Kann sie nicht loslassen :(

ich meine ich ziehe es durch ich denke das hat sie gestern mehrals zu spüren bekommen.
Das war gerade mal 1 Tag ...sorry, aber das ist noch gar nichts. Dass sie einfach auftaucht und so tut als wäre nichts, zeigt, dass sie dich nicht besonders ernst nimmt. Wenn sie keinen Kontakt möchte und ihr Ding machen, ist das scheinbar ok, aber wenn du dieses Recht für dich einforderst wird's einfach mal ignoriert. Der Frau solltest du echt mal Grenzen aufzeigen.

Einverstanden heißt nicht, dass sie es gut findet.

Bei einer Kontaktsperre, gibt es immer einen "Administrator" der die Kontaktsperre jederzeit aufheben kann.

Ich denke, sie wollte einfach testen, ob sie das kann...

Hallo ihr Lieben, ich habe nen anliegen/frage.

Es ist so das wir ja kein kontakt haben und ich muss sagen es geht mir gut :)

Nun ist es so das sie mich ständig bei icq anschreibt usw. aber ich reagiere nicht darauf, sie schreibt mir "schreib was es macht mich verrückt", oder

schickt mir youtube links von liedern die ich gehört habe als es mir schlecht ging, warum macht sie das?

Lg Steffen

Na weil es ihr gegen den Strich geht, dass du sie ignorierst. Es ist was ganz anderes für sie, wenn sie nicht auf dich reagiert oder eben nur dann wenn es ihr in den Kram passt. So wird sie mal ein bisschen zum nachdenken über ihr eigenes Verhalten gezwungen. Lass dich nicht gleich wieder um den Finger wickeln.

Wenn sie jetzt in eine trotzphase verfällt müsste es doch leichter sann mir nicht mehr zu schreiben oder?

Weiß sie denn von eurer "Kontaktsperre"? (Kontaktsperre ist übrigens ein beschissenes Wort.) War sie einverstanden damit?

Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Aus deinem ersten Eintrag habe ich herausgelesen, dass sie Schluss gemacht hat, weil sie sich in einen anderen verliebt hat. Du wolltest sie aber zurückgewinnen, hast den Kontakt aufrecht gehalten und wolltest sie umstimmen - hat nicht geklappt. Du wolltest hier Rat einholen, der darin bestand, euch mal ne Pause zu gönnen, um über eure Gefühle klar zu werden.

So weit, so gut.

Was habt ihr denn jetzt eigentlich vereinbart? Hat sie der Vereinbarung zugestimmt oder hast du die KS (boah, was für ein beschissenes Wort) einfach über sie "verhängt"? Und was ist mit dem Anderen?

Wenn du sie jetzt komplett ignorierst oder schneidest, finde ich das nicht richtig. Das ist schon bitter für sie. (Schließlich hat sie dich auch nicht ignoriert, als du ihr nachgerannt bist.) Außerdem hattet ihr einen Neuanfang gewagt, der nach einem Abend wieder im Sand verlief. Und plötzlich heißt es: totale KS. Das ist eine Drehung um 180 Grad innerhalb von wenigen Stunden (denen Wochen des Um-sie-Kämpfens vorausgegangen sind). Logisch, dass sie sich da nicht mehr auskennt.

Und wenn sie der KS (das Wort verwende ich ab jetzt nicht mehr, da kommt's mir hoch) nicht zugestimmt hat oder am Ende gar nichts davon weiß, kann ich sie wirklich verstehen. Erklär ihr in dem Fall nochmal (ganz kurz) warum du die Pause möchtest. Dass du Zeit für dich brauchst, blabla. Macht euch eine Zeit aus, in der ihr nichts voneinander hört. Wenn sich einer melden will, soll er/sie es tun, aber nicht erwarten, dass etwas zurückkommt. Das heißt aber nicht, dass er/sie für einen egal ist, das heißt nur, dass man Zeit für sich selbst braucht. Trefft euch nach der Zeit und trinkt einen Kaffee zusammen. Und entscheidet dann, was ihr tun wollt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sieberto

Bei Mir war es fast ähnlich wie bei Dir. Meine damalige Freundschaft zu meine Partnerin ist wegen ihres umzugs in die brüche gegangen. Wir waren fast 5 jahre zusammen.Ich denke noch heute oft an Sie. Da ich mit einem Rollator laufe bin ich an die umgebung gebungen, und da ich mich nur schwer äußern kann da bleibt nur das internet.Ich wohne seit 7 Jahren in einer Wohnstätte der Lebenshilfe e.v Die Betreuerin helfen mir soweit sie können. Es gibt Tage gehts mir so schlecht das mich von niemanden zum reden brauche jedenfalls ich fühle mit dir. Einen Rat kann ich dir nur geben Vergisst sie

lg frodo5

Danke eifra und frodo5,

ja sie wusste von der ks (sorry) ich habe sie die ganze zeit ignoriert und sie hat anscheinen gemerkt, ohhh ohh da is nochwas, sie hat mich gestern angeschrieben bzw. sie meinte sie vermisst mich und so habe nicht drauf reagiert,

heute wieder das gleiche, nun war es so das sie vor meiner haustür stand und ich sie reingelassen habe hmmmm. Sie war keine ahnung total ausgewechselt sie hat gestrahlt und so,dann fing sie auf einmal an

über ihre gefühle zu sprechen, dachte hääää was den mit ihr los weil sie es nicht gemacht hatte in der letzten zeit.Sie hat meine ahnd genommen und wir haben über viele sachen gesprochen, sie hat mir erklärt warum das mit

dem anderem typ was sie empfunden hatte, wie es ihr in letzter zeit ohne mich ergangen ist und was ich falsch gemacht habe in den letzten wochen.Sie meinte sie wünsche sich jetzt nach der zeit und den vielen gedanke die sie sich gemacht hat

(sie war nur zuhause nicht weg) das wir ab den 11.07.2011 ein pärchen wieder sein könnten und sie will die zeit in nächster zeit genießen,ich habe ihr gesagt das es so nicht geht das ich mch freue über ihr verhalten und das sie

mit mir über ihre gefühle gesprochen hat, aber von mir kann und wird erstmal nichts kommen, dafür ging es mir in letzter zeit zu gut.Ich meine ich glaube ihr nicht und wenn sie es ernst meinen sollte, soll sie jetzt um mich kämpfen und sie

sagte sie wird es machen.

Hallo zusammen!

Wollte mal info abgeben und evt noch einen kleinen rat :)

Also es ist so das wir uns echt super verstehen im moment wir verbringen viel zeit miteinander sie schläft bei mir wir haben sex küssen uns usw usw.

Nun ist es so das sie meinte sie glaubt sie liebt mich wieder aber es nicht zu 100% sagen kann, ich denke bis hierhin is alles super ABER, ich habe mich auf einer seite von ihr eingeloggt und sehr viel gelsesen also sprich von der trennung bis jetzt

es stande z.B auch drinne das sich sich während unserer bezieheung mit einem mann getroffen hat und das sie ihn nach dem treffen abgeschossen hat, und das sie wohl mit anderen noch geschrieben hat, und der andere typ den ich oben schon

genannt habe war auch der außlöser für die trennung.Weil das schon 4-5 tage vor unserer trennung ging also das sie mit ihm nliebe sachen geschrieben hat usw -.-.

Davon hat sie nichts gesagt das er der außlöser war und das sie sich während unserer beziehung mit nen anderem getroffen hat auch nich, es sieht so auß als war sie auf der suche oder so.

Nun was soll ich jetzt machen, wei nach der geschichte die ich gelesen habe nicht ob sie das alles was sie mir gesagt hat in letzter zeit ernst war weil ich gerade fvoll das vertrauens problem habe.

Ich denke es läuft gerade eig. perfekt zwischen uns und es ist alles so wie ich mir es vorstelle, wir sind zwar nicht zusammen aber es ist super.

Was soll ich machen?

Lg Steffen

Hallo Leute,

ich würde gerne was fragen und eure Meinung hören.

Ich hatte jetzt ne weile kein Kontakt zur meiner Ex, aber im moment Schreiben wir so alle 2 Tage mal, heute schrieb sie mich an und

fragte ob ich Sex hatte, sie hat mir keine ruhe gelassen bei FB, später im Gespräch war sie voll Lieb und hat nette Dinge

gesagt (Bilde mir nichts drauf ein), warum kommt sie jetzt so oder warum will sie das wissen ob ich Sex hatte?

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: