Kennt ihr auch diese...

Nillepu

Erfahrener Benutzer
24. Juli 2003
622
0
0
Sekunde bzw. halbe Minute nach dem Aufwachen morgens in der man noch denktt das alles in Ordnung ist.

Das das Leben schön ist, die Sonne scheint,

man mit seinem Partner glücklich ist :verliebt:

und

alles prima und dann auf einmal kommt der Gong :mauer:

und es wird einem klar dass entweder privat, :heulen: beruflich,

:compi:

oder sonstwie alles nicht mehr so ist wie es war, :( vielleicht nie wieder werden wird und

das ganze leider nur einen kurzfristige Loslösung im Schlaf war... :schief:

Und schwupp holt einen der ganze Mist wieder ein.... ??

:heulen:

habe das im Moment so oft, was kann man dagegen tun, gar nicht mehr aufstehen wäre ja nett, aber wohl nicht bessernd oder effektiv...

Oder man träumt was positives und wacht auf und die Hofnung hat sich wieder leise eingeschlichen...

 
Das kenne ich zu genüge. Aufwachen und denken alle ist gut und wunderbar.

Dann holt einen die Wirklichkeit ein. Nichts ist mehr so wie es war.

Bei jedem positiven traum denke ich da ist wieder ein wenig worauf ich hoffen kann.

:mauer: :mauer: :mauer:

Traurige Maus

 
Das geht mir genauso. Ich gehe abends (Nachts) nach getaner Arbeit zwischen 24 Uhr und 1 Uhr ins Bett und schlafe bei einer Star Trek Folge ein. Spätestens zwischen halb 5 und 6 werde ich dann wach (obwohl ich noch viel Zeit hätte), und fühle micht so, als wäre alles ok, aber kurze Zeit später kommt der Hammerschlag :mauer: und das flaue Gefühl im Magen ist wieder da. Wieder einschlafen ist dann leider auch nicht mehr möglich. :mauer: :mauer: :mauer:

Damit ich nicht soviel denke, schalte ich den DVD Player an und schaue mir den Rest der Star Trek Folge an, bis der Wecker klingelt. So oder so ähnlich endet jede 2. Nacht.

 
Genau so ist es! Drei oder vier Stunden schlaf und dann kommt sehr schnell wieder das böse erwachen. Ich kann dann auch nicht mehr einschlafen. Das geht nun schon seit Wochen so!!!!

 
Ganz extrem erwischt hat es mich seit dem 09. September als meine Freundin schluß gemacht hat. Aber auch vorher konnte ich nicht wirklich gut schlafen. Es sind zu viele geschäftliche und private Probleme auf einmal. Man kann sich kaum auf ein Problem konzentrieren, um eine Lösung zu finden, da kommt schon das nächste. Die meisten (negativen) Gedanken macht man sich immer nach dem Aufwachen (Bevor der Wecker klingelt). Es ist zum ko....

Nur, so geht das nicht weiter.

 
Die Probleme kommen doch immer auf einmal und nehmen kein Ende!

Eigentlich war ich auch schon immer ein Frühaufsteher. Da konnt ich dann wenigstens abends einschlafen. Seit er weg ist geht das auch nicht mehr. Ich hab auch keinen toten Punkt tagsüber wo ich mal richtig müde werde.

Frage mich ernsthaft wie lange ein Körper so was durchhält??

 
Garantiert nicht sehr lange!! Deswegen muß etwas geschehen. Ich weiß zwar noch nicht was, aber irgendwie muß sich das ändern, denn der ganze Mist beginnt langsam auf die Gesundheit zu schlagen. Mein Hausarzt hat schon gemeckert.

Mit dem Einschlafen habe ich abends/nachts meist keine großen Probleme, da der Arbeitstag ja doch recht lang ist (von 8.00 - 20 Uhr, und manchmal auch länger). Ich gehe zur Zeit auch jeden Abend Joggen. Dadurch wird man automatisch müde und man kann dann bei einer guten DVD schnell einschlafen. Leider ist nacht nur viel zu kurz.

 
Ich habe auch keine Ahnung, wie lang man das durchhält. seit dem ich in der neuen Wohnung wohne, und das seit ca. 4 Wochen keine Nacht vo 2 ins Bett, kein Schlafen sonder einetlich nur rumdösen und bei jedem Geräusch hochschrecken, a weil ungewohnte Geräusche in der neuen WOhnung und

b weil mein Hirn hoft, dass da Schatzi zur Tür reinkommt, dabei hat er noch nicht mal nen Schlüssel für die Wohnung und war noch nicht da und kennt meine neue Wohnung gar nicht, also sehr unrealistisch, aber das sieht mein Hirn anders......Leider... :(

 
Nein die krze Zeit wo die Augen dann zu sind schläft man nicht fest. Ich wohn hier schon länger und schrecke auch bei jedem Geräusch hoch. Da hör ich es im Unterbewußtsein klingen, das Telefon läuten oder ihn reden.

Manchmal hab ich das Gefühl ich drehe durch! :mauer: :mauer:

 
Mir fällt auch nichts mehr ein, habe alles verscht, heiße Milch mit Honig, Fernsehen an oder aus, Musik an aus, Johanneskraut, Baldrian..

Vor allem war ich früher immer so ne Schlafmütze, mich konnte man in die ecke stellen und schwupp bin ich eingepennt...

Versteh das nicht, kann nicht wenigstens das Unterbeu0tsein mal helfen, den Scheiß zu vergessen und mich wenigstens im Halbschlaf und Traum in Ruhe zu lassen..

 
Letzte Nacht hatte ich auch das Gefühl, daß sie zur Tür in mein Schlafzimmer hereinkommt. Aber es war nur die Katze.

Sie hat ja sogar einen Schlüssel, weil wir ein Zimmer im Haus unseren Angestellten (sprich ihr) zur Verfügung gestellt haben. Ich schlafe da direkt gegenüber. Ab Samstag ist sie wieder da. *seufz*

 
Solange die Gefühle noch stark sind und man den jenigen liebt geht da nicht. Hab auch versucht zu vergessen in allen möglichen Situationen, habe aber nur festgestellt das ich es für Sekunden nur verdrängt habe!

Shit, ich hätte nie gedacht das Liebeskummer sooooooooooo weh tun kann!

 
Wenn ich wenigstens ne Katze hätte....

Hätte lieber nen Hund, aber die Zeit habe ich nicht da ich so viel arbeite und da kann ka auch kein Jund mithaltne, wenn er nur alleine ist, tut man den Tier ja auch keinen Gefallen mit, aber dann könnte ich wenigstens nachts mit dem rausgehen und nicht alleine druch die Gegend juckeln...

Ach traurige maus,

Liebeskummer aht mich auch noch nie so erwischt und ich ahtte bis jetzt immer Glück, aber anscheinend war der lebe Gott der Meinung dass wir alle jetzt mal extrem fällig sind... warum weiß ich auch nicht...

 
Leider kannte ich auch keinen vorher der das so durchmacht, wie wir hier alle. Kannte immer nur Leute die meinten so ist das Leben. Kommt doch ein Neuer.

Da frag ich mich ernsthaft ob die wirklich geliebt haben!!

 
Ich hätte nie gedacht, daß das nochmal so schlimm werden könnte. Vergessen kann ich das nicht, weil ich ab Samstag jeden Tag mit Ihrer Anwesenheit konfontiert werde.

 
Das macht die sache bestimmt für dich noch schlimmer. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen würde!

 
Ne vergesen geht ja leider nicht, wobei ich mich immer frage, ob es wirkilch Menschen gibt die es können. Eine Freundin von mir ist so, die hat so ein unerschütterliches Selbstbewußtsein, egal was ist, wenn einer ihr quer kommt sagt sie es und sagt, von Anfang an, ich liebe ihn, aber ich werde mich nicht verrückt machen wegen einem Kerl.. dann läuft iegendwelche Marathons und meinte, sie würde einfach !!!! nicht drüber nachdenken, sie hätte entschlossen es nicht zu tun und also würde sie es auch nicht... Resprekt kann ich da nur sagen.. Ist aber auch einge der wenigen die ich kenne, die so ist.. Aber es scheint diese Menschen zu geben...

Ich stelel mich selber immer leiber hinten an und sie kümemrt sich von Anfang an um sich selbst und läassst es gar nicht so weit kommen. KEine Ahnung was die bessere Variante ist, ich glaube schon, dass wir hier durch den ganzen Scheiss das alles ein bicßhen besser verarbeiten und am Ende wird auch alles wieder besser, aber die Fraeg wann und mit wemm kann ich halt nciht aufhören mich slebst zu fragen...

 
Das ist wirklich schwierig, ich glaube dass man dann ert recht druchdreht.. fühl dich :trost:

 
Es ist sogar verdammt schwer. Ich werde mich sehr stark zusammenreißen müssen. Aber ich habe ein Versprechen gegeben und werde versuchen, ihr ein guter Freund zu sein und sie unterstützen. :mauer: Und mir Abends meinen Schädel an einer Wand einschlagen. :mauer: :mauer:

@nillepu: Und wie sieht's in Deiner Freundin wirklich aus??

 
Er hat mir auch gesagt er wird mir immer ein Freund bleiben. Unterstützen tut er mich auch. Aber reicht uns das auf Dauer. Kommt nicht irgendwann mal der Drang nach mehr.

wahrscheinlich stehe ich dann auch so vor der wand!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: