Keine GefühlesPO

Ich sagte schon mehrfach, daß mir das die Mühe Dir gegenüber nicht wert ist. Es wäre Energieverschwendung. Was immer ich sage, wirst Du anzweifeln und versuchen, daß ich mich argumentativ dafür rechtfertige. Ich seh nur nicht ein wozu.
Vielleicht merkst du es nicht, du rechtfertigst dich schon. die ganze Zeit, jetzt z.B. wieso du dich nicht mit mir treffen willst und ich hab es dir schon gesagt, es ist ok, du musst ja nicht.

Du bist derjenige der eine Diskussion braucht weil er meint gewinnen zu müssen, nicht ich.
Du weisst dass man das gleiche über dich sagen kann.

Du braucht eine Diskussion und ich habe einen gewissen Sebastian angerufen, leider hat er nicht abgenommen, wieso weiss ich nicht, aber es hätte sich nicht um dich, sondern um ptisch gehandelt...

Um hin und wieder Hilfe anzubieten wo Hilfe gewünscht ist. Und um ab und an Leute die es so wollen und nicht merken dazu zu bringen, sich selbst bloß zu stellen.
In was habe ich mich den blossgestellt?

- Ich kann auf meine Meinung verzichten und meide Trolls = Sieht man in diesem Gespräch deutlich.

Daraus entsteht das Bedürfnis ständig beweisen zu müssen aber "richtig" zu sein, also Recht zu haben. Und das ist letztlich das, was verhindert, daß man glücklich wird.
- Hmm, jepp es entsteht für dich wirklich ein Bedürfnis allen zu zeigen dass ich im Unrecht bin und du im Recht. Daumen hoch für Bertas Putze!

- Man wird unglücklich wenn man immer Recht haben möchte.

- Ich habe mich beim Wort gehorchen gelacht. = Dieser Satz war im Zusammenhang "Einem Mann aufs Wort gehorchen", ich hab dich eingeladen das mal mit mir zu testen und mal zu sehen, ob du dich zur Wehr setzen würdest, tja kein Zuspruch seitens der Charlies_berate, Daumen Hoch!

- Du spielst nicht mein Spiel = Sagt doch schon alles :klatsch:

- Dir ist es Wurst was ich sage = Merkt man Berta, wieder ein Daumen hoch!

- Bei meiner Frage:"Ich dachte du möchtest mich meiden?", kam als antwort: Mir ist langweilig, deshalb mache ich mich hier zum Narren (ps: alles nach dem Komma ist frei erfunden).

- Für dich bedeutet das Wort "meiden" folgendes:

Meiden im Sinne von ernst nehmen, also Hilfe anbieten oder dergleichen. Das ist bei Dir ja Enrgieverschwendung.
- Und noch zum Wort "Energieverschwendung", welches du hier öfter benutzt: Tja, es ist Energieverschwendung und wieso antwortest du mir dann noch, achja weil dir langweilig ist und du mich scheinbar "blossstellen" willst. = Widerspruch an sich, traurig aber war. Daumen Hoch, berta, Daumen hoch...

Ich denke mal mir tut der Daumen weh, vom Daumen hoch, aber ab gehts...

- Dass man dich nicht Ernst nehmen kann, siehst du als Lob an, klar war von dir ironisch gemeint, aber zeigt doch dass du garnicht weiterdiskutieren KANNST.

- Bei mir ist nichts zu holen = Wie das denn? Hast du mich den genug blosssgestellt, oder ist es doch eher das rechtfertigen.

-

Ich würd ja, aber es ist so ermüdend langsam. Ich dachte ja, da kommt noch was, aber ich greif dauernd in's Leere.
Tja, bei mir kannst du nichts greifen, weil (wie du schon sagst) nichts zu holen gibt, keine Widersprüche, Blamagen und leere Worte, dafür Berta gibts bei dir all diese Dinge FOR FREE! xD

Tja, das war die Bilanz deines Tages und Berta hast du Skype? Nein, es geht nicht um Kontakt oder so (du kannst mich gerne per Webcam sehen wenn du willst), aber ich zeig dir mal wie ich die Frauen in meinem Umfeld vararsche (also 4 in meinem Umfeld, die andere kommt von Zürich). Ich gehe auch heute Nacht aus und werde wieder Frauen verarschen, wieso ich das mache? Ich liebe es Frauen zu dominieren, ja wirklich ich liebe es.

Jaja, du kannst jetzt sagen was du willst: Haha du hast Minderwertigkeitskomplexe, kleinen Penis, bist hässlich und fett und und und, aber heey ich mach die Webcam an und dann darfst du meinen Prachtkörper bewundern!

Das was ich nicht verstehe (bzw. meine Freundin hats mir schon mal erklärt) ist, warum diese Frauen sich das mit sich machen lassen, die wissen es ganz genau...

UND JETZT BERTA hast du einen richtigen guten Troll von mir.

Vielleicht solltest du dir mehr Zeit geben, um dich von dem Medikament zu entwöhnen. Was sagt denn dein Arzt dazu?

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie wirkt sich denn dein minimiertes Gefühlsleben auf deine Beziehung aus?

Das was ich nicht verstehe (bzw. meine Freundin hats mir schon mal erklärt) ist, warum diese Frauen sich das mit sich machen lassen, die wissen es ganz genau...
Verstehst du denn warum du es liebst Frauen zu dominieren? In beiden Fällen läuft was schief.

Vielleicht solltest du dir mehr Zeit geben, um dich von dem Medikament zu entwöhnen. Was sagt denn dein Arzt dazu?
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie wirkt sich denn dein minimiertes Gefühlsleben auf deine Beziehung aus?

Verstehst du denn warum du es liebst Frauen zu dominieren? In beiden Fällen läuft was schief.
Meine Freundin weiss eigentlich von dem alles nichts, sie denkt ich gehe nur aus mit Freunden und vertraut mir blind, was ich eigentlich nicht gut finde von mir, denn sie ist genau dass was ich will und perfekt für mich...

Ich spiele ihr meistens alles vor und weiss weiss wie sie tickt und ich weiss wann ich für sie der ********* sein soll oder der Weichei fürs Kuscheln... Aus ihrer Sicht läuft alles Perfekt und ich kenne sie sogar so gut dass ich alle 2 Monate ein Drama (natürlich banale Dinge) spiele, ich weiss dass es sie in Wirklichkeit freut, vorallem die Versöhnung... Ihr möchte ich eigentlich nichts schlechtes, sondern was ich möchte ist sogar das Beste für sie und wenn das nicht geht min. dass was sie haben will...

Unsere Beziehung wäre eigentlich stabil, wenn ich nicht wäre xD, klingt nach einem Widerspruch, denn ohne mich gäbs diese Beziehung auch nicht, aber ich meine durch meine Taten die sie nicht mtikriegt und das wird sie auch nicht, ich habe mehrere PC's und Notebooks und zwei davon sind die Festplatten beim Start komplett verschlüsselt, da kommt niemand ran (solange er bzw. seine Rechner nicht genügend Rechenpower haben) und ich denke jetzt sie würde nicht Schluss machen, wenn sie das alles wüsste, aber ich bleibe lieber etwas in Distanz mit solchen Dingne, das blöde daran ist: Ich rede wenn ich übermüdet bin im Schlaf und da habe ich keine Kontrolle was ich sage, das ist die einzige Sicherheitslücke...

Ich werd das mit Sicherheit nichtmal ansatzweise kommentieren, das ist einfach Zeitverschwendung.

Im Moment funktioniert Deine Lebensweise noch, hoffen wir für Dich, daß sie in nicht all zu langer Zeit zusammenbricht und Du mit ihr, denn erst dann wirst Du eine Bereitschaft für eine Veränderung und auch eine gewisse Offenheit entwickeln. Du hast ein so aufgeblasenes Selbstbild, dessen Du Dir einerseits bewusst bist, andererseits es aber auch nicht verändern willst, weil das nunmal alles ist was Du hast. Es braucht schon einen erheblichen Knall in Deinem Leben bis Du da überhaupt nur anstazweise einen Veränderungsdrang verspürst. Bis dahin ist jede Form von Hilfeangebot, ja selbst das drüber reden völlig sinnlos.

Bisher geht es Dir ja nur darum, selbst in Deinem eigenen Thread, anderen ihre Unfähigkeit und Deine Überlegenheit zu demonstrieren. So wird alles zum Werkzeug Deiner Selbstdarstellung, selbst jedes beliebige Gespräch.

Du darfst mich gern für Deine Zwecke instrumentalisieren, es macht mir nichts aus, Du bist der, der letzten Endes in seinem zwanghaften Verhalten gefangen bleibt und nicht fähig ist dieses zu verlassen.

Unsere Beziehung wäre eigentlich stabil, wenn ich nicht wäre [...] das ist die einzige Sicherheitslücke...
Wow, eine richtig krasse Egokiste, die du da fährst. Deine Freundin tut mir total leid, weil sie letztlich deine Trophäe ist- nichts weiter. Und sie steckt da Gefühle rein. Ich befürchte, dass du sie so richtig zerstörst. Wenn du ihr wirklich nichts Böses willst, solltest du dich trennen- das wäre dann sowas wie mitfühlen...Hast du dafür genug Rückgrat?

Also liebt deine Freundin im Grunde nicht dich, sondern die Person die du ihr vorspielst.

Wie genau läuft es denn ab, wenn du in die Welt ziehst, um Frauen zu veräppeln? Was glaubst du wieso du das brauchst? Irgendwas muss dieses Verhalten bei dir auslösen, denn sonst könntest du es einfach sein lassen.

Warum genau schreibst du hier eigentlich? Hoffst du auf Gleichgesinnte zu treffen? Brauchst du Frauennachschub? Bist du betrunken, high oder einfach von der grünen Langeweile befallen?

Ich werd das mit Sicherheit nichtmal ansatzweise kommentieren, das ist einfach Zeitverschwendung.
Im Moment funktioniert Deine Lebensweise noch, hoffen wir für Dich, daß sie in nicht all zu langer Zeit zusammenbricht und Du mit ihr, denn erst dann wirst Du eine Bereitschaft für eine Veränderung entwickeln und auch eine gewisse Offenheit entwickeln. Du hast ein so aufgeblasenes Selbstbild, dessen Du Dir einerseits bewusst bist, andererseits es aber auch nicht verändern willst, weil das nunmal alles ist was Du hast. Es braucht schon einen erheblichen Knall in Deinem Leben bis Du da überhaupt nur anstazweise einen Veränderungsdrang verspürst. Bis dahin ist jede Form von Hilfeangebot, ja selbst das drüber reden völlig sinnlos.

Bisher geht es Dir ja nur darum, selbst in Deinem eigenen Thread, anderen ihre Unfähigkeit und Deine Überlegenheit zu demonstrieren. So wird alles zum Werkzeug Deiner Selbstdarstellung, selbst jedes beliebige Gespräch.

Du darfst mich gern für Deine Zwecke instrumentalisieren, es macht mir nichts aus, Du bist der, der letzten Endes in seinem zwanghaften Verhalten gefangen bleibt und nicht fähig ist dieses zu verlassen.

Das ist es Berta! Du hast es begriffen UND NEIN ich meine das nicht abwertend oder ironisch oder so, sondern sage es aus purer Begeisterung!! Jetzt kriegst du kein ironisches Daumen hoch, sondern ein echtes!

Übrigens das Verhalten ist nicht zwanghaft, sondern eher hat es sich so aufgebaut wie bei einer Erziehung, wenn man das zwanghaft nennen kann, dann hat jeder ja bis zu einem Punkt ein zwanghaftes Verhalten. Aber eigentlich ist es das, ich wollte es nur wieder von jemandem Hören, danke...

Und weisst du noch, mein erstes Beitrag war doch so wie er jetzt ist, dann habe ich ihn bearbeitet mit "Hab gefunden was ich gesucht habe" Und du hast doch gefragt was ich erreichen will mit mienen Spielchen. Genau deinen vorherigen Kommentar...

Ich hab sogar damit ich es mir selbst beweisen kann, eine Nachricht an eine andere E-Mail geschrieben, dass ich genau das heute von jemanden in einem Forum hören will (kannst gerne ein Screenshot haben) und das habe ich auch gekriegt...

Und PS an den Mod:

Laut Impressum und Forenregeln darfst du Beiträge editieren und löschen. Das editieren nur solange es denn Sinn nicht verändert... Tja eigentlich hattest du garkein Recht meinen Beitrag zu verändern, aber wie schon die USA uns lehrt: Der Stärkere hat immer Recht!

Zurück zu Berta: Jetzt wo das geklärt wurde, wollen wir Freunde sein?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also liebt deine Freundin im Grunde nicht dich, sondern die Person die du ihr vorspielst.
Wie genau läuft es denn ab, wenn du in die Welt ziehst, um Frauen zu veräppeln? Was glaubst du wieso du das brauchst? Irgendwas muss dieses Verhalten bei dir auslösen, denn sonst könntest du es einfach sein lassen.

Warum genau schreibst du hier eigentlich? Hoffst du auf Gleichgesinnte zu treffen? Brauchst du Frauennachschub? Bist du betrunken, high oder einfach von der grünen Langeweile befallen?
Wieso ich das mache steht einen Kommentar drüber...

Ja, meine Freundin liebt eigentlch die Person die ich ihr vorspiele... Ich meine in einer Beziehung muss jeder auf etwas verzichten und oder etwas machen, was er nicht gern hat... Und ich bin zwar kein kompletter Schauspieler, also einige Sache finde ich brauche ich nicht zu ändern, aber das ist für die meisten so... Bei meinem Arbeitsgeber bin ich der anständige (sehe dort auch aus wie ein Nerd), bei meinen Freunden ziehe ich mich ganz nach den Style von Felix Antoine Blume und Faird El Abdellaui.

Meine Freundin kriegt beides mit, aber für sie ist das halt sich umziehen...

Übrigens das Verhalten ist nicht zwanghaft
Doch, ist es, denn egal wo Du es nun her hast, Du kannst es nicht hinter Dir lassen, insofern bist Du nicht frei in Deinen Entscheidungen. Das meinte ich von Anfang an, als ich sagte, daß Du dieses Spiel um's Recht haben brauchst! Verstehst Du den unterschied? Natürlich hab ich's auch gespielt, das stimmt schon, aber ich brauchs nicht, für mich war es das füllen von Langeweile. Für Dich ist das wesentlich ernster. Zwar füllst Du damit auch Langeweile, aber dennoch musst Du gewinnen. Du brauchst das. Während es diese Bewertung nach gewinnen und und verlieren für mich überhaupt nicht gibt. Dadurch kann ich gar nicht verlieren. Das war es was ich Dir von Anfang an begreiflich machen wollte. Du hast keine Chance dieses Verhalten einfach abzulegen.

Erst wenn Du anfängst unter der Gefühllosigkeit zu leiden, ernsthaft zu leiden, wrist Du einen Veränderungsdrang haben, eher nicht. Ich versuche Dir das lediglich sachlich zu vermitteln, da steckt keine Bewertung dahinter. Bedenklich ist allerdings tatsächlich die Lage Deiner Freundin. Du wirst Dich nicht trennen, denn Du hast ja einen Nutzen. Aber auf ihrer Seite richtest Du unbegreifliches Leid an, dessen Ausmaß Du Dir nicht vorstellen kannst denn das prallt ja aufgrund Deiner Gefühllosigkeit von Dir ab. Genauso wie es das bei all den anderen Frauen die für Dich nur wertloses Stückgut sind der Fall ist.

Bliebe für Dich eine wichtige Frage. Für wen stehen all diese Frauen? Wen bestrafst Du und dominierst Du? Hattest 'ne dominate oder emotional abwesende Mutter? Das ist ernst gemeint!

Wieso ich das mache steht einen Kommentar drüber...
Hab ich jetzt auch gesehen. Immer wieder interessant wie manche Leute sich so die Zeit vertreiben. Na jeder wie er's braucht, ne.

Natürlich haben wir alle verschiedene Rollen ...ich bin bei der Arbeit natürlich auch nicht immer so wie während der Freizeit. Trotzdem bleibe ich mir treu und bin dann kein anderer Mensch. Ich verheimliche vor meinem Freund auch keinen kompletten Abschnitt meines Lebens. Wäre mir auch viel zu anstrengend.

Schon schade, dass so viele Leute immer erst einen riesigen Paukenschlag brauchen, um in sich zu gehen. Noch schlimmer ist jedoch, dass dann genau die Menschen verletzt werden, denen man doch eigentlich nichts böses wollte.

Doch, ist es, denn egal wo Du es nun her hast, Du kannst es nicht hinter Dir lassen, insofern bist Du nicht frei in Deinen Entscheidungen. Das meinte ich von Anfang an, als ich sagte, daß Du dieses Spiel um's Recht haben brauchst! Verstehst Du den unterschied? Natürlich hab ich's auch gespielt, das stimmt schon, aber ich brauchs nicht, für mich war es das füllen von Langeweile. Für Dich ist das wesentlich ernster. Zwar füllst Du damit auch Langeweile, aber dennoch musst Du gewinnen. Du brauchst das. Während es diese Bewertung nach gewinnen und und verlieren für mich überhaupt nicht gibt. Dadurch kann ich gar nicht verlieren. Das war es was ich Dir von Anfang an begreiflich machen wollte. Du hast keine Chance dieses Verhalten einfach abzulegen.
Erst wenn Du anfängst unter der Gefühllosigkeit zu leiden, ernsthaft zu leiden, wrist Du einen Veränderungsdrang haben, eher nicht. Ich versuche Dir das lediglich sachlich zu vermitteln, da steckt keine Bewertung dahinter. Bedenklich ist allerdings tatsächlich die Lage Deiner Freundin. Du wirst Dich nicht trennen, denn Du hast ja einen Nutzen. Aber auf ihrer Seite richtest Du unbegreifliches Leid an, dessen Ausmaß Du Dir nicht vorstellen kannst denn das prallt ja aufgrund Deiner Gefühllosigkeit von Dir ab. Genauso wie es das bei all den anderen Frauen die für Dich nur wertloses Stückgut sind der Fall ist.

Bliebe für Dich eine wichtige Frage. Für wen stehen all diese Frauen? Wen bestafst Du und dominierst Du? Hattest 'ne dominate oder emotional abwesende Mutter? Das ist ernst gemeint!

Aha, das meinst du mit zwanghaftem Verhalten, ja das stimmt, ich kann nicht verlieren bzw. natürlich kann ich verlieren, aber ich hasse dass bzw. ich analysiere was ich falsch gemacht habe und wie ich den Verlust zu einem Gewinn "retuschieren" kann...

Dieses zwanghafte Verhalten von dem du sprichst, das ist weitaus komplizierter als du denkst, wenn nämlich ein vorteilhafterer "Dings" für mich da gewesen wäre z.B. Meine Freundin wäre nach Hause gekommen, dann hätte ich natürlich einen Bildschirmswitch gemacht und so getan als würde ich was für die Arbeit tun... Weil das mir wichtiger und somit vorteilhafterer ist. Oder wenn sie gleich noch Sex gewollt hätte xDD (also das sagt sie nicht, aber ich erkenne es immer)

Und jetzt zu dem wieso ich mir an den Tag Ziele setze:

Stell dir vor du hättest einen Roboter mit ECHTER künstlicher Intelligenz, also nicht die vorgetäuschte KI mit IF-ELIF-ELSE also Wenn das, dann mache ich das, wenn nicht dann das... usw. sondern einer der denken kann (die gibts, einfach sind nicht intelligent genug, wiel die Prozessoren nicht annähernd an die Leistung des Gehirns rankommt)...

Hast du dir dieses Roboter vorgestellt? Gut schalt ihn ein. Was passiert? NICHTS, wieso? Weil er keine Gefühle hat, das meiste was wir Menschen tut basiert auf Gefühlen. Du denkst das ist schwachsinn? Wieso gehst du Arbeiten? Weil du dich für dich sorgen willst und wenn nicht dann ginge es dir schlecht (Gefühl).

Jede Handlung basiert auf Gefühlen, das einfachste Beispiel ist, wieso wir auf die Toilette gehen:

Es ist eigentlich eine total ecklige Angelegenheit, aber unser Gehirn gibt uns ein gutes Gefühl beim ...

Und wenn wir nicht kacken, dann bestraft unser Gehirn uns mit Schmerzen (Gefühl)...

Und genau deshalb setze ich mir Ziele an den Tag, damit ich nicht wie ein Idiot herumsitze... Zwar erscheine ich sehr menschlich beim Reden oder so und es ist auch nicht so dass ich komplett keine Gefühle habe, beim Kacken natürlich, aber ich rede von Gewissen/Angst/Freude etc. und die sind da, nur immer im falschen Moment zur falschen Zeit und dazu noch sehr sehr schwach...

Und willst du das wirklich wissen warum (wegen Frauen dominieren)?

Jetzt wo das geklärt wurde, wollen wir Freunde sein?
Übrigens - Nein. Sachlich mit Dir reden, ja, gerne. Aber ein persönliches Verhältnis mit Dir, auf keinen Fall. Das hat was mit Selbstschutz zu tun. Du bist sehr destruktiv veranlagt und wirst jede gefühlte Ablehnung, und das geht bei Dir sehr schnell, sehr extrem quittieren. Da müsste ich ständig auf rohen Eiern laufen, ausserdem ist es wirklich sehr anstrengend Dich zu erreichen. Also wirklich die Person hinter all der Schauspielerei. Und auf Gequassel mit einem vorgeschobenen Schauspieler hab ich wenig Lust. Das ist Energieveschwendung.

Seit den letzten Postings ist da was, ein realer Mensch, der hinter den Spielchen. Mit dem kann man reden. Allerdings kracht das genauso schnell wieder zusammen, sobald Du Dich kritisiert fühlst und das geht wie gesagt rasant. Hier und da sachlich mit Dir quatschen, ist aber allemal drin, dafür bin ich schließlich im Forum.

Hab ich jetzt auch gesehen. Immer wieder interessant wie manche Leute sich so die Zeit vertreiben. Na jeder wie er's braucht, ne.
Natürlich haben wir alle verschiedene Rollen ...ich bin bei der Arbeit natürlich auch nicht immer so wie während der Freizeit. Trotzdem bleibe ich mir treu und bin dann kein anderer Mensch. Ich verheimliche vor meinem Freund auch keinen kompletten Abschnitt meines Lebens. Wäre mir auch viel zu anstrengend.

Schon schade, dass so viele Leute immer erst einen riesigen Paukenschlag brauchen, um in sich zu gehen. Noch schlimmer ist jedoch, dass dann genau die Menschen verletzt werden, denen man doch eigentlich nichts böses wollte.
Ïm Ausgang bin ich ein komplett anderer Mensch, rede mit Aktzent, immer etwas schlecht gelaunt und und und...

Bei meiner Freundin funkt das ganz super... Anstregend ist es nicht, weil ich glaube es gefällt mir im Inneren die Leute die zu verarschen (also vorzugeben was ich nicht bin). Natürlich übertreibe ich nicht, ich gebe nicht vor dass ich z.B. 100m in 11s schaffe oder so... Denn wenn es ums Beweisen geht, bleibe ich dann auf der Strecke liegen... Normalerweise gebe ich nur Sachen vor, die ich beweisen kann z.B. das ich jedem eins in die Fresse gebe, der mit mir Streit will oder so ähnlich...

Ein Freund von mri ist ähnlich gestrikt wie ich, nur das er es nicht vortäuscht, sondern bei der Arbeit sich zu benehmen weiss...

Und es ist nicht so dass ich noch nie auf die Fresse bekommen habe, huuuch, wie oft ich ein blaues Auge hatte (ca. 3 mal) oder nur kassiert habe (ohne grössere Verletzungen)...

Ich habe zwar mehr Gewonnen als verloren und ich sehe das meiste als Kampf an, weils mich motiviert, also z.B. das ganze Leben, schon alleine Essen sehe ich als Kampf gegen Hunger an... Oder in der Schule war ich immer der Beste (ausser französisch, da war ich der schlechteste!!). Ich habe natürlich dort wo ich Leistung sparen konnte, gespart z.B. ich ging nicht in den Werkunterricht, wieso auch? Wurde zu hart benotet!! Ich war in Textil und Design der einzige Junge, aber es war witzig, denn die Arbeit war angenehmer und man hat ziemlich mitgekriegt was die Mädchen denken (sie brauchten eine Eingwöhnungsphase bis sie (fast) ehrlich miteinander sprachen und ich war auch von ihrem Verhalten geschockt, denn sie waren relativ brutaler miteinander umgegangen als Jungs.. z.B. war eine die hatten die immer gemobbt und das über Jahre hinweg, die Jungs hatten sich aufs Maul gegeben und dann war Ruhe oder sie wurden sogar Freunde, was ich auch komisch finde, aber ich schweife ab)...

Dieses zwanghafte Verhalten von dem du sprichst, das ist weitaus komplizierter als du denkst
Nein, also ich meine damit, ich weiß um die tatsächlichen Auswirkungen sehr gut bescheid, Du musst mir das gar nicht im Detail erklären, ich will's mal so sagen, ich bin nicht ganz unerfahren und ich wusste schon nach 2-3 Postings wie Du tickst. Und auch welche Auswirkungen das hat. Das mag im ersten Moment abwertend klingen, ist es aber gar nicht. Dein Handlungsrahmen ist so eng gesteckt, daß Du sehr leicht zu durchschauen bist - wenn man Deinen Handlungsspielraum versteht und sich nicht durch Dein oberflächliches Blendwerk vereinnahmen lässt. Denn das ist ja nur Show.

Aber im Grunde suchst Du das ja, Jemand der Dich tatsächlich versteht und sich nicht einwickeln lässt, stimmts?

Und willst du das wirklich wissen warum (wegen Frauen dominieren)?
Ich will gar nichts von Dir wissen. Was Du von Dir preis gibst, gibst Du preis, was nicht, das nicht. Für mich sind diese Antworten unwichtig. Denn es geht nur um Dich, das heißt, für Dich wäre die Antwort wichtig. Nur für Dich. Wenn Du sie hier offen schreiben willst, okay, wenn nicht, genauso okay. Es geht nur um Dich.

Oh, schreib bitte weiter. Ich lieg gerade quer vor Lachen vor dem Bildschirm. :party: =) :klatsch:

Da lässt ein Pubertierender seinen Frust über seine ewig stressmachende Mami in der virtuellen Welt aus, weil er nicht genug Arsch in der Hose hat, vor seiner Mami mal den Mund aufzumachen. Ist sie so autoritär? Tust mir ja schon fast leid. =) Ja, mein Kleiner, bei Erwachsenen brauchst du vernünftige Argumente, um anerkannt zu werden und dich durchsetzen zu können. =) Mit dem pubertierenden Rapper-Slang kommst du da nicht weiter. ;)

Anstatt mal erwachsen zu werden, damit die Freundin einen MANN hat, muss sich das arme Mädel mit einem Kind rumärgern. :rolleyes: Naja, ich schätze mal, dass sie noch sehr jung ist und das nicht mitbekommt.

bei meinen Freunden ziehe ich mich ganz nach den Style von Felix Antoine Blume und Faird El Abdellaui.
Der Oberbrüller. :D :party: Musste Revoluzzer spielen und gegen die „danz danz dolle bössse Erwachsenenwelt“ damit demonstrieren? :D

ich habe mehrere PC's und Notebooks und zwei davon sind die Festplatten beim Start komplett verschlüsselt, da kommt niemand ran
Schick mir eine Mail und du hast in 5 min leere Festplatten und ein leeres Konto. :D

Ich denke aber mal, den Stoff, den du dir heute reingezogen hast, hast du über das Inet bekommen. :D

da habe ich keine Kontrolle
Ja, da liegt dein Problem. Du glaubst, wenn du dich „cool“ stellst und „keine Gefühle“ vortäuschst, hast du die absolute und totale Kontrolle. :D Du merkst gar nicht, dass du erst einmal erwachsen werden musst, um überhaupt mit dem Leben zurecht zu kommen. Da bist du noch meilenweit entfernt.

Aber herzliches Beileid für deine Freundin.

Und mal unter uns gesagt: War so ein albernes Verhalten, wie du es an den Tag legst, nicht Anfang der 90er Jahre aktuell? :rolleyes:

Ansonsten: Bitte weitermachen!! Es ist total lustig, deine Posts zu lesen. :super:

Kann dich ja auch verstehen. Heute zum Männertag hängt man irgendwo mit zugedröhnter Birne rum und will ein wenig Spaß haben. Da macht man´s eben im Inet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da einen Tipp, weshalb du Frauen dominierst:

Durch Bestrafung von Frauen, die sinnbildlich für eine bestimmte Frau stehen, die du für dein Leid (deine Gefühllosigkeit) verantwortlich machst, kannst du dich selbst spüren. Vielleicht entsprechen diese Frauen, die du "verarschst" sogar optisch dieser einen Dame. Sie entsprechen vermutlich alle dem selben Beuteschema- nur deine Freundin nicht, die ist anders, deshalb berührt es dich auch zumindest etwas, dass du sie nicht lieben kannst und damit zerstörst.

Nur so eine Vermutung...

Wenn du wirklich Hilfe suchst, um dein zwanghaftes Verhalten abzulegen, dann bei einem Fachmann. Dieses Forum würde dir nur als Bühne dienen, um dein Ego zu befriedigen. Damit ist dir nicht geholfen.

Zwar erscheine ich sehr menschlich beim Reden
...könnte daran liegen, dass du einer bist. Auch wenn deine Gefühle auf niedrigster Stufe fahren macht dich das nicht zu einer Maschine.