kleine frage!

Original von Midnight Ladyspätzünder was ?
Der absolute Spätzünder.
rotwerd.gif

wie ich gesagt, man soll sich nicht festschreiben

man kanns aus liebe tun

oder

geilheit

oder

beides

wieso denken alle das man ab einen bestimmten alter es mal tun sollte, is nur sex, etwas normaleres als dies gibbet nicht.

Hallo,

Wie ich das hier so lese war ich anscheinend auch ein sehr spät zünder, denn ich war auch über 19 (allerdings nicht viel -> ich war 20).

Aber es war eigentlich ziemlich scheisse.

Machts gut....................... :super:

das erste mal is so ne sache für sich ne, es schwirren zuviele gedanken im kopf da kann man kaum fun haben ;)

Wieso Spätzünder? (Jetzt mal eine unzulässige Verallgemeinerung: ) fast alle, die vor 18 das erstemal sex hatten, haben es irgendwie bereut oder empfanden es eher als unangenehm. Ich meine es ist doch eher gut und zeugt von Reife, es nicht überstürzt zu haben, es nicht einfach getan zu haben, damit man es hinter sich hat, oder?

ich habs eigentlich getan weil er mich so gedrängt hat

selber wollte ich es noch nichtmal glaub ich ...

Das erste mal, war nicht so dolle. Aber es wurde immer besser. :]

Ich habs aus Liebe mit ihr gemacht.

Also ich war 17, aber ich war mit meiner damaligen Freundin schon fast ein Jahr zusammen. Es war damals eher chaotisch, ich war hypernervös. Aber da wir schon so "lange" zusammen waren, haben wir das ganze mit Humor getragen (naja oder besser gesagt sie ;) ) aber wir ware danach noch 2 weitere schöne Jahre zusammen, so schlimm war dann also wohl nicht :) ) Ich bin im nachhinein froh, dass wir bereits länger zusammen waren, ich glaube die Vertrautheit, die da schon geherrscht hat, hat es uns viel einfacher gemacht.

Ich denke auch, dass es immer von der Situation abhängt, wann man mit jemanden zum ersten mal schläft. Beim dem einen ist es früher, beim anderen später. Das muß man selber spüren, ob der Zeitpunkt gekommen ist, und sich nicht von anderen unter Druck setzen lassen.

Hi Midnight Lady, das mit dem Freund am Fenster meinst Du aber nicht ernst, oder?

P.S.: Wie funktioniert eigentl. das zitieren?

irgendwann muss man es doch einfach tun...genaugleich wie man irgendwann mal sein erstes bier trinkt oder zum ersten mal hinter dem steuer eines autos sitzt...

alle ist irgenwann das erste mal. wann das ist hängt doch immer von der situation ab.

wenn kein auto in der nähe ist, ist die wahrscheindlichkeit klein, das ich mich hinter ein steuer setze...

und manchmal wird man zu etwas ein wenig gedrängt und manchmal will man selber endlich sehen wies tut...

jedenfalls hat das erste mal keine auswirkung auf später, so wie die erste tour mit dem auto nichts darüber aussagt wie ich später autofahre und ob ich es gerne tue...

man misst diesem ersten mal viel zuviel bedeutung bei.

aber sex ist in unserer gesellschaft halt sehr wichtig..

@raapen: doch das ist mein voller ernst..

leider war ich mit 14 noch zu naiv um zu wissen was abgeht.. und sich dann im nachhinein auch noch sagen zu lassen er war nur scharf auf ne jungfrau das war schon hammer.. so kann man sich täuschen... obwohl ich mit dem typ mehr oder weniger 1 jahr zusammen war..

hi ihr lieben!

möchte mich nochnmal für euren antworten bedanken. ist zihmlich iteressant und zum teil auch witzig, diese geschichten zu lesen! :D

Also mit 18 Jahren ist hier besonders rausgestochen...

Frage:

Bereut ihr es die Erfahrung über/unter 18 erst so spät/früh gemacht zu haben?

Also ich denke im nachhinein, dass mann sich in jungen Jahren einfach zu viel von der Gesellschaft/Filmen/Freunden beeinflussen lässt, um sich selbst einen Zeitpunkt ganz unbefangen zu wählen.

ich bin froh das es nicht früher war..

ich hätte damals nie den anfang gemacht , ich hätte den nie gemacht bei soviel schiss den ich hatte...

ich war so aufgeregt das sie da fast ne halbe stunde auf mir rumgemacht hat und ich nicht gekommen bin vor lauter aufregung...

war im wohnzimmer aufem fussboden :D

ich fands zu dem zeutpunkt weder gut noch schlecht.. hab viel zu viel gedacht dabei!

mein erster war mein letztes mal bisher....ach frauen sind so unsensibel, ts ts ts ;)

Ich bereue es nicht. ;)

ich bereue es zutiefst wie ich sonst nichts bisher bereue..aber es war wohl der falsche typ und das falsche timing .. naja, .. immerhin bin ich jetzt mehr als zufrieden!!