Danke Mädels. Hab mir gerade einen schönen Abend mit meiner Freundin gemacht. War zwar nichts besonderes aber trotzdem schön. Es war das erste mal seit langem das ich nicht mit Gewissensbissen oder nem Kloß im Hals neben ihr saß. Ich möchte nun mal anfangen aufzuschreiben was ich an ihr und was ich an der neuen schätze. Ich hab soetwas noch nie gemacht deshalb nicht wundern wenn da vielleicht Themen auftauchen die ungewöhnlich sind:
Also erstmal die Grunddaten: Alter, die neue ist zwei Jahre älter als ich und meine Freundin, Aussehen: plus für die neue, Figur: ebenfalls. Das heißt aber nicht, dass ich meine Freundin nicht hübsch finde. Aber die beiden sind grundverschiedene Typen und mir gefällt der Stil der Neuen etwas besser. BH-Größe ist gleich
Meine Freundin Innere Werte: der treuste Mensch auf Erden, ehrlich, verzeiht sehr schnell, ist ganz lieb, stur (bin ich aber auch), nicht sehr feinfühlig, nicht wirklich derselbe Humor (hat sich zwar schon angeglichen aber passt nicht ganz). Ich hab einen sehr schwarzen Humor!!!
Die Neue: treu, ehrlich, Dickkopf, Humor passt perfekt (meistens sitzen wir einfach nur nebeneinander und lachen uns über irgendeinen Scheiss tot.
), sehr feinfühlig und sehr sensibel
Gemeinsame Interessen: klares Plus für die Neue, da was das angeht 95% die gleichen Interessen vorliegen. Meine Freundin und ich haben zwar auch einige Sachen die wir gerne zusammen machen, es ist aber lange nicht soviel.
Hmmm... was schreibt man noch auf so eine Liste???
Was noch ein sehr großer Unterschied zwischen den beiden ist: Die Neue hat einen riesigen Freundes und Bekanntenkreis. Sie ist quasi nie alleine. Ich bin auch ein sehr geselliger Mensch, weiß aber nicht, ob mir das nicht zuviel würde. Meine Freundin hat selbst keine wirklichen Freunde. Wir machen immer nur was mit meinen Freunden.
Familie: Meine Freundin: zerrüttetes Elternhaus, Bruder ist ein Junkie wohnt dort aber noch.
Die Neue: Mutter ist supernett, Vater ist ok, Bruder hab ich nur einmal gesehen, schien aber auch nett zu sein. Wohnt in der Nähe ihrer Eltern in einer eigenen Wohnung.
Gebt mir doch bitte Tipps was hier noch reinmuss. Mir fällt nichts mehr ein ?(
@vorbei: Danke für die lieben Worte. Ich komm mir zZ echt wie das letzte Axxxxloch vor, da tuts mal gut zu hören, dass es nicht wirklich so ist. Auch wenns trotzdem nicht korrekt meiner Freundin gegenüber ist...