Da habe ich nun mein zeug geholt und will ks und sowas.das glaubt mir kein Mensch.ich habe vor zwei tagen eine lange sms los geschickt.und sie kam leer bei meiner ex an.dann habe ich sie nochmal rausgeschickt und sie kam immer noch leer an. Sie sagt, ich solle keine leere sms schicken.ich solle sie splitten.hab ich gemacht in zwei sms.da kam auch nur leere sms an.sie von mir total genervt, lass es sein, es gibt nichts mehr zu sagen.also alles nochmal getippt und vier sms daraus gemacht.und siehe da sie kamen an.Das Problem an der Sache ist das sie mich gestern um 20 Uhr an schrieb und sagte,sie bekomme schon wieder eine leere sms,worauf ich antwortete,das ich nix geschickt habe und hier mit Arbeitskollegen sitze.so,heute wieder 20 Uhr und diesmal gleich zwei leere sms und meine ex ist total an genervt davon. Ich verstehe das nicht.da will ich eine ks machen um mit mir wieder klar zu kommen und dann passiert sowas.ich habe mir vorgenommen das ich mein Handy morgen aus lasse.mal schauen was dann passiert. Wie gesagt, habe gestern und heute keine sms an sie geschrieben und es kommt immer um die gleiche zeit leere sms bei ihr an.Hilfe,wie soll man da Abstand bekommen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dafür hat sie aber anderes zeug von mir behalten,es ich bezahlt habe.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Dafür hat sie aber anderes zeug von mir behalten,es ich bezahlt habe.