Kann es weitergehen?

Hi Sunshine,

er war ja schon mal kurz in mich verliebt. Da war er gerade 2 Monate mit ihr auseinander. Aber sie hat gemerkt, dass sie ihn verlieren könnte und hat ihn sich wieder geangelt, so dass er sich wieder Hoffungen bei ihr gemacht hat.

Nein er ist zum Glück nicht abgeneigt.

Im Moment haben beide Urlaub, das kam noch aus der Beziehung (Anfang Februar hat sie ihn verlassen).

Aber ich werde verrückt, wenn die als was unternehmen. Mal inlineskaten, dann essen gehen, einkaufen...

Er ist zum Glück immer ehrlich zu mir, aber ich kann mir halt net sicher sein, dass sie sich wieder in ihn verliebt und sie wieder zusammen kommen.

Gut dann kann ich auch nix ändern, aber das wär halt sehr sehr hart.

Jetzt ist er gerade mit ihr im Schwimmbad. Er wollte eigentlich mit seinem Patenkind alleine fahren, aber jetzt fährt sie doch mit. und ich bin total enttäuscht.

Heute Abend wollen wir mit ein paar Leuten ne Kneipentour machen (haben alle morgen Urlaub), ich weis gar net wie ich mich da verhalten soll, weil ich irgendwie so sauer und geknickt deswegen bin.

Soll ich so tun als ob alles in Ordnung ist? Er hat mich extra angerufen und gesagt,dass er mit ihr fährt udn ich mir bitte keine Gedanken machen soll. Er weis dass ich trotzdem den ganzen Tag traurig bin, warum macht er denn das?

 
Also an deiner Stelle würde ich so tut als ob alles in ordnung wäre. Würde ihn Fragen wie es im Schwimmbad war und überhaupt der Tag. Was soll er denn von dir denken wenn du jetzt auf stur schaltest und rumzickst? Sowas will kein Mann.

Ich weiss das es schwer ist so zu tun als sei alles in Ordnung obwohl es garnicht der Fall ist aber ich glaub es ist das beste. Sonst versaust du dir den Abend nur und ihm vielleicht auch noch.

Geht denn seine exfreundin heute auch mit?

Habe heute schon halb 4 Feierabend, weil der Vermieter von meiner neuen Wohnung heute kommt um abzusprechen ob er noch was machen soll bevor ich einziehe. Man das ist auch ein komisches Gefühl. Was soll ich denn alleine in einer Wohnung? Da komm ich mir ja total verlassen vor. Keiner mit dem ich das Bett teile...

 
Original von PeterParkerWie kommt Ihr damit klar? @MooNKID: Wie gehst Du mit Deiner Eifersucht gegenüber der Backpfeife um?
Mit dem Wissen, dass er nur eine Nebenrolle spielt. Sie hat mich nicht wegen ihm verlassen. Es hätte jeder andere banale Typ sein können. Er war nur der letztendliche Auslöser um von mir weg zu kommen. Ein Sprungbrett. Unsere Krise fing schon Wochen vorher an. Das wird nicht lange gut gehen, da bin ich mir sicher. Ein schwacher Trost weil wir bestimmt trotzdem nicht mehr zusammen kommen werden... Aber Du musst jetzt auch mal etwas selbstbewußter sein. Sie war ja auch mit Dir Jahre zusammen und das sicher nicht ohne Grund. Sie hat Dich sicher geliebt wie mich meine Ex geliebt hat. Am Anfang ist allles neu und spannend aber die sollen erst einmal wiederso einen langen Zeitraum bestreiten. Sie wird Dich noch vermissen... Ganz bestimmt! Entweder sie kommt zurück oder sie war nicht die richtige.

Also abwarten und Tee trinken, so krank sich das jetzt für Dich auch anhört!

 
Mit dem Wissen, dass er nur eine Nebenrolle spielt. Sie hat mich nicht wegen ihm verlassen. Es hätte jeder andere banale Typ sein können. Er war nur der letztendliche Auslöser um von mir weg zu kommen. Ein Sprungbrett. Unsere Krise fing schon Wochen vorher an. Das wird nicht lange gut gehen, da bin ich mir sicher.

Genauso denke ich über das Ende der Beziehung mit meinem Ex Freund auch. Er hat auch zu seiner Mutter gesagt wäre die neue nicht gewesen wäre das noch ewig hin und her gegangen mit mit und ihm. Aber ich bin mir sicher das er

irgendwann wieder vor meiner Tür steht.

(Irgendwie komme ich hier mit dem Zitieren nicht klar)

 
@sunshine

ja sie kommt leider heute Abend auch mit. Das wird schwer so zu tun, als ob alles in Ordnung ist. Aber ich werde es versuchen. Du hast Recht er will mich lieber fröhlich als zickig.

Das mit der Wohnung ist echt hart, warum willst du denn alleine wohnen? Gibt es net die Möglichkeit zu deinen Eltern zu ziehen oder mit ner Freundin ne WG zu machen. Klar das ist net das selbe aber dann bist du abgelenkter!

Bin ja mal gespannt wie das heut Abend wird. Ich trink einfach mal richtig einen und versuche gut drauf zu sein. Allein das wird ihm zu denken geben. Weil er weis, dass ich sehr sensibel bin.

Es tut gut mit dir zu schreiben!

Liebe Grüße

Sun

Bin morgen nicht auf der Arbeit, komme dann erst am Montag wieder!

 
Original von sunshine173Aber ich bin mir sicher das er irgendwann wieder vor meiner Tür steht.
Von dem Gedanken musst Du Dich verabschieden. Das wird Dich nur quälen. Du musst Dein leben anfangen zu leben ohne ihn und ohne die Hoffnung. Solange Du immer hoffst wirst Du auch nicht offen sein für eine neue womöglich grössere Liebe. Und damit versaust Du Dir Dein Leben wärend er sich amüsiert. Das ist er nicht wert!

 
Danke. Es tut mir aber auch gut dir zu schreiben.

Mein vater hat auch gesagt, bleib doch hier bei uns, hast doch dein altes Zimmer noch.

Aber weisst du, wenn man schon 4 Jahre alleine gewohnt hat dann hat man einfach seine eigenen Abläufe. (Hab zwar mit meinem Freund zusammen gewohnt, aber ich hoffe du weisst was ich meine)

Man kauft alleine für sich ein, macht dies und das. Man ist halt selbstständig geworden und will es auch bleiben.

Das ist natürlich schwer wenn die Ex heute mit euch geht. Aber wie gesagt bleib wie du bist und rede auch mit ihm wenn die ex daneben stehen sollte. Habe keine Angst davor. Man stellt sich ja nen Abend immer schon vor: "Was sage ich" "Wie verhalte ich mich" aber zum schluss kommt doch alles anders. Da kann man nur man selbst bleiben.

So kleene ich mache jetzt erstmal Feierabend. Kannst ja morgen schreiben wie es war.

Viel Spass.

Und denk dran nicht rumzicken und nicht zuviel trinken.

 
@MooNkid

Im Moment brauch ich die Hoffnung noch. Er hat erst am Sonntag endgültig schluss gemacht. Es tut mir auch im Moment noch gut zu hoffen.

Ich meine ich weiss er hat jetzt ne andere Beziehung. Ich hänge mich auch auf garkeinen Fall darein oder probier sie auseinanderzu bringen. Lass erstmal ein paar wochen oder monate vergehen und dann mache ich mir bestimmt keine Hoffnung mehr.

So muss jetzt erstmal los.

 
Ja klar kann ich verstehen, dass du net zurück zu deinen Eltern willst.

Ich hab da zwar noch net so die Erfahrung, weil ich noch daheim wohne, aber meine Schwester ist nach der Trennung von ihrem Ex auch wieder zu uns gezogen und das war ne Katastrophe.

Ja ich versuch "normal" zu bleiben. :]

Schönen Feierabend und schönes WE!

Komme am Montag erst wieder!

Sun

P.S. und wer weis, wenn er was getrunken ist, kann er sehr anhänglich sein :)

 
So, komme gerade von meinem kurzen Besuch bei ihr im Krankenhaus. Ich habe ihr eine ganz grosse Sonnenblume und etwas zu lesen gekauft. Nach einer halben Stunde bin ich wieder gegangen. Es war eine ganz schöne halbe Stunde, wenn auch wieder sehr schmerzhaft für mich. Sie war wieder sher distanziert, nur ich habe mal kurz ihre Hand genommen und ihr über den Kopf gestreichelt. Mann, sie sah so gut aus. Ich habe das Gefühl, sie wird immer schöner und ich werde nicht mehr daran teilhaben :( .

Habe mir aber nichts anmerken lassen und auch ein paar mal mit ihr gleacht. Haben nicht über Beziehung gesprochen und konnte mich einigermaßen zusammenreissen. Nur meine neue Frisur hat ihr gar nicht gefallen. Ich finds eigentlich auch hässlich: Habe von mittellang auf raspelkurz schnippeln lassen. Hat eben Symbolcharakter.

Werde den kontakt jetzt wieder auf Null zurückfahren, solange da nichts mehr kommt.

Mit dem Wissen, dass er nur eine Nebenrolle spielt. Sie hat mich nicht wegen ihm verlassen. Es hätte jeder andere banale Typ sein können. Er war nur der letztendliche Auslöser um von mir weg zu kommen.
Genau das hat sie mir letzte Woche auch gesagt. Er wäre der Auslöser, nicht aber der Grund. :evil: Naja, ich hoffe, ich kann das irgendwann mal akzeptieren und habe keine Schmerzen mehr.

Ansonsten hast Du mit dem Selbstbewusstsein total recht. Aber das ist jetzt erst mal weg. Fühle selber, dass ich im Moment wie ein graues Laken durch die Welt wandere. Kann im Moment kein Fünkchen Charme oder sonstwas ausstrahlen. Also im Moment hab ich bei Frauen echt Null Chancen. Und das kann ich auch verstehen.

Aber ich hoffe das wird irgendwann wieder. Werde morgen abend mal ordentlich einen trinken gehen.

 
Original von MooNKiD

Das war in den ersten Wochen brutal schwer. Der Herzschmerz und die Eifersucht haben mich krank gemacht. Vorallem die Bilder im Kopf schmerzen unendlich. Aber man muss auch lernen die Entscheidung des Partners zu akzeptieren. Zur Liebe gehören nun einmal zwei Menschen. Vorallem darf man nicht anfangen zu verzweifeln und die Fehler nur bei sich suchen denn das ist eine Sackgasse. Auch für meine Ex wird es nicht leicht sein vier Jahre einfach so zu vergessen. Und der neue Kerl muss mir auch erst einmal das Wasser reichen und vier Jahre Beziehung an einem Stück schaffen. Und sechs jahre gehen auch nicht spurlos an Deiner Ex vorbei. Sie wird Dich in jedem fall geliebt haben. Der unmittelbare Nachfolger ist oft nur ein Sprungbrett. Also, sei geduldig. Und wenn Sie nicht zurückkommt, war es nicht die richtige. Dann wäre es früher oder später so gekommen wie es gekommen ist.

Besuche Sie jedenfalls auch nicht im Krankenhaus. Erst wenn sie Dich vermisst, merkt sie evtl. was sie verloren hat. Wie gesagt, bleib hart und mach Dich komplett rar. Mit allem anderen treibst Du sie nur noch mehr in die Arme von dem Neuen. Meide jeglichen Kontakt. Es wird Dir nur weh tun.
Du sprichst mir so sehr aus der Seele... absolut kein Kontakt, ist die einzige Chance nicht noch mehr verletzt zu werden. Wenn aufrichtige Liebe da ist, dann kommt sie von zurück.

Aber wie würdet ihr das schaffen, alles zu verdrängen, falls ihr doch wieder zusammen kommt? Ich meine die schrecklichen Bilder im Kopf, wie sie mit einem andern Mann im Bett ist/war? Das macht micht immer noch so krank und wütend :heulen:

 
Aber wie würdet ihr das schaffen, alles zu verdrängen, falls ihr doch wieder zusammen kommt? Ich meine die schrecklichen Bilder im Kopf, wie sie mit einem andern Mann im Bett ist/war? Das macht micht immer noch so krank und wütend
Das weiss ich auch nicht. Das selbe Problem habe ich auch. Selbst wenn wir unwahrscheinlicherweise wieder zusammenkämen, wäre sie nicht mehr dieselbe. Auch wenn es total bescheuert und auch ein bisschen egoistisch klingt, ist sie dann doch eben "schon angefasst" und nicht mehr so unberührt.

Aber ich glaube, da muss man dann fair sein. Wenn sie wirklich zurück will, ist das ein Zeichen der Treue. Da muss man den Sex mit anderen Männern verdrängen oder selber ganz viele Erfahrungen mit tausenden Frauen machen :rolleyes: . Ich glaube erst dann könnte man damit gut umgehen.

Vielleicht tut es dem Liebesleben gut, dass jeder seine Erfahrungen gemacht hat. Es kann die Sache aber auch schwer machen, wenn der andere eine Praktik will, die der andere nicht kennt und dann gleich wieder die Gedanken kommen "Bei wem hat sie das denn gelernt?"

Ich kann Dich voll verstehen.

 
Hi du,

ich kann das allerbestens nachvollziehen, wie du dich fühlst! Bei mir und meinem Freund war es haargenau das gleiche. Er hat sich nach fünf Jahren von mir getrennt. Ich weiß, dass das entsetzlich weh tut, weil man denkt, dass das die einzige große und richtige Liebe für einen gewesen ist. Aber weißt du, irgendwann kommmt auch für dich der Punkt, an dem du genau weißt: Nein, aus, ICH will jetzt von mir aus um meiner selbst willen nicht mehr! Laß sie ja nicht spüren, dass du immer für sie da bist und sie jederzeit zurücknehmen würdest! Sowas hat immer nur den gegenteiligen Effekt, glaub mir! Schau jetzt nur auf dich und auf die Dinge, die in deinem Leben sonst noch wichtig sind für dich! Das halbe Jahr in China ist eine tolle Sache, bei sovielen neuen Eindrücken, ist die Chance, relativ bald darüber hinwegzukommen, groß! Und vermeide JEDEN Kontakt! Du hast nichts davon, außer dass es dir jedesmal sehr weh tut. Signalisier ihr durch dein Verhalten keinesfalls: Du kannst mich noch so oft in den A*** treten, ich komm ja doch immer wieder zu dir zurück. Damit erreichst du nur, dass neben der fehlenden Liebe auch noch fehlender Respekt einsetzt. Man kann niemanden dazu "motivieren", einen wieder zu lieben. Man kann nur versuchen, an seiner Selbstliebe zu arbeiten!

Ganz, ganz viel Stärke und Kraft schickt dir

Granini :schmatz:

 
Ich danke Dir ganz herzlich! Den letzten Satz werde ich mir zu Herzen nehmen.

Was mich neben allem noch ganz doll verletzt ist, dass sie natürlich vorher alles mit allen möglichen Freundinnen besprochen hat und sich von denen die besten Ratschläge hat geben lassen. Heute habe ich im Krankenhaus eine gute Freundin und Arbeitskollegin von ihr getroffen, mit der sie mit Sicherheit auch alles erörtert hat. Und das Schlimme ist, dass die alle viel mehr wissen als ich! Ich weiss ja nur ganz vage, was da mit dem neuen Typen und seit wann es läuft! Die Kollegin hat mich kaum eines Blickes gewürdigt, nur bi der Begrüssung und der Verabschiedung hat sie mir kurz verstohlen in die Augen geschaut.

Das ist so kränkend und demütigend. Obwohl mich die ganze Geschichte am meisten betrifft und mich keine der Freundinnen genau kennt, haben ihr mit Sicherheit alle geraten, sie solle sich in eine neue Beziehung stürzen. Die wissen gar nichts von der Bedeutung solch einer langen Beziehung. Das ist alles so kafkaesk...ich kann es alles nicht verstehen.

 
Hallo du!

Natürlich kannst du das jetzt alles noch nicht verstehen, das kann man vieleicht nie so ganz. Auch ein Jahr später wirst du wahrscheinlich nicht genau wissen, warum und wieso sie am Schluss nicht mehr das gleiche empfunden hat wie früher. Mit dem Unterschied, dass es dir dann längst nicht mehr so nahe gehen wird! Echt, das versprech ich dir! Auch wenn du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst: so ein Zustand, wie du ihn im Moment gerade durchmachst, dauert nicht ewig. Auch die größte Liebe lässt sich mit der Zeit gut verarbeiten. Irgendwann wirst du ohne Wehmut an die ganzen schönen Dinge zurückdenken, die ihr gemeinsam erlebt habt.

Aber dazu musst du die Vergangenheit loslassen und nach vorne schauen! Mach dir um deiner selbst willen klar, dass es AUS UND VORBEI ist. Sie will nicht mehr. Auch wenn es noch so weh tut, es ist so. Zu warten, dass es mit der neuen Beziehung doch nicht so läuft, wie sie sich das vorstellt, ist einfach nur erniedrigend. Das hast du einfach nicht verdient! Und glaubst du echt, dass eine Beziehung auf einem solchen Fundament auf lange Sicht glücklich wäre? Sei ehrlich zu dir! Du könntest es nicht vergessen, sie könnte es nicht vergessen. Und es würde wieder passieren, weil sie ja die Gewissheit hat: wenns nicht klappt, kann ich ja eh wieder zurück! Verstehst du, was ich meine? Und das meine ich auch mit Selbstliebe. Du musst dir klar machen, dass du für sowas zu schade bist und dich nicht damit abgeben musst, 2.te Wahl zu sein!

Dass du nur sehr vage weißt, was bei ihr im Moment so läuft, ist GUT! Durch unseren teilweise vermischten Freundeskreis hätte ich es auch relativ leicht, Infos über meinen Ex zu kriegen. Aber auch wenn es schwer fällt, ich frag nicht nach... Was bringt es, außer dass es nur wieder und wieder weh tut? Und ich will mich nicht mehr quälen, ich will mir nicht mehr selbst weh tun... Und es geht mich eigentlich auch nichts mehr an, UNS geht das eigentlich nichts mehr an, was unsere Ex so tun und ob sie mit ihrem Tun glücklich sind. Ich kann dir echt nur raten, dich komplett zu distanzieren, deine Hoffnungen zu begraben und nach vorne zu schauen. Nur so kannst du loslassen und verarbeiten!

Zu den Kränkungen und Demütigungen: Jeder weiß, dass du leidest, dass du so ein Ende nicht gewollt hast. Das ist nicht peinlich oder demütigend, sondern absolut normal. Was aber auch jeder wissen soll, ist, dass du daran nicht zerbrechen wirst! Solchen Situationen kann man mit einem hocherhobenen Kopf begegnen. Auch, wenn die Stärke im Moment nur vorgetäuscht ist: die wirst du ganz sicher kriegen!

WIR WERDEN DAS BEIDE SCHAFFEN!

Gruß,

Granini :klatsch:

 
Hi sun,

na wie gehts? Wie war der abend gestern? Ist alles gut gelaufen?

Ich habe gestern meinen neuen Mietvertrag unterschrieben zum 01.08.04 naja ich ziehe zwar erst am 07.08. aber ist ja egal. Tausche ja nur mit ner Freundin und ihrem Freund, da geht das. Ab nächste woche habe ich Urlaub und da muss ich los und nach nem Wohnzimmer gucken. Eigentlich habe ich gar keine Kohle für sowas, aber meine Eltern legen was zu.

Nagut schreib wie es bei dir gelaufen ist.

Dir kann man ja garkeine PN schicken.

 
@ Granini: Vielen Dank nochmal für Deine aufbauenden Worte. Ich denke schon, daß ich das alles packen kann. Die letzten beiden Tage ging es mir schon besser, auch wenn ich weiss, dass da noch viele traurige Momente kommen werden.

Aber das Leben geht weiter und wir schaffen das wirklich! :trost:

Liebe Grüsse aus Berlin

 
hallo peter

Original von PeterParkerEin wichtiger Punkt ist, daß sie 16 war und ich 18 als wir uns kennenlernten. Ich war ihr erster (richtiger) Freund. Uns war klar, dass diese Situation irgendeines Tages mal kommen würde, in der einer von uns beiden meint, noch was erleben zu müssen. Jetzt ist es passiert und es ist grauenhaft. Ich dachte, ich würde in diesem Fall cooler damit umgehen.
mit meiner sogenannten großen liebe war es ähnlich (aus meiner sicht): mein freund damals hatte vor mir noch nie eine echte beziehung und noch keinen sex gehabt...

wir waren allerdings bei unserer trennung erst ein jahr zusammen gewesen, und tatsächlich jedoch war es dann aber vielleicht wieder ähnlich wie bei euch: er musste weg, es ging ihm - so würde ich es formulieren - zu "gut" in unserer beziehung.

du

das sex-prob finde ich sehr bezeichnend, das hatte ich damals (zugegeben) nicht. denn wenn sex einschläft, ähm, ja dann ist es doch nicht mehr das. oder?

ich denke, die liebe kommt und die liebe geht. es hilft nichts, dass du dich jetzt damit herumquälst, ob sie noch "annehmbar" für dich ist, wenn sie jetzt "ihre erfahrungen" macht usw.

deine freundin hat im moment eine phase, in der sie an ihren gefühlen für DICH zweifelt. alles andere, was du da für erwägungen triffst, halte ich ehrlich gesagt für etwas "überflüssig", ich glaube, du machst dir diese gedanken einfach nur, weil du deine freundin so gerne zurück möchtest, weil du so gerne ein denkgerüst hättest, in dem sich deine situation irgendwie einordnen und nach möglichkeit auch kontrollieren lässt.

oder?

gut, mit eifersucht kenn ich mich nicht aus, also dazu kann ich nichts sagen. aber warum eifersucht, wenn ihr getrennt seid? nur mal so gefragt.

ich weiß, wenn gefühle da sind, dann sind sie halt da. also hätte ich gefragt: "warum liebe, wenn ihr doch getrennt seid", wäre es eine alberne frage gewesen.

bei eifersucht bin ich der ansicht, dass eifersucht etwas ist, was äußerst fehl am platze ist in einer ehrlichen und liebevollen beziehung. und wenn eifersucht dennoch auftaucht, dann ist sie nicht zeichen für die gefühle in der beziehung, sondern zeichen für das besitzdenken und die selbstzweifel desjenigen, der die eifersucht verspürt.

wer wirklich liebt, der glaubt dem partner. wer wirklich liebt, der ist nicht eifersüchtig.

wenn du also eifersüchtig bist, so halte ich dies eigentlich für ein zeichen, dass du mal ein wenig bei dir selbst hineinhorchen könntest, ob du in dir selbst halbwegs zu hause bist. andererseits eben BIST du in einer schlechten "position", sie IST weg, ihr HABT schluss gemacht... und da ist ein anderer... naja.

ob es also wirklich eifersucht ist? ihr seid schließlich gar nicht mehr zusammen! es ist einfach auch ein schmerz, wenn man einerseits "gekündigt" worden ist und andererseits irgendwie sieht, dass man "austauschbar" zu sein scheint.

hör auf mit dieser grübelei, peter.

ich sag's dir, nicht um dich zu kritisieren oder zu maßregeln, sondern damit du anfängst, deinen eigenen weg zu gehen. so lange du diesen grübeleien über sie und ihren neuen und über eine mögliche 2. chance nachhängst, kannst du nicht die position erreichen, um selbst wieder offen zu sein für das, was kommt. so sehr du es dir auch wünschst, dass sie zurück kommt - öffne dich insgesamt für die situation, hol dir eben auch gerne deine "eigenen erfahrungen", mach DEIN leben.

der rest ergibt sich oder er tut es nicht, aber du, du kannst nur weiterleben.

gruß

sine

 
Hallo sine,

danke für Deine Eintragung. Klar, Du hast sehr recht. Du argumentierst sehr rational und das ist wohl das beste, was man in meiner Situation machen kann. Allerdings bin ich wohl noch nicht soweit. Mein Herzschmerz ist noch zu gross, als dass ich wirklich nur rational sein kann. Ich merke halt einfach, wie sehr sie mir fehlt und ich kann es kaum ertragen, dass sie mit einem anderen rummacht.

Natürlich hat sie das Recht dazu, weil wir nicht mehr zusammen sind. Aber ich kann meine Gefühle ja nicht so *klick* abschalten.

Habe bereits versucht, mich mit einer anderen zu trösten. Allerdings weiss ich im Moment eigentlich gar nicht, was ich will. Sie ist zwar supernett und ich mag sie sehr gerne. Aber ich vergleiche noch zu viel und das ist alles anders und komisch. Und nicht wirklich aufregender. Andererseits fühle ich mich auch schlecht dabei, weil ich denke, ich nutze sie nur aus, um über meine Depressionen und mein fehlendes Selbstwertgefühl hinweg zu kommen. Ich werd das wohl beenden, eh da von ihrer Seite mehr Empfindungen kommen. Ich will sie nicht enttäuschen, wo ich weiss, wie schmerzhaft das alles sein kann.

 
Original von PeterParkerich denke, ich nutze sie nur aus, um über meine Depressionen und mein fehlendes Selbstwertgefühl hinweg zu kommen. Ich werd das wohl beenden, eh da von ihrer Seite mehr Empfindungen kommen.
hi

du, warum bist du denn nicht einfach offen und ehrlich zu der dame, die du auszunutzen glaubst? mach doch nicht gleich schluss...

bin selbst ein gebranntes kind... mein ex (in meinem thread hieß er kandidat nr. 2) hat mich auch einfach verlassen mit den worten, er sei noch nicht bereit für eine beziehung, ob ich vielleicht auch ein wort mitzureden hätte, kam ihm nicht in den sinn.

mach es offen und ehrlich, dann findest du bestimmt auch den richtigen weg für dich UND für die neue.

gruß

sine