Komme nicht damit klar / Ex nennt mich Schläger

Es hat ja auch immer Spaß mit ihr gemacht und ich habe viel sex mit ihr gehabt.
Vielleicht kann man das mit ihr auch perfekt haben. Nur wenn es da mehr Sex gibt wie ernste Gefühle, empfinde ich das nicht wirklich als wahre Liebe. Das Thema hab ich irgendwie auch durch. Gegen (viel) Sex hat man ja nichts, aber nun ja wenn es das bei jedem Treffen quasie gab (wie bei mir) denn fragt man sich schon was das nun ist und ich persönlich fühlte mich ausgenutzt/benutzt. Seither habe ich bezüglich dem Thema echte Zweifel, wenn sowas denn doch oft der Sex der brennende Punkt in riner sogenannten Beziehung sein soll/ist. Ich finde es sollte einem nicht NUR guter Sex verbinden. 

Vielleicht kann man das mit ihr auch perfekt haben. Nur wenn es da mehr Sex gibt wie ernste Gefühle, empfinde ich das nicht wirklich als wahre Liebe. Das Thema hab ich irgendwie auch durch. Gegen (viel) Sex hat man ja nichts, aber nun ja wenn es das bei jedem Treffen quasie gab (wie bei mir) denn fragt man sich schon was das nun ist und ich persönlich fühlte mich ausgenutzt/benutzt. Seither habe ich bezüglich dem Thema echte Zweifel, wenn sowas denn doch oft der Sex der brennende Punkt in riner sogenannten Beziehung sein soll/ist. Ich finde es sollte einem nicht NUR guter Sex verbinden. 
Ich hatte nach der Trennung auch mit anderen Frauen Sex. Aber dieser Sex war nicht so intensiv und schön wie mit ihr. Ich habe schon oft an sex gedacht weil ich sie einfach so toll fand und mit ihr alles ausprobieren wollte. 

Aber die Gefühle waren sehr stark also es war nicht einfach nur Sex. 
Ja nur das merkt man dann halt nicht, wenn es immer Sex gibt. Vielleicht einfach msl die Zeit gdnießen ohne sn Sex zu denkrn und ihn zu machen. Wie soll man da dem Unterschied kennenlernen was wahre Gefühle sind? Ich hatte erst darauf vertraut, bis nach und nach dieses ausgenutzt Gefühl hoch kam. Und ich habe auch ehrlich gesagt aus Schutz versucht Schluss zu machen, aber er wollte nicht und es ging so weiter... das Ende vom Lied er hat telefonisch das ganze beendet, er war schon kurz davor komisch, dachte er hat mich vielleicht betrogen, sich neu verliebt und dann kam das er hatte wohl auch eine neue, er hat es allerdings abgestritten und vorher auch nicht zugegeben. Ja sovirl zu wahren Gefühlen vs. Sex

Ja nur das merkt man dann halt nicht, wenn es immer Sex gibt. Vielleicht einfach msl die Zeit gdnießen ohne sn Sex zu denkrn und ihn zu machen. Wie soll man da dem Unterschied kennenlernen was wahre Gefühle sind? Ich hatte erst darauf vertraut, bis nach und nach dieses ausgenutzt Gefühl hoch kam. Und ich habe auch ehrlich gesagt aus Schutz versucht Schluss zu machen, aber er wollte nicht und es ging so weiter... das Ende vom Lied er hat telefonisch das ganze beendet, er war schon kurz davor komisch, dachte er hat mich vielleicht betrogen, sich neu verliebt und dann kam das er hatte wohl auch eine neue, er hat es allerdings abgestritten und vorher auch nicht zugegeben. Ja sovirl zu wahren Gefühlen vs. Sex
Ich kann es dir nicht sagen, sie war die erste, sie hatte ein tollen Körper und ein schönes Äußeres. Vielleicht hat mich der Sex auch so abhängig gemacht. Wie auch immer,  sie wird ihre Probleme mit in die nächste Bezeihung nehmen. Sie meinte immer noch nie hat es jemand so ernst gemeint wie ich. Ich denke nicht das da jemand jetzt plötzlich kommt und sie genauso gut behandelt wie ich 

Die Frage ist ja nur, wieso sie Dich immer so behandelt. Dich schlecht macht und das Alles. Tut man nicht, wenn man gut behandelt wurde. Kann alles möglich sein das Dich ihr Aussehen geblendet hat, aber wenn das so war, wirst Du wohlmöglich wieder nach so einem Ideal Ausschau halten. 

Die Frage ist ja nur, wieso sie Dich immer so behandelt. Dich schlecht macht und das Alles. Tut man nicht, wenn man gut behandelt wurde. Kann alles möglich sein das Dich ihr Aussehen geblendet hat, aber wenn das so war, wirst Du wohlmöglich wieder nach so einem Ideal Ausschau halten. 
Ich weiß wie sie über mich denkt, sie sagte einer Freundin mal das sie genau wissen würde das ich alles für sie machen würde. Auch das mit dem schlagen ist absoluter Schwachsinn. Ich bin ein paar mal ausgerastet aber das benutzt sie nur als Vorwand . Wieso sie so ist wie sie ist, ist doch egal. Das ist ihre Sache und da muss sie an sich arbeiten. 

Sie hat mich schon sehr früh in der Beziehung „respektlos behandelt“auch  bevor wir eine so enge Bindung hatten. Damals meinte sie dann, sie wüsste nicht ob das mit uns klappen würde aufgrund der Entfernung und hatte mich dann ganz schnell überall gelöscht. Auch hat sie ständig gesagt sie müsste sich zwischen mir und ihrer Freundin entscheiden. 

Ich denke nicht das da jemand jetzt plötzlich kommt und sie genauso gut behandelt wie ich 

Bist Du WIRKLICH überzeugt sie "gut" behandet zu haben?

Oder war auch einiges nicht ok was Du getan hast?

Schläger oder nicht - in Dir steckt einiges an Wut, an Eifersucht.

Es sollte EGAL sein mit wem wie was, lass das "Aushorchen" Anderer, lass die Wut nicht an Ihr aus.

Egal wie wütend Du sein kannst - Gewalt ist nie ok.

Es geht hier nicht darum, dass DU ja Opfer seist da sie so "böse" sei und Dich provoziert. Worum geht es - was denkst DU?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hat sie ständig gesagt sie müsste sich zwischen mir und ihrer Freundin entscheiden
Warum? Was ist denn da zu entscheiden gewesen? 

Isolation.

Es kann Teil der Kontrolle der Partnerin sein, ihr den Umgang mit Freunden und Freundinnen zu erschweren. In manchen Kulturen wird der Umgang dezidiert "verboten", in unserer Kultur geht es eher um subtilere Methoden. Den Umgang erschweren, jedesmal unangenehm reagieren wenn Freunde getroffen werden, verstärkte Streits deshalb, bishin dazu dass der Partner ganz massiv unter Druck gesetzt wird die Freundschaften aufzugeben - da sonst mit dem Beziehungsende gedroht wird. Das Entscheidungsszenario - "Sie oder Ich".

Isolation.

Es kann Teil der Kontrolle der Partnerin sein, ihr den Umgang mit Freunden und Freundinnen zu erschweren. In manchen Kulturen wird der Umgang dezidiert "verboten", in unserer Kultur geht es eher um subtilere Methoden. Den Umgang erschweren, jedesmal unangenehm reagieren wenn Freunde getroffen werden, verstärkte Streits deshalb, bishin dazu dass der Partner ganz massiv unter Druck gesetzt wird die Freundschaften aufzugeben - da sonst mit dem Beziehungsende gedroht wird. Das Entscheidungsszenario - "Sie oder Ich".
Oha das ist eine ganz schön heftige These von dir ! Ich habe noch nie von ihr erwartet das sie irgendwenn oder irgendwas für mich vernachlässigt. Das mit der Freundin ist auch schon ewigkeiten lang her. Die Freundin selbst hat mich auch immer wieder gewarnt vor ihrem Verhalten (auch bezogen auf andere Jungs) . Die Freundin hat nach einer Zeit den Kontakt zu ihr eingestellt. Sie möchte auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. 

Bist Du WIRKLICH überzeugt sie "gut" behandet zu haben?

Oder war auch einiges nicht ok was Du getan hast?

Schläger oder nicht - in Dir steckt einiges an Wut, an Eifersucht.

Es sollte EGAL sein mit wem wie was, lass das "Aushorchen" Anderer, lass die Wut nicht an Ihr aus.

Egal wie wütend Du sein kannst - Gewalt ist nie ok.

Es geht hier nicht darum, dass DU ja Opfer seist da sie so "böse" sei und Dich provoziert. Worum geht es - was denkst DU?
Natürlich steckt einiges an Wut und Eifersucht in mir ! Jedesmal als sie zurück kam, habe ich wieder an die große Liebe geglaubt nur um dann zu erfahren, das in der Trennungszeit andere Typen mitgemischt haben. Mich hat es nicht zu interessieren was sie so alles schon mit anderen getrieben hat, aber wenn es darum geht das sie immer wieder zurück kommt und ich dann noch erfahre das sie mich bezogen auf andere Männer belügt ist das eine andere Geschichte. Ich bin fest davon überzeugt, das sie es bei mir sehr sehr gut hatte. Ich habe immer versucht sie glücklich zu machen, habe ihr jeden Tag gesagt wie glücklich ich mit ihr bin. Ich habe manchmal Bäume ausgerissen damit ich sie zu mir holen konnte. Als es ihr gesundheitlich schlecht ging, habe ich sie zu jedem Arzt Termin begleitet. Wenn wir Streit hatten war ich der jenige der alles klären wollte. Ich wollte das alles wieder gut ist und sie hat mich blockiert und war schon gefühlt mit dem nächsten Typen wieder unterwegs. Sie war fast jeden Tag bei mir, ich war während der gesamten zeit vllt 1-3 mal bei ihr zuhause. Sie dagegen war schon fast Teil unsere Familie. Da ihr Auto kaputt ging, habe ich ihr meins täglich zur Verfügung gestellt. Ich habe immer dafür gesorgt das es gut ging.