Kann man seine Gefühle verlieren?

Das könnten sicherlich so ziemlich alle mit ähnlichen Problemen in diesem Forum so unterschreiben. Es ist schwer. Wir können nur immer unser Bestes versuchen :super:
da gebe ich euch recht...

fühl dich gedrückt immortal love:trost:

gemeinsam schaffen wir das!

lg

das habe ich auch die ganze zeit.den ganzen tag an ihn gedacht, was wir zusammen erlebt haben, was hätte anders laufen können und was noch passieren könnte...

an ihn denke ich immer noch, aber ich habe mir jetzt ganz fest vorgenommen nicht mehr über das warum nachzudenken und zu hoffen, dass noch irgendwas unrealistisches passiert.

irgendwann muss man damt abschließen.ich vermisse ihn, aber es ist vorbei.

zu der einstellung musst du auch kommen, wenn er nicht will kannst du es nicht ändern und gefühle kann man nicht erzwingen.

glg girl

Dinge so zu nehmen, wie sie sind, ist ne schwierige Lektion.

Es macht dich aber nur stärker und grösser.

Fühl Dich gedrückt.

Hallo!

Ich versteh es nicht mehr.

Heute hat er mich die ganze Zeit - wir hatten nur zwei Stunden zusammen - angesehen.

Sein Ausdruck war ... nachdenklich.

Ich denke er hat es zwei meiner Mitschüler erzählt. (Dass ich ihn umarmt hab)

Einer von beiden mag mich, wird es also nicht rumerzählen.

Beim Anderen bin ich mir nicht so sicher.

Es tut weh ihn anzusehen.

Aber ich kann nicht widerstehen, schließlich bin ich immer noch in ihn verliebt.

Aber ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann.

(Schule wechseln geht nicht, ich brauch die Matura und an dieser Schule gibt es genau die Fächer, die ich brauche.)

Ich weiß nicht mehr weiter.

Mit ihm reden kann ich im Moment nicht.

Was kann ich wegen IHM sonst noch tun?

Liebe Grüße, eure Immortal Love! ?( ?(

also kümmere Dich doch nicht darum, ob einer das weiter erzählt! Du hast absolut nichts Schlimmes oder Abartiges gemacht! zu ihm würde ich mich bemühen, so normal zu sein. Wie davor eben.

Hallo petra162!

Das versuche ich.

Aber irgendetwas ist anders.

Ich komm nur nicht drauf was.

Liebe Grüße, deine Immortal Love.

versuche, ich weiß, das ist schwer, "Normalität" einkehren zu lassen. Vielleicht empfindest Du es momentan nur so? Und wenn er Dich ohnehin angesehen hat, dann hast Du sicher nicht etwas getan, was jetzt so entsetzlich wäre. In dem fall, würde ich zB denjenigen ja nicht mal eines Blickes würdigen. Vielleicht ist es auch ein positives Zeichen? Warte einmal ab und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann sprich ihn doch einfach wegen irgend etwas an. Was spricht dagegen?

Hallo petra162!

Warte einmal ab und wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann sprich ihn doch einfach wegen irgend etwas an. Was spricht dagegen?
Wenn ich vor ihm stehe, weiß ich nie was ich sagen soll.

Ich muss aufpassen, dass niemand uns sieht, weil einige schon Verdacht schöpfen.

Außerdem bin ich viel zu schüchtern um ihn anzureden.

Im Moment ergibt sich eh keine Gelegenheit.

Wenn ich ihn doch nicht jeden Tag sehen müsste!

Das tut so weh! ;( :heulen:

also irgendwas gibt es doch immer! Und wenn es zB nur Frage über Unterricht ist. Denke vielleicht so: würde er Dir nicht gefallen, würdest Du ganz locker mit ihm sprechen.

Denke vielleicht so: würde er Dir nicht gefallen, würdest Du ganz locker mit ihm sprechen.
Er hat alles verändert.

Mir ist so viel schlimmes passiert und als er mich umarmt hat, da hat er alle meine "Wunden" geheilt.

Und dann, als er mich von sich geschoben hat, da hat er alles kaputt gemacht.

Er hat meine "Wunden" wieder aufgerissen und neue, größere noch dazu.

Er hat mir das Herz gebrochen.

Mir ist bewusst, dass ich mit ihm das wichtigste in meinem Leben verloren habe.

Das ist nicht zu verkraften.

Ich kann nichts dagegen tun, denn Liebe kann man nicht erzwingen.

Ich hoffe euch geht es besser als mir.

Liebe Grüße, eure Immortal Love....

Versuch einfach aufgestellt und gutgelaunt zu wirken. Er soll nicht merken, wie es um dich steht.

Es gibt viele junge Mädchen die mit einem deppresiven Touch durch die Welt gehen, was meist an pupertären Stimmungsschwankungen liegt. Allein schon ein freundliches Lächeln bewirkt oft Wunder.

Viel Glück!

Keine Sorge, er wird nichts merken, insofern er es noch nicht weiß...

Ich war ja am Valentinstag nicht in der Schule, da hat er sich möglicherweise schon etwas zusammengereimt.

Aber er ist nicht böse auf mich, redet wieder mit mir und ist ganz lieb.

Ich denk ich werde einfach mal abwarten.

Liebe Grüße, eure Immortal Love!

da hat er sich möglicherweise schon etwas zusammengereimt.
hmm.also ich hab die erfahrung gemacht, dass sich männer nie was zusammenreimen...die denken nicht so wie wir;)

aber ich wünsche dir alles gute!

Er hat es weitererzählt!

Ich wurde schon darauf angesprochen.

Hab das Mädchen (das gefragt hat) angelogen und gesagt ich hätte ihn einfach so umarmt.

Wieso tut er mir das an?

Hilfe! ;( :mad:

was hat er denn weiter erzählt? Daß Du ihn umarmt hast?- Ist doch nichts schlimmes! Also in meinen Augen hat eher er ein Problem, wenn so etwas für ihn überhaupt ein Thema ist. Laß Dich doch mit so was nicht fertig machen. Es ist passiert, in meinen Augen nichts schlimmes und zerbrich Dir nicht weiter den Kopf!

Na ja, die anderen schöpfen schon Verdacht dass ich auf ihn stehe.

Ich will einfach nicht, dass das jeder weiß.

Sonst passiert mir wieder das Gleiche wie letztes Jahr und das will ich um jeden Preis vermeiden!

Er ist so gemein, so ist er doch sonst nicht!

Das verstehe ich schon gut, wobei schlimm ist es auch nicht, wenn andere wissen, daß Du ihn magst. Abr das nur aus einer Umarmung ableiten? Weiß schon, daß Dir das jetzt weh tut, aber wenn er sowas schon herum erzählt, glaubst Du, Du hättest Dich auf ihn verlassen können, wäret Ihr zusammen gekommen? Mir kommt das eher so vor (was in seinem Alter ja oft der fall ist), daß er sich einfach gebauchpinselt fühlt und noch los werden will, wie "begehrt" er ist. Aber sei Dir sicher, ich habe schon zig Männer umarmt, ohne daß ich je irgendwas von denen wollte und die haben sicher keine 3 sec. darüber nachgedacht.

Glaubst Du, Du hättest Dich auf ihn verlassen können, wäret Ihr zusammen gekommen?
Ich weiß es nicht, aber er ist halt anders als alle Jungs die ich kenne.

Er hat etwas Geheimnisvolles.

Und ich bin immer noch verliebt in ihn.

Ich weiß, dass das dumm ist aber ich kann nichts dagegen tun!

Liebe Grüße, deine Immortal Love.

Dumm ist das sicher nicht! Gefühle entstehen eben. Aber wenn Du schreibst, er hat etwas "Geheimnisvolles" verstehe ich das ganze jetzt besser. Ich habe (hatte) auch immer den Hang zu solchen Männern, aber glaube mir, besser wäre gewesen: Finger weg! Meist verstecken sich die Leute immer hinter der geheimnisvollen Maske und bis man drauf kommt, was sich wirklich dahinter verbirgt, ist man schon total drinnen und umso mehr verletzt. Schau Dir sein Verhalten mal etwas aus der Distanz an und vielleicht findest Du das Geheimnisvolle dann gar nicht mehr so toll. Kopf hoch!