Keinen Mut mehr!

Hi Pole Folder,

um mal gemein zu werden: Wann macht ihr was zusammen? Wenn ihr dannach ist?

Grüße, Ian, der je nach Antwort dann "gemein" wird ;)

Hi Pole Folder,

um mal gemein zu werden: Wann macht ihr was zusammen? Wenn ihr dannach ist?

Grüße, Ian, der je nach Antwort dann "gemein" wird ;)

Wir machen eine ganze Menge zusammen da wir u.a. den gleichen Musikgeschmack teilen und auch so möcht ich sie nicht missen. Die Fronten sind ja geklärt, ich kann ihr da auch keine Vorwürfe machen sie empfindet halt nicht so für mich wie ich für sie. Die Freundschaft funktioniert ja super und wir haben ne Menge Spaß zusammen, aber sobald ich wieder zuhause bin fall ich regelrecht in ein Loch und mir wird bewusst das ich diese Frau unendlich Liebe aber ich nichts ändern kann! Mir wurde auch schon geraten mich zu distanzieren was ich auch verstehen kann aber ich komme nicht los und will auch garnicht loskommen.

Christian aka Pole Folder

Wir machen eine ganze Menge zusammen da wir u.a. den gleichen Musikgeschmack teilen und auch so möcht ich sie nicht missen. Die Fronten sind ja geklärt, ich kann ihr da auch keine Vorwürfe machen sie empfindet halt nicht so für mich wie ich für sie. Die Freundschaft funktioniert ja super und wir haben ne Menge Spaß zusammen, aber sobald ich wieder zuhause bin fall ich regelrecht in ein Loch und mir wird bewusst das ich diese Frau unendlich Liebe aber ich nichts ändern kann! Mir wurde auch schon geraten mich zu distanzieren was ich auch verstehen kann aber ich komme nicht los und will auch garnicht loskommen.

Meine Sorge war halt, dass wenn ihr was macht, dass das nur passiert, wenn sie es vorschlägt. Die Gefahr dann einer von vielen auf einer "Liste" bei ihr zu sein ist dann groß. Sie fragt dich wenn andere gerade keine Zeit für sie haben. Wenn das nicht der Fall ist, ist schon mal besser.

Meine Sorge war halt, dass wenn ihr was macht, dass das nur passiert, wenn sie es vorschlägt. Die Gefahr dann einer von vielen auf einer "Liste" bei ihr zu sein ist dann groß. Sie fragt dich wenn andere gerade keine Zeit für sie haben. Wenn das nicht der Fall ist, ist schon mal besser.

Ja ne so isses nicht, ich bin auch froh drüber das ich sie kennegelernt habe und das Freundschaften die übers Internet geschlossen werden doch richtig fest werden können!!

Leider ändert das nichts an meinen Gefühlen für sie und so schlimm wie seit Freitag war es noch nie, wie gesagt zur Zeit ist es so als würde ich daran zerbrechen!

Ja ne so isses nicht, ich bin auch froh drüber das ich sie kennegelernt habe und das Freundschaften die übers Internet geschlossen werden doch richtig fest werden können!!

Leider ändert das nichts an meinen Gefühlen für sie und so schlimm wie seit Freitag war es noch nie, wie gesagt zur Zeit ist es so als würde ich daran zerbrechen!

Hey Christian.

Wünschte ich könnte dir Hoffnung machen auf bessere Zeiten

oder gar ein Happy End aber was du grad lernen mußt bei deiner

unerwiderten Liebe, muß ich bei meinem Fall im Moment wohl auch.

Das fühlt sich ganz übel an, nicht? Die totale Qual.

Bekomme auch immer wieder einen emotionalen Rückfall.

Hat sie dir bisher nur per Email mitgeteilt, daß sie keine Beziehung

mit dir möchte? Willst du ihr deine Gefühle nicht noch mal persönlich

gestehen oder meinst du, das bringt nix? Wenn du das in Erwägung

ziehst würd ich mir dann aber auch für nix zu stolz sein. Fall vor ihr

auf die Knie, bitte sie um eine Chance, sag wie sehr du sie liebst,

versuch, sachte ihren Körper zu berühren, ihr Gesicht, was weiß ich.

Allerdings sollte vielleicht nicht so aussehen, als ob du dich klammerst.

Es muß schon irgendwie selbstbewußt wirken. Schwer zu beschreiben,

ich weiß.

Aber ich hab gehört Frauen wollen erobert werden. Aber das ist wohl

von Fall zu Fall verschieden.

Oder du könntest es auf die etwas spielerische Art versuchen. Da mußt

du wirklich versuchen, selbstbewußt zu wirken. Versuch, etwas mit ihr zu

flirten, etwas rumzualbern, ein paar freche Fragen stellen, sie aufzuziehen,

sie offen anlächeln, anschauen. Auf diese leichte, lockere Art soll es ja schon

auch mal gefunkt haben.

Und wenn sie dir was erzählt, mußt du wirkliches Interesse zeigen. Nachfragen, neue Fragen stellen, beeindruckt sein. Aber richtig ehrlich, nicht so gestellt.

Aber leider ist jedes Mädel verschieden und ob deine lieber auf die

hochemotionale Weise umschmeichelt werden will oder auf die spielerische

oder wie euer Umgang miteinander überhaupt ist, weiß ich natürlich nicht.

Wenn´s zu unerträglich für dich wird, würde ich ihr das dann aber doch irgendwann sagen. Auch wenn´s schlimm klingt, du kannst es natürlich

auch auf die ganz harte Art sagen: Entweder Beziehung oder gar keinen

Kontakt. Dann wirst du vielleicht sehen, wie wichtig du für sie bist.

Tja, mehr fällt mir auch grad nicht ein. Vielleicht ist es ja grob fahrlässig

von mir, zu versuchen, dir in deiner Situation noch Hoffnung zu machen,

wenn die Fronten schon so klar sind. Aber das weiß ich halt nicht.

Musik höre ich in solchen Tiefphasen auch gern. Das ist sehr beruhigend.

Am liebsten so richtig traurig, da finde ich mich wunderbar drin wieder.

Viel Glück

Hey Christian.

Wünschte ich könnte dir Hoffnung machen auf bessere Zeiten

oder gar ein Happy End aber was du grad lernen mußt bei deiner

unerwiderten Liebe, muß ich bei meinem Fall im Moment wohl auch.

Das fühlt sich ganz übel an, nicht? Die totale Qual.

Bekomme auch immer wieder einen emotionalen Rückfall.

Hat sie dir bisher nur per Email mitgeteilt, daß sie keine Beziehung

mit dir möchte? Willst du ihr deine Gefühle nicht noch mal persönlich

gestehen oder meinst du, das bringt nix? Wenn du das in Erwägung

ziehst würd ich mir dann aber auch für nix zu stolz sein. Fall vor ihr

auf die Knie, bitte sie um eine Chance, sag wie sehr du sie liebst,

versuch, sachte ihren Körper zu berühren, ihr Gesicht, was weiß ich.

Allerdings sollte vielleicht nicht so aussehen, als ob du dich klammerst.

Es muß schon irgendwie selbstbewußt wirken. Schwer zu beschreiben,

ich weiß.

Aber ich hab gehört Frauen wollen erobert werden. Aber das ist wohl

von Fall zu Fall verschieden.

Oder du könntest es auf die etwas spielerische Art versuchen. Da mußt

du wirklich versuchen, selbstbewußt zu wirken. Versuch, etwas mit ihr zu

flirten, etwas rumzualbern, ein paar freche Fragen stellen, sie aufzuziehen,

sie offen anlächeln, anschauen. Auf diese leichte, lockere Art soll es ja schon

auch mal gefunkt haben.

Und wenn sie dir was erzählt, mußt du wirkliches Interesse zeigen. Nachfragen, neue Fragen stellen, beeindruckt sein. Aber richtig ehrlich, nicht so gestellt.

Aber leider ist jedes Mädel verschieden und ob deine lieber auf die

hochemotionale Weise umschmeichelt werden will oder auf die spielerische

oder wie euer Umgang miteinander überhaupt ist, weiß ich natürlich nicht.

Wenn´s zu unerträglich für dich wird, würde ich ihr das dann aber doch irgendwann sagen. Auch wenn´s schlimm klingt, du kannst es natürlich

auch auf die ganz harte Art sagen: Entweder Beziehung oder gar keinen

Kontakt. Dann wirst du vielleicht sehen, wie wichtig du für sie bist.

Tja, mehr fällt mir auch grad nicht ein. Vielleicht ist es ja grob fahrlässig

von mir, zu versuchen, dir in deiner Situation noch Hoffnung zu machen,

wenn die Fronten schon so klar sind. Aber das weiß ich halt nicht.

Musik höre ich in solchen Tiefphasen auch gern. Das ist sehr beruhigend.

Am liebsten so richtig traurig, da finde ich mich wunderbar drin wieder.

Viel Glück

Hallo Vampi,

ja die Qual ist unerträglich und es sind ganz kleine Dinge die riesen Reaktionen bewirken z.b. war ich neulich bei Freunden die mich eingeladen hatten damit ich mich ein bischen ablenke, und zufällig hatten sie die gleiche marke Amaretto wie sie an Sylvester......ich mein das sind so klitzekleine Sachen die einen dann fertig machen! Wie ich oben schonmal geschrieben habe ich denke an sie wenn ich Abends einschlafe und ich denke an sie wenn ich Morgens aufwache, ich denke an sie wenn ich einkaufen bin und ich denke an sie wenn ich Auto fahre!

Wir haben auch schon miteinander gesprochen da ich sie ja seit Oktober oft genug gesehen hab, sie meinte das sie sich mit solchen Sachen auch etwas schwer tut und ihren Abstand braucht, nun bin ich auch nicht der Draufgänger sondern eher der schüchterne Typ. Wenn ich dann bei ihr bin ist für den Moment auch alles in Ordnung einfach nur wenn ich sie ansehen kann oder wie ihr haar riecht und ihr parfüm, wenn ich dann wieder fahre und sie umarme möcht ich sie nie wieder loslassen und ich vermisse sie schon bevor ich aus dem ort raus bin, bei der 2 stündigen autofahrt dann seh ich alles wie in einem Tunnel, das Auto fährt aber ich bin in Gedanken ganz weit weg!

Mein Problem ist vielleicht das ich mir über alles zuviele Gedanken mache z.b. wie reagiert sie wenn ich jetzt den Arm um sie lege?? mag sie das??? aber was ist wenn sie anders reagiert und ich sie dadurch vielleicht ganz verliere????.......gut ich wüsste wo ich stehe aber ich hab schreckliche Angst davor! Aber es gibt eine Sache vor der ich noch mehr Angst, irgendwann wird sie wieder einen Freund haben, was ist dann??? was soll ich denn dann machen...ja mei sie empfindet nun mal nicht so für mich und sie lebt ihrLleben weiter, ist auch ihr gutes Recht....anscheinend gibt es immer einen der auf der Strecke bleibt?

liebe Grüße

Hallo Vampi,

ja die Qual ist unerträglich und es sind ganz kleine Dinge die riesen Reaktionen bewirken z.b. war ich neulich bei Freunden die mich eingeladen hatten damit ich mich ein bischen ablenke, und zufällig hatten sie die gleiche marke Amaretto wie sie an Sylvester......ich mein das sind so klitzekleine Sachen die einen dann fertig machen! Wie ich oben schonmal geschrieben habe ich denke an sie wenn ich Abends einschlafe und ich denke an sie wenn ich Morgens aufwache, ich denke an sie wenn ich einkaufen bin und ich denke an sie wenn ich Auto fahre!

Wir haben auch schon miteinander gesprochen da ich sie ja seit Oktober oft genug gesehen hab, sie meinte das sie sich mit solchen Sachen auch etwas schwer tut und ihren Abstand braucht, nun bin ich auch nicht der Draufgänger sondern eher der schüchterne Typ. Wenn ich dann bei ihr bin ist für den Moment auch alles in Ordnung einfach nur wenn ich sie ansehen kann oder wie ihr haar riecht und ihr parfüm, wenn ich dann wieder fahre und sie umarme möcht ich sie nie wieder loslassen und ich vermisse sie schon bevor ich aus dem ort raus bin, bei der 2 stündigen autofahrt dann seh ich alles wie in einem Tunnel, das Auto fährt aber ich bin in Gedanken ganz weit weg!

Mein Problem ist vielleicht das ich mir über alles zuviele Gedanken mache z.b. wie reagiert sie wenn ich jetzt den Arm um sie lege?? mag sie das??? aber was ist wenn sie anders reagiert und ich sie dadurch vielleicht ganz verliere????.......gut ich wüsste wo ich stehe aber ich hab schreckliche Angst davor! Aber es gibt eine Sache vor der ich noch mehr Angst, irgendwann wird sie wieder einen Freund haben, was ist dann??? was soll ich denn dann machen...ja mei sie empfindet nun mal nicht so für mich und sie lebt ihrLleben weiter, ist auch ihr gutes Recht....anscheinend gibt es immer einen der auf der Strecke bleibt?

liebe Grüße

Genau so ist es! Möchte auch so gern mal den Arm um sie legen

aber befürchte ihre Abweisung wird mich total fertig machen.

Bin dann glücklich, überhaupt bei ihr sein zu können.

Was die Sache betrifft, wo vor du "noch mehr Angst" hast.

Ist bei "meiner" leider inzwischen eingetroffen.

Wollt`s nicht glauben zunächst.

Da möcht ich dir fast raten, lieber jetzt zu ihr auf Distanz

zu gehen, denn wenn du wirklich irgendwann weißt, daß sie

einen anderen hat tut das so höllisch weh. Bei mir jedenfalls.

Das wünsch ich keinem! Zu wissen, daß da jemand ist,

der genau die Zuneigung bekommt, die ich mir erträume...

ihren Körper spürt, sie knuddelt....grauenhaft.

Möcht dich nicht ängstigen, vielleicht kommst du ja damit

besser klar. Auf jeden Fall muß man, so schmerzhaft das auch

ist, sich das leider immer wieder bildlich klar machen, wie

sie mit nem anderen zusammen ist. Gedanklich die Flucht

nach vorne sozusagen. Und gaanz allmählich kann man sich

dann an diese Vorstellungen in seinem Kopf gewöhnen

und sie verlieren evtl. nach und nach ihre niederdrückende

Wirkung. So versuch ich es jedenfalls. Soweit erstmal.

Genau so ist es! Möchte auch so gern mal den Arm um sie legen

aber befürchte ihre Abweisung wird mich total fertig machen.

Bin dann glücklich, überhaupt bei ihr sein zu können.

Was die Sache betrifft, wo vor du "noch mehr Angst" hast.

Ist bei "meiner" leider inzwischen eingetroffen.

Wollt`s nicht glauben zunächst.

Da möcht ich dir fast raten, lieber jetzt zu ihr auf Distanz

zu gehen, denn wenn du wirklich irgendwann weißt, daß sie

einen anderen hat tut das so höllisch weh. Bei mir jedenfalls.

Das wünsch ich keinem! Zu wissen, daß da jemand ist,

der genau die Zuneigung bekommt, die ich mir erträume...

ihren Körper spürt, sie knuddelt....grauenhaft.

Möcht dich nicht ängstigen, vielleicht kommst du ja damit

besser klar. Auf jeden Fall muß man, so schmerzhaft das auch

ist, sich das leider immer wieder bildlich klar machen, wie

sie mit nem anderen zusammen ist. Gedanklich die Flucht

nach vorne sozusagen. Und gaanz allmählich kann man sich

dann an diese Vorstellungen in seinem Kopf gewöhnen

und sie verlieren evtl. nach und nach ihre niederdrückende

Wirkung. So versuch ich es jedenfalls. Soweit erstmal.

wenn man dann durch diese Bilder von ihr und dem anderen

allmählich diese schreckliche Tatsache erkannt hat, heißt

das natürlich nicht, daß ich/man sie dann weniger liebe.

Auf keinen Fall! Aber man ist dann vielleicht etwas stärker

innerlich. Da kann ich mir dann auch zur Abwechslung

mal einen Tagtraum "gönnen", in dem ICH bei ihr bin,

auch wenn das vorerst ein Traum ist.

Ich hoffe sehr, daß es bei dir noch sehr lange dauert,

bis "deine" einen Freund bekommt. Tja, diese Zeit, in

der ich wußte, daß sie noch keinen anderen hat,

wünsch ich mir gern zurück.

wenn man dann durch diese Bilder von ihr und dem anderen

allmählich diese schreckliche Tatsache erkannt hat, heißt

das natürlich nicht, daß ich/man sie dann weniger liebe.

Auf keinen Fall! Aber man ist dann vielleicht etwas stärker

innerlich. Da kann ich mir dann auch zur Abwechslung

mal einen Tagtraum "gönnen", in dem ICH bei ihr bin,

auch wenn das vorerst ein Traum ist.

Ich hoffe sehr, daß es bei dir noch sehr lange dauert,

bis "deine" einen Freund bekommt. Tja, diese Zeit, in

der ich wußte, daß sie noch keinen anderen hat,

wünsch ich mir gern zurück.

hi pole folder hi vampi

hab geraden deinen thread durchgelesen und mus sagen ,es ist erstaunlich wie ähnlich ( nicht gleich ! ) manche schicksale sind ....

ebenso wie du bin ich unglücklih in jemanden verliebt ....

ebenso sagte sie NEIN bot mir aber freundschaft an ...

ebenso wie du leide ich und vorallen heute ....

leider kann ich dir keinen besonderen guten ratschlag geben , bin selbst einer der rat sucht abergerne dir zuhört wenn es hilft.

diese ansgt vor zu viel kontakt kenne ich zu genüge .......mal sehen ......

ich hörte auch den rat , distanz zu wahren und ndlcih abzuschließen aberdies sagt sich viel zu leicht, ebenso sich keien hoffnung aufzubauen .

es ist wirklcih erstaunlich welche leiden einmensch auf sich nimmt ,wenn auch nur der kleinste funke hoffnung besteht ..........

hoffe es hilft dir zu wissen das du nicht alleine bist ,meine gedanken geleiten dich

LG THanarael

hi pole folder hi vampi

hab geraden deinen thread durchgelesen und mus sagen ,es ist erstaunlich wie ähnlich ( nicht gleich ! ) manche schicksale sind ....

ebenso wie du bin ich unglücklih in jemanden verliebt ....

ebenso sagte sie NEIN bot mir aber freundschaft an ...

ebenso wie du leide ich und vorallen heute ....

leider kann ich dir keinen besonderen guten ratschlag geben , bin selbst einer der rat sucht abergerne dir zuhört wenn es hilft.

diese ansgt vor zu viel kontakt kenne ich zu genüge .......mal sehen ......

ich hörte auch den rat , distanz zu wahren und ndlcih abzuschließen aberdies sagt sich viel zu leicht, ebenso sich keien hoffnung aufzubauen .

es ist wirklcih erstaunlich welche leiden einmensch auf sich nimmt ,wenn auch nur der kleinste funke hoffnung besteht ..........

hoffe es hilft dir zu wissen das du nicht alleine bist ,meine gedanken geleiten dich

LG THanarael

Ja meine Freunde reden auch immer einfach daher du musst dich distanzieren....aber die haben gut reden, sie haben jemand mit dem sie zusammensein können, man weiss ja das sie es nur gut meinen aber es hilft einfach nicht. Ich hatte auch schon in erwägung gezogen mir bei ihr in der nähe Arbeit zu suchen um in ihrer Nähe sein zu können, aber man will sie ja in keinster Weise verletzen oder aufdringlich wirken!

Naja war gestern in Berlin und mein Kumpel meinte ich solle mal mit zu einer Qi Gong Veranstaltung gehen und ich muss sagen das hört sich nicht schlecht an! Unteranderem werden da Übungen und Meditationen gemacht die, die Meridiane im Körper säubern und einem helfen neues und mehr Qi (Shi) aufzufangen. Die Lehrerin meinte das man dadurch seine Gefühle besser im Griff hätte und anderes an Probleme rangeht. Leider kann ich den Kurs nicht mitmachen da ich nicht aus Berlin komme aber ich werde mir bestimmt hier was in der Nähe suchen!!

Wäre vielleicht auch für euch mal eine Überlengung wert???

Ja meine Freunde reden auch immer einfach daher du musst dich distanzieren....aber die haben gut reden, sie haben jemand mit dem sie zusammensein können, man weiss ja das sie es nur gut meinen aber es hilft einfach nicht. Ich hatte auch schon in erwägung gezogen mir bei ihr in der nähe Arbeit zu suchen um in ihrer Nähe sein zu können, aber man will sie ja in keinster Weise verletzen oder aufdringlich wirken!

Naja war gestern in Berlin und mein Kumpel meinte ich solle mal mit zu einer Qi Gong Veranstaltung gehen und ich muss sagen das hört sich nicht schlecht an! Unteranderem werden da Übungen und Meditationen gemacht die, die Meridiane im Körper säubern und einem helfen neues und mehr Qi (Shi) aufzufangen. Die Lehrerin meinte das man dadurch seine Gefühle besser im Griff hätte und anderes an Probleme rangeht. Leider kann ich den Kurs nicht mitmachen da ich nicht aus Berlin komme aber ich werde mir bestimmt hier was in der Nähe suchen!!

Wäre vielleicht auch für euch mal eine Überlengung wert???