Ihr habt ja alle recht. Es ist nur so verdammt schwer sich zu ändern. Ich versuche dinge für mich zu tun wie regelmäßig sport machen, einen neuen job zu suchen oder ins kino zu gehen. Ich schreibe listen über meine eigenen qualitäten und habe angefangen tagebuch zu führen. Ich sage immer wieder laut: 'ich akzeptiere, dass die beziehung zu ihm vorbei ist'. Manchmal denke ich, dass ich es schaffen kann ihn nicht zurück zu wollen und dann breche ich wieder ein und lese diese ratgeber wie man jemanden zurück bekommt. ( sicher ein lukratives geschäft für die autoren, denn menschen in trennungssituationen Sind verzweifelt und zahlen fast jeden preis um den partner zurück zu bekommen.) Oder was haltet ihr davon?
Ich bin außerdem wahnsinnig wütend. Jedoch nicht auf ihn. Nein, ich bin regelrecht zur menschenhasserin geworden. Ich bin wütend auf menschen, die auf der strasse keinen platz machen, menschen die pfeifen, zu laut reden. Ich bin sogar wütend auf menschen die freundlich sind. Bei der arbeit bin ich unerträglich. Ist diese wut normal? Ich meine, ich weiß, dass man irgendwann wütend auf den ex sein sollte aber diese wut auf alles und jeden? Ich erkenne mich nicht mehr wieder.
Ich bin außerdem wahnsinnig wütend. Jedoch nicht auf ihn. Nein, ich bin regelrecht zur menschenhasserin geworden. Ich bin wütend auf menschen, die auf der strasse keinen platz machen, menschen die pfeifen, zu laut reden. Ich bin sogar wütend auf menschen die freundlich sind. Bei der arbeit bin ich unerträglich. Ist diese wut normal? Ich meine, ich weiß, dass man irgendwann wütend auf den ex sein sollte aber diese wut auf alles und jeden? Ich erkenne mich nicht mehr wieder.