kommt er zurück?

liz2016

New member
26. Feb. 2016
46
0
0
Ich habe mich vor über drei jahren in jemanden verliebt, der damals noch vergeben war. (in einer fernbeziehung, Freundin wohnte auf einem anderen Kontinent) Er hat dann mit mir eine affäre angefangen. wenige Monate später ist er ins Ausland gegangen (er zieht häufig um von land zu land und weiß nicht, was er will). er hat sich nicht von mir verabschiedet und nicht auf sms u.s.w. reagiert. ich war am Boden zerstört. einige Wochen später traf ich ihn zufällig in einem club. ich schrieb ihm eine Nachricht und sagte, dass ich eine rein sexuelle Beziehung weiterführen wollte. wir trafen uns dann am nächsten tag und hatten sex bevor er wieder ins Ausland gegangen ist. danach hat er sich zwei Monate nicht gemeldet. 

nach diesen 2 Monaten hat er mir dann wieder eine sms geschrieben. einige Monate später ist er dann wieder in gleiche land gezogen und wir haben uns getroffen. wir waren zusammen essen und haben uns sehr gut verstanden. danach hat er sich wieder wochenlang nicht gemeldet. das hat sich so über Jahre hingezogen. er wurde immer anhænglicher und sagte mir, dass er mich sehr vermisse und wie gern er mit mir einschläft. er wollte auch nicht immer sex. außerdem hat er mich immer häufiger kontaktiert und mir nette sms und emails geschrieben. er machte Andeutungen und fragte mich, wie ich mir eine Beziehung vorstelle und betonte, dass er derzeit keine Freundin habe. da er in der vergangenheit schon einmal weggelaufen ist, hatte ich solche angst, in zu verlieren, dass ich so tat, als wolle ich es langsam angehen lassen. in Wirklichkeit wollte ich eine Beziehung mit ihm. ich habe die ganze zeit viele ratgeber gelesen, die mir sagten, männer wollen jagen und  tun sie dies und jenes um ihn endlich zu bekommen. 

Ende des Jahres ist er dann mal wieder in ein anderes land gezogen. er schrieb mir ständig und wollte, dass ich ihn besuche. als ich schließlich den Urlaub gebucht habe, sagte er mir er habe eine Freundin und wir sollten die Sache beenden aber er liebe mich sehr.  ich war am Boden zerstört und habe da erst gemerkt, wie sehr ich ihn liebe. ich bin dann trotzdem in das land geflogen und habe im hotel übernachtet. ich schrieb ihm dann eine sms und fragte ihn, ob er sich auf einen Kaffee treffen wollte. er hat zurückgeschrieben:’morgen”. als ich ihn darauf hin am nächsten tag nach der Uhrzeit gefragt habe, habe ich bemerkt, dass meine Telefonnummer blockiert war. (er hat schon immer Konfrontation gehasst und es auch so gesagt)

 ich hab ihn dann zufällig auf der Strasse getroffen und er war sehr nett, hat mir aber auch gesagt, dass es vorbei ist.  ich bin am Boden zerstört. ich liebe ihn so sehr, obwohl ich weiß, dass er ständig andere Frauen hat. ich frage mich auch die ganze zeit warum sie und nicht ich. ich habe gespürt, dass er gefühle für mich hatte und er hat es ja auch gesagt. nur wenige Wochen vor der Trennung hat er mir noch so nette Sachen geschrieben und wollte unbedingt, dass ich zu ihm komme. ich dachte, wir seien jetzt endlich richtig zusammen. was hat sie, was ich nicht habe? warum ist sie seine Freundin und ich seine geliebte?

ich weiß, dass klingt jetzt merkwürdig, aber ich möchte ihn unbedingt zurück. in den drei Jahren hat er sich häufig Wochen oder monatelang nicht gemeldet, also war das ja sozusagen jedes mal eine Trennung und er ist immer wieder zurückgekommen. hat er sich jetzt diesmal getrennt, weil ich angekündigt habe, dass ich eine Woche bleiben möchte oder ist es jetzt wirklich endgültig. wenn er noch gefühle hat, kommt er dann zurück? ich bin im moment so verzweifelt (es sind auch noch nicht einmal drei Wochen vergangen), dass ich ihn sogar wieder nur für sex zurücknehmen würde. denkt ihr, er kommt zurück? vielen dank fürs lesen und die antworten im voraus (ich weiß es ist nicht gerade gut geschrieben)

 
Hallo..

Vorweg:

Wer sollte Deinen Text benoten? Warum denkst du er ist NICHT gut geschrieben?

Du hast doch Deinen Gedanken, freien Lauf gelassen;-)

Beim Lesen, habe ich mir IMMER WIEDER die Frage gestellt bezw. Mir Deine Antwort vor den Augen gehalten, was Du auf die Frage antworten kannst.

Du sagst, Du liebst ihn...

Die Frage: Was liebst Du GENAU an ihm? Das er IMMER WIEDER abhaut, auf Garantie nicht.

Möchte Deine Gefühle nachvollziehen können :)

 
Liebe Liz,

meinst du nicht, dass du was Besseres verdient hast? Ein Mann, der dich schlechter als einen Fußabtreter behandelt, ist eine äußerst schlechte Wahl.

Ein paar elektronische Nachrichten sind kein Zeichen von Anhänglichkeit, sondern ein leichtes Mittel, um sich schnellen Sex zu sichern. 

 
Er ist extrem charismatisch und sehr intelligent. wir sind uns sehr ähnlich in Bezug auf sehr viele dinge. wir konnten uns stundenlang unterhalten. ich habe am ende gespürt, dass er über die zeit gefühle entwickelt hat. er hat es ja selbst auch gesagt. außerdem hat der Kontakt häufiger stattgefunden und er hat mir immer mehr vertraut. 

 
Wäre es möglich, dass du deinen Charakter (linke Spalte) mit einigen wenigen Sätzen beschreiben könntest, sofern das überhaupt sein müsste? Du hast deinen ersten Post dort ganz eingefügt, was das Lesen der Beiträge sehr erschwert.

Zu deiner Frage: Kommt er zurück?

Ich denke, ja. So, wie er immer zurückgekommen ist, wenn er Lust nach dir hatte.

Warum bis du nicht seine Freundin, sondern die andere? Weil sie vielleicht sich nicht auf das blosse Sex-haben-wollen reduzuert hat, so wie du es gemacht hast nach seiner ersten Rückkehr. Du hast ihm damit gezeigt: Egal, was er macht, er ist bei dir immer willkommen, für Sex. Schön auch, wenn ihr euch sonst gut verstanden habt, andernfalls wäre es ja schon etwas eintönig und stark reduziert auf die körperliche Nähe.

Warum willst du ihn gerade jetzt so unbedingt, nachdem es jahrelang ja auch ohne ging? Könnte es sein, dass es gerade jetzt ist, WEIL er eine Freundin hat?

 
Du kannst seine Gefühle zu dir spüren? Ich würde mich für ein Lückenbüßer vorkommen. Du schreibst eine gute Eigenschaft sei, das ihr stundenlang über viele Dinge reden könnt..

Ok aber kann genau so gut sein, wie wenn ich sage " Lange REDE, (leider) kurzer SINN...

Am Ende kommt/kam immer das GLEICHE dabei raus und er war weg, wie jetzt.

Das sind doch nur Momentan und Augenblicke die Du mit ihm erleben darfst. Er entscheidet, wann es weitergeht und wann es wieder aufhört....ist wie eine schlechte reale Seifenoper :-?

 
nein, ich möchte ihn nicht nur deshalb, weil er eine Freundin hat. ich wollte die ganze zeit eine Beziehung mit ihm, habe es mich allerdings nicht getraut zu sagen, weil ich dachte, er wolle nur sex und würde dann sofort gehen. ich habe mich dabei strikt (aus angst) an ratgeber gehalten (z.B. warum die nettesten Männer mit den schrecklichsten Frauen zusammen sind, u.s.w.)
er war immer für Wochen oder Monate verschwunden und ich vermute, dass es in dieser zeit auch andere gab. allerdings hat er jetzt zum ersten mal kundgetan, dass es vorbei ist. er sagte, er liebe seine Freundin sehr und könne mich daher nicht treffen und ich würde an seiner stelle das gleich tun. er sagte auch, wie lange geht das jetzt auch schon mit uns (also er und ich. (verstehe nicht, was er damit meint) Es sei zeit das Blatt zu wenden. er hat mich ja auch geblockt. daher habe ich riesige angst, dass es jetzt endgültig vorbei ist. ich möchte ihn unbedingt zurück
nein, ich will ihn nicht nur, weil er jetzt eine Freundin hat. ich wollte ihn die ganze zeit, habe es mich allerdings nicht getraut zu sagen. Ich dachte, er will nur sex and wenn ich sage, dass ich mehr will ist er weg. 

 
Kannst du deine Charakterbeschreibung nicht löschen? Wäre hilfreich beim Lesen, dann hätte man nicht immer so viel leeren Platz zwischen den Beiträgen.

Ja, da hast du dich genau an den Ratgeber gehalten, und dann kommt es doch nicht besser raus. Vermutlich ist ER das Problem, weil er nicht so agiert, wie das in den Ratgebern vorausgesetzt wird. Ist wie bei den Werbungen für Putzmittel: Im Fernsehen wird mit einem einzigen Wisch aus der verdrecktestens Küche ein klinisch sauberer Ort. Bei mir zu Hause geht das nie. Ich vermute, es liegt daran, dass ich nicht den richtigen Schmutz habe...

Im Ernst: Du hast Angst, jemanden zu verlieren, der dich sowieso nicht will und bietest ihm dafür Sex an, um ihn halten zu können? Das hat wohl ncoh nie geklappt (hat eine Frau diesen Ratgeber geschrieben?). Männer nehmen Sex sehre gerne, und wenn  keine Gegenleistung dafür verlangt wird (etwa: Beziehung), dann um so lieber. Aber dass das Weibchen damit eigentlich eine Beziehung anstrebt, soweit denken Männer nun wirklich nicht, wenn sie alles so schön serviert bekommen.

Und es hat ja auch nicht geklappt, oder? Denn wenn er dich wollte, würde er nicht immer wieder für Wochen und Monate verschwinden. Oder ist das ein neumodisches Zeichen innigster Liebe und Verbundenheit?

Und nun glaubst du ihm auch nicht, dass er eine Freundin hat, mit der er eben zusammen sein will. So wenig, wie du glaubst, dass er nie mit dir zusammen sein wollte.

Aber du darfst ihm das ruhig glauben. Was soll denn zwischen euch schon auseinanderfallen, wenn bisher nichts ausser etwas Sex war?

Ja, das ist hart, aber ich behaupte, du hast dich da in deine eigenen Fantasien hineingesteigert, ohne je zu prüfen, ob die Wirklichkeit mitkommt. Ab und zu miteinander ins Bett hüpfen hast du als Beginn einer Beziehung interpretiert - er wohl als fröhlichen Zeitvertreib.

Lies doch einmal einen Ratgeber, der erklärt, wie man mit sich selber umgeht, wie man sich selber achtet, mag - und dann wird es auch mit den netten Männer klappen. Dass die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen abbekommen mag schon sein - aber dann darfst du eben nicht nett sein, sondern musst auch schrecklich sein.

 
ich hatte wirklich das gefühl, dass da am ende mehr war. wenn wir zusammen waren, hat er sich wie ein Partner verhalten. wir sind zusammen essen gegangen und sind auf der straße arm in arm gegangen. im restaurant hat er ständig meine hand gehalten. er hat mir sehr viele dinge anvertraut und war besorgt, wenn ich mit nassen Haaren aus dem haus gehen wollte. ich habe mich sehr bemüht nicht nett zu sein und ihm auch grenzen gezeigt und nein gesagt. ich weiss nicht, wie ich es verkraften soll, dass er eine Freundin hat und mich nie als Freundin wollte. ich weiß nicht, wie ich damit leben soll. ich war seine geliebte, weil ich ihn so sehr geliebt habe und ihn unbedingt wollte. ich verstehe nicht, wie das solange gehen konnte ohne mehr zu sein und er lernt eine andere kennen und sie ist gleich seine Freundin. wie soll ich das jemals verkraften? gibt es etwas, was ich tun kann, damit er zurückkommt? Immerhin sagt er, dass er mich liebe.

 
wie kann sich ein mann innerhalb weniger wochen so drehen? wie kann er sich so schnell einer anderen zuwenden? gibt es noch etwas, was ich tun kann?

im übrigen habe ich versucht die Charakterbeschreibung zu löschen, ist mir allerdings nicht gelungen. ich bin neu hier und dachte zunächst der ganze Text müsse dort eingeben werden. im übrigen war das mit den ratgebern nicht auf den sex bezogen sondern darauf, dass ich nicht klar gesagt habe, dass ich eine Beziehung möchte. 

 
Aber wo ist da der Unterschied. Ob mit oder ohne der Nebensache, wenn er Dich als Frau haben würde wollen, warum nimmt er sich immer neue Freundinnen mit den er eine gewisse Zeit, fest zusagen ist? Warum sagt er nicht klar und deutlich was er von Dir genau möchte?! Das beantwortet oder definiert noch nicht deine Liebe zu ihm, auf deutsch es spiegeln dich die Gefühle nicht. Was sagen diese Gefühle aus, das es NUR diese Eine Liebe ist?

 
Naja, ist ja schön, wenn der Mann kein Kotzbrocken  und immerhin nett zu dir ist. Aber du verwechselst da nett-sein mit Beziehung eingehen wollen.

Das war DEINE Interpretation. Sein Haltung war wohl mehr diejenige eines Gentlemen, der die Frau auch anständig behandelt, mit der er ins Bett geht.

Aber du scheinst eben Pech gehabt zu haben, dass du an einen Mann geraten bist, der sich nicht binden möchte. Er ist zu allen nett, alle sind nett zu ihm - tolle Masche und schon erreicht er, was er möchte.

Jetzt hat ihn eine eingefangen, er findet offensichtlich Gefallen daran. Und dann schaust du, wie lange das gut geht. Und die Frage, warum gerade sie und nicht eine andere, lässt sich etwa so erklären:

Deine Haltung suggeriert, dass es eigentlich egal ist, welche Frau er nimmt, und da kann er doch gerade so gut dich nehmen. So handelst du bei deiner Männerauswahl wohl auch: Egal, werlcher Mann, hauptsache einer ist es.

Oder doch nicht?

Warum also nicht du die Prinzessin bist, fragst du am besten ihn. Er hat sich entschieden, er wird wohl wissen, warum.

Wir können hier noch lange in die Glaskugel gucken und nichts gescheites herausfinden.

 
blackeyes was meinst du mit Was sagen diese Gefühle aus, das es NUR diese Eine Liebe ist?   

nein tonton es ist nicht egal welcher mann. ich liebe diesen mann und das schon seit Jahren. er sagt ja außerdem, dass er mich liebt. als ich ihm auf den kopf zugesagt habe, dass das nicht stimmt, sagte er, wie kann man sich über so lange zeit mit der gleichen person treffen, ohne gefühle für sie zu haben. ich habe in der ganzen zeit nicht einmal andere männer angesehen, habe mir immer gewünscht, dass da mehr draus wird. warum hat er mir denn immer mehr vertraut und warum hat er soviel zeit mit mir außerhalb des Schlafzimmers verbracht? (und zwar gerade bei den letzten treffen) er hat außerdem für mich nach einem neuen job gesucht, weil er weiß, dass ich meinen job nicht mehr mag. wir haben auch z.B einmal nicht zusammen geschlafen und waren trotzdem gern zusammen. es ging also nicht nur um sex. ich habe noch immer nicht verstanden warum sie und nicht ich. ich möchte nichts mehr, als mit ihm zusammen zu sein. ich verstehe auch nicht, weshalb er sagt, es geht jetzt schon seit drei Jahren mit mir so und es ist zeit das Blatt zu wenden. gibt es etwas, das ich tun kann?

 
ich liebe ihn so sehr, obwohl ich weiß, dass er ständig andere Frauen hat.


Er ist extrem charismatisch und sehr intelligent.


Ich denke, es handelt sich hier um keine Liebe.

Ich denke, es handelt sich um Abhängigkeit.

Beobachte nur, wie sehr Du Dich selbst zurücknimmst, alles schlucken würdest, ihn willst. Du bist fasziniert von ihm, er hat Dich in seinen Bann gezogen, ein Bann ist aber etwas das lähmt, ein Bann ist eine Hypnose, in der man nicht mehr man selbst ist, sondern eine Marionette.

Charisma hin oder her:

wo ist die Leere in Dir, in Deinem Leben, die er ausfüllen soll?

Wovon soll er ablenken?

PS: Bitte korrigier diesen endlos langen Text, der in Deiner Charakterbeschreibung steht. Es ist technisch mühsam, Deine Beiträge zu lesen, weil ebendiese Charakterbeschreibung elendslang ist. Mag es auch Zufall sein, dass ein Kopierfehler unterlaufen ist: Dein Charakter besteht nicht nur aus Deiner Geschichte mit ihm.

 
Ist es nicht egal, wie er ist, wenn er nebenbei andere hat/te? Er scheint neben seiner Hauptfrau immer noch andere Frauen zu haben. D.h. sollte (was nicht passieren wird) er mit dir zusammen kommen, dann wird er neben dir auch andere Frauen haben. Das findest du charismatisch? Intelligent scheint gewissermaßen stimmig zu sein, er weiß zumindest, wie er mehrere Frauen haben kann, die sogar voneinander wissen und trotzdem noch mit ihm zusammen sein wollen.

Er nutzt dich für seine Zwecke aus (damit meine ich nicht nur Sex!). Du bist halt immer da, er merkt, er kann mit dir umspringen wie er will. Solange er immer mal wieder Hoffnung bei dir aufkommen lässt, lässt du dich von ihm besudeln, wie er dazu Lust hast.

Was du tun kannst? Hinterfrage mal was dich an diesem Mann hält? Nein, ich meine nicht Liebe (Wobei ich hier Manana84 bzgl. Abhängikeit recht geben würde). Warum kann er sich verhalten wie er will und du schmachtest ihm umso mehr nach, umso schlechter er dich behandelt?

Er wird sich dir nicht mehr anders gegenüber verhalten - Warum sollte er das tun? Er kriegt von dir was er haben will. Für ihn ist es so perfekt, es ihm vollkommen egal, dass du nicht zufrieden bist.

 
Kann hier meinen Vorrednern nur recht geben. Das einzige was du tun kannst (und zwar nicht um ihn zu bekommen, denn da kannst du nichts tun, wenn er nicht will) ist, dich selbst schützen, indem du dich selbst mal fragst, wieso du weiterhin in jemanden verliebt bleibst, der dich so behandelt- denn- er kann zehnmal sagen, dass er dich liebt, aber er ist nicht hier und hat sogar ne andere Freundin. nicht was er sagt ist wichtig, sondern was er tut- er tut aber nix um zu zeigen, dass er dich liebt, oder?

So schwer es auch ist, vergiss ihn, blockier ihn und finde den grund, warum du das mit dir machen lässt, denn sonst wird das bei den nächsten Männern genauso oder ähnlich laufen....

B.

 
ich habe ihm nur sex angeboten nach dem 1. Verschwinden, weil ich ihn sonst gar nicht mehr gesehen hätte denke ich. Ich habe gehofft, dass sich durch das Zeitverbringen die Gefühle seinerseits verstärken. Ich denke, dass es auch geklappt hat, denn während es zunächst nur um sex ging, haben wir seit einem jahr ungefähr mehr zeit verbracht. Wir Sind zusammen essen gegangen und haben uns stundenlang unterhalten. Als wir im café waren hat er nicht aufgehört meine hand zu halten und durch die stadt sind wir arm- in arm gegangen wie ein Liebespaar. Er hat außerdem gesagt, er solle vielleicht aufhören andere zu treffen und mich gefragt, wie ich mir eine beziehung vorstelle. Außerdem war er sehr eifersüchtig.    Er sagte auch, dass er mich manchmal vermisse und so gern in einem bett mit mir schläft.   Das einzige was ich ganz sicher weiß, dass er seine fernbeziehung mit mir und vorher einer Andersen be trogon hat. Dass er zwischenzeitlich andere hatte schließe ich aus dem wochen- bzw. Monatelangem nichtmelden. Ich habe solche angst, dass er vor einiger zeit vielleicht doch eine beziehung wollte und ich alles kaputt gemacht habe, weil ich das nicht kommuniziert habe. Ich mache mir solche vorwürfe. Oder wollte er tatsächlich nie mehr?                    Ich habe mir allerdings nicht alles gefallen lassen und ihm klar gesagt, wenn etwas zu weit ging. Wenn er mich treffen wollte, hatte ich immer etwas anderes vor und habe erst dem zweiten oder drittem vorschlag zugestimmt.    Ich weiß, dass er mich jetzt blockiert hat und ganz klar kommuniziert hat, dass es vorbei ist. Aber gibt Es nicht vielleicht noch eine chance, das er zurückkommt? Ich meine nicht sofort, aber vielleicht in 6-12 monaten oder so?  P.s. Sorry, dass ich die gleiche frage wieder und wieder stelle 

 
wie kann man sich über so lange zeit mit der gleichen person treffen, ohne gefühle für sie zu haben.


klar doch, steter Tropfen höhlt den Stein.

Warum soll man nicht Gefühle für jemanden etnwickeln, den man über Jahres sieht? Nur sind das offensichtlich keine Gefühle für eine Beziehung, sondern nur für schöne Stunden.

Wenn alos jemand über Jahre immer wieder mit dir zusammen kommt und niemals den Versuch unternimmt, mit dir eine Beziehung eingehen zu wollen, dann darf man ruhig sagen, dass er KEINE Beziehung mit dir will.

Alles andere aber schon. Und ich finde es rührend, dass ihr einmal keinen Sex hattet - dass du daraus gleich schliesst, dass hier die Beziehung doch ihren Ansatzpunkt hat, dann finde ich das reichlich naiv.

Warum soll er sein Spielzeug nicht pflegen, es nett behandeln? Was ist schon daran, jemandem (also dir) etwas Gutes zu tun? Denn damit erhält er die Freundschaft. Und genau das ist es: Du bist seine beste Freundin geworden, ihr habt einfach eine Freundschaft + (also mit Sex) - und damit ist auch die Frage nach Beziehung mit dir schon abgeschlossen. Dass er dich darum hätte fragen können oder in die Richtung gehen, wäre vermutlich keine grosse Sache gewesen. Aber er hat nichts dafür getan, weil es nicht wollte.

Und du hast auch nichts dafür getan, weil du es wohl auch nicht wolltest. Nur darüber denken und träumen bringt auch keine Veränderung. Vielleicht hast du dir das ja wirklich nur alles schöngedacht, weil du gemerkt hast, dass er in Wirklichkeit gar nichts weiter will. Und dann beginnen die Träume ein eigenes Leben.

Schon die zeitlichen Distanzen sprechen icht für eine Beziehung von seiner Seite. Jedesmal für mehrer Wochen oder Monate abhauen ohne irgendeine Nachricht - und dann, wenn ihr euch zufällig trefft, gleich wieder da weiter zu machen, wo ihr letztes Mal stehen geblieben seid: Gibt es etwas, das noch unverbindlicher sein könnte?

Wie kommst du also darauf, dass er mehr Interesse an dir hätte, als wenn es um Sex geht?

 
ich habe ihm nur sex angeboten nach dem 1. Verschwinden, weil ich ihn sonst gar nicht mehr gesehen hätte denke ich.


so ganz sicher bist du aber auch nicht, warum du ihm Sex angeboten hast. Er wäre ja blöd gewesen, die Offerte auszuschlagen. Und dabist du leider schon in die Falle gelaufen: Männer lassen sich nicht wegen Sex binden, schon gar nicht, wenn sie ihn einfach so haben können.

Da hilft auch dein Geziere (vermutlich ganz nach deinem Ratgeber) nichts, wenn du zwei Mal nein sagst und dann doch ja. Denn schliesslich zählt nur das Ja. Und dann bekommt er alles, was er will.

Und er ist geschickt: er hält deine Hand, spricht mir dir stundenlang (besser als anschweigen, oder?), ihr spaziert miteinander durch die Stadt - sprecht über Beziehungen. Eigentlich alles Dinge, die nicht weiter erwähnenswert sind, wenn man auf eine Beziehung hinsteuert. Aber: Er seilt sich regelmässig ab und hat dir keinen Antrag gemacht.

Was kann man daraus schliessen: Dass er dich unbedingt will? Kaum. eifersucht von ihm? Ist gespielt. Schliesslich ist er ja nicht blöd und merkt, wenn du dich abwenden möchtest. Also streut er wieder etwas Zucker (ich bin so eifersüchtig - Er sagte auch, dass er mich manchmal vermisse und so gern in einem bett mit mir schläftIst das nicht herrlich? Er vermisst dich MANCHMAL (du interpretierst das mit: Er will mich) und schläft gerne mit dir (=du bist einmalig)), und du fährst darauf ab.

so sehr, dass du meinst, du hättest irgendeinmal einen Fehler gemacht, weil er nicht um deine Hand anhält.

Nein, du hast ausser diesem ersten Fehler keine weiteren gemacht. Es ist dcoh einfach so, dass er gar nicht mehr von dir will, aber das möchte er möglichst lange. Darum hält er dich bei Laune. Und es klappt vorzüglich, weil du ja wartest und wartest und dir vorwüfre machst, während dein Göttermann mit andern Frauen ins Bett steigt.

Du kannst ewig warten, es wird sich nichts ändern. Denn für ihn stimmt es genau so, wie es ist.

 
Ich weiß, dass die zeitlichen distanzen keineswegs dafür sprechen, aber er hat mich auch immer wieder vermisst, wenn ich ihn habe ziehen lassen. Bei jedem treffen Sind wir uns näher gekommen. Da du ein Mann bist tonton denkst du, dass er ganz klar gesagt hätte, ich will, dass du meine feste beziehung bist? Die andeutungen, die er gemacht hat bedeuten nichts? Hatte er nicht vielleicht nicht den mut klartext zu sprechen, weil ich zu ihm gesagt habe, ich möchte es langsam angehen und er könne machen, was er wolle?   Übrigens haben wir uns nicht zufällig getroffen. Er hat mich kontaktiert.

ich weiß, dass es selten vorkommt aber es passiert doch, dass sich aus einer affäre mehr entwickelt oder nicht?

kommt er vielleicht wenigstens irgendwann für den sex zurück ( trotz blockierung und klarer ansage)?