Simmt 100% Richtig....habe so noch nicht gesehen bzw. es sollte sie eig. evt kalt lassen.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ja bin gerade am arsch, ich habe es satt der spielball der gefühle zu sein, ich fühle mich gerade so verf.... leer.
Sie sagte mir eben das ihre gedanken nicht gut seien, ich fraget darauf was los ist,und sie sagte das sie nicht so kann wie sie will, das sie keine zeit hatte für sich hatte sondern immer versucht hat uns beiden alles recht zu machen.häääääääääää
Blödsinn, ich habe ihr geschrieben das wenn etwas mit dem (Anderem) ist,das sie sich jedesmal gedanken darüber macht was er denkt/fühlt.
Doch ich habe eine extrem harte zeit durch und habe mich für sie zum idioten gemacht, sie war nichtmal in der lage sich bei mir zu entschuldigen für dem mißt den dei gebaut hat.
Jeder normale mensch hättes abgeschossen,nur ich nicht (Idiot).Nun ist es so das sie sagte wenn sie eine auszeit will un merkt das sie mich vermisst/liebt das ich nichmehr will.
Ja ich will dann auch nichtmehr ganz einfach, wenn ich darüber nachdenke das es so sein könnte das sie in der außzeit oder danach doch zu mir zurück kommen würde, würde ich keinen
freien kopf bekommen. Alos schließe ich mit dem thema dan ab FERTIG!
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ok Ks is aktiv, mal sehen was kommt