Kennenlernen in liebeskummer.ch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Midnight Ladybitte nicht erschissen sonst hab ich gar keinen mehr

*suchend nach pauline umseh* 8o
Bin doch auch noch da. :) )

cf45.jpg

Die Grafik “file:///C:/WINNT/Profiles/zangerma/Desktop/neu/tiger.jpg” kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält.

:)

Original von unbekanntrettet mich .. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
violent-smiley-072.gif
Komm her Duuuuu.
00000498.gif

Ich krieg Dich schon.
00000007.gif

Jaaaaaaa. Auf ihn.
smilie.php

Dir werde ich es zeigen.
smilie.php

Die Beiden gehören mir.
smilie.php

Meine liebste Lady.
smilie.php

immer will er sich schlagen, mich hauen, unterwerfen und als so ein zeugs..

der max ist gar nicht so lieb wie er immer tut ! mädels seit auf der hut :]

Hey, ihr lieben Mädels. Laßt euch von dem Unbekannten nix erzählen. Ich wehre mich doch nur. :]

Ich bin in Wahrheit einer der nettesten und liebsten Menschen, die hier rumlaufen. :rolleyes: :] :] :]

Da bist Du aber völlig im Irrtum.

Genau der liebe Mann wird gesucht. :]

Nicht der Chaot mit großer Klappe und nix dahinter.

ruhe hier....
angry-smiley-038.gif

unbekannt hat immer recht und wenn er mal nicht recht hat dann hat er trotzdem recht :) )

lol

was'n scheiss :D :D :D

Warum zofft ihr hier denn rum?

Wenn das so weitergeht dann schnapp ich mir die Lady und spiel alleine mit ihr , während ihr zusammengeschnallt auf dem Bett liegt.

Bäh!

*haha* und wie wir das aushalten, wir werden euch anbinden und euch schön brav zuschauen lassen.

während wir uns spielen gell pauline *zwinker*

was trau ich mich nicht? dich anbinden?

*grrr* wärst nicht der erste den ich angebunden habe!!
smilie.php

pauline+max+lady
smilie.php

Hallo

dieser Thread ist völlig vom Thema abgewichen, schon länger. Bitte beachtet unter anderem die Foren Regeln (oben in der Navigation unter Regeln, Punkt 4).

Gleichzeitig sind nebst den unzähligen abgebildeten Smilies auch einige unpassende Bilder aufgeschaltet worden. Bitte helft uns, dass dieses Forum nicht zu einem Chat-Verschnitt wird.

Wir haben dieses Forum ins Leben gerufen, um eine seriöse Plattform zum Thema Liebeskummer zu schaffen. Es gibt genug andere Foren, wo man sich über solche Themen austauschen kann. Herzlichen Dank fürs Verständnis.

Thread closed. Allfällige Reklamations-PN bitte direkt an mich.

Lieben Gruss

TOM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.