- Ich kann auf meine Meinung verzichten und meide Trolls = Sieht man in diesem Gespräch deutlich.
Daraus entsteht das Bedürfnis ständig beweisen zu müssen aber "richtig" zu sein, also Recht zu haben. Und das ist letztlich das, was verhindert, daß man glücklich wird.
- Hmm, jepp es entsteht für dich wirklich ein Bedürfnis allen zu zeigen dass ich im Unrecht bin und du im Recht. Daumen hoch für Bertas Putze!
- Man wird unglücklich wenn man immer Recht haben möchte.
- Ich habe mich beim Wort gehorchen gelacht. = Dieser Satz war im Zusammenhang "Einem Mann aufs Wort gehorchen", ich hab dich eingeladen das mal mit mir zu testen und mal zu sehen, ob du dich zur Wehr setzen würdest, tja kein Zuspruch seitens der Charlies_berate, Daumen Hoch!
- Du spielst nicht mein Spiel = Sagt doch schon alles :klatsch:
- Dir ist es Wurst was ich sage = Merkt man Berta, wieder ein Daumen hoch!
- Bei meiner Frage:"Ich dachte du möchtest mich meiden?", kam als antwort: Mir ist langweilig, deshalb mache ich mich hier zum Narren (ps: alles nach dem Komma ist frei erfunden).
- Für dich bedeutet das Wort "meiden" folgendes:
Meiden im Sinne von ernst nehmen, also Hilfe anbieten oder dergleichen. Das ist bei Dir ja Enrgieverschwendung.
- Und noch zum Wort "Energieverschwendung", welches du hier öfter benutzt: Tja, es ist Energieverschwendung und wieso antwortest du mir dann noch, achja weil dir langweilig ist und du mich scheinbar "blossstellen" willst. = Widerspruch an sich, traurig aber war. Daumen Hoch, berta, Daumen hoch...
Ich denke mal mir tut der Daumen weh, vom Daumen hoch, aber ab gehts...
- Dass man dich nicht Ernst nehmen kann, siehst du als Lob an, klar war von dir ironisch gemeint, aber zeigt doch dass du garnicht weiterdiskutieren KANNST.
- Bei mir ist nichts zu holen = Wie das denn? Hast du mich den genug blosssgestellt, oder ist es doch eher das rechtfertigen.
-
Ich würd ja, aber es ist so ermüdend langsam. Ich dachte ja, da kommt noch was, aber ich greif dauernd in's Leere.
Tja, bei mir kannst du nichts greifen, weil (wie du schon sagst) nichts zu holen gibt, keine Widersprüche, Blamagen und leere Worte, dafür Berta gibts bei dir all diese Dinge FOR FREE! xD
Tja, das war die Bilanz deines Tages und Berta hast du Skype? Nein, es geht nicht um Kontakt oder so (du kannst mich gerne per Webcam sehen wenn du willst), aber ich zeig dir mal wie ich die Frauen in meinem Umfeld vararsche (also 4 in meinem Umfeld, die andere kommt von Zürich). Ich gehe auch heute Nacht aus und werde wieder Frauen verarschen, wieso ich das mache? Ich liebe es Frauen zu dominieren, ja wirklich ich liebe es.
Jaja, du kannst jetzt sagen was du willst: Haha du hast Minderwertigkeitskomplexe, kleinen Penis, bist hässlich und fett und und und, aber heey ich mach die Webcam an und dann darfst du meinen Prachtkörper bewundern!
Das was ich nicht verstehe (bzw. meine Freundin hats mir schon mal erklärt) ist, warum diese Frauen sich das mit sich machen lassen, die wissen es ganz genau...
UND JETZT BERTA hast du einen richtigen guten Troll von mir.