Keine GefühlesPO

Ernst nehmen musst du mich nicht, das Thema war auch nicht Ernst.

Und wenn wir schon aus langweile schreiben, habe ich kurz noch einige Fragen an dich:

- Du hast doch oben geschrieben, dass ich das nächste mal, doch hinzufügen soll, dass ich nur trollen möchte, also jetzt denkst du, dass du es weisst und du versuchst dann solche Themen zu meiden? Hmm und jetzt schreibst du aus langweile? Daumen hoch für die Putzfrau von Charlie!

- Wie war das nochmal? Man muss seine Meinung nicht zu wichtig nehmen, sonst wird man unglücklich, also vertrittst du jetzt keine Meinung mehr?

- Wie war das nochmal? Ich sitze in der Klemme, weil ich dir (symbolisch) das Eis vor den Füssen zerschmettere und du nicht draufläufst, deshalb ärgere ich mich, also irgendwie siehts so aus als würdest du dich ärgern, aber nur irgendwie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast doch oben geschrieben, dass ich das nächste mal, doch hinzufügen soll, dass ich nur trollen möchte, also jetzt denkst du, dass du es weisst und du versuchst dann solche Themen zu meiden?
Meiden im Sinne von ernst nehmen, also Hilfe anbieten oder dergleichen. Das ist bei Dir ja Enrgieverschwendung. Wenn ich im Vorfeld weiß, daß Du nur ein bisschen quatschen willst um Dich selbst zu hören (bzw. zu lesen) und ein bisschen Aufmerksamkeit suchst, dann kann ich im Vorfeld gleich anders rangehen oder es eben lassen. Im Eingang dachte ich, Du suchst Hilfe, weil das hier im Forum eben üblich ist.

Hmm und jetzt schreibst du aus langweile?
Nachdem ich gemerkt habe, daß Du Dich nur selbst gern reden hörst, hatte ich die freie Wahl, geb ich Dir ein bisschen Futter oder lass ich's. Da ich gerade nichts besseres zu tun habe, bin ich gern Quell Deines Amusements. Schließlich macht es auch mir Freude mal mit Jemandem zu spielen, vor allem, wenn derjenige es nichtmal merkt.

Wie war das nochmal? Man muss seine Meinung nicht zu wichtig nehmen, sonst wird man unglücklich, also vertrittst du jetzt keine Meinung mehr?
Zum einen hab ich das nirgends geschrieben, das ist eine verquere Auslegung meiner Worte, zum anderen fänd ich's albern Dir gegenüber überhaupt was zu vertreten. Ist letzten Endes alles Futter für Dich. Und ich entscheide was ich Dir als Futter anbiete. Nicht Du.

also irgendwie siehts so aus als würdest du dich ärgern, aber nur irgendwie.
Das darfst Du gerne so sehen.

Meiden im Sinne von ernst nehmen, also Hilfe anbieten oder dergleichen. Das ist bei Dir ja Enrgieverschwendung. Wenn ich im Vorfeld weiß, daß Du nur ein bisschen quatschen willst um Dich selbst zu hören (bzw. zu lesen) und ein bisschen Aufmerksamkeit suchst, dann kann ich im Vorfeld gleich anders rangehen oder es eben lassen. Im Eingang dachte ich, Du suchst Hilfe, weil das hier im Forum eben üblich ist.
Aha, das ist also die Definition von meiden... Wie intelligent du doch bist, ich dachte deine Definition, wie sie im Zitat beschrieben ist, nennt man "unterhalten", aber scheinbar ist es "meiden", gut zu wissen. Daumen Hoch für die Putze von Charlie!

Zum einen hab ich das nirgends geschrieben, das ist eine verquere Auslegung meiner Worte, zum anderen fänd ich's albern Dir gegenüber überhaupt was zu vertreten. Ist letzten Endes alles Futter für Dich. Und ich entscheide was ich Dir als Futter anbiete. Nicht Du.
Ich habe garnicht gemerkt, dass du mich hier fütterst, weil wenn man so das Thema hier durchliest, merkt jeder dass du keine Argumente mehr hast.

Aber wie fütterst du mich denn?

Und jetzt habe ich eine Frage (die nichts mit dem Thema zu tun hat, aber der Thread ist doch sowieso ...):

Würdest du dich als starke Frau bezeichnen, die sich nichts von einem Mann sagen lässt?

Mit einem Mann, meine ich auch Jugendliche etc. und ich meine damit nicht Gefallen, oder den Chef oder so, sondern ich meine die ganz geilen Arschlöcher, die dir mitten auf der Strasse irgendwas befehlen, die du auch nicht kennst.

Würdest du ihm gehorchen?

weil wenn man so das Thema hier durchliest, merkt jeder dass du keine Argumente mehr hast.
Wie schön, daß Du weißt was in Jedem so vorgeht. Lassen wir doch den geneigten Mitleser für sich entscheiden, statt ihm das abzunehmen. Ich denke wer immer hier mitliest ist mündig genug dazu. Davon abgesehen, brauche ich bei Dir keine Argumente. Das wär mir zu anstrengend. Denn wie schon gesagt, ich werde nichts vor Dir vertreten, das ist mir die Mühe nicht wert.

Würdest du ihm gehorchen?
Allein bei der Fragstellung und dem Wort gehorchen bekam ich einen Lachanfall. Genügt Dir das als Antwort?

Allein bei der Fragstellung und dem Wort gehorchen bekam ich einen Lachanfall. Genügt Dir das als Antwort?
Bist du bereit das zu testen? Ich bin jetzt auch nicht so richtig muskulös, auch nicht dick oder so, also fast keine körperliche Überlegenheit.

Willst du dich mit mir treffen und das mal auszuprobieren ob du wirklich so standhaft bleibst? Kannst gerne noch einen MANN dazuholen, oder gleich 10, vielleicht auch 20. Oder gleich 20 Frauen, da muss ich lachen.

Nun, wollen wir uns treffen und das ausprobieren? Ist keine Drohung, kannst auch nein sagen.

Ich beiß hier in die Tischkante vor Lachen. Du bist ja köstlich!
Hmm, das sagt schon ziemlich viel...

Also willst du dich nicht treffen? Doch nicht so standhaft...

Bin enttäuscht, dachte nämlich Frauen seien genauso stark und standhaft wie Männer.

Ich bedauer jetzt fast ein bisschen, daß ich Dich so enttäusche. Allerdings nur fast, weil ich gerade vor Lachen nicht mehr ein noch aus weiß.

Ich weiss nicht so recht, aber ich denke du kannst so viel schreiben wie du willst dass du dich schlapp lachst, viele nennen das Angst.

Aber, tja vertrau lieber deinem Fluchtinstinkt und bleib weiter anonym im Internet, jedenfalls hast du mir gezeigt dass man dich nicht Ernst nehmen kann, wirklich ich versuche es, aber es geht nicht.

Hallo Float,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl Dich mal gedrückt. :trost:

Es ist sehr traurig, wenn Menschen ihre Gefühle nicht wahrnehmen oder gar unterdrücken. Schließlich ist es das was uns von Affen unterscheiden kann.

Ich empfehle Dir dringend medizinische Hilfe, die sich auch mit der Frage beschäftigt ob Du noch die Medikamente benötigst, die heutzutage viele Kinder bekommen. Meines Wissens sollten sie während der Pubertät abgesetzt werden, da sonst eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine Drogenkarriere gegeben wird.

Alles Gute, pitsch

jedenfalls hast du mir gezeigt dass man dich nicht Ernst nehmen kann
Weil ich Deine Erwartungen nicht erfülle? Dann nehme ich dieses große Lob gerne von Dir an.

So, genug der Spielerei. Bliebe noch zu sagen, daß Du pitsch's Tip beherzigen solltest, allein schon um soweit zu kommen, daß Du bemerkst, wenn Du Dich selbst zum Vollhorst machst. Bliebe Dir zu wünschen. Alles Gute.

Ich bedauer jetzt fast ein bisschen, daß ich Dich so enttäusche. Allerdings nur fast, weil ich gerade vor Lachen nicht mehr ein noch aus weiß.
Wieso enttäuscht du mich? Nur weil du Angst hast dich mit mir zu treffen(?), das enttäuscht mich jetzt überhaupt nicht, sondern zeigt mir, wie sehr du an deinem Fluchtinstinkt hängst.

Aber hej, sei doch stolz auf dich(!), immerhin kannst du dich online und anonym hinter dem PC/Laptop/Notebook etc. auf selbstbewusst und stark ausgeben. Daumen Hoch für die Putze von Charlie!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo Float,
herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl Dich mal gedrückt. :trost:

Es ist sehr traurig, wenn Menschen ihre Gefühle nicht wahrnehmen oder gar unterdrücken. Schließlich ist es das was uns von Affen unterscheiden kann.

Ich empfehle Dir dringend medizinische Hilfe, die sich auch mit der Frage beschäftigt ob Du noch die Medikamente benötigst, die heutzutage viele Kinder bekommen. Meines Wissens sollten sie während der Pubertät abgesetzt werden, da sonst eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für eine Drogenkarriere gegeben wird.

Alles Gute, pitsch
Danke fürs Drücken :D Fühl mich jetzt viel besser.

Du kannst es mit Glatteis versuchen oder mit Pralinen, es wird nicht klappen. Wenn Jemand kein Ego hat, kannst Du es auch nicht verletzen und manipulieren.

Du kannst es mit Glatteis versuchen oder mit Pralinen, es wird nicht klappen. Wenn Jemand kein Ego hat, kannst Du es auch nicht verletzen und manipulieren.

Also dann wars das mit dem Treffen, hatte mich schon gefreut^^

Aber ich denke, du würdest mir aufs Wort gehorchen, wenn ich sage Sitz, dann würdest du dich setzen^^

Du kannst es zwar verleugnen, aber beweisen möchtest du es nicht.

Ist das Thema jetzt abgehackt? (Also das Thema ums Treffen)

Hast du sonst noch Fragen?

Hallo Float,

ist Dir entgangen, dass es in Deinem Thema nur um Dich geht?

Dieses Forum ist keine Kontaktbörse. Es ist toll, dass Du Dir helfen lassen möchtest! :super:

Alles Gute, pitsch

Du schaffst es ja noch nichtmal, daß ich über ein Treffen mit Dir nachdenke
Das ist ziemlich schwer, wenn jemand einfach Angst hat und deshalb lieber anonym bleiben möchte, ist auch deine Sache wenn du nicht zu dem Stehen kannst, was du so sagst.

Erzähl doch was von dir, wieso bist du überhaupt auf diesem Forum?

ist auch deine Sache wenn du nicht zu dem Stehen kannst, was du so sagst.
Ich sagte schon mehrfach, daß mir das die Mühe Dir gegenüber nicht wert ist. Es wäre Energieverschwendung. Was immer ich sage, wirst Du anzweifeln und versuchen, daß ich mich argumentativ dafür rechtfertige. Ich seh nur nicht ein wozu. Ich sag was ich sag und damit hat sich das für mich. Du bist derjenige der eine Diskussion braucht weil er meint gewinnen zu müssen, nicht ich. Wie ich schon sagte, ich hab schon gewonnen weil ich Dein Spiel nicht brauche und Du die Regeln meines Spiels was ich mit Dir spiele nicht verstehst.

Erzähl doch was von dir, wieso bist du überhaupt auf diesem Forum?
Um hin und wieder Hilfe anzubieten wo Hilfe gewünscht ist. Und um ab und an Leute die es so wollen und nicht merken dazu zu bringen, sich selbst bloß zu stellen.