komme nicht los

das proplem ist ja das ich verliebt n ihn bii uns das ich immer an ihn denke in der früh beimm aufstehen nachts permanent.wenn er mich eiladet zu sich mit meinen mann.tut er als wären wir nur freunde.

Mehrmals habe ich auch seine eiladungen zu sich nach hause abgelehnt.vor einen jahr waren wir zusammen in einer bar woh sich eine bekannte von ihn aufhild die er dann zum tanzen aufforderte sie gab ihn einen korb mit den worten hast ja begleitung darauf antwortete er ;" die kommt danach dran. Die konsequens war das ich wiede schluss machte ,er behauptete das niemals gesagt zu haben.

das proplem ist ja das ich verliebt n ihn bii
Achso, na dann kannst du natürlich gar nichts an deiner Situation ändern. :rolleyes:

Frag dich erstmal was du überhaupt willst. Die Affäre beenden? Deine Ehe retten? Beides hinter dir lassen und nochmal neu anfangen? Es gibt viele Möglichkeiten.

Solange du selbst immer wieder Ausflüchte findest warum du nichts ändern kannst, bist du auch noch nicht bereit. Einerseits ist der Typ eine miese Ratte und andererseits bist du in ihn verliebt. Passt für mich hinten und vorne nicht. Noch leidest du nicht genug unter der Situation. Obwohl ich mich generell frage was dich überhaupt stört? Du hast einen Ehe und eine Affäre ...was willst du noch?

Ich leide sehr wohl unter der. Situation.habe ein schlechtes gewissen meinen mann.zu betrügen ,andersweit wenn meine affäre vor mir steht habe ich alle meine vorsätze vergessen.

Das hirn ist ausgeschaltet.meine ängste sind auch das ich weiss .da da noch andere frauen. In seinen leben eine rolle spielen .

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hoffe das er am wochenende nicht kommt.dass er nie mehr kommt.vielleicht hat seine frau was mitbekommen den schon seid 4wochen habe ich keine notiz mehr.

Kein anruf totenstille. Diese unsicherheit macht mich fertig.

Ich würde mir wünschen das er schluss macht ,dann ist das hin und her. Vorbei.

Und ich würde meinen seelenfrieden,finden.

Habe die ganze nacht nachgedacht.

Ich will mich nur noch rächen.alles was er mir angetan hat und alles was ich mit mir tun lassen habe.

Er hat mein leben zerstört.

Vorgestern habe ich schluss gemacht und trotzdem. Habe ich ihn hinterher spioniert.

Das problem ist jetzt ich habe riesen grosse angst das. Mich jemand geshen habitte gibt mir ein paar tipps wie ich drauf komme ,ob mann mich trotz nacht aber mit strassenbeleuchtung geshen hat

Ganz ehrlich ...hol dir Hilfe !! Was hat dir diese Aktion gebracht? Was wolltest du damit erreichen? Woher sollen wir wissen, ob dich irgendwer gesehen hat?

Wolltest du ihn einfach nur sehen oder bei etwas "verbotenem" ertappen? Dieser Mann ist dir keine Rechenschaft schuldig !! Wie kann man weiterhin eine Ehe aufrecht erhalten, wenn man so dermaßen am Rad dreht?

Wollte nur ein paar tipps wie ich draukommen könnte ob mich jemand gesehen hat

Ich weiss nicht was da in mir gefahren ist habe nicht nachgedacht wollte einfach nur die bestättigung dass er andere frauen hat.

Ich dachte mir dann habe ich nkeine zweifel mehr und ich komme leichter los

Wollte nur ein paar tipps wie ich draukommen könnte ob mich jemand gesehen hat
Wer ist jemand? Er? Wenn er dich gesehen hätte, dann hätte er sich wahrscheinlich bemerkbar gemacht. Oder meist du irgendwelche Nachbarn? Wenn sie dich nicht kennen ist es doch egal. Sollten sie dich kennen wirst du es schon merken, wenn sich die Leute das Maul über dich zerreißen.

wollte einfach nur die bestättigung dass er andere frauen hat.
Er hat eine Ehefrau und das stört dich nicht. Er hat keinen Respekt vor dir und das stört dich nicht. Da machen 2-3 Schäfchen mehr den Kohl auch nicht fett.

Vorgestern habe ich schluss gemacht
Ich dachte, dass du schon seit 1 Monat nichts mehr von ihm gehört hast ...wozu dann noch extra schlussmachen? Oder hatte er sich wieder gemeldet?

Wie hat er denn reagiert? Oder hat er gar nicht reagiert und das passt dir nicht?

Lass den Mann in Ruhe, dann wird er auch dich in Ruhe lassen. Du provozierst es geradezu, dass er nicht loslässt, um selbst nicht loslassen zu müssen.

Habe eben angst ,dass mich jemand von fenster aus gessehen hat der fitnessclub hatte eine party.am samstag vrmittag kam er in meiner bar.als alle gäste gingen. Habe ich mit ihn schluss gemacht mit den worten er darf nie wieder kommen was ihn nicht sol gfiel,weil er natürlich ein problem dait hat sich zu rechtfertigen ,warum er meine bar nicht mehr besucht.ich blieb aber hart und verlangte dass er nie mehr kommt.er sagte du bist ein teil meines lebens wie sol das gehen.er drückte mich noch mals ganz fest an. Sich

Gleich darauf fuhr ich in das studio woh ich die halbe nacht auf der anderen strassensiete ausgehar bin

Gleich darauf fuhr ich in das studio woh ich die halbe nacht auf der anderen strassensiete ausgehar bin
Du willst ihn nicht loslassen. Was soll man dir da raten?

Ob dich irgendwer gesehen hat weiss ich nicht und auch niemand sonst hier kann diese Frage beantworten.

Ich bin französin mein mann kommt aus deutschland wir leben auch dort.

Kann nicht weiter weiss auch nicht weiter danke trotzdem. Liebes sunscheingirl für dene hilfe

Ich bin französin mein mann kommt aus deutschland wir leben auch dort.
Ist diese Info irgendwie relevant für dein Problem?

Wie soll man den helfen, wenn du gar nicht weisst was du eigentlich willst. Sei doch mal ehrlich zu dir selbst. Möchtest du deine Ehe weiterführen? Und zwar nicht aus dem Grund, dass du nur nicht alleine sein willst oder generell Angst hast den Mund aufzumachen. Eher weil du noch an euch glaubst und der Meinung bist, dass ihr es schaffen könnt.

Oder willst du tief im innern deine Affäre und kämpfst nur nicht, weil du Angst vor einer Niederlage hast? Was willst du?

H französin bin. Schafft mi5r in deutschland gewisse komlsxe,

Meine angst ist auch dass er. Wiederkommt und ich wieder reinfalle obwohl ich weiss dass ich wieder leiden werde. Und das er weiss das ich ihn hinterherspoiniert habe. Jetzt weiss er nämlich das ich ihn in verliebt bin. Das wollte ich nicht. Er hat mir auch nie sine grosse liebe gezeigt.er sagte nur einmal für die gross liebe sind wir zu alt.auf der einen sete sagt er ,er nimmt maich ins grab. Dann wieder ich bin ein teil senes leben ,für ih gibt es nur zwei frauen.wenn erdann mich fragt ob ich verliebt ihn in bin,sage i9ch ich mag dich sehr gerne.einmal sagte er wenn ich nicht mehr zu in. Die bar darf ,dann kann ich mich gleich erschiesen .odaer sonst muss ich auswanderen.beim letzten schlussmachen kAM ES MIR VOR ,ALS WäRE ER FROH, DASS ICH DEN SCHLUSSSTRIECH ZOG.

Ic wente innerlich spielte die kalte hatte das gefühl da gibt es wieder eine ander

Des öfteren hatte ich scheinwerfer meiner bar brennen lassen um ihn eifersüchtig zu machen damit er glaubt da ist noch jemand.............mene bar liegt nämlich an einen wunderschönen see woh sich das licht im see wieder spiegelt und man kann es von senen studio aus sehen.meistens kommt er dann am nächsten tag und fragt. Ob ich heute wieder eine party. Gefeiert habe und ich fühle mich glücklich das er mein e beleuchtung überhaupt bemerkt hat ich antwortete dararauf ,das ich es nur vergessen habe es auszuschalten.

Ich habe ihn nie hoffnungen gemacht weder ihn mit liebesgeschwüre überhäuft.ich wäre schon lange los von ihn ,wenn er nicht immer wieder kam mit irgedeine ausrede .letzen herbst habe ich auch schluss gemacht ,dann kam er zu neujahr um mir alles gute zu wünschen ,ich melde mich nie bei ihner ist sehr schlau. Ebeb ein frauenversteher.

Ich finde nicht, dass du hier das Opfer bist und er schuld, dass du nicht von ihm loskommst.

Das ist eine Angelegenheit, die du ganz allein mit dir regeln musst. Wenn du von ihm loskommen willst, dann schaffst du es auch, selbst wenn du ihn täglich siehst. Ich habe mal mit jemandem im selben Büro gesessen, tagein und tagaus und bin trotdzem von ihm losgekommen. Es ist alles eine Sache des Wollens und der Willenskraft.

Ich muss sunhine_girl Recht geben, der Titel deines Threads ist vollkommen falsch gewählt, ich habe auch den Eindruck, du willst nicht von ihm loskommen. Er macht dein Leben irgendwie aufregender oder was auch immer und du hast gar keine Lust, dein Leben so zu gestalten, dass er keinen Platz mehr darin hat. Dabei gäbe es vieles, was du tun könntest, z.B. dir französische Freunde und Bekannte in Deutschland suchen, damit du dich nicht so allein fühlst und dich austauschen kannst und nicht zuletzt: an deiner Ehe arbeiten.

Aber wie gesagt, du musst es auch wollen.

Daa ich weiss das er es mit der treune nicht genau nimmt was mich rasend macht und sogar in meinen beisen mit allen rum flirtet. Und sogAR MIT IHNEN DANN WEGGEHT BZW SIE NUR HEIMBEGLEITET wel es die frauchen alleine nicht schaffen.da habe ich. Gesagt llasss dich nie mehr blichken bei mir. Ermachte aber immer gleich weiter auser wenn er nichts getrucken hatte da war er normal.er erzählt mir auch immer das er trainerstundent hat und danach wirh im studio gefetet. D. Kommt er meistens so sagt er erst um 6h nach hause

Seine frau sagte einmak erist eigentlich die ganze woche im studio nur motags ist er dahem das fitnesstudio mit wellnessanlage gehört. Ihn

Alkoh0ol sport und frauen dAS IST SEIN LEBEN

ICH BIN EHER EINE KONSERVATIVE FRAU. UND HäTTE SCHWöREN KöNNEN, DASS ICH NIEMALS IN SOLCHES DILEMMA KOMM.

Mir war meine familie immer sehr wichtig meinen 15 jährigen sohn liebe ich über allesa mag meinen mann der aber sehr gefühlskalt ist und mich meistens nur kritisierte,ob über meine kleidung,haare .wie ich mene arbeit verrichte er gab mir kaum ein ervolgserlebniss.

Wir sind trotzdem zusammen gewachsen o ohne freundeskreis, da er immer sehr eifersüchtig ist.wenn wir mal wegehen und ich treffe irgendeinen bekannten von der bar und rede mit den .wird er sehr agresiv,deshalb habe ich sch on auf freunde verzichtet nur um nicht sinnlose diskussionen ausösen

Mein freubnd dagegegn ist ein gesellschaftsmann das gegenteil von meinen mamm

Mein mann ist ein guter mann der ander ene egoist der sich nimmt was er will ohne rücksicht auf verluste

Ich weiss genau wenn ich um ihn kämpfen würde hätte ich ene grosse niederlage

,davor habe ich angst du hast es richtig erkannt sunschein

Er würde mir nie alleine gehören sowie er es mit sener frau macht und mir davor wird er nie ablassen. Seine frauen geshichen nimmt er mit bis zum. Tot

Wie hast du es geschafft ihn zu ignorieen?wenn du schluss gemacht hatb er sich dann immer wieder gemeldet?ich leide,weil ich diesmal gaz genau weiss das endgültig schluss ist und uf der anderen seite weis. Dasa er mir sehr fehlen wird. Habe mein handy verschmissen obwohl ich es für meine betrieb notwendig brauchen würde nicht weil wenn er anrufen. Könnte eher habe ich angst, dasser nicht anruft und ich obwohl es lautlos ist dann immer wieder draufschaufe ob doch ein unbekannt drauf ist.

Das macht er immer so um mir zu zeigen dass er an mich denkt.oder auch weil ich seine nummer leider kenne nicht dragehen würde ich habe ihn noch nie angerufen .nur bei sms schluss gemacht auf die feige art,was er natürlich nicht so akzeptierte und natürlich kammund wir redtetn darüber.

Ich seh schon, ich könnte genauso gut "hlwjflbwlg jlwfbklasöfj ajööqwkjfbva" schreiben.

Ich wünsche dir alles Gute und einen Weg aus deinem Jammertal.

Ach, da kam ja doch noch etwas.

Ich habe ihn einfach ignoriert, von mir aus nie mit ihm geredet, bin ihm aus dem Weg gegangen. Kam er auf mich zu, war ich höflich, aber unverbindlich, so dass das Gespräch schnell abbrach. Hat er angerufen, bin ich nicht dran gegangen, wollte er sich treffen, habe ich gesagt, ich habe keine Zeit.

Wir mussten zusammenarbeiten, da bin ich immer professionell geblieben. Keine persönlichen Bemerkungen, immer businesslike, zielorientiert auf die Arbeit.

Am Anfang ist das schwierig, aber es wird immer leichter, man kämpft sich frei, konzentriert sich wieder auf das Wesentliche und es geht einem immer besser.

Das habe ich auch alles gemacht habe in meiner bar wie einen fremden beandelt,aber ging einfach nicht bis keine leute mehr da warenund dann hat er mich mit igendwelchen triks immer wieder reingelegt

Hatte sogar das gefühl das er mir ko tropfen ins glas. Gab .wel er immerdas gleiche getrank bestellte das ich trank.,denn bei einene prosecco war ich stockbetruncken inletzter zeit habe ich auf mein glas sehr geachtet und im zweifel schüttetete ich es weg.kann ja alles einbildung sein.vertrage nicht viel alkohol

Alles Ausreden.

Wenn keine Leute mehr da sind, sagst du "So wir schließen jetzt!" und buxierst ihn zur Tür raus.

Will er dir ein Getränk spendieren, nimmst du dir das Geld als Trinkgeld und sagst "Danke, bei der Arbeit trinke ich nicht!" Das machen tausende von Leuten so, die in einer Bar arbeiten, das kannst du genauso.

Wenn du nur willst...

Er kommt wahrscheinlich nicht mehr schon wl er angsr hat, dass sich einer sponierei rumgeprochen hatd dann verliert er sen gesicht und ich noch mer war vielleicht ganz gut so

Jetzt bin ich ihn für immer los

Und ich leide

Habe heut einen beruhigugstablette engenommem dait ich nicht soviel denke vorallem nicht an meinennicht gegklückten spionagetag

Das sture Verhalten von Roya, ihrem Verehrer gegenüber finde ich sehr gut. Und wenn er dir einen Ausgeben möchte, und du stattdessen das Trinkgeld nimmst, ist auch ein sehr guter Rat. :D Du brauchst doch auch keine Überstunden für einen einzigen Mann machen. Sag er soll wiederkommen, wenn es in der Gaststube voller ist. :) Dann lohnt sich der Einsatz finanziell gesehen auch mehr für dich.

Ja, die Franzosen, lieben das schäkern und sind sehr offen und empfänglich für Komplimente. Hol dir die Komplimente doch von deinem Mann ab. Was gefällt ihm nicht an deinem Styling. Kannst du da nichts dran ändern?

Bin eine hübsche frau und das kriege ich sehr oft zu hüören an anderen avancen fehlt es mir nicht viele männr wegen mir,das gefällt weder meinen mann. Noch den anderen,a er immer wieder abfällige bemerkungen über meine bar macht. Zb. Wer soll da denn hingehen

Ihr kennt meine geschichte

Hat. Er mich jemals ein bisschen geliebt?

Wird er wieder kmmen

Werde ich es schaffen von ihn loszukommen?