Keinen Mut mehr!

4 monate sind inzwischen ins land gezogen hab hier immer fleissig mitgelesen und mir geht es eigentlich ziemlich gut aber ich hab nach wie vor mit meinen gefühlen zu kämpfen! es ist so eine art zwiespältigkeit...auf der einen seite sag ich mir immer, hey sie ist eine gute freundin und das ist auch gut so alles ist in ordnung so wie es ist...auf der anderen seite ziehen mir in regelmässigen abständen depriphasen fast den boden unter den füßen weg und ich bin einfach fertig mit der welt.

gott was liebe ich diese frau und ich werde einfach nicht fertig damit! ich weiß nicht ob es jemand kennt aber die träume wirken teilweise so real, ich mein alles ist perferkt und immer in einem besonderen moment....zack du schlägst die augen auf und guckst an die zimmerdecke und fängst an zu realisieren das es nur ein traum war und du allein da liegst!!

naja wollt das nur mal loswerden da es ja im bekanntenkreis keinen so richtig geeignteten gibt dem man sich anvertrauen kann ohne müde belächelt zu werden oder es ins lächerliche gezogen wird wo ich zur zeit überhaupt keinen nerv zu habe.

nacht ihr lieben,

christian aka pole folder