Hallo.
Ja ja, schon klar.
Ich weiß dass zwischen uns nichts läuft und auch nichts laufen wird.
Ich habe aufgegeben, das ist jetzt schon länger her.
Jetzt geh ich Tanzkurs und dort hab ich jemanden kennengelernt.
Wir haben gemeinsam viel gelacht und eben viel getanzt aber auch geredet etc.
Nummern haben wir auch ausgetauscht und wir schreiben jeden Tag SMS.
Es tut mir gut wenn wir zusammen sind, das merke ich, aber wenn wir getrenntsind schlägt alles andere wieder auf mich ein und erdrückt mich.
(Es stört mich außerdem dass immer ich die erste SMS schreiben muss.)
Es ist so, dass ich ihn echt voll gern mag, aber ich hab Angst.
Ich bin noch verschlossener als früher und ich hab auch Depressionen.
Mit Freunden oder Leuten die mich mögen ist's endgültig vorbei und ich hab imMoment nur ihn.
Ich will nicht abhängig von ihm sein, denn dadurch klammere ich und dann wirdes ihm vielleicht zu viel.
Ich glaub ich schreib ihm viel zu viel, obwohl er meint es stört ihn nicht.
Aber ich hab Angst ihn zu verlieren, wenn ich so klammer und alles.
Ich versuche schon mich zurückzunehmen, aber ich kann einfach nicht.
Ich brauche immer irgendwas damit ich mich nicht so allein fühle und dannschreibe ich ihm.
Ich weiß das klingt total blöd und so, aber ich mag ihn wirklich, er bringtmich zum Lachen.
Er hat mich letztens zum Abschied umarmt und naja, war ganz schön.
Außerdem hat er mich noch in die Stadt eingeladen, aber ich musste wegen demJugendschutzgesetz nachhause und durfte nicht mehr ausgehen...
Beim Tanzen hat er mich anderen Mädchen vorgezogen.
Z.B. beim Cha cha cha hat ihn eine aufgefordert - ich saß neben ihm - und dannhat er mich angesehen und gefragt ob ich mit ihm tanzen will ich hab ja gesagtund er hat auf mich gedeutet und sie stehen gelassen...
Er ist der liebste Mensch den ich kenne und ich mag ihn wirklichsoooooooooooooo much, aber ich hab Angst es mir zu verspielen indem ich zu sehrklammere.
Was soll ich machen? Ich bin im Moment gerade nicht glücklich, weil ich einfachso viele innere Ängste hab und irgendwie nicht so ganz offen bin.
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich will noch derweilen keineBeziehung weil ich mich erst von allem anderen erholen möchte, aber wenn er einewill, wie soll ich ihm dann sagen dass ich einfach noch mehr Zeit brauch undall das?
Danke euch jetzt schon mal für Antworten,
eure Immortal Love...