Weiß sie denn von eurer "Kontaktsperre"? (Kontaktsperre ist übrigens ein beschissenes Wort.) War sie einverstanden damit?
Vielleicht hab ich da auch was falsch verstanden. Aus deinem ersten Eintrag habe ich herausgelesen, dass sie Schluss gemacht hat, weil sie sich in einen anderen verliebt hat. Du wolltest sie aber zurückgewinnen, hast den Kontakt aufrecht gehalten und wolltest sie umstimmen - hat nicht geklappt. Du wolltest hier Rat einholen, der darin bestand, euch mal ne Pause zu gönnen, um über eure Gefühle klar zu werden.
So weit, so gut.
Was habt ihr denn jetzt eigentlich vereinbart? Hat sie der Vereinbarung zugestimmt oder hast du die KS (boah, was für ein beschissenes Wort) einfach über sie "verhängt"? Und was ist mit dem Anderen?
Wenn du sie jetzt komplett ignorierst oder schneidest, finde ich das nicht richtig. Das ist schon bitter für sie. (Schließlich hat sie dich auch nicht ignoriert, als du ihr nachgerannt bist.) Außerdem hattet ihr einen Neuanfang gewagt, der nach einem Abend wieder im Sand verlief. Und plötzlich heißt es: totale KS. Das ist eine Drehung um 180 Grad innerhalb von wenigen Stunden (denen Wochen des Um-sie-Kämpfens vorausgegangen sind). Logisch, dass sie sich da nicht mehr auskennt.
Und wenn sie der KS (das Wort verwende ich ab jetzt nicht mehr, da kommt's mir hoch) nicht zugestimmt hat oder am Ende gar nichts davon weiß, kann ich sie wirklich verstehen. Erklär ihr in dem Fall nochmal (ganz kurz) warum du die Pause möchtest. Dass du Zeit für dich brauchst, blabla. Macht euch eine Zeit aus, in der ihr nichts voneinander hört. Wenn sich einer melden will, soll er/sie es tun, aber nicht erwarten, dass etwas zurückkommt. Das heißt aber nicht, dass er/sie für einen egal ist, das heißt nur, dass man Zeit für sich selbst braucht. Trefft euch nach der Zeit und trinkt einen Kaffee zusammen. Und entscheidet dann, was ihr tun wollt.