Kennt ihr auch diese...

Reichen wird mir das nicht. Mal ganz ehrlich gesagt: ich will sie zurück. Aber sie sagte mir per SMS, ich solle mir keine Hoffnungen machen, sie wolle mich aber als Freund nicht verlieren. Also weiter: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Am Wochenende ist sie wieder da, und schläft in meinem Haus und ich kann nicht zu Ihr :heulen: :heulen: :heulen: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

 
Ja, im Prinzip wollen wir alle nur noch das Eine- den Ex-Partner zurück. Alles Andere ist plötzlich unwichtig geworden. Selbst die Arbeit. Ich versuche mich trotzdem auf das zu konzentrieren, was für meine berufliche Zukunft jetzt wichtig ist - auch wenn's schwer fällt, sich überhaupt zu konzentrieren. Denn so, wie es jetzt läuft, empfinde ich den Alltag als äußerst langweilig und ermüdend. Es muß sich jetzt was ändern. Und genau das ist wohl einer der schwierigsten Phasen meines Lebens.

 
Der größte Teil möchte gerne den Partner wieder zurück!! auch mit dem alles andere ist unwichtig geworden hast Du recht. Man könnte auch sagen es rückt an zweite Stelle1

Ich stecke auch in der Phase. Wenn ich sage ist gut ich lasse los, würde ich mich selber belügen und mich fragen hab ich den Mann überhaupt wirklich geliebt. Und da ich liebe, geht das nich so einfach mit dem loslassen.

 
Oh, wie recht Du doch hast. Ich wünscht, ich könnte sie einfach so loslassen. Von Anderen höre ich immer, "Du mußt sie loslassen, es ist vorbei. Denk positiv." *seufz* Wenn's nur nicht so schwer wäre.

Eigentlich sollte ich mich jetzt um die angelieferten Pakete kümmern, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen. Ich müßte ein Konzept für das nächste Jahr erstellen und noch ein wenig Buchhaltung machen. Aber dazu fehlt es an Konzentration. :mauer:

 
Genau das habe ich schon oft genug gehört oder einen Satz den ich gar nicht mag:

Es zeugt von wahrer Liebe wenn du den Partner gehen lässt, damit er glücklich ist! Ich möchte doch auch glücklich sein, aber mit ihm.

Wenn Du dich nicht konzentrieren kannst geht es in die Hose mit Deiner arbeit.

lg

Traurige Maus

 
@Mad max

In ihr ist es immer sehr augferäumt. Sie macht sich diesme Stress einfach nicht.. Ihc weiß nich, ob ihr einfach unerschütterliches Selbtbewußtsein damit zu tun hat, wenn ich sie mal trauernd erlebt habe, dann max.. 1 Abend und dann war es vorbei ( das war nach 4 Jahren Bezihung mit ihrem Freund, der auf einmal in jemand anderen verliebt war und dann von Knall auf Fall schlußmachte, ihr allerdings nur sagte er würde nicht wissen ob er sie noch liebt, und bräuchte Zeit, dann hat sie hintenrum erfahren, das e ne Neue hat.

) Sie hat einen Abend geheult und ab da war sie nur noch sauer auf ihn und sagt, den liebe ich nicht mehr... wenigstens ehrlich hätte er sein können, er hat mir wehgetan, er ist nicht gut für mich. Wenn er was will soll er buhlen....Das war vor einem halben jahr und ihr geht es gut..

Schon seltsam die unterschiednlichen Charaktere....

 
Genau traurige Maus, er kann und soll ja glücklich sein, aber wieso meint die Kerle auf einmal sie könnten ohne uns glücklich sein, wenn meiner mich angeblich noch liebt und man so lange glücklich war..

Stellest du dir auch manchmal die Frage, ob die überhaupt so viel an uns denekn, wie wir an Sie?????? :schief:

Das werde ich wohl nie rausfinden ?? Du ???

 
@Traurige Maus: Genau daran muß ich arbeiten. Nur leider laufen zu allem Überfluß die Geschäfte eher schleppend. Das drückt die Stimmung auch noch mal nach unten. Besonders, wenn man den ganzen Tag keine Menschenseele zu Gesicht bekommt.

Es zeugt von wahrer Liebe wenn du den Partner gehen lässt, damit er glücklich ist!
´Ich kann diesen Satz auch nicht mehr hören.

@Nillepu: Die gleichen und ähnliche Fragen stelle ich mir auch: "Denkt sie an mich?" "Hat sie überhaupt an mich gedacht, so wie ich an sie?" "Hat sie micht überhaupt geliebt?" "Was war ich für sie?" .........

 
@Nillepu

Ich hab gefragt und sogar mal eine Antwort bekommen. Er denkt auch an hier und an mich. Nur nicht ganz so oft wie wir. Klar soll er glücklich sein, aber dann doch leiber wieder mit mir!! :heulen: :heulen:

@ MadMäx2010

Die Stimmung ist bei Dir wahrscheinlich wirklich unten, wenn die Geschäfte dazu noch schleppend laufen.

Ich bin hingegen froh wenn ich keinen sehen muss.

Die Fragen die Du Dir stellst stellen wir uns glaub ich alle immer und immer wieder!!!!

Sag mal das 2010 steht das für Deinen Geburtstag?

 
Original von Traurige MausSag mal das 2010 steht das für Deinen Geburtstag?
Nein, hat keine direkte Bedeutung. Der Name "MadMax" ist meist immer Besetzt, also habe ich einen Blick ins Jahr 2010 gewagt. :D

Das Alleinesein fällt mir verdammt schwer. Besonders abends zu Hause. Da fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich übernehme dann freiwillig eine Abendschicht in unserem zweiten Geschäft. Nur um nicht alleine zu sein.

 
Ich bin in der jetzigen Situation viel zu gern allein. Wenn ich nicht raus müßte würd ich glaub ich auhc nicht gehen. aber die Kid´s müssen ja zur Schule und einkaufen muss ich für die beiden auch. also bin ich gezwungen raus zu gehen!

 
Ich sitze schon den ganzen Tag einsam und verlassen in diesem Laden und warte auf das was da nicht kommt. Deswegen brauche ich abends die Gesellschaft anderer Leute. Ich glaube, sonst drehe ich Rad.

Wie nehmen Deine Kinder die Situation auf?

 
Mehr als schlecht. Sie sind beide durch den Wind. Bei dem großen schlägt sich das schon auf die Schule nieder. Er ist in sich gekehrt und sehr still geworden. Die Kleine hängst fast genauso extrem an ihm wie der Große und weint ganz viel. Er war nicht der richtige Papa, aber sie haben ihn so angesehen.

Weißt du es tut weh wenn die Kinder eine heile Familie malen und da ist gar keine.

Das sind einfach Momente wo ich mir wünschte nie im Leben Mutter geworden zu sein. Obwohl ich die beiden in keinem Augenblich missen möchte!

 
Das tut mir furchtbar leid. Drück die beiden mal ganz fest von mir. :trost:

Das schlimmste ist, daß immer die Unschuldigen, die Kinder, darunter leiden müssen. Ich sehe das regelmäßig hier im Ort.

Vielleicht solltest Du mal mit dem Klassenlehrer über die Situation sprechen. Vielleicht weiß er Rat, was die Kinder betrifft.

 
Die Lehrer wissen Bescheid, aber der Große will nicht reden. Und die Lütte drückt alles in bildern aus! Klar sind die Kinder immer die Leidtragenden.

Und dann sehen sie auch noch die Mama so traurig und versuchen sie zu trösten!

 
Weißt du manchmal hasse ich mich dafür das ich es nicht gesehen habe wie verletzt Tom war, zumiindest in dem Moment! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Dann fag ich mich ob ich überhaupt fähig bin eine Beziehung zu führen.

 
Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen:

Genau jetzt, mußt Du stark sein. Und Deinen Kindern die Mama vorspielen, die nichts aus der Ruhe bringen kann. Denn, wenn sie Dich traurig sehen, geht es den Kindern auch schlechter. Jetzt mußt Du Deine gesamte Kraft Deinen Kindern zur Verfügung stellen. Traurig sein und weinen kannst Du, wenn die Kinder im Bett sind.

Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan. Aber Du hast nicht viel Auswahl. Denk an Deine Kinder. Sie dürfen Dich nicht traurig und niedergeschlagen sehen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

 
Versuche immer die starke Mami zu sein, eine die nichts aus der Ruhe bringt. So kannten sie mich ja immer. Die Ruhe in Person. Wie oft sitzte ich abend im Wohnzimmer und lasse meinen Gefühlen freien Lauf.

Nur an solchen Tagen wie heute geht es einfach nicht. Da wird die Mama zur ganz kleinen Maus!