Kein "Beziehungsmensch" und "Freiheit"?!?!?

Keine Antwort, weder Mail, noch SMS.

Sie war aber online um 03:03 Uhr und hat einer bekannten alles gute zum Geburztag auf die Pinnwand geschrieben (im SchplerVZ).

Ich fühle mich total verarscht... Ich bin so verflucht Wütend...

Was soll diese ganze Scheiße eigentlich? Wieso findet sie nichtmal 10 Sekunden um mir nur ne kleien Mail zu schreiben mit "Ich vermisse dich auch" oder einfach nur "Sry, aber ich vermisse dich nicht"....

Ich hasse diese beschissene unklarheit, dieses Warten auf eine Antwort...

Ich bin so frustriert... Ich halte das langsam nicht mehr aus...

Wie es in dem Lied "Hassliebe" von Curse so schön heißt:

Kann man sich gleichzeitig lieben und hassen?Kann man jemanden brauchen und ihn deswegen verlassen?
Scheiße...

ach, was ein scheiß. ich dachte wirklich sie freut sich über die sms. und selbst wenn sie sich nicht gefreut hat - irgendeine antwort hätte jawohl drin sein müssen. einfach ignorieren finde ich auch das allerletzte, deshalb kann ich deine wut sehr gut verstehen.

was hast du jetzt vor? willst du weiter um sie kämpfen oder alles sein lassen?

Ich habe jetzt erstmal in nem Wutanfall ne Mail an sie geschrieben, nachdem ich nochweitere Postings von ihr gelesen habe auf der Pinnwand von nem Kumpel (03:07 und 03:11 Uhr)

Dir ist garnicht klar, wie sehr du mich verletzt!

Ich fühle mich gerade ohne ende verarscht von dir! Was soll diese Scheiße???

Ich bin so auf 180°! Ich bin so verfickt frustriert!! Wieso mache ich diesen Mist überhaupt mit? Schlaf mal deinen rausch aus und wundere dich dann über diese hasserfüllte Mail!

Ich könnt echt kotzen!
Ich glaube das war ein Fehler... und cih will eher Kämpfen als aufgeben, aber dafür muss ich erstmal mit ihr reden...

ok, die mail war, wenn du lieber kämpfen als aufgeben willst, wirklich nicht gerade produktiv. aber jetzt hast du sie ja eh schon weggeschickt, oder? und so bist du wenigstens etwas von deiner wut losgeworden.

das schlimmste, was jetzt passieren kann ist, dass sie die mail auch einfach ignoriert oder dass sie dir sagt: dann lass mich doch in ruhe, wenn dir das eh alles so auf die nerven geht - oder sowas in der art.

naja, warten wir mal ab.

Ja, die war schon weg...

Sie ist so... Arrrgh! Sie will nicht, dass sie so wichtig für mich ist... Sie will, dass ich mich normal mit meinen Freunden treffe und sie dann iwo einschiebe. Das letzte mal haben wir uns fast jeden Tag getroffen und ich habe alles getan, um etwas mit ihr zu machen...

Ich weiß nicht, was mit ihr los ist... Vor einer Woche sagt sie mir noch, dass sie mich vermisst und dass es berg auf geht und jetzt ist das der 4 Tag ohne echten Kontackt...

Und wenn sie das ignoriert und mir bis heute Abend nicht antwortet, dann ist die Kake echt am Dampfen! Ich lass mich nicht von irgent wem so verarschen!

Sie ist so ein Mensch, der vor Problemen eher weg läuft (so wie ich das sehe... eg. sie hat stress mit ihrer Mom, also geht sie von zuhause weg, macht sich nen netten abend und kommt dann iwann um 6 Uhr morgens wieder nach hause...)

sie will nicht dass sie so wichtig für dich ist, weil sie ja dann auch ein stück verantwortung trägt und verpflichtungen dir gegenüber hat. so hört sich das für mich an. aber das ist nun mal in einer beziehung so. vielleicht ist sie einfach noch zu jung für eine feste beziehung?

ich verstehe auch nicht wieso sie dir gesagt hat, dass es bergauf geht und dass sie dich vermisst und jetzt wieder das gegenteil. entweder sie will sich das selber schönreden, oder sie wollte dir was nettes sagen - oder sie ist launisch und ihre gefühle ändern sich von heute auf morgen.

auch dass sie vor problemen eher wegläuft spricht ja dafür, dass sie irgendwie keine lust hat verantwortung zu übernehmen und verpflichtungen einzugehen. vielleicht ist das, was sie im moment zu tun hat, ihr einfach genug und sie kann die verantwortung für eine feste beziehung nicht wirklich tragen?

ich weiß es nicht, es wäre hilfreich, wenn sie endlich tacheles mit dir redet.

Ja, das wäre hilfreich...

Sie hat mir schon gesagt, dass sie launisch ist und als wir das mit der Pause angefangen haben, da hat sie auch gesagt, dass es ihr zuviel sein würde...

Wenn ich so drüber nachdenke geht es mir immer schlechter, da ja aus dem Standpunkt aus so ist, dass sie wie du sagtest noch nicht reif genug ist für eine Beziehung... Und daraus gibt es nunmal nur einen ausweg :( :( :( :( :( :( :(

Ich ‎(13:11):einfach nur die Tatsache, dass du M* schreibst, A* schreibst, aber mir nicht

ich fühle mich total überflüssig

Sie ‎(13:12):

ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, es stimmt nicht...überflüssig bist du nicht

Ich ‎(13:12):

so fühle ich mich aber ich habe das gefühl, als würde ich bei dir gegen eine wand rennen

ich kann mir wenig mühe geben oder viel

es tut immer weh und ist total nutzlos

Sie ‎(13:14):

3A2D28
:-(

Sie ‎(13:16):

ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bin doch gar keine Wand...
3A2D28

Ich ‎(13:16):

das ist nur eine metapher
3B2D29

Sie ‎(13:16):

3A2D29
jaja ich weiss...

ich hab auch metphorisch gesprochen

Ich ‎(13:17):

es ist iwie krass

ich dachte echt nicht, dass du mir allzuviel bedeutest...ich habe dich nett gefunden, hübsch, schlau

war auch echt total verschossen am anfang

nach 3 wochen ist das alles abgeflaut+

die woche in deutschland war auch eher ernüchternd dann die woche danach, ich hab mich auf eine trennung gefasst gemacht

meine gefühle waren gegen 0

aber ich wollte mir dir zusammen sein dann gibgs berg auf

*ging es

und jetzt, nach quasi 3 Tagen keinen kontakt bin ich total kaputt ich bin melancolisch und depressiv

alle sagen, ich sehe total scheiße aus

müde, fertig

was ist nur los?

und alles, was ich dazu sagen kann ist, dass du mir mehr wert bist, als ich es eigentlich will...das du mich total verwundbar gemacht hast und das macht mir iwie totalen kummer ich habe das gefühl, dass du vllt für sowas noch nicht bereit bist

Sie ‎(13:29):

mmmh..ich weiss es nicht..manchmal denke ich ja, das bin ich und ich frage mich wie das später irgendwann wird...aber eig will ich mit dir zusammensein, bei mir war es ungefähr genauso, nur die letzten Tage lag ich eig nur im Bett oder bin ins Theater gegangen und hab selber "theater gemacht" , ich glaube ich war ziemlich bekloppt, ich hab in letzter Zeit viele meiner Freunde vernachlässigt, und dich auch

und ich war einfach nur egozentrisch

ich glaub das ist eine Theaterlast...zumindest bei uns an der schule

aber jetzt hab ich wieder energie...und ka du kommst in einer woche und ich freu mich da eig drauf
Also wir haben geschrieben... und eigentlich ist jetzt denke ich alles wieder ok. Wie man aus dem kleinen ausschnitt sehen kann... Ich melde mich heute Abend nochmal, da schreiben wir dann nochmal und danach weiß ich, woran ich bin.
MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint sich alles geklärt zu haben. Wir haben nocheinmal ausführlich über alles geredet und jetzt geht es mir wieder recht gut und wir freuen uns beide einfach auf nächstes wochenende, wo wir uns wiedersehen :)

Danke nochmal für den Beistand!

dann würde ich ihr nochmal, wenn ihr euch seht, sagen, dass du darunter leidest, wenn sie sich tagelang nicht meldet und deine sms ignoriert. sie muß sich ja nicht jeden tag zigmal melden, erwartest du ja auch nicht. aber wenn sie sich einfach garnicht meldet, gehts dir wieder schlecht. hoffentlich versteht sie das und ich wünsche euch jetzt schonmal ein schönes we :klatsch:

Sie hat sich gerade von mir getrennt.

Sie sagte, dass es entgültig ist, dass ich sie vergessen soll und dass sie es nicht wert sei, dass ich ihr nachtrauere.

Sie würde das mit einer Beziehung einfach nicht schaffen.

Sie habe keine Gefühle mehr, jedenfalls nicht mehr die, die sie zu beginn hatte...

Und ich habe mich in sie verliebt... richtig übel verliebt... das wars, kein Happy end in meiner Geschichte...

Danke für alles...

Ich gehe jetzt weinen

oh mann, das tut mir echt leid. aber es scheint dann wirklich so zu sein, wie ich vermutet hatte - dass sie noch nicht reif für eine feste beziehung ist. ich weiß, dass du das jetzt nicht so sehen kannst, aber dann sei froh, dass sie jetzt nägel mit köpfen gemacht hat, sonst hätte das ein ewiges hin und her gegeben ....was es hoffentlich nicht noch gibt im nachhinein...

ich kann mir vorstellen, dass du sie jetzt, nachdem sie schluß gemacht hat, noch mehr willst, aber glaub mir, das geht vorbei! und wenn es dir schlecht geht, hier ist ja auch immer jemand zum reden bzw schreiben ;-)

Ich habe nicht sehr viel geschlafen...

Aber ich muss sagen, dass es mir wesentlich besser so geht, als vorher. Die unsicherheit, nicht zu wissen, was los ist und woran man ist, ist noch viel schlimmer gewesen. So kann ich das Kapitel abschließen...

Das war auch das erste, das sie mir gesagt hat. Sie habe darüber nachgedacht, was ich geschrieben hatte (dass sie für sowas noch nicht bereit sei) und dass sie glaube, dass ich recht hatte.

Ich habe echt gehofft, dass wir wenigstens noch ein schönes gemeinsames Wochenende haben würden, dass ich nochmal hätte zeigen können, was an mir so toll ist... Aber daran ist es ja letztlich nicht gescheitert...

Ich bin hin und her gerissen... zum einen fühle ich mich so mieß und will sie zurück, zum anderen habe ich schon akzeptiert und bin dabei zu vergessen...

Gibt es gute Tipps, wie man damit klarkommen kann?

ja, es ist immer gut klarheit zu haben. so eine unsicherheit und hin und her machen einen auf die dauer kaputt.

jetzt helfen wohl nur die altbekannten tips gegen liebeskummer: viel ablenkung, sport, unternehmungen mit freunden usw.

ich hoffe du kannst heute nacht besser schlafen!

hallo Kopfmensch,

trauer ihr nicht hinterher. Entschuldige, wenn uich es so deutlich sage, aber sie hat Dich gelinkt. Dich warm gehalten für den Fall, dass niemand anderer da ist und dann einfach fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel. Sie hat Dir genau so viel immer gegeben um Dich bei der Stange zu halten und keinen Deut mehr. Es tut mir sehr leid für Dich, aber sei froh, dass Du diese Frau los bist.

Danke @ Angel, du warst mir eine große Hilfe!

@ I-Think:

Das bezweifele ich... sojemand ist sie nicht. Sie ist ein eizelgänger und braucht nicht das gefühl, dass da jemand ist.

Sie hat mich nicht gelinkt, da bin ich mir sicher. Ich denke eher, dass sie es versucht hat, solange es ging... Sie meinte auch, dass sie sicher noch länger mit mir zusammen ein könnte, nur dass dann alles mitten in meinen Weihnachtsklausuren rauskommen würde, oder so und das währe mir gegenüber unfair.

Ich muss das ganze abharcken...

Ich wünsche Dir, dass es so ist, wie Du es siehst. Ehrlich gesagt, meine Erfahrungen lassen mich aber zweifeln. Und für Dich ist es auch besser daran zu zweifeln, dann kannst Du Wut haben. Wut hilft beim abschliessen.

wut hilft zwar beim abschließen, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass man auch ohne wut abschließen kann. in meinen augen hilft es wenig alles jetzt noch im nachhinein negativ zu sehen und sich damit nur noch mehr schmerzen zuzufügen. ich sehe das alles auch nicht so, sondern so, wie ich schon geschrieben habe. sie ist einfach noch zu jung für diese verpflichtungen und verantwortung.

es ist vorbei, das ist fakt und eigentlich ist es auch egal warum und was sie sich nun wirklich dabei gedacht hat. jetzt gilt es nur damit abzuschließen und zu sehen, dass es dir wieder gut geht :)

Ich erlebe geade ein ständiges auf und ab...

Mal gehts mir ganz gut, dann falle ich in ein Loch und mir gehts wieder schlecht... Ich will nur noch, dass ich damit abschließen kann, ohne sie zu hassen...

Ich will sie wieder sehen... Aber ich glaube, dass das alles nur noch schlimmer machen würde, als es schon ist...

Ich überlege mir am Wochenende viel mit Kollegen weg zu gehen. Also, dass ich dann eventuell irgent eine andere auf reiße ziehe ich in betracht... Denkt ihr, dass ist ok?

das auf und ab ist normal. und auch dass du sie wiedersehen willst - aber du hast recht, dass dich das nicht weiterbringen würde, eher im gegenteil. und ich denke schon, dass du abschließen kannst ohne sie zu hassen. das schrieb ich ja schon im vorigen post: ich finde nicht dass es sinn macht sich im nachhinein noch alles schlecht zu reden.

ja, klar, geh am WE weg!! wenn du zu hause hocken bleibst, gehts dir doch nur noch schlechter!! und du bist noch so jung, genieß dein leben - und das mit der anderen aufreißen, klar, wenn du ihr nicht die große liebe vorspielst, ist das doch auch ok und lenkt gut ab ;-)