Anscheinend nicht und das ist gut so.
Du hast jetzt etwas Zeit für dich.
Bitte benimm dich nicht wie ein alleingelassenes Baby.
Du musst dich entspannen und dir über dich selben mal Gedanken machen.
Du bist in allem zu schnell, du willst so viel...du ziehst so hop hop,
mal bei jemanden ein, der dir im Grunde fremd ist, bist bereit dein ganzes bisheriges Leben
auf den Kopf zu stellen, plötzlich dreht sich alles nur noch um den anderen...das ist heftig und nicht ganz ohne.
Frag dich doch mal wieso du das so machst.
Es ist übertrieben. auch wenn man liebt.
Ihr habt doch gar keine Zeit gehabt euch kennenzulernen,
euch anzufreunden, ihr habt so viele Stufen übersprungen und das rächt sich jetzt.
Du musst paar Gänge runterschalten.
Eigentlich von vorne anfangen.
Ihr seid euch noch fremd, deswegen müsst ihr euch kennenlernen.
Langsam und mit bedacht.
Und es kann dir keiner sagen ob dabei was rauskommt.
Klammern hilft nicht weiter, es tut euch beiden nicht gut.
Schau..du schreibst ihr...was macht die therapie, aber ich wette mit dir was du willst,
dass du das nur als Gesprächsaufhänger benutzt, damit du wieder an sie ran kommst, aber nicht,
weil du echtes Interesse daran hast. Diese blöde Therapie ist für dich nur ein Hinderniss, dass du an sie rankannst.
Meinst du nicht dass sie das spürt?
Sogar ich merke das und ich bin weit weg!
Setz dich auf dein Hintern und fang an zu überlegen, was du eigentlich von einem Partner
erwartest. Du könntest echt paar Hausaufgaben machen, statt die Stunden zu zählen, bis du ihr die nächste sms
schreiben "darfst". Du bist doch ein 34 jähriger erwachsener Mann und kein allein gelassnes Kind!
Und wenn du sie das nächste mal was fragst, dann nur weil es dich wirklich interessiert und du auch die Antworten hören möchtest,
was sie dazu zu sagen hat und nicht nur deswegen, weil du auf die Art, ihre Aufmerksamkeit für paar Minuten hast.
Du könntest dich doch mal im Internet mal über das was sie hat mal schlau machen, ein wenig was lesen,
dann kannst du ihr Fragen stellen, oder auch mal eine Meinung äußern...lerne, das hat noch nie geschadet.
Du hast jetzt etwas Zeit für dich.
Bitte benimm dich nicht wie ein alleingelassenes Baby.
Du musst dich entspannen und dir über dich selben mal Gedanken machen.
Du bist in allem zu schnell, du willst so viel...du ziehst so hop hop,
mal bei jemanden ein, der dir im Grunde fremd ist, bist bereit dein ganzes bisheriges Leben
auf den Kopf zu stellen, plötzlich dreht sich alles nur noch um den anderen...das ist heftig und nicht ganz ohne.
Frag dich doch mal wieso du das so machst.
Es ist übertrieben. auch wenn man liebt.
Ihr habt doch gar keine Zeit gehabt euch kennenzulernen,
euch anzufreunden, ihr habt so viele Stufen übersprungen und das rächt sich jetzt.
Du musst paar Gänge runterschalten.
Eigentlich von vorne anfangen.
Ihr seid euch noch fremd, deswegen müsst ihr euch kennenlernen.
Langsam und mit bedacht.
Und es kann dir keiner sagen ob dabei was rauskommt.
Klammern hilft nicht weiter, es tut euch beiden nicht gut.
Schau..du schreibst ihr...was macht die therapie, aber ich wette mit dir was du willst,
dass du das nur als Gesprächsaufhänger benutzt, damit du wieder an sie ran kommst, aber nicht,
weil du echtes Interesse daran hast. Diese blöde Therapie ist für dich nur ein Hinderniss, dass du an sie rankannst.
Meinst du nicht dass sie das spürt?
Sogar ich merke das und ich bin weit weg!
Setz dich auf dein Hintern und fang an zu überlegen, was du eigentlich von einem Partner
erwartest. Du könntest echt paar Hausaufgaben machen, statt die Stunden zu zählen, bis du ihr die nächste sms
schreiben "darfst". Du bist doch ein 34 jähriger erwachsener Mann und kein allein gelassnes Kind!
Und wenn du sie das nächste mal was fragst, dann nur weil es dich wirklich interessiert und du auch die Antworten hören möchtest,
was sie dazu zu sagen hat und nicht nur deswegen, weil du auf die Art, ihre Aufmerksamkeit für paar Minuten hast.
Du könntest dich doch mal im Internet mal über das was sie hat mal schlau machen, ein wenig was lesen,
dann kannst du ihr Fragen stellen, oder auch mal eine Meinung äußern...lerne, das hat noch nie geschadet.