kontaktsperre

Da habe ich nun mein zeug geholt und will ks und sowas.das glaubt mir kein Mensch.ich habe vor zwei tagen eine lange sms los geschickt.und sie kam leer bei meiner ex an.dann habe ich sie nochmal rausgeschickt und sie kam immer noch leer an. Sie sagt, ich solle keine leere sms schicken.ich solle sie splitten.hab ich gemacht in zwei sms.da kam auch nur leere sms an.sie von mir total genervt, lass es sein, es gibt nichts mehr zu sagen.also alles nochmal getippt und vier sms daraus gemacht.und siehe da sie kamen an.Das Problem an der Sache ist das sie mich gestern um 20 Uhr an schrieb und sagte,sie bekomme schon wieder eine leere sms,worauf ich antwortete,das ich nix geschickt habe und hier mit Arbeitskollegen sitze.so,heute wieder 20 Uhr und diesmal gleich zwei leere sms und meine ex ist total an genervt davon. Ich verstehe das nicht.da will ich eine ks machen um mit mir wieder klar zu kommen und dann passiert sowas.ich habe mir vorgenommen das ich mein Handy morgen aus lasse.mal schauen was dann passiert. Wie gesagt, habe gestern und heute keine sms an sie geschrieben und es kommt immer um die gleiche zeit leere sms bei ihr an.Hilfe,wie soll man da Abstand bekommen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dafür hat sie aber anderes zeug von mir behalten,es ich bezahlt habe.

mmmmhhh,sowas kann vorkommen.Nun lass echt alles sacken und lenk dich ab.Ja und Handy komplett auslassen ist auch ne gute Idee.Das kann dir nun keiner abnehmen,du mußt nun dadurch.Alles Gute

Ich habe ja für mich eine kontaktsperre eingeleitet und somit für mich eine grenze zu ziehen um mich zu schützen.

muss dazu sagen, nicht nur zu meiner ex sondern auch zu meiner Schwester und ihrem freund.

Weil, alles was ich meiner Schwester anvertraut hab, hat sie meiner ex erzählt. Ich nenn das vertrauensbruch.

Heute bekomm ich sms und anrufe, sie machen sich sorgen.war mir egal.dann kam meine ex an,das sie wieder leere sms bekommt von mir.

Auch darauf habe ich nicht geantwortet.ich bin sauer auf die beiden.noch dazu schreibt meine ex : ich solle mich schämen meiner Familie sowas

Anzutuhen.

Hab noch darauf geantwortet.dann kam ne sms von meiner ex, puuuh Kindergarten,dann schweig dich mal weiter aus.und tschüss.

was soll ich denn davon halten?

Ist sie sauer oder gleichgültig?

Ich denke mal sie melden sich beide erstmal nicht mehr.was ja auch gut tut,aber drehen sie damit die kontaktsperre nicht um?

Was denkt ihr?

was ich denke ?

Ihr beide seid gerade immer noch im Sandkasten, bewerft euch mit Sand und der Eine klaut dem Anderen die Förmchen. 8o

Was ist an einer Kontaktsperre so schwer ? Wenn man sich selbst klar wird, das man dauernd gegen eine :mauer: läuft ?

Wenn man ständig nur blöde Antworten kriegt, die einen selbst nicht weiter bringen außer ins Chaos ? :rolleyes:

was wäre denn für Dich, wenn Du Dich jetzt einfach mal nicht mehr meldest ?

Würdest Du dann dieses Chaos vermissen ?

oder eher nicht ?

ist dir geholfen, wenn Du einfach mal nach Dir selbst schaust und nach Dir selbst lebst ?

Anstatt Dich auf sie konzentrierst, von der nur Schrott kommt. Liebst Du Schrott ? Ok. kann man von leben. :cool:

Mach was aus Deinen Antworten hier und konzentrier Dich mal auf Dich selbst, dann wirst Du Dir Deine Fragen selbst beantworten können............

Ich habe ja für mich eine kontaktsperre eingeleitet und somit für mich eine grenze zu ziehen um mich zu schützen.

muss dazu sagen, nicht nur zu meiner ex sondern auch zu meiner Schwester und ihrem freund.

Weil, alles was ich meiner Schwester anvertraut hab, hat sie meiner ex erzählt. Ich nenn das vertrauensbruch.

Heute bekomm ich sms und anrufe, sie machen sich sorgen.war mir egal.dann kam meine ex an,das sie wieder leere sms bekommt von mir.

Auch darauf habe ich nicht geantwortet.ich bin sauer auf die beiden.noch dazu schreibt meine ex : ich solle mich schämen meiner Familie sowas

Anzutuhen.

Hab nicht darauf geantwortet.dann kam ne sms von meiner ex, puuuh Kindergarten,dann schweig dich mal weiter aus.und tschüss.

was soll ich denn davon halten?

Ist sie sauer oder gleichgültig?

Ich denke mal sie melden sich beide erstmal nicht mehr.was ja auch gut tut,aber drehen sie damit die kontaktsperre nicht um?

Was denkt ihr?

Hi,ich glaub du willst keine Ratschläge annehmen.Du drehst dich im Kreis,es scheint dir noch nicht schlecht genug zu gehn.

Ich versteh auch deine frage nicht??? Irgendwie glaub ich du drehst alles um,so wie es dir passt.

Mir fällt nun nichts mehr ein.

Hab nicht darauf geantwortet.dann kam ne sms von meiner ex, puuuh Kindergarten,dann schweig dich mal weiter aus.und tschüss.
Lass dich davon mal nicht provozieren- dann findet sie es eben kindergarten

was ja auch gut tut,aber drehen sie damit die kontaktsperre nicht um?
Was meinst du denn damit, kontaktsperre ist kontaktsperre, man hat fast den eindruck, du verwendest die kontaktsperre als eine art druckmittel, soll heißen du willst, dass sie merkt, dass du sauer bist..damit sie irgendwie reagiert..das ist aber nicht der sinn der sache- deswegen ist es auch unerheblich von wem die sperre ausgeht. Ihr solltet einfach nur keinen kontakt haben, weil du mal zu dir kommen solltest, mach dir gedanken, warum du so schnell emotional abhängig wirst, das ist nicht gesund--du bist m.E zur zeit gar nicht fähig eine beziehung einzugehn und mit einer psychisch so labilen person wie ihr schonmal gleich gar nicht ...

Du reibst dich viel zu sehr an kleinigkeit auf, anstatt mal die situation als ganzes zu sehen...

B.

Was denkt ihr?
Du willst keinen Kontakt mehr, dann kann es dir doch nur Recht sein, dass sich die Beiden daran halten. Wieso pochst du denn so drauf, dass du derjenige bist der die KS einleitet? Wie im Kindergarten.

Ich muss da B52 zustimmen ...man bekommt den Eindruck, dass du den Kontakt nur abbrechen willst, um eine für dich positive Situation zu erzwingen.

Lass dich einfach nicht provozieren, falls wieder dumme Sprüche kommen und fang an die Trennung zu akzeptieren.

Ich habe am Sonnabend nochmal einen Brief geschrieben in dem ich meine Fehler die ich in der Beziehung gemacht habe zugegeben habe.von ihrer Seite kam dann nichts mehr.sie hatte noch mit einer Schwester am Freitag telefoniert.meine ex zieht sich zurück.

Sie meinte,ein kleiner funke war vorrige Woche noch da,und sie hätte sich gern ein Brief oder blumenstrauss gewünscht.

darauf hin hab ich den Brief geschrieben.sie findet sich die kontaktsperre blödsinn, so ihre Worte von voriger Woche.jetzt macht sie selber eine weil sie von allen Seiten bedrängt wird,obwohl ich nichts dafür kann und es wird immer mehr und unterschiedliche Sachen erzählt wo sie nicht mehr weiß es sie glauben soll.sie sollte lieber auf mich hören statt auf andere nur das kann sie nicht.

Seit dem Brief haben wir uns beide nicht mehr gemeldet.

Freitag war die letzte sms als ich ihr gute Besserung wünschte

Und es kam nur ein danke.

Die kontaktsperre bzw das nicht melden ist echt schwer.sie fehlt mir so.ich versuche mich zusammen zu reissen.ich weine ttotzdem jeden Tag und es wird dadurch das sie sich nicht meldet immer schlimmer.was mach ich denn jetzt nur?

Könnt ihr was dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BeHallo liebe mit leidende

heute ist wieder so ein Tag wo ich geweint habe.hab seit 14 tagen nicht geweihnt.

Und seit 9 tagen absolute kontaktsperre, um als ertrs mich selbst zu finden um mein leben wieder in den griff zu bekommen.

Wenn da nicht diesen ständigen Gedanken wären ob sie einen anderen hat, ic h meine ic h abe so ein wechselbad der gefühle von traurig bis Hass für das was sie mir angetan hat bis hin,das ich wenn ich abgelenkt bin ich gar nicht an sie denke.sich damit ab zu finden das sie nicht mehr will ist echt schmerzhaft und tut verdammt weh,aber das kennt ihr ja.ich habgeseg

hee die zeit genutzt um mir Gedanken zu machen was warum und wieso es schief gelaufen ist.zudem hab ich mich um eine neue Wohnung gekümmert. Aber trotzdem denk ich jeden Tag an sie.ist jetzt ein Monat her des ich sah sie das letzte mal

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe meine ex Freundin seit über einem Monat nicht mehr gesehen.seit 14 tagen kein beidseitiger Kontakt und vor 10 tage!n das letzte mal per sms angeschrieben.also ich, und es kam nix zurück.habe das gefühl das sie selber eine ks macht um sich zu schützen

Ich bin seit 10 tagen in der ks um mich selbst zu reflecktiren

Die zeit davor habe ich genutzt um mich mit ihrem Problem auseinander zu setzen.

Meine frage ist: ab wann war bei euch der drang danach sich bei dem ex zu melden sehr stark? Bei mir war es nach 9 tagen.

Bei wem gab es wegen der ks erfolge,das die ex zurück kam?

Frei mich auf Antwort

Bei wem gab es wegen der ks erfolge,das die ex zurück kam?
Ist das dein Ziel? Wenn ja, glaube ich, dass du's nicht ganz begriffen hast.

Eine Kontaktsperre solltest du in erster Linie für DICH machen, für dein Wohlbefinden, dein Gefühl, dein Herz und deine Seele.

Nutze diese Zeit für DICH!