Hallo zusammen!
Kurz zu meiner Geschichte: Mein Ex und ich sind im Mai 2009 zusammen gekommen. Im Januar 2010 hat er sich von mir getrennt, da er anscheinen etwas für eine andere empfunden hat... Einige Monate später kam er wieder auf mich zu, er wollte eine zweite Chance. Nach langem hin und her, konnte ich mich nicht mehr wehren gegen meine Gefühle und habe ihm noch eine Chance gegeben. Wir waren während einem Jahr sehr glücklich und ich habe meine Entscheidung nie bereut. Plötzlich hat er mich komplett aus seinem Leben ausgeschlossen (private Probleme waren die Gründe...), wollte kaum mehr was mit mir unternehmen usw. Habe versucht, um unsere Beziehung zu kämpfen, doch von ihm kam wenig bis nichts. Irgendwann konnte ich nicht mehr so weitermachen und ich habe mir von ihm getrennt. Nach ein paar Wochen, suchte ich nochmals das Gespräch, um ein paar Antworten zu erhalten und abschliessen zu können. Da hat er wieder festgestellt, dass er ohne mich nicht leben kann. Er versucht jetzt wieder alles um mich zurück zu gewinnen und kämpft um mich.
Leider weiss ich nicht, was richtig und falsch ist. Ich habe das Gefühl, dass ich machen kann was ich will, es ist sowieso falsch. Manchmal vermisse ich ihn so sehr und würde ihm gerne noch eine letzte Chance geben und dann denke ich wieder, dass ich so was unmöglich nochmals erleben möchte. Es ist echt schwierig in so einer Situation zu stecken. Es geht mir schlecht und egal was ich mache, es wird nicht besser. Eigentlich habe ich es ja in der Hand, aber ich sehe keine Lösung, egal wie ich mich entscheide.
Kennt evtl. jemand von euch das Gefühl? Ich wäre euch für ein paar Ratschläge sehr dankbar!
Liebe Grüsse, Mädi