Komme nicht damit klar / Ex nennt mich Schläger

Sie ist einfach total wankelmütig und weiß nicht was sie will 
Und das passt halt nicht. Wenn du den falschen Haken hast, passt das Bild nicht an die Wand. Du musst Dir sagen und Dich fragen, was Du Dir für eine Partnerschsft wünscht und halte etwas nicht an etwas fest, was Du immer wieder verlierst.

Und das passt halt nicht. Wenn du den falschen Haken hast, passt das Bild nicht an die Wand. Du musst Dir sagen und Dich fragen, was Du Dir für eine Partnerschsft wünscht und halte etwas nicht an etwas fest, was Du immer wieder verlierst.
Toll gesagt ! Es gab ja schon so viele Trennungen, und es liegt ja nicht daran das ich so scheiße bin oder so . Man trennt sich einfach nicht wegen jeder „Kleinigkeit“ und wenn dann kommt man auch nicht wieder. Sie ist einfach bindungsunfähig ! 

Es gab schon so viele Trennungen manchmal nur ein paar Tage aber das ist egal sowas ist nicht gesund 

Aber ich fand wirklich sonst alles andere an der Beziehung perfekt 
Ich weiss das eigentlich niemand perfekt ist. Für uns fühlt es sich aber so an. Aber dennoch klingt es bei dir nicht perfekt. Wenn sie Dich genau so sehen würde, könnte sie das nicht jedesmal tun und ihr Verhalten wäre auch anders. Sie behandelt dich respektlos. Du sagst selbst das es oder so eine Beziehung nicht gesund sei. Vielleicht muss sie noch reifen und wird später erst begreifen, das man einfach einen Cut macht, statt wie jetzt für Dich dieses hin und her. Versuche nicht zu warten, auch wenn es noch so perfekt scheint. Ich habe es auch getan vergebens. 

Ich weiss das eigentlich niemand perfekt ist. Für uns fühlt es sich aber so an. Aber dennoch klingt es bei dir nicht perfekt. Wenn sie Dich genau so sehen würde, könnte sie das nicht jedesmal tun und ihr Verhalten wäre auch anders. Sie behandelt dich respektlos. Du sagst selbst das es oder so eine Beziehung nicht gesund sei. Vielleicht muss sie noch reifen und wird später erst begreifen, das man einfach einen Cut macht, statt wie jetzt für Dich dieses hin und her. Versuche nicht zu warten, auch wenn es noch so perfekt scheint. Ich habe es auch getan vergebens. 
Das ist einfach dieses Phänomen so nenne ich es mal, man wird schlecht behandelt aber trotzdem schafft man es nicht sich zu lösen. Ich habe es nie geschafft mich von ihr zu lösen trotz der Ungerechtigkeit die mir angetan wurde. 

Was denkst Du hält/hielt Dich davon ab? Die Angst vorm  Allein sein, kann es nicht gewesen sein, da du es ja so oder so nun bist also OHNE sie meine ich damit. 
Es war einfach wie eine Sucht. Ich habe irgendwann erfahren das es mehrer treffen mit ihrem Ex gab, sie machte mit mir Schluss und traf sich mit ihm und das in innerhalb von ein paar Tagen. Dann kamen wir wieder zusammen. Sie verschwieg es mir, ich habe es nur über 3 Personen herausgefunden. Das war die größte Warnung die ich je hätte bekommen können. Und trotzdem konnte ich nicht los lassen weil ich einfach so süchtig nach ihr war. 

Man muss sich vorstellen, sie hat mich respektlos behandelt und dann eskalierte es bis sie sich dann endgültig trennte (manchmal nur für ein paar Tage) in der Zeit kam dann der Ex ins Spiel. Dann war ich wieder am Zug. Und natürlich hat sie mit ihm nicht geschlafen (aber wer weiß das schon) 

Oft kommt es vor das sich ein neuer Partner egal ob Mann oder Frau, da bezüglich des Ex in etwas reinsteigern kann. Wenn Du ihr glaubst das sie mit ihm nicht geschlafen hat, vertraust Du ihr. Mein damaliger Freund war eifersüchtig auf meinen Ex, mit dem ich yber nicht mal lange zusammen gewesen bin vor ihm halt. Z.B wollte mich mein Ex küssen, was ich sbgelehnt habe, so hatte ich es auch meinrm Freund erzählt, der wiederum dacht aber scheinbar das da was lief. Für mich war mein Ex ein guter Freund mit dem ich über meine Beziehungsprobleme reden konnte.

Oft kommt es vor das sich ein neuer Partner egal ob Mann oder Frau, da bezüglich des Ex in etwas reinsteigern kann. Wenn Du ihr glaubst das sie mit ihm nicht geschlafen hat, vertraust Du ihr. Mein damaliger Freund war eifersüchtig auf meinen Ex, mit dem ich yber nicht mal lange zusammen gewesen bin vor ihm halt. Z.B wollte mich mein Ex küssen, was ich sbgelehnt habe, so hatte ich es auch meinrm Freund erzählt, der wiederum dacht aber scheinbar das da was lief. Für mich war mein Ex ein guter Freund mit dem ich über meine Beziehungsprobleme reden konnte.
Also um das klarzustellen, die beiden hatten kein gutes Freundschaftliches Verhältnis. Er wollte direkt mit ihr Schlafen und die haben bei den treffen, auch zusammen rumgemacht. Sie stellte es so dar als wäre das so unbewusst passiert (alles nur ausreden) und sie sagte außerdem, er hätte sie dazu gedrängt. Diese Aussage bezüglich „sie wurde dazu gedrängt“ habe ich schon mehrfach von ihr (bezogen auf Jungs) gehört. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein. Da wundert es einem nicht das sie Dich so betitelt, scheinbar spielt sie das arme Opfer bei Jedem.

Sie scheint wie ich mir schon anfangs dachte das Gute und Günstigste (in Form von leicht machen) auszusuchen und wenn es halt mal nicht so nach ihrer Nase läuft, sind andere die Bösen.

Es soll jetzt auch nicht so rüber kommen, das ich sie Dir madig reden will, aber das Du es halt mal aus einem anderen Blickwinkel siehst und anders darüber denken kannst. Wer weiß vielleicht hilft es Dir so weiter, das Du es nun schaffen kannst Dich zu lösen von ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange Du mit spielst, wird sie weiter machen. Du suchst doch eine wahre Liebe und keine Rolle in einem Spiel.

Solange Du mit spielst, wird sie weiter machen. Du suchst doch eine wahre Liebe und keine Rolle in einem Spiel.
Ja ich war geblendet von den Gefühlen die ich für sie hatte. Es hat ja auch immer Spaß mit ihr gemacht und ich habe viel sex mit ihr gehabt. Sie war auch immer sehr süß zu mir und hat mir das Gefühl gegeben das sie mich liebt. Dann dazu noch diese heftigen Versöhnungen immer... Und wenn wir dann darüber sprachen, zum Beispiel über die ganzen Typen gab sie mir immer in diesem Moment logische Argumente (ich hätte ihr warscheinlich alles geglaubt). 

Aber du hast recht am Ende war ich nur der Notnagel. Mit den anderen hat es nicht geklappt und sie kam zu mir zurück.