kann die liebe so schnell gehen???

danke thor, du machst mir irgendwie wider ein klein bisschen hoffnung. ich frage mich trotzdem wie lange das noch so weitergehen soll. ich meine jetzt mit mir! ich habe immernoch sehr liebeskummer und vermisse sie wirklich höllisch. ;( bin immernoch so verliebt wie am ersten tag in sie... sie ist wirklich die schönste und interesanteste person die ich kenne *seufz* :heulen:

Ich wünsche dir Zeit,nach den den Sternen zu greifen,

und Zeit ,um zu wachsen,das heisst, um zu reifen

Ich wünsche dir Zeit,neu zu Hoffen,zu lieben

Es hat keinen Sinn,diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir zeit zu dir selber zu finden,

jeden Tag,jede stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit,auch um Schuld zu vergeben.

ICh wünsche dir: Zeit zu haben zum leben!!

Ich wünsche dir zeit nicht nur so zum vertreiben

Ich wünsche,sie möge dir übrig bleiben

als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,

anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen!!

von Elli Michler

:schmatz:

*seufz*

danke shiva für dein gedicht, es ist sehr schön. ich habe es ihr geschikt, sie hat nicht darauf reagiert. das mit der zeit ist so ne sache... ich habe das gefühl, das je länger das ganze dauert, umsomehr vermisse ich sie... ich vermisse sie wirklich unglaublich... ich liege den ganzen sonntag nur rum und muss an sie denken, ich erwache um acht uhr und kann nicht mehr schlafen, ich esse seit zwei drei wochen nur unregelmässig und zuwenig ich habe satrke kopfschmerzen und weiss nicht wie ich mit dem ganzen fertig werden soll. es ist unglaublich, ich lerne mich selbst kennen....

sie hat mir ein mail geschrieben und mir gesagt das sie hoffe das wir wieder normal miteinander umgehen können, aber das scheint für mich im moment unmöglich... ich liebe sie sehr, wie soll ich mit ihr normal umgehen??? verdammt ich weiss nicht wie weiter, ich weiss nicht was ich machen soll...

na du

ich glaub das ist liebeskummer von der schlimmsten sorte

Ich würde dir gerne helfen aber ich weiss nicht wie :(

Lenk dich doch ab und mach was das dir spass macht oder so.

Sicher kannst du mir ihr normal umgehen,behandle sie wie eine gute Freundin

Und meinst du das es dich vorwärts bringt wen du nicht mehr isst???

Ich bin kein Artzt aber deine kopf schmerzen sind sicher da weil es dir schlecht geht!

Lass dich nicht unterkriegen und schau vorwärts :]

mlg shiva

hmmm...

ja liebeskummer ist wirklich ein kummer der schlimmen sorte. du hast mir bereits geholfen shiva, mit deinen aufmunternden worten und deinem gedicht.

ich probiere mich abzulenken, aber das problem ist wie? gehe ich ins kino ist das hart, jedesmal wenn eine liebeszene oder romantische bilder kommen tut es weh... wenn ich raus gehe schmerzt es jedesmal wenn ich ein päärchen sehe, wenn ich mit freunden abmache ist das thema unserer diskussion ehh immer sie... und wenn es mir mal gelingt mich abzulenken, umso schlimmer ist's danach, wenn es mich wieder einholt. immerhin war ich gestern im training, das tat gut, auch wenn ich wegen dem kalorienmangel einen sturmen kopf hatte... ich esse im übrigen nicht absichtlich wenig, ich habe einfach keinen apetit...

kopfschmerzen habe ich häufig in stress situationen, ich denke das es diesesmal auch kumer sein kann, du wirst wohl recht haben... *seufz* ich vermisse sie so sehr....