Kennenlernen in liebeskummer.ch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den max können wir auch fesseln aber der wird in unser spiel mit einbezogen und DU nicht!

du bist nämlich ein macho casanova und strafe muss sein :]

na gut dann warte ich mal ab...

spätestens wenn er mich gesehen habt seit ihr gar nicht in der lage die finger von mir zu lassen 8) :D :D :D

*übertreib*

och wenn du die wüstest, dann würdest du hier gar nicht so schreiben sondern vor mir rumkriechen und rumbetteln :D

aber ich glaube ich fessel dich jetzt mal und vertreib mir die zeit mit dem max :evil: :tongue:

Original von unbekanntkommt mädels last uns frieden schliessen und uns lieber den max fesseln :rolleyes:
:tongue: Komm her, Duuuuu.
box.gif

Original von Midnight Lady max nimmt viel lieber mich als dich..
Worauf Du Dich verlassen kannst. Wer nimmt schon einen unbekannten, wenn er Euch wahre Schönheiten haben kann.

@ unbekannt :tongue: :tongue:

Original von Pauline Erst tanzen wir in Dessous vor ihm rum und dann legen wir uns mit Max aufs Bett und spielen etwas...
:klatsch: Oooohhh, Pauline. :eek:

Hat jemand ein Rezept für unbekannte Fleischklopse?? :) )

Mische mich hier wirklich etrem ungerne ein, wollte euch aber dennoch danken für diese wirklich belustigenden Leseerfahrungen!!!

Bitte weitermachen! Überlegen schon, ob ich nicht ein kleines Wettbüro aufmachen soll. Mal schauen.

Ok, bin schon wieder weg.

*unbekanntnochschnelldasandreaskreuzrüberreich*

John

hättest mir jetzt brad pitt hergezeigt wäre ich nochmal ins grübeln geraten aber so.. tz tz tz..

/me schnappt sich max und
closed.gif

Der unbekannte, wie er leibt und lebt:

zombie.jpg

Komm her Du unbekannter, Max erschießt Dich gleich

rambo.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.