Die klassische Ausrede vor sich selber...sie macht es sich sehr einfach indem sie dies sagt, und wie Verliebte nun mal so sind, akzeptieren sie dies auch anstandslos.Ok, hier ein Update:
Darauf hat sie geantwortet, dass sie es etwas ruhiger angehen will.
Sie hält sich selbst für launisch, anders und sehr komplinziert (wo ich eigentlich nur zustimmen kann) und meint, dass auch dort unsere Beziehungsprobleme herkommen.
Was tun?
Sie wird dir IMMER sagen: ich habe dir doch gesagt das ich so bin, und wird dies immer für einen Entschuldigung nehmen wenn sie mal wieder alles an Dir ausläst.
Ich denke wenn Du nicht auch irgendwann man bei "Kaputt nach der Beziehung" schreiben willst, dann geh!
Du mußt an Dich und Deine Bedürfnisse denken, an das was Du willst und brauchst, und nicht Spielball ihrer Launen sein.
Du bist noch jung, hast vielleicht noch einige Beziehungen vor Dir, die Erfahrungen die du jetzt machst werden dich mehr prägen als Dir lieb ist, und das nicht unbedingt positiv!
Sie wird sich wieder bei Dir melden, denn sie mag dieses "Spiel"
Auch ich bin ein absoluter Einzelgänger, brauche nicht viele Menschen um mich, aber denoch bin ich wirklich bemüht niemanden zu verletzen, und ziehe nicht so eine Show ab.
Wenn ich ja zu jemandem gesagt habe, dann war es so, und wenn ich das Gefühl hatte es klappt nicht, dann habe ich das auch gesagt!
Spiele gab und gibt es nicht bei mir.
Menschen die so handeln machen es sich einfach nur leicht!!!!
Und sich mit jemand anderen trösten, weiß nicht ob das die Lösung ist.
Für einen Moment vielleicht, aber danach geht es Dir wie zuvor.
Liebe Grüße, Nicole