Für mich ist das möglich. Meine erste grosse Liebe ist mein bester Freund. Wir hatten weiterhin viel Kontakt durch die gemeinsame Wohnung und haben es nie bereut. Heute trennen uns viele Kilometer, aber im Herzen sind wir uns och genauso nah.
Noch mal dein Posting dick und fett hervorgehoben. Hast du echt toll geschrieben!!! :klatsch: :schmatz: Wenn es hier Postingbewertungspunkte oder Karma-Punkte geben würde, würdest du von mir die volle Punktzahl kriegen. :super: :super: :super:Grundrezept: faire trennung, zeit zum verdauen, eigenes leben leben, und wenn beide wollen es versuchen, (und sex mit dem ex gehört da nicht rein, das bringt nur ärger)
Bezweifle ich, dass du das gemerkt hast, sonst hättest du gemerkt, dass es schon ein Thread zu diesem Thema gibt!Hallo an alle! Da ich gemerkt habe, dass dieses Thema wohl noch ein paar andere Menschen interessiert, dachte ich mir ich mache einen extra thread auf!Also was meint ihr, kann man mit seinem Ex-Freund/in noch befreundet sein? Oder ist das unmöglich?
Solange noch Gefühle im Spiel sind, sollte man es lassen.Wenn nicht, dann spricht nichts gegen eine Freundschaft.
Ich selber habe keinen Kontakt zu meinen Ex(en).
Auch wenn ich mitlerweile keine Probleme damit hätte, aber es hat sich einfach im Sande verlaufen.