komplizierte Geschichte :-(

@vorbei: Ich und Entscheidungsfreudig??? Nie im Leben. Es kam einfach alles zusammen. Mir ist einfach bewusst geworden, dass ich "die Neue" zwar nicht aus meinem Leben verbannen möchte, aber auch in der jetzigen Situation keine Beziehung mit ihr führen möchte und vor allen meine Freundin für sie nicht verlassen werde. Die Entscheidung ist zwar erst nen paar Tage her, aber mir gehts schon extrem besser und auch meine Freundin ist glücklich, da ich mich endlich wieder meiner Normalform nähere. Ich hab gerad gedacht, ich schau mal ob ich anderen auch nen Tipp geben kann und da hab ich dann gesehen das du und sine nochmal geantwortet hattet. Schick mir mal den Link zu deinem Thread wo dein Problem steht...

Hallo @all!

Zwei Wochen sind jetzt vergangen seitdem ich das letzte Mal geschrieben habe. Diese Zeit war echt schön. Ich hatte echt das Gefühl das sich alles wieder normalisiert hat. Mit meiner Freundin lief es blendent und mit der anderen hatte ich zwar Kontakt, aber nur telefonisch oder per Mail. Jetzt war gestern der große Tag, wo ich nicht um ein Treffen mit der anderen rumkam. Eine Kollegin hat geheiratet und eine gemeinsame Freundin hat noch Geburtstag gefeiert. Sie war dann vorher bei mir um sich umzuziehen. Da wär ich am liebsten schon daheim geblieben, weil ich sofort gemerkt hab, dass alles wieder hochkommt. Wir haben dann gestern den ganzen Tag quasi miteinander verbracht. Und da war es wieder: Die absolute Kopfleere und Sprachlosigkeit. Jetzt konnt ich wieder die ganze Nacht nicht schlafen und es geht mir wieder total beschissen. Jetzt gleich treff ich mich mit meiner Freundin und nen paar Kollegen und ich weiß jetzt schon, dass ich wieder total komisch sein werde. Mist! Wie macht die Frau das bloß immer :-(

Ich hoffe mal das es bald wieder vorbei ist. Durch einen glücklichen Zufall werd ich sie doch nicht wieder jeden Tag sehen. Danke fürs lesen

Original von saboIch hoffe mal das es bald wieder vorbei ist. Durch einen glücklichen Zufall werd ich sie doch nicht wieder jeden Tag sehen.
Hey Sabo,

vielleicht ist es ein Wink des Schicksals?

Ansonsten find ich es ziemlich normal, dass dich die erste Begegnung nicht kalt lässt und dass da noch Gefühle sind. Hätte mich eher gewundert, wenn das innerhalb von zwei Wochen komplett verschwunden wäre.

Aber wenns mit deiner Freundin doch so gut lief, dann wird das schon die richtige Entscheidung gewesen sein.

LG

V

Die Frage, ob die Entscheidung richtig war stellt sich gar nicht. Sie war richtig, definitiv. Das ist heute echt das einzige was mich aufbaut. Ich war aber wohl relativ normal meiner Freundin gegenüber. Sie hat zwar viel gefragt wies gestern war, weil sie ja weiß das ich die andere gestern wieder gesehen hab, aber ich hab mich glaub ich ganz gut aus der Affäre gezogen. Dafür hab ich heut erstmal wieder nen paar Sms von der anderen bekommen, wo sie mich gefragt hat wieso ich gestern so komisch war. Naja ich hab jetzt anderthalb Wochen ruhe. Dann seh ich sie wieder. Mal sehen wie das wird. Bis dahin verhänge ich eine Nachrichtensperre für mich, der anderen gegenüber ;-)

Hey,

ich glaub, ich würd an deiner Stelle den Kontakt zu der "anderen" erst mal einstellen.

Das bringt dir doch nur Stress!

LG

V

Das meinte ich ja mit Nachrichtensperre. Das Problem ist unser internes Mailsystem. Da sind wir immer ziemlich viel am mailen. Mal schauen wie das so alles wird...

So! Es geht schon wieder los ?( Bis vor einigen Tagen sah es ja so aus als wenn ich meine Arbeitskollegin doch nicht jeden Tag sehen müsste. Dies hat sich am Montag erledigt und seitdem war sie wieder 3 Tage bei mir. Wir sind ziemlich normal miteinander umgegangen und mir ging es auch ganz gut mit der Situation. Am Mittwoch waren wir noch nacher Arbeit was essen und auch das war kein Problem. Gestern wurde alles wieder intensiver. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht, da für mich sie Sache abgeschlossen war und ich davon ausgegangen bin, dass für sie dasselbe gilt. Sie fragte mich dann ob ich nicht Lust hätte, dass wir nacher Arbeit noch weggehen. Da ich wie gesagt keine Probleme mit ihr und der Situation hatte, habe ich eingewilligt. Wir sassen in einem Cafe und hatten jede Menge Spass. Haben rumgealbert usw. War alles echt lustig und ich bin mit einem richtig guten Gefühl heim gefahren, weil ich den Abend echt toll fand. Ich habe aber unbewusst einen Satz gesagt, den ich besser nicht gesagt hätte. Ich hab ihr gesagt, dass ich froh bin das alles geklärt ist und das zwischen uns nichts mehr gehen wird. Auf dem Heimweg schickte sie mir die erste SMS:

Wie meintest du das mit dem es geht nix mehr?

Daraufhin fragte ich wieso sie das wissen will. Anwort: Nur so! Hab ja gesagt mein Bauch fängt wieder an zu arbeiten

Ich daraufhin: Und was sagt er dir? Sie daraufhin: Schwer zu sagen, ich weiß nicht. Daraufhin schreib ich dann das ich sie natürlich immer noch lieb habe und das man halt schauen müsste. Sie darauf: Das wollte ich wissen. Möchte nicht anfangen auf meinen Bauch zu hören wenn es eh keinen Sinn hat und ich mich wieder ins Unglück stürze.

Seitdem ist alles genauso wieder wie vorher. Mir ging es die letzte Zeit über echt super und jetzt gehts mir mal wieder total beschissen und ich weiß genau, wenn sie mir nach dem Wochenende sagen würde, dass sie mehr von mir will, ich sofort ja sagen würde. Ich kann einfach nix dagegen tuen. Die Frau hat mich total in ihren Fängen :heulen:

So! Es geht schon wieder los ?( Bis vor einigen Tagen sah es ja so aus als wenn ich meine Arbeitskollegin doch nicht jeden Tag sehen müsste. Dies hat sich am Montag erledigt und seitdem war sie wieder 3 Tage bei mir. Wir sind ziemlich normal miteinander umgegangen und mir ging es auch ganz gut mit der Situation. Am Mittwoch waren wir noch nacher Arbeit was essen und auch das war kein Problem. Gestern wurde alles wieder intensiver. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht, da für mich sie Sache abgeschlossen war und ich davon ausgegangen bin, dass für sie dasselbe gilt. Sie fragte mich dann ob ich nicht Lust hätte, dass wir nacher Arbeit noch weggehen. Da ich wie gesagt keine Probleme mit ihr und der Situation hatte, habe ich eingewilligt. Wir sassen in einem Cafe und hatten jede Menge Spass. Haben rumgealbert usw. War alles echt lustig und ich bin mit einem richtig guten Gefühl heim gefahren, weil ich den Abend echt toll fand. Ich habe aber unbewusst einen Satz gesagt, den ich besser nicht gesagt hätte. Ich hab ihr gesagt, dass ich froh bin das alles geklärt ist und das zwischen uns nichts mehr gehen wird. Auf dem Heimweg schickte sie mir die erste SMS:

Wie meintest du das mit dem es geht nix mehr?

Daraufhin fragte ich wieso sie das wissen will. Anwort: Nur so! Hab ja gesagt mein Bauch fängt wieder an zu arbeiten

Ich daraufhin: Und was sagt er dir? Sie daraufhin: Schwer zu sagen, ich weiß nicht. Daraufhin schreib ich dann das ich sie natürlich immer noch lieb habe und das man halt schauen müsste. Sie darauf: Das wollte ich wissen. Möchte nicht anfangen auf meinen Bauch zu hören wenn es eh keinen Sinn hat und ich mich wieder ins Unglück stürze.

Seitdem ist alles genauso wieder wie vorher. Mir ging es die letzte Zeit über echt super und jetzt gehts mir mal wieder total beschissen und ich weiß genau, wenn sie mir nach dem Wochenende sagen würde, dass sie mehr von mir will, ich sofort ja sagen würde. Ich kann einfach nix dagegen tuen. Die Frau hat mich total in ihren Fängen :heulen:

Hört sich fast ein wenig nach Spielchen an. Du sagst, die Sache ist geklärt, dann fragt sie nach bis du sagst "das ich sie natürlich immer noch lieb habe und das man halt schauen müsste".

Und sie will dich nur "wollen", wenn es Sinn hat und sie sich nicht ins Unglück stürzt.

Die Frau hat Nerven. Sie respektiert deine Entscheidung nicht und macht dich unglücklich.

Original von saboSeitdem ist alles genauso wieder wie vorher. Mir ging es die letzte Zeit über echt super und jetzt gehts mir mal wieder total beschissen und ich weiß genau, wenn sie mir nach dem Wochenende sagen würde, dass sie mehr von mir will, ich sofort ja sagen würde. Ich kann einfach nix dagegen tuen. Die Frau hat mich total in ihren Fängen :heulen:
Was ist denn los? Wars die falsche Entscheidung mit deiner Freundin? Aber wenns dir doch super ging, wohl nicht.

Wie wärs mit Kontaktabbruch? Die Andere scheint doch deine Entscheidungen nicht zu akzeptieren. Was ich nicht o.k. finde, denn sie kennt wohl deine Situation.

Na ja, hör auf deine innere Stimme.

Grüsse

V

Hört sich fast ein wenig nach Spielchen an. Du sagst, die Sache ist geklärt, dann fragt sie nach bis du sagst "das ich sie natürlich immer noch lieb habe und das man halt schauen müsste".

Und sie will dich nur "wollen", wenn es Sinn hat und sie sich nicht ins Unglück stürzt.

Die Frau hat Nerven. Sie respektiert deine Entscheidung nicht und macht dich unglücklich.

Original von saboSeitdem ist alles genauso wieder wie vorher. Mir ging es die letzte Zeit über echt super und jetzt gehts mir mal wieder total beschissen und ich weiß genau, wenn sie mir nach dem Wochenende sagen würde, dass sie mehr von mir will, ich sofort ja sagen würde. Ich kann einfach nix dagegen tuen. Die Frau hat mich total in ihren Fängen :heulen:
Was ist denn los? Wars die falsche Entscheidung mit deiner Freundin? Aber wenns dir doch super ging, wohl nicht.

Wie wärs mit Kontaktabbruch? Die Andere scheint doch deine Entscheidungen nicht zu akzeptieren. Was ich nicht o.k. finde, denn sie kennt wohl deine Situation.

Na ja, hör auf deine innere Stimme.

Grüsse

V

Ich muss dazu sagen, dass ich diese Entscheidung wohl nur so treffen konnte, da ich wusste, dass sie wohl aktuell keine Beziehung führen will. Aber sie hat ja auch die ganze Zeit gesagt, dass das Thema erledigt ist. Bis gestern.

Ich bin einfach wieder total hinundher gerissen. Kontaktabbruch ist unmöglich, da sie die nä. zwei Wochen bei mir ist. Ich weiß im Moment wieder gar nichts. Auf der einen Seite will ich meine Freundin nicht verlassen auf der anderen Seite weiß ich wirklich genau, dass wenn sie mir um den Hals fällt ich nicht nein sagen werde ;(

Ich glaube nicht das sie ein Spiel mit mir spielt, dafür halte ich sie für zu lieb und zu ehrlich...

Ich muss dazu sagen, dass ich diese Entscheidung wohl nur so treffen konnte, da ich wusste, dass sie wohl aktuell keine Beziehung führen will. Aber sie hat ja auch die ganze Zeit gesagt, dass das Thema erledigt ist. Bis gestern.

Ich bin einfach wieder total hinundher gerissen. Kontaktabbruch ist unmöglich, da sie die nä. zwei Wochen bei mir ist. Ich weiß im Moment wieder gar nichts. Auf der einen Seite will ich meine Freundin nicht verlassen auf der anderen Seite weiß ich wirklich genau, dass wenn sie mir um den Hals fällt ich nicht nein sagen werde ;(

Ich glaube nicht das sie ein Spiel mit mir spielt, dafür halte ich sie für zu lieb und zu ehrlich...