So! Es geht schon wieder los ?( Bis vor einigen Tagen sah es ja so aus als wenn ich meine Arbeitskollegin doch nicht jeden Tag sehen müsste. Dies hat sich am Montag erledigt und seitdem war sie wieder 3 Tage bei mir. Wir sind ziemlich normal miteinander umgegangen und mir ging es auch ganz gut mit der Situation. Am Mittwoch waren wir noch nacher Arbeit was essen und auch das war kein Problem. Gestern wurde alles wieder intensiver. Ich hab mir aber nichts dabei gedacht, da für mich sie Sache abgeschlossen war und ich davon ausgegangen bin, dass für sie dasselbe gilt. Sie fragte mich dann ob ich nicht Lust hätte, dass wir nacher Arbeit noch weggehen. Da ich wie gesagt keine Probleme mit ihr und der Situation hatte, habe ich eingewilligt. Wir sassen in einem Cafe und hatten jede Menge Spass. Haben rumgealbert usw. War alles echt lustig und ich bin mit einem richtig guten Gefühl heim gefahren, weil ich den Abend echt toll fand. Ich habe aber unbewusst einen Satz gesagt, den ich besser nicht gesagt hätte. Ich hab ihr gesagt, dass ich froh bin das alles geklärt ist und das zwischen uns nichts mehr gehen wird. Auf dem Heimweg schickte sie mir die erste SMS:
Wie meintest du das mit dem es geht nix mehr?
Daraufhin fragte ich wieso sie das wissen will. Anwort: Nur so! Hab ja gesagt mein Bauch fängt wieder an zu arbeiten
Ich daraufhin: Und was sagt er dir? Sie daraufhin: Schwer zu sagen, ich weiß nicht. Daraufhin schreib ich dann das ich sie natürlich immer noch lieb habe und das man halt schauen müsste. Sie darauf: Das wollte ich wissen. Möchte nicht anfangen auf meinen Bauch zu hören wenn es eh keinen Sinn hat und ich mich wieder ins Unglück stürze.
Seitdem ist alles genauso wieder wie vorher. Mir ging es die letzte Zeit über echt super und jetzt gehts mir mal wieder total beschissen und ich weiß genau, wenn sie mir nach dem Wochenende sagen würde, dass sie mehr von mir will, ich sofort ja sagen würde. Ich kann einfach nix dagegen tuen. Die Frau hat mich total in ihren Fängen :heulen: