komme nicht los

trieste

Neuer Benutzer
02. Okt. 2012
27
0
0
46
Hallo zusammen

Bin neu bei euch und habe ein grosses proplem

Seid 15 jahren bin ich verheiratet.meine ehe war mit tiefen und höhen.eigentlich eine ganz normale beziehung.fredgehen war bei mir ein absulutes niemals.War eigentlich glücklich bis vor 7jahren ein Mann in meinen Leben trat-

Bzw in mene kleine bar die auch mittlerweile sene freunde, familie sowie auch sene frau besuchen.

Er hat mich beziert und. Nach mehreren gläsern wei hatten wir auch sex.ich fühlte mich miss meinen mann. Gegenüber von mir selbst hatte ich keine achtung mehr.

Ich machte schluss.

Er besuchte meine bar trotzdem obwohl ich es in verboten hatte.

Eer verführte mich wieder. Und alles fing wieder von forne an.so ging es eiene zeitlang.

Ere gefiel mir immer mehr sosehr ,dass ich mich verliebte.

Auch er gestand gefühle .

Ich habe mich gewehrt,war totunglücklich hatte kein vertrauen da er noch nebenbei ein casanova ist und in meinen beisein mit anderen frauen ungeniert rumflirtet. Schmeiss ich ihn raus. Kommt er angegrochen und behauptet er wird doch noch mit einer frau reden dürfen.

So geht es schon hn und her seid mehr als 5jahre.

Bin mittlerwele deresiv geworden.weil ich immer wieder auf seine tricks reinfalle

Wennn er vor mir steht fällt es mir schwer nein zu sagen wenner mich ganz fest im arm hält.und alles fängt von forne anwenn er mich anruft gehe ich nicht ans telefon ,wenn er nicht anruft warte ich bis er anruft gehe aber trotzdem nicht ran und ich fühle mich gut. Saugut.

Will ihn damit zeigen das schluss ist.und trotzdem habe ich angst das nun wirklich schluss ist

Er kommt von mir nicht los und ich von ihn nicht.

Das letzte mal als wir uns sahen. Hat er stundenweise vor miener bar verbracht da ich ruhetag hatte war abgespert.er rief 7mal an.ich machte die tür nicht uaf ging nicht an mein handy ich hatte angst schwach zu werden enn er vor mir steht.

Und trotzdem bekamm er wieder was er wollte .ic lies die türe für eine sekund offen und er kam rein,alles war wieder umsonst.

Sex der nicht einmal so toll ist. Selbstvorwürfe und ein schlechtes gewissen und nur nebenbei sagte er noch für die grosse liebe sind wir zu alt wonach er mich fragte ob ich verliebt in ihn wer.

Ich behaubtete dass ich sehr gerne mag

Danach fuhr er mit familie weg habe seid 4wochen nichts mehr gehört. Von ihn .

Mir geht es mies

Bin selber schuld

Das ist wahrscheinlich die strafe dass ich meien mann betrogen habe

Ich habe mehrere Fragen dazu an dich:

- Liebst du deinen Mann noch? Bis auf die Tatsache, dass du ihn betrügst, schreibst du kein einziges emotionales Wort über ihn.

- Was vermisst du ihn der Ehe? Wurde das angesprochen?

- Was genau reizt dich an einem Mann, der ganz offensichtlich jede Menge Frauen anbaggert?

Selbst wenn du und er frei wären, würde ich ihn nicht wollen, denn er würde sein Verhaltensmuster nicht ändern. Du willst los kommen von ihm? Dann bleibe standhaft! Und sag Nein! Immer und immer wieder. Ist es deine Bar oder arbeitest du nur dort? Bei ersterem musst du ihn nicht reinlassen und bei zweiterem würde ich an deiner Stelle mit dem Arbeitgeber reden. Beantworte keine SMS, nimm das Telefon nicht ab, wenn er anruft. Aber bleibe standhaft - egal wieviel Alkohol du selbst getrunken hast.

Nutze die Chance, wenn er schon 4 Wochen weg ist um ihn zu vergessen. Kümmere dich um deine Ehe und dein Leben.

Hi,

deine Abhängigkeit dauert ja schon 5 Jahre, also warum willst Du " los kommen " ?

Du hast die Sicherheit in deiner Ehe, deine Sehnsüchte werden erfüllt, was fehlt DIR eigentlich ?

Also lass dich weiter benutzen und lüg weiter deinen Ehemann an.

oder

Beende dein Verhältnis und hoffe das dein Mann dir verzeiht.

Wenn Du dich schlecht fühlst oder meinst Depressiv zu sein dann merkt dein Mann

das schon lange.

Gruß

Wolfskin

Danke vorerst für deine hilfreiche antword.

Ich mag meinen mann sehr gerne.Wir haben viele gemeinsamen interessen,nur wer er mir gegenüber in all den Jahren sehr

gefühlsarm.Kann mittlerweile selbst keine Gefühle mehr zeigen,aber das wäre nicht das haubt Proplem.

Die Bar gehört mir.Ich habe ihn schon mehrmals verboten mein lokal aufzusuchen.aber er hat es ignoriert.entweder kam er mit Freunden die auch Stammgäste sind oder gleich mit Familie woh ich natürlich den Schein bewahren muss.nebenbei. hat er sich auch die Freundschaft meines Mannes erschliechen.Telefonanrufe beantworte ich fast nie.in Ausnahmefäällen ,wenn er mit seinen FITNESSCLUB bei mir in der Bar etwas organisiert hat

Habe mr sogar schon überlegt meine Bar zu verbachten damit ich loskomme,aber ich liebe meine Arbeit.

Er ruft meistens mit unterdrückter Nummer an,da ich sene handynummer gelöscht habe .leider weiss ich diese mittlerweile auswendig.wenn ich nicht dran gehe lässt er andere meine nummer anrufen damit er weiss wer noch in meinen lokal ist oder woh ich mich aufhalte,es schmeichelt mir natürlich wenn er sich um so bemüht.gleichzeitig verlier ich aber auch das Interesse an ihn und ich fühle mich richtig glücklich.wenn er sich nicht meldet bin ich totunglücklich. Ruft er mit unterdrückter Nummer ganz kurz an ,bin ich im siebten Himmel.gehe aber nict dran weil ich angst habe , dass er. Es nicht ist oder sich ganz gastmässig verhält.

Du weisst gar nicht wie oft ich Schluss gemacht habe.

Hab mir sogar überlegt ihn von einenDetiktiv zu überwachen,damit ich Klarheit habe,dass er überall ein paar pferdchen bereit hat.wenn ich ihn darauf anspreche, behauptet er:für mich gibt es nur zweI FRAUEN im leben :dich und meine FRAU.DICH NEHME ICH MIT INS GRAB.

Wenn er sich um mich bemüht. Verliere ich das Interesse ,wenn er sich nichr rührt leide ich wie ein Hund.

Habe schon angst ,wenn er sich wieder mal blicken lässt oder dass er gar nicht mehr kommt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wel ich mit der derrtigen situation die schon lange andauert nicht zurecht und nie zurecht kam

Ich habe ihn nie kontaktiert.

Habe ihn ein paar mal hinterher spioniert,wei ich rausfinen wollte op er mich betrügt,denn dan wäre ich mir sicher ,dass er keine gefühle mir gegenüber hat und endlich hätte ich den Beweis ,dass er nur ein Frauenheld der nur bestättigung sucht.

Hi,

wenn Du was verändern willst dann musst Du auch was tun dafür.

Warten und hoffen das sich das alleine löst geht nicht.

Dir gehört die Bar ? Dann hast Du Hausrecht und kannst egal wem auch immer und warum auch immer Hausverbot geben.

Wenn er sich nicht dran hält kannst Du ihn Anzeigen, ist hart aber nur so gehts.

Rede mit deinem Mann das er dich bedroht, weil :

DICH NEHME ICH MIT INS GRAB

betrachte ich als bedrohung......

Wenn Du nichts unternehmen willst dann lebst Du so weiter.......

Gruß

Wolfskin

Glaube weiger dass mich bedroht. denke er meint damit seine liebe zu mir die unerfüllt paar bleibt nimmt er mit ins grab. natürlich weiss ich auch das dass nur seine tricks sind um mich wieder rumzukriegen und ich blöde kuh falle immer wieder darauf rein.

habe natürlich auch nicht den mut mit meinen mann drüber zu reden.habe meiner affäre auch gedroht alles meinen mann zu erzählen,damit er endlich aus meinen leben verschwindet.

Habe ihn auch eine sms geschickt, habe mich in einen andereen mann verliebt" darauf hörte ich eine zeitlang nichts mehr und ich leidet darunter.es ist verrückt. Er kamm natürlich wieder angerochen und behauptet dass ersüchtig nach mir ist.und dass nicht möglich ist meine bar nicht mehr aufzusuchen, denn sie das schönste plätzchen weit ummer.wir können ja freunde bleiben meint er und er wird mich ni mehr berühren.

Er hat es natürlich nicht eingehalten.mit ihn einen streit anzufanen oder ihnn von meiner bar zu verweisen ist auserdem sehr schwierig, weil er in der stadt viele bekanntschaften pflegt.alle. mögen ihn sehr gerne.bis hin zur polizei und weiter nach ober reichen seine kontakte.neben bei bin au ich beliebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo trieste

Die Lösungen wurden bereits genannt. Es ist deine Bar, erteile ihm Hausverbot, informiere bei Nichteinhalten die Polizei (ganz egal wen er kennen sollte), so kriegst du ihn weg. Wenn das erst einmal erledigt ist, kann es weiter gehen. Du kannst dich dann entscheiden, deinen Mann über deinen Betrug zu informieren, oder auch nicht; im Endeffekt musst du mit deiner Entscheidung leben. Generell ist es so, dass DU es selbst in der Hand hast, wie das Ganze laufen soll. Man kann dir hier nur Tipps geben, aber ausführen musst du sie nun mal selbst... das wird dir keiner abnehmen können.

Weisst du eigentlich was du willst? Einerseits willst Du ihn nicht mehr bei dir haben andererseits findest du Gründe, warum es doch so schön ist mit ihm. Du solltest mal für dich klären, was bzw. wen genau du willst:

- Dein Mann?

- Ihn?

- Singlesein?

Der Fakt ist: Du willst eine Änderung und ihn nicht mehr, allerdings ist dies in deiner Hand. Nur Du kannst diese Änderung herbeiführen. Was Du schilderst sind Rechtfertigungen, warum Du dies eben nicht machen kannst bzw. willst. Die Schlussfolgerung daraus ist, dass du gar keine Veränderung willst!

Wenn Du mit ihm Schluss machen willst, dann mache Schluss und bleibe dabei! Dann musst du "hart" bleiben gegenüber seinen Avancen, aber die Avancen gefallen dir ja. Ich vermute schwer, es pust Dein Ego, wenn er dann so um Dich wirbt.

Wenn Du mehr von ihm willst, dann solltest Du allerdings dringend mal die Situation mit Deinem Mann klären und hier eine Trennung anstreben. Was Du dann mit dem Anderen hast, wäre dann immer noch Deine Sache.

Also entweder - oder! Entscheide Dich was Du willst und bleibe dann dabei.

Liebe trieste,

Herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Wenn es Dir gut gehen würde, würdest Du hier nicht schreiben. Nur, weshalb geht es Dir nicht gut?

Du bist mit einem Mann verheiratet, den Du magst, der Dir gegenüber jedoch gefühlsarm ist.

Du hast seit 5 Jahren eine Affäre mit einem Mann, der behauptet, dass es für ihn nur zwei Frauen im Leben gibt: dich und seine Frau.

Das ist beides nicht schön, zumindest geht es schöner! Warum hältst Du daran fest?

Statt die Baustelle mit Deiner gefühlsarmen Ehe anzugehen, holst Du Dir eine weitere Baustelle ins Haus. Deine Affäre tut Dir nicht gut. Deine Affäre behandelt Dich schlecht. Kann es sein, dass er Dir die körperliche Nähe gibt, die Dir in der Ehe fehlt? Wenn dem jedoch so ist, dann ändere das in Deiner Ehe und Deine Affäre wird überflüssig.

behauptet er:für mich gibt es nur zweI FRAUEN im leben :dich und meine FRAU.DICH NEHME ICH MIT INS GRAB.
Du glaubst es selber nicht. Lass auch das interpretieren. Das ist keine romantische Redewendung. Denn er behandelt Dich nicht liebevoll. Er ignoriert Deine Meinung, Deine Wünsche und Dein Hausverbot. Das macht man nicht mit jemandem, der einem wichtig und wertvoll ist.
Zurück zu Deinem Mann: hast Du mit ihm mal angesprochen woher die Gefühlsarmut kommt? Oder hast Du Angst vor der Antwort? Hat er vielleicht auch eine Affäre, der er das gibt, das Dir fehlt?

Warum bist Du mit Deinem Mann noch zusammen? Ist es nur noch Gewohnheit?

Alles Gute, pitsch

eine episode die ca zwei jahre zurücklegt.

Am nachmittag kam er zu mir wie immer schon angetruncken mit begleitung eines freundes.er kommt meistens mit irgendjemanden, oder sonst geht. Er bei der nebentür rein oder auch raus damit ihn niemand sieht. Also nunmal will die episode erzählen.

Erkamm also mit seinen freund woh wir ein paaar gläschen zusammen tranken .es wurde immer lustiger bzw ausgefallener .er fing an mich zu begrabschen ich lies es zu hatte auch die kontrolle mittlerwele verloren.bis auch sein freund mitmachen wollte,sprang ich auf und war mit einen mal stocknüchteren.er lief mir hinterher und entschuldigte sich kniete vor mich nieder, als ich sagte. Er soll gehen und nei wieder kommen

Zu meinen geburtstag eine übereraschungsparty die einbekannter für mich organisiert hat kam auch er mit frau .die ich gerne mag aber ihr leider nicht mehr an die augen schauen kann.was hätte ich tun sollen ihn vor allen leuten rausschmeisen?erhat sich wiedereingeschmeichelt.und ich hasse mich das ich wieder schwach wurde.nebenbei hat er es auch darrichtet das auch sen freund meine bar noch besuchen darf.

Danke liebe pisch

Dunhast recht mit allen,mein mann hat keine affäre glaube ich zumindenst.seine gefühle kann er nur nicht zeigen.wir haben darüber geredet.ich mag meinen mann sehr gerne ,aber eben wie einen bruder.der sex ist mit ihn schöner zwar nicht leidenschaftlich wie mit den anderen aber trotzdem schöner.mit den anderen habe ich eigentlich nie richtig geschlafen, weil es bei ihn auch nicht mehr so richtig geht.er hat sogar mal behauptet er ist seiner frau nur halb treu.

Dieser mann ist doch nicht normal

Hi,

überleg doch mal, diese "Episode" war wohl abgesprochen.

Der sagt: hey da ist eine die ist leicht zu haben macht was "Mann" will.

Mal ne Frage, was für eine Bar hast Du?

Hört sich ja nach Rotlicht an......

Das Dir dein Mann wohl egal ist ist ja eins. Aber was denken die anderen Gäste ?

Wenn Du Dich nicht änderst verlierst Du noch dein Geschäft.

Wie sieht denn das aus......

An der Geburtstagsparty hätt ich ihn Rausgeschmissen, punkt aus !!

Nun gib dir mal einen Tritt in den Hintern und beweg dich !!

Gruß

Wolfskin

Liebe trieste,

Ich bin mir sicher, dass es in den 5 Jahren etliche solcher Geschichten gibt. Wahrscheinlich könntest Du eine Soap damit füllen. Was ändert es jedoch daran, dass Du Dir mal klar machen solltest warum Du das mitmachst. Warum lässt Du es zu?

Wenn jemand etwas daran ändern kann, dann Du - Du - und noch einmal Du.

Wenn Dir Dein Hausverbot für die Affäre ernst ist, weihe Deinen Mann ein und lass Dir von ihm helfen.

Alles Gute, pitsch

Danke peter

Wennich die polizei verständige weiss das innerhalb einer stunde der ganze kleine ort woh ich wohne und kann zusperren und auch mein mann der mir nie verzeihen wird und ich gebe ihn recht dami

Ich weiss auch das die vielleicht die einzige lösung wäre,aber dann ist meine ehe vorbei.er ist sowiso schon all die jahre sehr eifersüchtig gewesen eigentlich bis vor 5ahren grundlos. Er hat mich eingeengt und mir fast keine freiheit gelassen sogar auf meine freundinen zu denen ich keinen kontakt mehr habe.habe auch keinen freundenkreis eben nur mehr die gäste von meinen lokal.

Er wird sich nie scheiden lassen.

Erhat zwar mal gesagt. Ich könnte mich ja scheiden lassen ,worauf ich sagte dann bist du aber den haus los.

Er sagte darauf dann habe ich ja deine bar.und somit war die einmalige diskussion beendet.hin und wieder sagte er auch ich mag meine frau zu gerne,ich werde mich nie scheiden lassen,obwohl ich ihn nie danach fragte.

Vor ein paar jahren hätte ich mich scheiden lassen .

Liebt dieser mann mich eigentlich?

Er sagt zwar immer er mag mich schrecklich gerne.ich habe aber angst ihn zu fragen op er mich liebt. Er ha mich schon öfteres gefragt ob ich in ihn verliebt bin.ich antwortete:ich habe dich schrecklich gern!"

Es ist eine koservative bar da was da passierte war schon nach betriebsschluss

Als ich ihn danach darauf ansprach und behauptete das er das mit senen kolegen abgesprochen hat behauptete er das er betrunken war und er nichts abgesprochen hat. Er ist eine miese ratte und ich bin ihn hörig

entspann dich! "schwach" zu werden gehört zum leben... die natur ist oft stärker. akzeptiere dich so wie du bist und vergib dir selber wenn du dich schuldig fühlst! irgendwann wirst du zurückschauen im leben und erkennen das du erfahrungen machen durftest! so hast du die natur des menschseins tief erleben dürfen. vertraue deinem höherem selbst und liebe dich bedingungslos! schau in den spiegel und sehe das kind in dir. umarme dieses kind in dir! es wird alles gut werden. hab vertrauen und sei glücklich. alles liebe, dein engel!

Ich könnte einen roman schreeiben in 5 jahren.

Ich weiss das er eine ratte hinterhältig u. Falsch ist habe mir sogar überlegt sene frau einzuweihen

Sicher haben es schonn gäste mitbekommen das ich mi diesen mann eine affäre habe. Seine freunde habe ich das gefühl wissen es alle obwohl er versucht es mir gegenüber zu verheimlichen

Hi,

darauf hab ich gewartet :

Er ist eine miese ratte und ich bin ihn hörig

Dieses " hörig " sein ist schon eine Krankheit und da kann man auch mal zum Arzt gehen !!

Das sich alles in einem kleinen Dörfchen abspielt macht alles nur schwerer.

Der einzige Ausweg ist schon ein harter Weg.

Du musst das aber als dein Ziel sehen. Deine Zukunft hängt davon ab.

Ich bin mir sicher das der halbe Ort eh schon davon weis.

So ein Ego an dem Du da geraden bist kann das nicht für sich behalten.

MACH WAS !!!

Gruß

Wolfskin

Ihr habt mir mit euren antworten alle sehr geholfen.ich weiss zwar nicht wie ich darauskommehänge nur mehr rum habe kein interesse für nichts mehr.spiele meinenmann was vor.

Solange du an seinen Schmeicheleien noch Gefallen findest wird sich gar nichts ändern. Die Sucht nach seiner Aufmerksamkeit ist größer, als die Abscheu vor seinem Verhalten. Außerdem hast du viel zu viel Angst das Gesicht zu verlieren in deinem Umfeld und deswegen bleibt alles wie es ist.

Verstehe auch gar nicht warum du ihn hier so schlechredest. Er tut nichts was du nicht zulassen würdest. Er ist keine miese Ratte, nur weil du schwach, abhängig und aufmerksamkeitssüchtig bist.

Jammere halt weiter ein bisschen vor dich hin und geniesse ansonsten den Egoboost von seiner Seite. Ich glaube nicht, dass du schon ernsthaft bereit bist eine härtere Gangart einzulegen und dann auch die Konsequenzen zu tragen.

Seid langen habe ich nicht mehr geweint,aber deine wörter haben mich tief berührt.

Danke mein engel

Ich. Weiss du hast recht es geht hier nicht mal um sex.ich bin aufmerksamsüchtiig,aber wie schaffe ich es diese aufmerksamskeiten zu ignorieren. Wäre ein grosser schritt

ich bin aufmerksamsüchtiig,aber wie schaffe ich es diese aufmerksamskeiten zu ignorieren.
Finde zu dir selbst und nimm dich an. Hol dir Bestätigung bei dir selbst und nicht bei anderen. Klar ist es schön Komplimente zu bekommen und sich begehrt zu fühlen, keine Frage. Ich verstehe auch, dass du das in deiner Ehe vermisst. Du bist den vermeintlich einfacheren Weg gegangen. Anstatt die Probleme in Angriff zu nehmen, hast du dir das was du brauchst woanders geholt. Dass dies eine dumme Idee war merkst du selbst. Jetzt steckst du erst so richtig im Schlamassel.

Fang an deine Baustellen abzuarbeiten ...nacheinander. Oder willst du den Rest deines Lebens dieses Theater weiterspielen?