kleine frage!

Hi,

muss die Statistik etwas heben. :D

War 23 und es war eine Explosion der Gefühle und wunderschön!

Hätte zwar auch früher Möglichkeiten gehabt, aber bin im Nachhinein heilfroh, dass ich erst mit dem Freund geschlafen habe, bei dem ich wirklich Vertrauen hatte. Wäre zuvor sicher enttäuscht worden.

War übrigens in meinem Umfeld durchaus nicht die letzte.

Also, alles ganz relaxed sehen. Hör auf dich und deine innere Stimme und vergiss jeden Druck von außen.

Gruß von der Musikfee :) )

@midnight lady

Also sowas hab ich jetzt echt noch nicht gehört.

Das muß ja ein richtiger Romantiker gewesen, Dein Ex ;)

Hättest ja wenigsten den Freund ruhig outen können. Wenn sich das mit dem Fensterschauen rumgesprochen hätte, hätt der sich wahrscheinlich nirgends mehr blicken lassen können, ohne allgemeines Gelächter auszulösen.

Seis drum, meiner Meinung nach wird das erste mal sowieso zu sehr mystifiziert.

Es braucht hier echt keiner Panik schieben nur weil er in irgendeinem Alter noch keinen Sex hatte. Die wenigsten sterben als Jungfrau :) )

das problem war ja, das ich mich dann lächerlich gemacht hätte, denn der typ - mein ex hatt mich nur benutzt und es mit dem freund abgemacht das er beim fenster reinschaut, ich hatte mich sogar noch gewundert wieso er die vorhänge aufmacht,... aber damals meinte er damit er meinen schönen körper sehen kann.... ohhhhh jetzt kommt mir das alles wieder hoch....

siehst du das war so ein richtiges arschl.. von mann!!

und obwohl der heute und jetzt seine freundin und ein 1 jahr altes kind hat, probiert er es jedes jahr bei einem bestimmten fest (das bei uns in der gegend ist) immer wieder bei mir.. bla bla.. ich wäre seine gr. jugendliebe etc.. etc...

der typ kann mir echt gestohlen bleiben..

aber ich hab damals meine rache schon genommen als ich 18/19 war.. ich hab ihn so richtig scharf gemacht bei einer feier von einem bekannten aufn heuboden und dann als er so richtig drauf war.. hab ich ihn fallen gelassen wie ne heisse kartoffel... (da war seine freundin gerademal 1 monat schwanger)

war nicht gerade ne gute rache.

du könntest im beziehung stress verabreichen und seinen momentane freundin/Frau dies erzählen....aber dies ist zu böse

tja, jeder mensch macht fehler,

er hat sich zwar noch nie dafür entschuldigt bei mir.

aber ich verzeih ihm nunmal, obwohl ich es bestimmt nie vergessen werde,

jetzt bin ich ja glücklich und das ist die hauptsache..

hasse nie einen menschen den du mal geliebt hast!

doch..... sie hat mir wehgetan, sehr wehgetan bin endlich seit einiger aus meiner depri phase raus und über die hinweg.

ich war 15... er hat aber jetzt vor 2 monaten schluss gemacht... naja...

ich bin fast 18 und habe schon 4 hoffnungslose versuche eine beziehung aufzubauen hintermir.

Das leben geht weiter :super: Lasst euch nicht wegen sowas kaputt machen :super:

Kauft euch ne gute anlage, besorgt euch gute musik, dreht die anlage laut auf und vergesst alles um euch..nur die musik ist da. nun gut... die nachbarschaft hört unfreiwllig mit :rolleyes: