komme nicht los

Er ist charmant. Er ist ein bisschen weiblich und kann zu niemanden. Nein sagen wenn ihn jemand um hilfe betet

Er ist kreativ

Er ist ein toller sportlealle lieben ihund wenn er kommt ist immer was los party pur er kann super tanzen. Er ist immer für alle da vielleicht auch für mich.

Er hat mir auch schon. In kl. Geholfen von sich aus

Wennich meinen mann um was bete gibt. Es nur diskussionen

Ja, hört sich gut an. Nur, wenn er nie nein sagen kann, wird er auch zu anderen , außer dir, nicht nein sagen können. Mir ist eine Mann lieber, der nein sagt und zu seinem Wort steht.

Ja stimmt zu mir kann er nein sage wenn ich ihn gebetet habe mal länger zu bleiben.muss natürlich nach hause.aber wenn er bis in de frühen morgenstunden in irgendwelchen lokalen rumhängt hatte er auf das nachhaus gehen vergessen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Re hat nich sogar in der provenz besucht ich wusste nichts davon war eine ürraschung.e hat mich zu sich eigeladen hat mich durch gemeinsame bekannte suchen lassen.der sex mit ihn war immer kompliziert für der was schnelles suchte sicher nicht leicht .ich zierte mich sehr oft,was er dann auch respektierte und wir eben nur ein bisschen kuschelten er sagte dann ich mag dich mit sex oder auch ohne gleich gerne. Was mich dann eben noch mehr zu ihn hinzog.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

War wahrscheinlich. Eh nr einer seiner üblichen tricks

War wahrscheinlich. Eh nr einer seiner üblichen tricks
Hör doch mal auf immer von tricks zu reden. Er handelt so wie er es für richtig hält und wenn du drauf anspringst, dann ist das doch nicht seine Schuld.

Was soll dieses Opfergetue? DU bist NICHT das Opfer !! Wir Menschen haben einen freien Willen und sind für unsere Taten selbst verantwortlich. Mag dein Mann auch gefühlskalt sein und der andere ein Chameur ...dennoch hast du dich ganz allein dazu entschieden eine jahrelange Affäre zu führen.

Ich hab das Gefühl, dass nichts was hier geschrieben wird bei dir ankommt. Du schreibst hier total unwichtige Details nieder, nur um immer wieder darauf hinzuweisen, dass du nichts für diese Situation kannst und auch nichts ändern kannst. Was soll das bringen? Bekomm einfach mal den Hintern hoch und verändere was, wenn du so nicht mehr kannst.

Doch es km einiges bei mir an zb. Habe ich vorgestern schluss gemachthabe mich an eure ratscläge. Gehalten,nur habe ich jetzt schrecklichen liebes kummer.mit meiner spionaktion habe ich es nicht erleichtert.war vielleicht sogar unbewust damit endlich alles vorbei ist.erkann sich nämlich sicher nicht leisten das ihn eine geliebte hinerher spioniert.vielleicht habe ich richtig gehandeelt

Nur hae ich jetzt angst das alle leute sich dass maul über mich zerreisen .ich habe ja eine bar und das ist sicher nicht gut für das geschäft und mein image.da mussich mir noch was einfallen lssen um aus cen schlamassel wieder rauszu kommen

Ich verstehe irgendwie nicht so genau, was du eigentlich willst? Du sagst das eine und machst aber was anderes. Werde dir doch darüber ersteinmal klar...

B.

Ich verstehe deine Antworten gar nicht wirklich. Schon wieder nur Gejammer.

Ist dir in all den Jahren nie in den Sinn gekommen, dass eure Affäre auffliegen und die Leute reden könnten? Ich versteh schon, dass du dich ums Geschäft sorgst, aber was ist mit Mann und Sohn? Wenn über dich getuschelt wird, dann bleibt es den Beiden sicher auch nicht verborgen. Was machst du dann? Oder wartest du einfach bis dir alles um die Ohren fliegt, weil du handlungsunfähig bist?

erkann sich nämlich sicher nicht leisten das ihn eine geliebte hinerher spioniert.
Warum nicht? Kannst du es dir leisten als Geliebte enttarnt zu werden, die sich nicht mehr unter Kontrolle hat und ihn ausspioniert?

nur habe ich jetzt schrecklichen liebes kummer
Das ist normal. Was hast du gedacht was passiert? Eine so lange Geschichte hinterlässt halt Spuren. Dein Problem ist, dass du nicht zu dem stehst was du willst und es dir deswegen dreckig geht.

Ich wünsche mir auch eine klare Aussage von dir: Willst du loskommen oder nicht?

Rien ne sort de rien!

Trieste, du bist eine schöne, attraktive Frau. Auf dem ersten Blick ist das toll. Nur wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Du bekommst viele Komplimente. Das tut dir einerseits gut und andererseits auch wieder nicht.

Wenn du viel angebagget wirst, mußt du dem auch standhalten können. Damit haben einige Frauen ein Problem. Du mußt aber viel stärker sein, weil du viel mehr in Versuchung geführt wirst, als andere. An dieser Stärke mußt du arbeiten. Lass die Komplimente einfach an dir abprallen.

Es gibt Männer, die wollen eine Frau als Trophäe erobern, nur um mal zu sehen, ob sie auch attraktiv sind und dich erobern können. Dein Fitnesstrainer scheint mir auch so einer zu sein.

Denke an deine Bar, dass sie gut läuft und an deine Familie. Da hast du mehr von, als von einem Mann, der dich nach Feierabend in der Bar besucht. Wenn er was will, dann soll er sich von seiner Frau trennen und dich Sonntagnachmittag auf dem Marktplatz zum Kaffetrinken einladen und zu dir stehen. Alles andere ist vergeudete Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute. Bekam ich ene e mail von ihn,ich will nur dich habe mich von meiner frau getrennt,komm zurück kann nicht ohne dich leben.

Mittllerweile habe ich mich von meinen mann getrennt. Konnte mit dieser lüge nicht mehr weiterleben.er hat es sehr locker getragen.ich glauber er hat auch ene freundin.was ich ihn nicht verdencken kann.

Habe endlich alle baustellen abmontiert dachte ich mir und fing wieder langsam von forne. An.war optimistis und heute diese email die mich wieder aus meinen bahn wirft.

Ich will ihn ja gar nicht mehr und trotzdem kann ich an nichts anderes mehr denken.ich habe auch kein vertrauen mehr. Er hat mich ja nur belogen.soll ich ihn eine schance geben oder ist es wieder einmal einer seiner tricks.wie kann ich drauf kommen op er sich wircklich getrennt hat? Er hat sich in der vergangenheit schon mehrmals getrennt,wegen anderer frauen.sene frau nahm ihn immerwieder zurück verzieh ihn immer. Vielleicht weil sie an seinen studio beteiligt ist sowie das haus gehört zur hälfte ihr, kann das der grund sein? Dann wird er niemals frei.

Liebe Triste, schreib ihm, dass du bereit bist mit ihm zu reden, wenn die Scheidung von seiner Frau durch ist und er dir die Scheidungspapiere, schwarz auf weiß auf deinen Tresen legt.

Sag ihm, dass du für Spielchen zu sensibel bist und du keine Affäre sein kannst und möchtest.

Ich wünsche dir viel Kraft. :) und sende dir ein bisschen Trost. :trost:

Meine geschichte kennen ja einige und ich muss sagen dass ihr mir alle sehr geholfen habt.ich möchte allen frauen mut machen, wee sie nicht von ihrer affäre loskommen

Ich habe mich mittlerweile von meinen mann sowie auch von meiner affäre getrennt.habe mein kaffeehaus verkauft.bin wieder nach frankreich gezogen.mein sohn ist bei mir.es war nicht leicht,aber ich bin wieder innerlich frei und will es sicher für längere zeit. Bleiben.

Ich habe von forne angefangen und bereue se nicht,nur mit viel konequens kann man sich von selbst auferlegter skavitu befreien.ich wünsche allen die sich in einer abhänigeigen beziehung befinden viel kraft und stärke sich zu lösen.se wird nur besser.

Ich habe es geschafft und ich werde sicher wieder glücklich werden,davon bin ich in meinen inneren total überzeugt

Ein anhang an meinen tread. KOMME NICHT LOS