kleine frage!

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
36
bin mir nicht sicher, ob dies hier der richtige Platz für diese Frage ist. aber da ich noch zihmlich jung bin, nimmt mich das halt einfach mal wunder:

wie alt wart ihr, als ihr das erste mal sex hattet?

:eek:

ändere doch mal den namen von dem topic .. in "wann hattet ihr das erste mal sex?" .. da weiss jeder was gemeint ist..

also ich (männlich) hab mit 18 das erste mal mit einer frau geschlafen!

uj ehrlich zu sein viel zu früh war mit paar freunden in ungarn und da waren die mädchen (ungarischen) so *nett* mit uns zu feiern und haben uns abgefüllt. naja das ganze endete in ner gang bang party so das ich nichtmal weis mit wem ich wirklich mein erstes mal hatte (waren zu viele...) damals war ich 13 1/2... das nächste mal hatte ich dann mit 15 und das war sehr schön *fg*

hui, was für eine frage... :D

naja, ich war 16, kurz vor meinem 17. ten geburtstag. war sooooo schön- weil ich ihn wirklich geliebt hab und auch jetzt noch soooooo sehr liebe!!! :verliebt:

Ich hab mir mit 15 vorgenommen dass ich mein erstes mal mit dem Mädchen haben werde, dass ich auch über alles liebe.

Tjo....ich habs doch tatzächlich durchgehalten :) )

Meine erste große Liebe lernte ich mit 18 kennen und ich bereue nicht diese erfahrung erst so spät gemacht zu haben.

tja, also ich war auch 18 als es zum ersten sex kam....

war schon ok so, hab zwar immer gedacht ich sei damit ein spätzünder, aber wies aussieht sind hier die-mit-18-zum-erstenma-sex-haben eindeutig in der überzahl.. hihihi

also ich war 14 und zwar war das mit meiner großen liebe...naja ist aber auch schon vorbei :heulen:

danke für eure antworten.

so wies aussiet, hab ich ja noch ein wenig zeit, bis zu meinem ersten mal :) )

man sollte sich nicht festschreiben wann und wo und wer, wenns passiert, passierts halt, ist nix besonders. ist halt einfach nur geil ;)

hier hast du mal eine statistik über das thema:

Das erste Mal

Im Durchschnitt hatten die weltweit Befragten mit 18,1 Jahren zum ersten Mal Sex. Die Altersangaben schwanken von Land zu Land. Junge Menschen haben heute früher Sex als zuvor. Während die 16-20 Jährigen angeben, ihr erstes sexuelles Erlebnis mit 16 Jahren gehabt zu haben, sagen die 25-34 Jährigen, dass sie damals schon 18 waren. Befragte über 45 hatten im Durchschnitt ein Alter von 18,9 Jahren bei ihrem ersten Mal.

19 % aller sexuell aktiven Erwachsenen geben an, dass sie beim ersten Sex jünger als 16 waren. Die Amerikaner verlieren ihre Jungfräulichkeit früher (im Durchschnitt mit 16,4 Jahren) als andere. Danach folgen die Deutschen (16,9), die Brasilianer (16,5) und die Franzosen (16,8). Mit 21,9 Jahren waren die Chinesen beim ersten sexuellen Kontakt am ältesten, dicht gefolgt von den Taiwanern (21,4), den Indern (20,8) und den Malaysiern (20,5).

Quelle: Durex

Eine deutsche Umfrage ergab, dass Mädchen mit allen Formen sexueller Kontakte früher vertraut sind als Jungen. 38% der 14-17jährigen Mädchen geben an, bereits Geschlechtsverkehr gehabt zu haben. Im Trend ist das Alter gesun

hey

finde ich toll, dass du diese statistik hier hinein geschrieben hast :schmatz:

bei mir wars 2 monate vor meinem 17ten Geburtstag... war zu diesem Zeitpunkt bereits 5 monate mit meinem Freund zusammen - war wunderschön!!!

ich habe keine ahnung mehr wie alt ich war...

ist auch nicht wichtig. weis nur noch, das es nicht schön war..

ich war 15. Mein freund war 21. Schön wars nicht wirklich, ich hatte irgendwie das Gefühl, es müsse jetzt einfach mal passieren, damit ichs hinter mir hab.. Im Nachhinein betrachtet war ich sicher nicht reif dafür.

Gibt es auch mal jemanden der erst nach 19 oder so das erste mal sex hatte? Also irgendwie erscheint mir das alles immer so verdammt früh, OK, eine gute Freundin von mir hatte das erste mal mit 14, nicht aus Liebe, sondern weil sie einfach wollte, dass es nicht so endet (also ohne diese Erfahrung), aber andererseits höre ich immer, dass "es nicht so schön war"...

hi trauri!

genau das denke ich eben dass es "nicht schön wird"

allerdings habe ich vor eineiger zeit mit meiner besten freundin darüber diskutiert, wer in unserem freundes kreis schon mal sex hatte.

es ist komisch, denn von denen wo ich weiss dass sie schon mal sex hatten, würde ich es nie zutrauen und umkgekehrt!

ich war 14 /15 und es war grauenvoll, Datum: 10. Jänner

der typ war "erwachsen" genug um zu wissen was er mir antut,... jetzt verabscheue ich ihn.. aber damals hab ich ihn geliebt.

mit dem heutigen verstand würde ich es nie wieder tun.. bestimmt nicht mit dem!