaft:
wenn du meinst die absolut harte person zu sein, dann soll es für dich gut sein, obwohl ich nicht alles glauben muss was geschrieben wird. da benutze ich einfach mal deine these und sage ganz einfach, dass ist nicht mein problem. ich glaube nicht das es was mit mimosenhaftigkeit zu tun hat wenn man es einfach nicht duldet von jemanden beleidigt zu werden.
scheinwelt/schleimen:
ich finde es auch sehr bewundernswert das du scheinbar hier von mehreren hundert personen die einzige bist die in einer realen welt zu leben scheint. wenn du der meinung bist das moon ihr thread nicht den tatsachen entspricht, so soll es deine auffassung sein. nur muss man aber auch verstehen um was es hier im forum geht. hier wird geantwortet und geholfen auf das was geschrieben wird. ob derjenige nun doch vielleicht unrecht hat oder nicht, ist nicht unbedingt von bedeutung. wir reagieren nur darauf was gepostet wird und wer der meinung ist sich selbst zu bescheißen, der muss selber damit leben. unsere aufgabe besteht aber absolut nicht darin um heraus zu bekommen was stimmt und was nicht. wenn es abweichungen geben sollte und man da sehr nahe an dem thema dran ist, dann sollte man das in seinem örtchen klären aber nicht hier im forum.
auch kann ich nicht nachvollziehen was es mit schleimen zu tun hat wenn man anderen helfen möchte. ich habe hier schon dinge gelesen wo ich gedacht habe, hm na ja, ist schon sehr eigenartig. aber das ist für diese menschen eben ein problem wo andere vielleicht denken das kann doch kein problem sein. ja, aber für diese person ist es halt ein problem und wenn es mir nicht zu sagt, dann schreibe ich eben nichts. es gibt aber auch einige die der meinung sind dann zu schreiben wie bescheuert man doch ist und besser in eine klapse gehen sollte. findest du das ok? muss das sein? kann man in diesem moment nicht einfach mal über den dingen stehen und es ein wenig durch die blume sagen oder gar keine antwort zu geben. nein, wir wollen ja hart sein und alles was ich denke hau ich dann raus ohne rücksicht und verluste. weißt du wie ich das nenne?
EGOISMUS!
ich möchte die menschen erleben wenn sie mal kummer haben, etwas gefunden haben wo sie sich ein wenig geborgen und verstanden fühlen und dann so ein kasper daher kommt und der meinung ist einen ton anzuwenden wie kreuzberg hinterhof. würde mal gespannt sein wie diese doch nach außen so hart zu scheinenden menschen reagieren. ich habe schon pferde kotzen sehen und ich muss dir sagen das diese menschen in einer scheinwelt leben weil sie nicht in der lage sind gefühle zu zeigen sondern der meinung sind nach außen den harten zu schieben.
anderen gefallen: auch hier ist eine gewisse abweichung zu erkennen was den sinn dieses forums betrifft. hier geht es nicht um gute oder schlechte poster sondern um menschen die bereit sind mit ihrem zureden oder ihrer kritik andere zu unterstützen und mehr nicht. das erfolgt über einer anonymen abfolge und es bedarf keinerlei gefallen dabei.
doch genau das treffen, was man zu verheimlichen versucht.
ich habe hier selten etwas gelesen wo nicht mal ein eingeständnis gemacht wurde. wo man doch erkannt hat durch diverse ratschläge doch die dinge mal aus einer anderen sicht zu sehen und es anzunehmen. das machen sehr viele hier und teilweise erkenne ich dinge die doch sehr offen gepostet wurden und die jenigen keine probleme damit haben die karten auf den tisch zu legen.
auch denke ich das es nicht das maß der dinge ist wegen einer auseinandersetzung mit anderen postern das forum und die mitglieder zu verallgemeinern.
ich stelle mich nicht in den Vordergrund
mit erstaunen muss ich feststellen das du immer noch dabei bist dich rechtfertigen zu müssen. so wie deine postings verlaufen und inhaltlich vor lauter selbstvertrauen nur so strahlen, finde ich es schon ein wenig eigenartig deine rechtfertigungen zu beobachten. deinem auftreten zu folge müsstest du doch über den dingen stehen.
was hast du zu verheimlichen?
Oder ist nicht alles was geschrieben wird für alle interessant und als Diskussionsstoff geeignet?
das ist es mit sicherheit. auch du wirst mit sicherheit mit deinen postings auch dazu beitragen anderen zu helfen oder aber auch einige mal auf den zahn zu fühlen. jeder wird sich dann das für sich brauchbare herauspicken.
es bleibt dabei. man kann kritik äußern ohne beleidigend zu werden. wenn es aus deiner sicht menschen gibt die ein wenig skeptisch auf deine wortwahl reagieren, so muss man auch das akzeptieren. der ton macht bekanntlich die musik. alles andere ist mit sicherheit willkommen.
das man auseinandersetzungen über die pn klären soll hat auch nicht die begründung weil es nicht interessant ist oder gar kein diskussionsstoff sein mag sondern weil es einfach das thema verfehlt und der poster der einen thread eröffnet hat doch lieber gerne etwas über seine geschichte erfahren möchte. für andere dinge eignet sich dann doch mehr der chat.
das war dann mein kommentar dazu der auch auf dieser ebene der letzte gewesen sein soll weil es langsam wieder an der zeit ist sich dem hier ausgesprochenen thema zu widmen.
dir und allen anderen noch einen schönen tag.
lg
dg