Kennt ihr auch diese...

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Daher fühle Dich gedrückt :trost: .

Aber zeige es nie Deinen Kindern.

Am WE (wenn meine Ex wieder da ist), darf ich meinen Kunden auch nur den fröhlichen MadMax vorspielen. Jammern tue ich dann wieder hier im Shop, im Forum oder in meinem Bett zu Hause.

Es wird immer nur erwartet das man uns nix anmerken darf. Und das sit manchmal sooooooooooooooo schwer!

Es ist sogar verdammt schwer. Ich weiß auch nicht, wie lange ich das durchhalten werde. Aber ich habe kein andere Wahl. Genauso wenig wie Du.

Ich habe mich schon mehrfach dabei erwischt, daß ich einen Kunden schnell und unfreundlich abgefertigt habe. Das darf nicht passieren.

Sehr schwierig wird es, ihr den Chef vorzuspielen und ein guter Freund zu sein, ohne in irgendwelchen Gefühlsausbrüchen umzufallen.

Ahh, habe mich dazu durchgerungen, die Pakete auszupacken.

Immerhin was, ich geh gleich einkaufen.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen für´s WE wenn Du sie siehst.

Wir haben beide keine Wahl als unsere Gefühle weiter zu verstecken. Egal vor wem!

@ Traurige Maus,

aber wie du neulich auch schon geschrieben hast..

Kleine Mäuse können stark wie Elefanten sein und wenn es mal kurz Zeit nicht so ist, dann kommt die Kraft wieder....

Ganz bestimmt..... :trost:

Aufgeben können wir alle nicht, aber durch müssen wir ja leider, mir geht es genau wie Mad Mäx, im Büro ist nicht gerade der Bär los und da ich auch noch selbständig bin, geht es direkt aufs Geld,wenn ich keine Rechnungen schreibe.. aber, das Geschäft muss ja auch weiterlaufen bei mir und Mäx und deine Kiddies wollen bald wieder eine fröhliche Mama haben...

Drücke dir die Daumen, Mad Max dass es mit dem WE wenn du sie siehst einigermaßen geht und du nicht wieder in ein Loch fällst---

Pakete auspacken ist doch schon mal nicht schlecht.. ich habe gerade bei mir im Büro Fenster geputzt.....

Ich danke euch beiden für die netten Worte.

Aufgeben ist nicht. Das wäre zu einfach. Wir schaffen das schon. ... Irgendwie ...

Ich drücke uns allen die Daumen, daß wir einen Weg aus dem Dunkel in eine hellere, bessere Welt finden, und wir wieder glücklich werden können.

Ich habe gerade die Vitrine neu dekoriert und Werbeprospekte erstellt und sogar Kunden bedient.

So Hausfrau im einsatz ist zurück! Uff, war das wieder eine Aktion. Egal!

Aufgeben ist ein ding der Unmöglichkeit. Hab ja auch noch Kampfgeist in mir! Und nur so komm ich da durch!!!!

Das ist eine gesunde Einstellung. Auch wenn es verdammt schwer, sich da durch zu beissen.

Diese gesunde einstellung hab ich auch nur weil ich den Kerl so lieb habe. Da heißt es für mich nicht aufgeben und fighten was das Zeug hält!

Diese Einstellung zu haben, zeigt, daß Du eine bewundernswerte Ausdauer und Kraft besitzt. Ich hoffe, daß ich diese auch am kommenden WE habe, sowie den Rest der nächsten Woche, denn da werde ich sie fast jeden Tag sehen.

Ich schicke Dir am WE was von meiner Ausdauer und meiner Kraft! Natürlich auch für den Rest der nächsten Woche!!!

lg

Traurige Maus

Vielen Dank, die kann ich gut gebrauchen. :]

Ich mache jetzt Feierabend und fahre nach Hause. Bin morgen wieder da. Schönen Abend noch und lass den Kopf nicht hängen :trost:

Wünsch Dir einen schönen Feierabend, fahr vorsichtig und bis morgen! Lass Du den Kopf auch nicht hängen!!!!

:trost: