Eigentlich?da ich diese unfassbaren Gefühle für die Zweitbeziehung hatte und eigentlich auch noch habe
Und sie? Weißt du, ob sie überhaupt noch wollen würde?
Eigentlich?da ich diese unfassbaren Gefühle für die Zweitbeziehung hatte und eigentlich auch noch habe
Eigentlich?
Und sie? Weißt du, ob sie überhaupt noch wollen würde?
Ich denke, Matilda hat dir einen guten Rat gegeben, warte noch ein wenig ab, vielleicht ändert sich etwas an deinen Gefühlen und es wird einfacher.
Vielehe? Darüber haben wir neulich hier diskutiert.Ich bete wirklich dafür, dass sich mir endlich eine Lösung auftut (wie auch immer diese aussehen mag), mit welcher alle gut leben können... und das meine ich aufrichtig so
Sowas kann lange dauern Es ist schwer auf etwas Schönes zu verzichten, egal, was es ist, es ist ein Verlust. Du trauerst gerade, ich könnte dir ein Buch zu diesem Thema empfehlen, wenn du möchtest.Ich weiß, aber nach nunmehr sechs Monaten hätte ich schon gedacht von ihr los zu kommen. Emotional bin ich noch so heftig dabei
Vielehe? Darüber haben wir neulich hier diskutiert.
Hoffentlich nicht.
Sowas kann lange dauern Es ist schwer auf etwas Schönes zu verzichten, egal, was es ist, es ist ein Verlust. Du trauerst gerade, ich könnte dir ein Buch zu diesem Thema empfehlen, wenn du möchtest.
Ja, du solltest sie nicht quälen, deine Gefühle können sich doch noch ändern.Ich habe wirklich Sorge sie nur unnötig zu quälen
Das ist doch gar nicht egal Du suchst nach einer Lösung, mit der du leben kannst. Entscheidungen hast du schon getroffen, du hast den Kontakt abgebrochen. Jetzt fragst du dich, ob es richtig war, weil du damit das Problem beseitigen wolltest. Aber so schnell geht es nicht. Dazu brauchst du jetzt wohl mehr Zeit. Das Vergessen/Verarbeiten ist eine sehr individuelle Sache und es ist besser, keine Wunder zu erwarten und keine Fristen zu setzen. Tatsache ist aber, dass sich Erinnerungen mit der Zeit stark verändern. Mit etwas Glück werden die Gefühle dann weniger. Also gib dir mehr Zeit.ich hoffe daher sehr, dass schnell Klarheit entsteht. Wie vorher schon gesagt, egal in welche Richtung.
Ich träume auch davon, in eine andere Stadt zu ziehen,,weg von meinen Erinnerungen. Aber ich fürchte, dass man trotzdem genug Erinnerungen mit nehmen würde.Ich denke sogar darüber nach die Arbeitsstelle zu wechseln, nur um nicht mehr an sie erinnert zu werden
1. Ja, komischerweise sogar mehr als zuvor (2-3x pro Woche)Schläfst du noch mit deiner Frau?
Gibt es Berührungen zwischen euch? Zärtlichkeiten?
Redet ihr miteinander? Also über die Kinder, wie der Tag so war, Hobbies, was auch immer.
Oder ist die Stimmung eher so mega Anspannung/Angst.