Kann nicht alleine sein!

Hi Mike,

Du schreibst immer so liebe Mails.

Tja, Zwillinge, habe ich in der Familie, im Job und in der Partnerschaft. Und genau mit denen komme ich nicht klar. Genau diese launenhaftigkeit treibt mich, der Stabilität braucht, in den Wahnsinn.

Ich glaube nicht, daß er Angst hatte mich zu verlieren. Ich denke eher, es war ihm zu viel Streß, obwohl er ja nie bei Op`s und Chemo etc. dabei war. Der Egoist kommt ja nicht zur Ruhe.

Briefe habe ich bereits versucht und glaube mir, Allegorien sind meine Spezialität. Reagiert er nicht drauf. und normalerweise hat er für so etwas Tiefgang genug. Entweder, weil er sich nicht damit auseinander setzten will, oder weil er Angst hat, ich könnte vor ihm Nasenbluten kriegen, kann man ja gar nicht mit umgehen.

By the way, heute kein Nasenbluten gehabt, ist doch klasse! :party:

Well, das mit dem Kino werde ich nächste Woche in Angriff nehmen. Mach Dich auf eine Menge negativer Mails afterwards gefaßt. :beten:

Aber glaube mir eines, in Ruhe gelassen werde ich nicht und der Freundschaftsmist streßt nur noch mehr ab. Dann ist echt guter Rat teuer.

Der Teufel in mir sagt, zahl es ihm heim, laß in vor lauter schlechtem Gewissen nicht mehr zur Ruhe kommen. Aber da ist auch die weiche Seite, die nur noch Ruhe haben will.

Zu Dir, ich stimme B52 nicht in allem zu. Ich würde gerne mal so gepampert werden! Ich würde mich auch nicht erdrückt fühlen. Nicht alle Frauen sind so.

Aber, macht Dich 1 std SMS happy? Mit einem Handy kann man auch telefonieren! Ich schreibe auch SMS, aber ich bin ein Mensch, der lieber telefoniert bis der Arzt kommt, anstelle mir die Finger wund zu tippen.

Warum telefoniert ihr nicht? Bzw. es ist total heiß hier in MG, da würden mir ca. 20 Dinge einfallen, die besser sind als in der Bude sitzen und SMS schreiben. Biergarten, lange Spaziergänge im Dunkeln, auf Parkbänken rumknutschen, heiße Nummern machen. Ok Sarela, laß deiner Phantasie hier keinen Lauf, ist nicht dein Film.

P.S. habe mich diese Nacht um 12, weil heiß und ich nicht schlafen konnte, geoutet und eine "heiße Nummer" SMS an den Typen geschickt. Heute bei Tageslicht und 10 Grad weniger in meinem Käfig könnte ich schon wieder darüber kotzen. War aber wenigstens ehrlich gemeint.

Mike, wohnt die Frau so weit von Dir weg, daß ihr Euch nicht mal spontan treffen könnt?

Deiner mail entnehme ich, daß sie ihre Kids früh bekommen hat. Vielleicht hatte sie schon einmal die Panik ihr Leben ist vorbei, da an Kids gebunden und so was sitzt tief, könnte ich mir vorstellen.

Na ja, solltest Du jemals jemanden zum telefonieren brauchen, ich telefoniere bist der Arzt kommt und das auch ins Aus land auf Firma :)

Laß es Dir gut gehen, mir tust Du jedenfalls gut!

Hi Sarela!

Schreib dir gern - gehst ja auch gern auf mich ein :)

Nun das sms schreiben ist eine Eigenheit von uns. Wir sind früher schon gern in der Gruppe fortgegangen ohne eine Beziehung zu heben. Ich war damals verheiratet und ich und meine Flamme - wir wollten eigentlich Freunde von uns (ewige Singles) verbandeln. Ist uns nie gelungen ... dafür haben wir uns verbandelt - was ihr und mir viel lieber ist.

Nun zu dieser Zeit lebte ich gerade in Scheidung. Und weil ich sie total süß fand, hab ich ihr dann, nachdem wir fortgegangen waren eine sms geschickt - und daraus wurde eine ganze nacht sms - mit vielen Träumen. Und SMS und ICQ war dann unser Medium bis nach meiner Scheidung. Das waren turbolente Zeiten - wir haben uns nicht 1x gesehen! Wir wollten wirklch erst dann zusammenkommen, wenn ich geschieden war. Und das hat gut funktioniert. Irgendwann haben wir unsere Handyverträge so angepasst, dass wir jeder 1000 sms je Monat schreiben konnten ohne wesentlich Kosten :)

Gestern haben wir wieder viel geschrieben. Sie war mit ihrer Damenrunde unterwegs und ich hab meine Kids - noch bis zum Sonntag. Naja und ihre und meine sind halt einfach zu viel. In ihrer Wohnung ist es auch unendlich hiss (Dachgeschoß) deswegen bin ich seit gestern wieder sehr sicher, dass bei uns alles in Ordnung ist :) :) :) Sie ist einfach nur etwas überfordert - wer ist das nicht zeitweise. Und anstatt dass ihr meine Liebe hilft, enge ich Sie damit ein.

Kennst du Paul Watzlawik: Von dem kenn ich folgende Geschichte:

Ein Mann hat ein Bild, einen Nagel und leider keinen Hammer. Er würde gern seinen Nachbarn wegen einem Hammer fragen. Dann denkt er sich: Der hat mich letztens nicht gegrüßt ... vermutlich kann er mich nicht leiden ... er hasst mich sogar ... warum sind Leute, die Dinge haben, die andere brauchen immer so gemein! ... usw. zum Schluss geht er zum Nachbarn und sagt ihm, dass er sich den doofen Hammer behalten soll - er braucht ihn gar nicht.

Ich denke - so geht s mir auch - ich mach mir zu viele Gedanken und male mir so die schrecklichsten Scheinwirklichkeiten. Speziell, was meine Beziehung betrifft. Deswegen bin ich total froh, wenn ich the journey hinter mir hab, weil ich mir da eine starke Verbesserung erwarte. Ich nehme an, dass die Verlustängste an meiner letzten oder irgendeiner einer Beziehung davor liegen und sich danach auflösen.

Ach ja und sms ist deswegen praktisch, weil es genügt wenn einer gerade mal Zeit hat was zu schreiben - und der andere antwortet, wenn er Zeit hat :)

Wenn wir uns unter der Woche nicht sehen (der Urlaub ist eine Ausnahmesituation) telefonieren wir oft am Abend (sehr spät). Ich habs manchmal total gern, mit ihr meinen Tag besprechen zu können - speziell, wenns ein mieser Bürotag war ...

Also lass den Kinotag mal auf dich zukommen - und falls ich mal nicht antworte, dann nur deswegen, weil ich im Legoland bin und dort nicht online gehe :)

Übrigens iss das was dir schmeckt! :essen: und mach das was dir gefällt :party: . Wenns mir schlecht geht ist für mich Fernsehen am besten - irgendwelche Serien, die mich in eine andere Welt versetzen oder Dokus. Mein Faforite: Das Model und der Schnüffler ;) hab ich auf DVD.

Das geht halt jetzt nicht, weil meine Kids den TV natürlich genießen ;)

Bis bald :compi:

Mike

Hi Mike,

war gerade im Krankenhaus bei meiner Mutter, damit ist das Programm für heute leider erledigt. Und hier ist es mega heiß, 32 Grad!

TV ist bei mir nur Deko, ich lese dann lieber, kann man aber auch nur soviele std am Tag machen.

Tja, und dann hat da meine Freundin heute morgen angerufen und mich auf dumme Gedanken gebracht.

Nachdem ich mich ja nun diese Nacht mit dieser dämlichen SMS geoutet habe und natürlich keine Antwort bis jetzt habe, meinte meine Freundin, mir würde das keine Ruhe lassen, ob er mit der Tussi da ist oder nicht. Läßt mir ja auch keine Ruhe! Aber, ich mache keine Schubladen auf! Also meine Freundin ganz cool, "kann ja mitfahren und für Dich gucken". Scheiß Idee, hat sich aber in meinem Gehirn manifestiert. Du kennst das ja, hast nichts zu tuen und nur Mist im Hirn.

Also eben wieder mit ihr telefoniert und 20 Uhr ausgemacht. Habe ja den Schlüssel. Man, wie tief kann man sinken?!

Ich weiß, man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein, könnte noch ne ganze Menge anderer Mist bei rauskommen, aber....

Evt. bin ich also heute Abend mehr als gefrustet, oder wir haben gar nichts raus bekommen, auch möglich.

Ist jedenfalls ätzend bei der Hitze im Käfig zu hocken.

Hört sich aber an, als wennsich bei Dir die Situation etwas entspannt. Das freut mich für Dich. Hoffentlich bleibt es so. Ich drücke Dir die Daumen.

So, gehe jetzt mal mit meinen Katzen lesen und warte, daß es 20 Uhr wird. Werde dann die Ergebnisse berichten.

Schönen Sonntag Nachmittag

Hi Sarela!

Ja mir gehts zur Zeit blendend :) Ich schick dir eine ganz starke Portion POSITIVER GEDANKEN - hoffe die kommen an.

Ja mach das mit deiner Freundin - mach einfach verrückte Dinge :party: :klatsch: :yeah:- das ist doch wunderbar - oder?

Was willst schon großartig rausfinden? Im schlimmsten Fall findest was - das dir hilft ihn zu vergessen und dann machs ordentlich!

Du könntest ihm doch auch ein paar Nettigkeiten dort lassen ;) :banana:

Das er obwohl du dich geoutet hast nicht antwortet ist fies - oder er denkt nach ...

Bin schon gespannt, was du mir am abend schreibst ...Ich hoffe du liest die richtige Lektüre - ich hab mich bei so manchen Büchern leider eher hinunter statt nach oben gezogen ... Zur Zeit les ich einen "Indiana Jones" Roman 8o und ein Buch über Orakel :tink:

Meine Freundin hat auch 4 Katzen ... zusätzlich zum Hund und den 3 Hundebabys, die nun noch bei ihr sind. Die anderen 7 Hundebabys sind bei ihrer Schwester.

Bis dann, Mike

Hi Mike,

ergiebiges Suchen hat leider nichts gebracht. Bin genauso schlau oder dumm wie vorher. Es ist zum Kotzen.

Dafür habe ich morgen meinen montalichen Termin beim Onkologen. Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Versuche jetzt mal trotz 27 Grad im Käfig zu schlafen.

Hoffe wenigstens Dir gehts gut.

Lieb Grüße

Hey Sarela!

Danke mir gehts sehr gut. Wir haben uns lang und sehr innig geküßt - wie ganz am Anfang unserer Beziehung und die sms-frequenz ist derzeit jeden Abend ganz toll.

Ich denke dass dein Arzt Termin ganz gut ablaufen wird - lass mich wissen wie er ausgegangen ist.

Und bei deiner Beziehung solltest du dir mal klar werden, ob du ihn nun zurückhaben willst :rolleyes: . Ich denke, dass wenn du das willst, durchaus Chancen bestehen können - du must nur etwas geduldig sein.

Wenns so heiss ist, schau dass du etwas aus der Wohnung kommst! Gehst du gern zu Ikea? Ich, als ehemaliger Saab und Volvo-Fahrer, bin leider ein richtiger IKEA Freak. Ich kauf immer irgend ein sinnloses kleines Ding dort - kostet ja nur wenig :)

Hast du schon mal probiert dich dort einfach in eine ausgestellte Sitzgarnitur zu setzen und die Leute zu beobachten?

Das schlimmste ist, wenn ich mir dann wirklich mal Möbel mit nach hause nehme (das kommt eher selten vor), gefallen mir die halt leider relativ bald nicht mehr :tink:

Legoland streich ich zur Zeit - es ist einfach viel zu heisssssss.

Bis bald, Mike

Hi Mike,

das mit Ikea hört sich gut an, weißt Du was, heute nach dem Onkologen werde ich nach Ikea fahren, kann man auch preiswert essen. =)

Denke dann an Dich. Du bist ein echt Lieber.

Hebt eigentlich auch immer meine Laune, nach Ikea fahren und wenn man sich nur ein Blümchen kauft. Meine ganze Bibliothek, 4500 Bücher, steht in Billy Regalen. Das ist ein sehr guter Vorschlag! Und die haben Klimaanlage.

Well, habe nicht gut geschlafen, kam keine SMS. Kennst Du ja den Effekt.

Freut mich aber, daß es Dir gut geht. Hast Du verdient, Du scheinst so ein Netter zu sein. Die Frau weiß gar nicht, wie gut sie es hat. Kann man glatt eifersüchtig werden. ;)

Mit Legoland verstehe ich. Draußen ist es einfach zu heiß, soll aber hier ab Mittwoch kühler werden. Na ja, vielleicht zum Ende der Woche nach Legoland?

Und ja, ich will ihn zurück, aber das ist keine one way road. Muß schon aufpassen, wenn er Mittwoch gut erholt nach Hause kommt, daß ich nicht gleich los grelle. Ich kann gut gönnen, aber in meiner momentanen Lage wäre ich diejenige, die raus müßte und Klimawechsel bräuchte. Du erkennt schon meine Einstellung. Das führt nur zu Ärger. Ist ja auch klar. Und Geduld ist nicht mein 2. Vorname. Obwohl du Recht hast.

Gib mir mal ein paar Tips aus der Perspektive eines Mannes. Was sollte ich machen, was unter keinen Umständen? Und denke immer dran bei den Tips, der Typ ist Zwilling und hat leider nicht deine liebe Mentalität.

Habe um 17 Uhr einen Conference Call, werde Dir aber danach berichten, was der Onkologe gesagt hat und wie es bei ikea war. Der Call lenkt einen wenigstens etwas ab. Das Üble ist wirklich, daß man nur im Käfig sitzt, damit fokussiert man ausschließlich auf das EINE

Problem.

Deswegen finde ich die Idee mit Ikea klasse.

Fühl Dich gedrückt und schwitze nicht zu viel :schmatz:

Hi Sarela!

Ja die Billy Regale hab ich auch. Die sind spitze für meine Bücher und meine DVD's. Mann hast du viele Bücher :super:

Ich würd auch gern noch ein paar Billys hinstellen - aber leider ist meine Wohnresidenz (ein kleines Wochenendhaus mit 1 Zimmer einer kleinen Küche und einem kleinen Schlafraum) schon voll. Und es ist nur gemietet - daher ist ein Zubau kein Thema. Abgesehen davon hätt ich eh kein Geld dafür.

Und es ist auch viel zu weit von meiner Liebsten weg :mauer:

Ich hab mir das nach meiner Scheidung gemietet, weil die Wohnungen in Wien nicht günstig sind. Ich wollte aber in jedem Fall soviel Platz, dass am Wochehende meine Kids bei mir sein können.

Dafür hab ich einen großen Garten :yeah:

So schlaf ich dort wenn meine Flamme Freiraum braucht oder ich frühe Termine in Wien habe. Ansonst bin ich (hoffe ich) nach den Ferien wieder "Gast" bei meiner Liebe.

Ich denk schon dass wir wissen was wir an uns haben - wir müssen uns einfach beide anpassen. Ich mach die Journey gegen meine Ängste und Sie hat mir gestern per sms geschrieben, dass sie froh ist, dass ich so geduldig bin und sie sich auch anpassen wird. Wir haben dafür lange Zeit :)

Was du tun könntest:

Erstens solltest du mal weniger klammern (das sollte ich auch :] ). Da er nix zurückgeschrieben hat, solltest du auch mal nix schreiben und den Kinotermin abwarten. Schau mal auf dich und fühl dich wohl. Unternimm viel mit deinen Freundinnen. Nimm ein wohltuendes Bad. Mach das was dir absoluten Spass bereitet.

Wenn dann der Kinotermin kommt, wirst schon weiter sehen. Dräng ihn nicht - sag ihm aber doch, dass er dir fehlt. Probier mal kein schlechtes Gewissen einzureden! Frag aber durchaus, wie ernst ihm die andere Beziehung ist. Aber schau, dass es in der jeweiligen Situation passt! Schau genau wie er reagiert. Schau viel auf Körpersprache. Mach das, was er an dir liebt!

Ich werd heute nach Wien fahren und von meiner Ex die Campingsachen holen. Dann schau ich zu meinem Haus und bring es etwas Ordnung. Am Abend werd ich voraussichtlich wieder im Haus meiner Eltern sein. Die fahren jetzt 1 Woche auf Urlaub. Hier (ich bin schon einige Tage hier) können wir baden, es gibt so ein kleines Schwimmbecken mit Kunststoffdach. Ausserdem wohnt meine Freundin im selben Ort. Gestern haben wir ausgemacht, dass sie mal mit ihren Kids hierher baden kommen wird bzw. wir gemeinsam baden gehen.

Am Abend schau ich wieder wie es dir geht und wünsch dir inzwischen viel Spass bei Ikea :klatsch: und deiner Teleconference.

Bin schon gespannt auf deinen Tagesbericht =)

Sei umarmt, Mike

Hi Mike,

mein Berict ist diesmal nicht gut.

Der Onkologe hat wieder Zellen gefunden. Das Ergebnis der Biopsie ist Do da. Aber er meinte es sieht nicht gut aus. Eben hat er dann noch mal angerufen. Die T-Zellen sind im 400er Bereich, aber Epo hat meine Leber und Nierenwerte total daneben gesetzt. Nach Chemo und anderem Mist kein Wunder. Sehe ich selber am Urin. Fett im Urin ist nicht gut. Er hat mich gefragt, ob es noch einen Punkt auf der Welt gibt, wo ich gerene noch mal hin möchte. Ja, der Puu Oò auf Hawai, der aktive Vulkan.

Ich sollte das schnell machen, lange hätte ich nicht mehr Zeit. Er meint max 3 Monate, wenn nicht ein Wunder in meinem Leben passiert, das mir soviel positiven Input gibt, daß die T-Zellen runter gehen.

Körperlich habe ich keine Kraft mehr, ich lebe nur noch von meinem Willen.

Habe meinen Stolz überwunden und dem Typen eine Voicemail hinterlassen. Zu verlieren habe ich nichts mehr, aber auch gar nichts mehr.

War trotzdem bei Ikea und habe was gegessen. Habe feste an Dich gedacht und mir gesagt, es gibt auch Menschen die gut sind.

Danke für Deine Hilfe

Hi Sarela!

Das heisst jetzt wird es wirklich dringend Zeit, dass du vielleicht doch mal dich um The journey umschaust. Vielleicht ist das genau das Wunder, das du brauchst. Hast recht - verlieren kannst bei dem Typen zu Zeit eh nix. Schau bitte mal auf dich selbst!

Ich war heute auch bei IKEA :yeah: so haben wir wenigstens was gemeinsam gemacht.

Eigentlich sollte meine freundin schon da sein - wir wollen gemeinsam abend essen und die Kids in den Pool lassen - sie hat mir ein sms gesendet, dass es noch etwas dauert - sie macht energetische Behandlungen.

Was kann dir ausser einem Wunder denn noch helfen? Ich würd mir so wünschen, dass dir mit the Journey geholfen werden kann. Hast eigentlich Schmerzen?

Ich meld mich am Abend noch mal - bitte nutz mal die Zeit und schau morgen wegen dem Buch - das gibts sicher in jeder besseren Buchhandlung!

Ich drüch dich ganz fest! Mike

Hi Mike,

hört sich blöd an, aber Deine Mails sind im Moment der einzige Lichtblick. :]

Das Buch habe ich bei Amazon bestellt, müßte morgen ankommen, hatte eine Versand Mail drin.

Well, Schmerzen habe ich nicht, das ist das Kuriose. Ich verfalle nach außen körperlich, habe aber keine Schmerzen. Allerdings, wenn ich etwas fettiges esse, bekomme ich Gallenprobleme. Ist klar, keine Leber übersteht Chemo mal eben so.

Treffe mich morgen Abend mit einem "Freund", mehr ein Kunde, der Apotheker ist, wir haben mal ein Buch über GC/MS in der klinischen Chemie zusammen publiziert. Er besorgt mir Vitamine, Mineralien und Astronautenkost zum EK. Werde auch meine Werte mal diskutieren und evt. Optionen ansprechen. Der Mann ist echt gut und würde auch alles tun, um mir zu helfen. Seine Frau wird mich bestimmt füttern =)

Tja, ist halt alles mehr als bescheiden im Moment. Klar, Urlaub wäre toll, aber wie ohne Kohle und alleine geht nicht wegen der Gesundheit.

Gehe aber morgen früh zu einer freundin, die arbeitslos ist und somit über Tag Zeit hat.

Zum Thema Stolz, eine meiner Freundinnen, die der Typ partout nicht leiden kann, war heute so mega entsetzt, daß sie ihm auch auf die Voicemail gesprochen hat.

Meine Eltern kann ich auch nicht belasten, wie gesagt, meine Mutter ist im Krankenhaus und wird evt in eine Spezialklinik überwiesen.

Das mit Ikea finde ich klasse. Habe mir ein Anthuriengewächs gekauft, steht jetzt im Wohnzimmer. Wahrscheinlich nicht lange bei meinen Katzen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß Dein Abend mega positiv verläuft. Iß was leckeres, fettiges, für mich mit =)

Das mit dem zu spät kommen würde mich ja schon wieder nerven, aber das bin ich, eher 5 min zu früh, als 1 zu spät. Ist halt mein Charakter.

Ich wünsche Dir einen ganz, ganz tollen Abend.

Laß es Dir gut gehen und schreib wie es war. Man kann nämlich auch aus der Freude anderer eigene Freude schöpfen.

Hi Sarela!

Hab dir eine private Nachricht geschickt ...

Freu mich von dir zu lesen ... Mike

Hallo sarela,

wie geht es dir? ?( Ich war schockiert zu lesen, dass die Werte so schlecht geworden sind.... Durch Willen und Kämpfen kann man so einiges schaffen, ich denk an dich!

Hoffe, dass du fleißig weiter hier hereinschreibst - natürlich nur, wenn du magst. Würde mich aber freuen, von dir zu hören... Wann kommt ER eigentlich zurück? Hat er sich auf deine Voicemail gemeldet?

Ganz ganz liebe Grüße :trost:

und fühl dich umarmt von mir!

Guppi :schmatz: