kontaktsperre

Anscheinend nicht und das ist gut so.

Du hast jetzt etwas Zeit für dich.

Bitte benimm dich nicht wie ein alleingelassenes Baby.

Du musst dich entspannen und dir über dich selben mal Gedanken machen.

Du bist in allem zu schnell, du willst so viel...du ziehst so hop hop,

mal bei jemanden ein, der dir im Grunde fremd ist, bist bereit dein ganzes bisheriges Leben

auf den Kopf zu stellen, plötzlich dreht sich alles nur noch um den anderen...das ist heftig und nicht ganz ohne.

Frag dich doch mal wieso du das so machst.

Es ist übertrieben. auch wenn man liebt.

Ihr habt doch gar keine Zeit gehabt euch kennenzulernen,

euch anzufreunden, ihr habt so viele Stufen übersprungen und das rächt sich jetzt.

Du musst paar Gänge runterschalten.

Eigentlich von vorne anfangen.

Ihr seid euch noch fremd, deswegen müsst ihr euch kennenlernen.

Langsam und mit bedacht.

Und es kann dir keiner sagen ob dabei was rauskommt.

Klammern hilft nicht weiter, es tut euch beiden nicht gut.

Schau..du schreibst ihr...was macht die therapie, aber ich wette mit dir was du willst,

dass du das nur als Gesprächsaufhänger benutzt, damit du wieder an sie ran kommst, aber nicht,

weil du echtes Interesse daran hast. Diese blöde Therapie ist für dich nur ein Hinderniss, dass du an sie rankannst.

Meinst du nicht dass sie das spürt?

Sogar ich merke das und ich bin weit weg!

Setz dich auf dein Hintern und fang an zu überlegen, was du eigentlich von einem Partner

erwartest. Du könntest echt paar Hausaufgaben machen, statt die Stunden zu zählen, bis du ihr die nächste sms

schreiben "darfst". Du bist doch ein 34 jähriger erwachsener Mann und kein allein gelassnes Kind!

Und wenn du sie das nächste mal was fragst, dann nur weil es dich wirklich interessiert und du auch die Antworten hören möchtest,

was sie dazu zu sagen hat und nicht nur deswegen, weil du auf die Art, ihre Aufmerksamkeit für paar Minuten hast.

Du könntest dich doch mal im Internet mal über das was sie hat mal schlau machen, ein wenig was lesen,

dann kannst du ihr Fragen stellen, oder auch mal eine Meinung äußern...lerne, das hat noch nie geschadet.

So,ich hatte noch Hoffnung,die jetzt leider auch weg ist.

Sie ist mir gegenüber gleichgültig.hat in der Wohnung alles wieder geändert so wie es mal war.telefonieren will sie nicht.ja aus die mausich wüsste nicht was sie wollen wurde und wie esihr erging.da habe ich mich mit ihrer Thematik befasst und kann sie auch bestehen.da es nichts mehr zu retten gab habe ich eine sms geschrieben mit der Thematik um auf sie einzugehen,damit sie sieht das ich sie jetzt verstehe. Sie will ihre ruhe und keine Männer oder Beziehung mehr.naja,hole Dienstag meine restlichen dachen und habe darauf bestanden sie nicht sehen zu wollen.war ihr auch egal.was soll.man kann niemanden zu etwas zwingen.ab Dienstag geh ich mein eigenen weg und wenn sie sich melden will,kann sie das machen.momentan ist sie an genervt von mir.dann soll es halt so sein.hab x Foren durchsucht um immer wieder Hoffnung zu schöpfen und an etwas zu glauben,aber das bringt nix.wie gesagt,ab Herz kontaktsperre und Dienstag zeug holen.ich muss selber sehen wie ich wieder auf die Beine komme.

Vielleicht weiß jemand es ich noch machen kann,denn die liebezu ihr ist noch da.

Vielleicht solltest du dich doch von ihr verabschieden.

Sie ist doch nicht böse.

Sie kann wohl nicht anders.

Auch wenn du traurig bist und enttäuscht, solltest du nicht im Bösen von ihr gehen, du sagst du liebst sie noch....

Also, sag ihr das, sag ihr dass du sie sehr gern hast und ihr nur das Beste wünschst.

So verabschiedet man sich von Menschen die man gern hat.

Da hast du recht.ein richtigen abschied von meiner Seite gab es bis her noch nicht.

Vielleicht realisiert sie ja dann das es entgultig ist und macht sich ja dann mal ein paar Gedanken.wer weiß, ich halt dich auf dem laufenden,vielleicht gibts ja bald was neues von mir.

Danke für deine Unterstützung

Ich bin mit meiner ex knapp ein Monat auseinander.( siehe: ich brauche Hilfe).

Momentane Situation, oberflachiger Kontakt per sms und das so gut wie gar nicht.

Die frage die wir uns stellen sollten ist doch: was sind die grundlegenden Dinge einer beziehung?

Ich sage: vertrauen.

Sie hat mir nicht vertraut,weil ich mich interessant machen wollte durch heimlichkeiten,wie:beim telefonieren raus gehen oder ich hab

Ihr nicht alles gesagt worum es ging,weil sie immer nachgefragt hat.

Ihr ex ex hat das auch gemacht nur erst hatte eine andere.ich nicht.

Jedenfalls ist meine frage an euch: wie kann man vertrauen aufbauen zu seiner exfreundin wenn man sie nicht mehr sieht?

Ich habe jewalls eine sms pro Woche um die gleiche Uhrzeit geschrieben, wo ich auf sie eingegangen bin.

Hab mir natürlich Gedanken gemacht und mich vorher mit der Beziehung auseinander gesetzt.

Was kann man noch tun, das das vertrauen wieder kommt?

Frei mich auf antworten

Jedenfalls ist meine frage an euch: wie kann man vertrauen aufbauen zu seiner exfreundin wenn man sie nicht mehr sieht?
Du bist ja genial. Die Frage ist doch - wie kann man Vertrauen zu Jemandem aufbauen, der sich nicht vertrauenswürdig verhält und Spielchen spielt obwohl man ihn sieht?

Das hast Du mal schön vergeigt und jetzt bist Du sauer, weil Du sie nicht siehst? Das ist allgemein so üblich wenn man keine Beziehung mehr hat.

Machen kannst Du gar nichts, zumindest nicht forcieren, daß Du nochmal eine Chance bekommst. Lern dazu, verhalt Dich wie ein erwachsener Mensch der keine Spielchen braucht. Vielleicht wirds nochmal was mit ihr vielleicht nicht. So oder so hast Du was gelernt.

Hi,ich bin nicht sauer weil ich sie nicht sehe.ich bin der Meinung das man doch auch andere Wege in Betracht ziehen sollte.eine mischung aus kontaktsperre und doch für sie da zu sein.deshalb melde ich mich ja immer an einem bestimmzen tag um die glriche uhrzeit,damit sie merkt, das ich fur sie da bin und aber den rest der woche nicht.das ist kein Spiel, sondern versuche einen weg zu finden.die frage bleibt dennoch: wie kann man vertrauen zu seiner ex aufbauen wenn man sie nicht sieht?

Schwere frage, ich weiß

Ja, Du bist der Meinung, sie wohl offensichtlich nicht. Vertrauen erzwingen so wie Du's vorhast geht nicht und erzeugt das Gegenteil. Ein erster Schritt wäre wenn Du mal anfängst sie zu respektieren.

was in deinem text nicht rüber kommt ist: was genau willst du von ihr? eine zweite chance? eine freundschaft? ist es für dich liebe und du willst sie unbedingt zurück gewinnen?

mit dem vertrauen ist das so eine sache. du hast ihr vertrauen durch deine spielchen verspielt. da kommt es gar nicht drauf an ob ihr euch seht oder nicht. vielleicht hast du einfach das grundprinzip von vertrauen nicht verstanden. es braucht eine gewisse zeit und arbeit und auch wille um es aufzubauen. aber ist es einmal zerstört worden kommt es in den seltensten fällen zurück, egal ob man sich sieht oder nicht.

du denkst wahrscheinlich durch diese wöchentliche sms in die du ja sooo viel 'arbeit' steckst ist es getan. ist es nicht.

ich kann da nur meine vorrednerin zitieren: zieh deine lehren aus dem ganzen.

Ja, ich liebe sie und möchte sie auch wieder zurück, aber nicht jetzt, weil ich erstmal an mir arbeiten muss.

Ich hole ja heute mein restliches zeug und wir sehen uns nicht.ich will ja ab heute ein sauberen Abschluss,damit wir beide mal zur ruhe kommen.was danach ist weiß keiner. Ob ich mich weitrhin einmal die Woche melde weiß ich auch nicht, denke mir aber, wenn sie was will, wird sie sich schon mlden.wird heute nochmal ein schwrrer Gang.

Die frage bleibt denn noch.

Wie kann man vertrauen aufbauen,wenn man seine ex nicht sieht

Ja,ich lerne doch dazu, aber wie kann ich vertrauen aufbauen wenn man sich nicht sieht.das ist doch die frage. Es muss ja zu einem Anfang kommen

...und den Anfang macht sie,wenn sie sich zuerst bei dir meldet.Ansonsten lass sie einfach in Ruhe.Außerdem sieht es doch eher nach Ende als nach einem Anfang aus.Hole deine Sachen ab und verdau das erstmal alles.

Es muss ja zu einem Anfang kommen
Du bist echt der Knüller :D

Dir ist wirklich völlig gleichgültig, daß sie überhaupt keinen Anfang will, oder? Spielt sie eigentlich überhaupt eine Rolle oder hat sie sich Dir anzupassen weil Du eben willst?

Du hast ja absolut null Respekt vor ihren Wünschen.

Es muss ja zu einem Anfang kommen
Es muss? Warum? Nur weil du die Trennung nicht akzeptieren kannst?

Deine Ex hat erstmal genug mit sich zu tun, dann kann sie sich nicht auch noch um dich kümmern. Finde erstmal raus warum du in einer Beziehung Spielchen spielen musst.

Ich hole meine Sachen und lass sie in ruhe.See Pferd hat recht.wenn sie was will, wird sie schon kommen und dann von sich aus

Versuch es nun auch einzuhalten,was du grad geschrieben hast.Kann sein das du nach dem Highlight heute (Klamotten abholen) kurz darauf in ein Loch fällst.Dann ist die Versuchung groß doch eben ne kleine sms loszujagen.Dann geht alles von vorne los.....Hoffe du hälst durch.

Ich fahre jetzt zu ihr.sehen werde ich sie nicht.aber mein Puls ist weit oben. Melde mich wenn ich da weg bin. Tausende Gedanken schwirren mir im Kopf Rum.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab mein zeug geholt nachdem ich beim Psychologen war. Es ist echt hart.es kam ne sms von ihr Datum ich das teil x nicht mitgenommen habe

Hab nicht darauf geantwortet.fällt mir echt schwer. Warum soll ich teil x mitnehmen? Das habe ich für uns hekauft und ein uns gibt es ja nicht mehr.

Fällt mir echt schwer ihr das nicht zu schreiben.

Schwerer Gang für dich heute,nun versuch zur Ruhe zu kommen,irgendwie.Lass das smsen sein!!! Komm zur Ruhe

Warum soll ich teil x mitnehmen? Das habe ich für uns hekauft und ein uns gibt es ja nicht mehr.
Hast Du's jetzt begriffen? Sie will's auch nicht weil es für sie keine Beziehung mehr gibt. Den Kopf brauchst Du Dir nicht mehr zu zerbrechen.