Korb erhalten, und wieder interesse geweckt*wahrscheinlich*

Recht viel ja

Fr.2 Sexuelle Anziehung: Was heißt das? Das ihr euch einmalig darüber ausgesprochen hattet und das ihr euch gegenseitig anzieht oder war schon ein bisschen mehr? Z.b. Sexuelle Themen im verlaufenden Kontakt? Bitte ehrlich sein. 
Hmm.. es ging eher so in bissen mehr bsp, schrieb sie mir mitten in der Nacht das sie nicht schlafen könnte und mich gern in ihr Bett hätte sie würde definitiv besser schlafen wenn ich da bin und mit ihr kuscheln, worauf ich nur geschrieben habe nur kuscheln?^^ dann kam "du könntes mein wasserbett testen".. was sie schon einige Tage davor schrieb, weil sie sich neues Wasserbett gekauft hat fing sie damit an das ich es testen könnte wenn ich bei ihr bin wie es sich liegt etc.., oder morgens als sie mir mal sonntag schrieb und ich ihr nur geschrieben habe ich würd gerade im Bett liegen und sie küssen am hals und und... worauf sie "Du willst es mir schon schmackhaft machen 😏" naja es kamen noch paar mehr sachen eben dementsprechend wie gesagt die sexuelle anziehung war sofort da..

Aber in Whatsapp schreibst du ihr, das du sie nicht von der arbeit abhalten willst? Du bist gegangen und hast nochmal zum schluss in whatsapp geschrieben? Also hatte sie noch kunden und du bist gegangen ohne tschüss zu sagen? 

Ich weiß nicht was du mit ihr in den 20 Minuten besprochen hast, aber warst du immer direkt nach jedem Kunden bei ihr wieder oder hast sie gelöchert mit fragen? Das verstehe ich unter aufdringlich. 
Also es war so das sie mir schrieb per Whatsapp, das ihr langweilig sei und ich sie fragte wieso? ihre antwort darauf "es ist kein Kunde da mit dem man sich unterhalten könnte".. da ich in der ecke unterwegs war mit Motorrad hab ich gefragt "Soll ich vorbei kommen, ich möchte dich aber nicht von der arbeit abhalten bzw nicht das du wegen mir ärger bekommst" worauf sie nur schrieb "Nein bekomme ich nicht du kannst immer jeder Zeit kommen" - also gemacht getan als ich mit ihr geredet habe, in der Zeit war kein Kunde da allerdings kam ein Arbeitskollege von ihr und sie sachte sie müsste noch paar dinge vorher erlidigen bevor sie die schicht abgeben kann, also hab ich mich natürlich verabschiedet und ihr noch ein schönen feierabend gewünscht, und bin dann gegangen worauf ich dann noch mal ihr geschrieben habe "das ich sie nicht von der Arbeit abhalten wollte worauf sie nur geschrieben hat: "Nein hast du nicht, im gegenteil 😊"

wir haben uns ganz normal unterhalten in der Zeit, es war ausgeglichen alles, also eigendlich perfekter als perfekt ging nicht..

Wieso lässt du dir ganze 2 Monate Zeit?? Sie hatte dir ja nicht gesagt, melde dich nie wieder bei mir! Ist doch erstmal egal, wenn sie nur Freundschaft will. Du hättest trotzdem weiterhin hinfahren können oder ihr zumindest, mal alle 2-3 tage in Whatsapp schreiben können. Hi wie gehts? Was machst du schönes? 

Aber 2 Monate Kontaktende und kein Tankstelle  ist viel zu lange! 
Naja ich war erstmal geknickt und wollte mir nicht wieder in irgendwas zerennen wie ich es schonmal getan habe, und zu der Zeit wo der Corona ausbrach sah es bei mir allgemein net rossig aus also musste ich mich erstmal um privatere dinge kümmern als um Sie, naja ka ich bin relativ schreib faul was whatsapp betrifft dann wenn ich Korb bekomme fliegen die meisten Damen direkt dann aus mein Handy und das wars, aber bei ihr eben nicht bzw sie is gelöscht aber das viel zu spät wahrscheinlich..

Jetzt wird es seltsam . 1 Woche Funkstille nach dem sie am Wochenende nicht konnte und in dieser Woche fragst du sie erneut nach einem treffen und sie wiederholt ihre mail, mit diesem aufdringlich. Das ergibt keinen sinn! 
Was is daran seltsam ich hab sie ingesamt 3 mal nach ein Treffen gefragt, also vor dem 2ten Fragen wegen dem treffen kam die nachricht mit diesen zu aufdringlich denke mal es ist logischer das zuverstehen dann.. Doch ergibt es irgendwo sie fühlte sich zu sehr bedrängt wahrscheinlich ka sie is 19... keine 29 wie ich

So reagiert nur jemand, der öfters gefragt wird als 1 mal.
Wie gesagt 3 mal ingesamt mehr nicht..

Moment. blockiert in Whatsapp. ist die Mail raus? 2 haken und sie hat es gelesen oder nur 1 haken zu sehen? Bbei 1 haken wurdest du vllt. blockiert aber nicht aus ihrer Kontaktliste gelöscht. du kannst ihren inhalt im profil lesen und ihr foto sehen, sofern es nicht geändert wurde von ihr. in den einstellungen. wenn du sie jetzt auch rauskickst aus whatsapp und dann auch löschst, dann taucht ein weißer avatar oben auf. 
Haha ich weiss wie es aussieht wenn ich in Whatsapp blockiert bin, du kannst dann garnichts von der Person mehr sehen wenn sie dich blockiert kein profilbild mehr kein status text etc.. deine nachricht geht nur am server daher der 1 haken, aber seis drum ich habe sie gelöscht weil ich auf spielchen keine lust habe und weil alle mich dazu geraten haben es so zumachen, es wäre einfacher weg um mit der sache abzuhacken denkt man .. -.- tja falsch gedacht...

Du wartest darauf das sie sich meldet bei dir oder? Sei ehrlich
Momentan warte ich noch darauf ja wobei ich mittlerweile dabei bin und sie vllt die kommende Zeit anspreche entweder ich hole mir ne blutige nase oder eben nicht mehr als ein Nein und tschüss kann net passieren also 2ten Korb...

Die ist völlig verunsichert! 
Das denke ich wohl kaum das sie verunsichert ist, sie wusste die ganze Zeit das ich interesse an ihr habe..

Die fühlt sich verarscht von dir, megeas
und da kann ich auch wieder sagen nein tut sie nicht, definitiv nicht sie wusste das ich interesse an sie habe auch nach dem funkstille war, und auch wenn ich jedes mal da bin und dort sie sehe, spreche ich mit ihr frag wie es ihr geht, wie die woche war, wie ihr Tag war etc.. ich hab sogar vor einigen wochen ihr wieder kompliment gemacht das ich es schön finde das sie ihre haare etwas länger trägt sie hat nur bissen gelacht und mich angelächelt und danke gesagt, ergo denke ich nicht das sie sich verarsch fühlt!

Nichts Freundin oder so anschleppen und sie links liegen lassen! Mach das bloß nicht!  
Wie gesagt mach ich auch ja nicht daher ich zeig ihr schon interesse weiterhin sonst würd ich nicht jedesmal fragen wie es ihr geht wie die woche war, oder ihr Tag oder was sie am weekend macht.. also net immer hier voreilige schüsse ziehen..

Denn du baust die ganze zeit scheiße! Und nicht sie! 
Da sind wir unterschiedliche meinungen denn ich baue gewisse die ganze zeit keine Scheisse immer ;)

Was ich eben nicht will bzw möchte ist das ich zuvoreilig handel und sie wieder verscheuche deswegen..

Genau. die Lage ist sowieso schon sehr unsicher
danke genau so sehe ich des nämlich auch, wenn ich wieder zu schnell handel is sie weg etc..

Es ist einfach ne schwierige sache..

Wieso immer das gleiche Thema,  bist du ein Korb-Fetischist? Oder hast du ein Trauma nicht überwunden 🤔

Wieso immer das gleiche Thema,  bist du ein Korb-Fetischist? Oder hast du ein Trauma nicht überwunden
Wieso das immer gleiche Thema??? Was meinst du bitte ? Ich bin neu hier und suche eben Rat für diese blöde Situation..

Und mag sein das ich evtl nen Trauma nicht überwunden habe aber das spielt ansich keine Rolle... vorerst 

jaja, so kann es kommen. Marschiert zu viel Personal auf, verliert der beste Regisseur den Überblick. Und der Protagonist sowieso. Da meint er, sie sei Schuld, weil er sich ja so bemüht, dabei ist es genau so:

Am besten schreibst du ihm das. Denn die Schuldfrage ist sehr wichtig in solchen Dingen. Nur so kann der Schuldige erkennen, dass er sich ändern muss und alles wird gut. Aber wenn jeder die Schuld dem andern zuschiebt, ändert sich nichts und es bleibt, wie es ist.

Schreib ihm. Denn wie gesagt, es ist für ihn wichtig zu erkennen, wo er Mist baut. Schliesslich soll man die Frauen auf Händen tragen, nicht in den Mist werfen, oder?

Genau. die Lage ist sowieso schon sehr unsicher und noch ein paar weitere Störungen, und er ist sie los.
richtig. aber in diesem fall bei ihm, gibt es nur sie und ihn. er teilt es hier aber mit. aber du siehst, große mail sind wichtig um die gesamtsituation zu beschreiben. 

er weiß das. ich habe es in meinem beitrag geschrieben. 

nein du sagst nichts von stärungen. du sagst, er soll pobeißer rat nehmen und sie liegen lassen und nicht anlächeln. und freundin mitbringen. das ist falscher weg. sie wollte was von ihm, aber peilt es nicht wegen seinem verhalten. das immer fern halten und kontaktabruch ist falsch. 

• Thanks
Reaktionen: Megeas
weshalb du einfach ein neues Thema mit einer neuen Geschichte eröffnet hast. 
wovon redest du jetzt wieder. neues thema. 

megeas bin ich? :D

meine güte seid ihr kaputte LKeute.

du und leela.  die muss es sogar noch liken. 

megeas schreibt ganz anders als ich. aber für euch habe ich ja eine empfehlung . 

ich habe den beitrag mitbekommen und habe schon eure Kommentare darunter gelesen. u.a. ich könnte ihm dabei helfen und so einen mist.

und auch bei ihm wird nichts gelesen. ihr zieht diese scheiße nicht nur bei mir ab. auch bei anderen usern. seltsam ist, ich lese es durch und weiß direkt was los ist., ihr nicht weil ihr zu faul seid alles zu lesen. 

megeas kann seine sache retten. ich kann meine sache nicht retten. großer unterschied. 

sie hatte interesse an ihm. und nicht, sie hat kein interesse an ihm. er ist aber schuld an der misere. das versuche ich ihm klar zu machen. 

das ihr dabei solche probleme habt, wenn ich schreibt, ist euer problem. 

ich will mich bei ihm auch gar nicht groß reinhängen. 

euch ist nicht mehr zu helfen. 

hätte sie richtig gelesen,. wüßte sie,
Ja meine Güte, warum schreibt ihr hier eigentlich noch, wenn WIR doch alle nicht "richtig" lesen? Hat das so überhaupt einen Sinn? Da schreiben verzweifelte Erdenbürger, hier einer, der mit 3x täglich Sex schon überfordert ist, aber doch >100 Frauen hatte - und wir lesen nicht richtig und können ihm daher auch keinen brauchbaren Rat geben.

wobei im ganzen Textschwall, der sich über uns ergiesst, gar nicht mehr klar ist, worum es geht. Geht es jetzt darum, dass sie ein Kind will - wenn möglich sogar noch von ihm? Oder er eben keines? Und dass er nach wenigen Wochen bereits wieder zum Jäger werden möchte, aber Skrupel hat, weil sie ihn so verliebt anguckt? und dass er keine tolle Karre fährt, sondern lieber 18Jährige aufreisst?

Nun, was ist sein Problem? Ich sehe keines. Er lebt das Leben eines freien und unabhängigen Machos, der die Frauen nach Gusto vernascht - un solange sie das mitmachen, ist doch alles in Ordnung. Also: Wo ist sein Problem?

Opa, Oma, zufälligerweise an Krebs erkrankte Cousine 4. Grades? Kollegin eines Kollegen von einer Freundin, die mal was gesagt hat? Vielleicht lässig, weil sie nicht ihm verascht wurde und nun auf Krawall bürstet?

euch ist nicht mehr zu helfen. 
Schade. Hätte mich ja sehr gefreut, wenn uns geholfen hätte werden können. Aber auch hier: Wobei?

das ihr dabei solche probleme habt, wenn ich schreibt, ist euer problem. 
Ja, manchmal sind die Sätze an sich das Problem, gell?

Recht viel ja

Hmm.. es ging eher so in bissen mehr bsp, schrieb sie mir mitten in der Nacht das sie nicht schlafen könnte und mich gern in ihr Bett hätte sie würde definitiv besser schlafen wenn ich da bin und mit ihr kuscheln, worauf ich nur geschrieben habe nur kuscheln?^^ dann kam "du könntes mein wasserbett testen".. was sie schon einige Tage davor schrieb, weil sie sich neues Wasserbett gekauft hat fing sie damit an das ich es testen könnte wenn ich bei ihr bin wie es sich liegt etc.., oder morgens als sie mir mal sonntag schrieb und ich ihr nur geschrieben habe ich würd gerade im Bett liegen und sie küssen am hals und und... worauf sie "Du willst es mir schon schmackhaft machen 😏" naja es kamen noch paar mehr sachen eben dementsprechend wie gesagt die sexuelle anziehung war sofort da..

Also es war so das sie mir schrieb per Whatsapp, das ihr langweilig sei und ich sie fragte wieso? ihre antwort darauf "es ist kein Kunde da mit dem man sich unterhalten könnte".. da ich in der ecke unterwegs war mit Motorrad hab ich gefragt "Soll ich vorbei kommen, ich möchte dich aber nicht von der arbeit abhalten bzw nicht das du wegen mir ärger bekommst" worauf sie nur schrieb "Nein bekomme ich nicht du kannst immer jeder Zeit kommen" - also gemacht getan als ich mit ihr geredet habe, in der Zeit war kein Kunde da allerdings kam ein Arbeitskollege von ihr und sie sachte sie müsste noch paar dinge vorher erlidigen bevor sie die schicht abgeben kann, also hab ich mich natürlich verabschiedet und ihr noch ein schönen feierabend gewünscht, und bin dann gegangen worauf ich dann noch mal ihr geschrieben habe "das ich sie nicht von der Arbeit abhalten wollte worauf sie nur geschrieben hat: "Nein hast du nicht, im gegenteil 😊"

wir haben uns ganz normal unterhalten in der Zeit, es war ausgeglichen alles, also eigendlich perfekter als perfekt ging nicht..

Naja ich war erstmal geknickt und wollte mir nicht wieder in irgendwas zerennen wie ich es schonmal getan habe, und zu der Zeit wo der Corona ausbrach sah es bei mir allgemein net rossig aus also musste ich mich erstmal um privatere dinge kümmern als um Sie, naja ka ich bin relativ schreib faul was whatsapp betrifft dann wenn ich Korb bekomme fliegen die meisten Damen direkt dann aus mein Handy und das wars, aber bei ihr eben nicht bzw sie is gelöscht aber das viel zu spät wahrscheinlich..

Was is daran seltsam ich hab sie ingesamt 3 mal nach ein Treffen gefragt, also vor dem 2ten Fragen wegen dem treffen kam die nachricht mit diesen zu aufdringlich denke mal es ist logischer das zuverstehen dann.. Doch ergibt es irgendwo sie fühlte sich zu sehr bedrängt wahrscheinlich ka sie is 19... keine 29 wie ich

Wie gesagt 3 mal ingesamt mehr nicht..

Haha ich weiss wie es aussieht wenn ich in Whatsapp blockiert bin, du kannst dann garnichts von der Person mehr sehen wenn sie dich blockiert kein profilbild mehr kein status text etc.. deine nachricht geht nur am server daher der 1 haken, aber seis drum ich habe sie gelöscht weil ich auf spielchen keine lust habe und weil alle mich dazu geraten haben es so zumachen, es wäre einfacher weg um mit der sache abzuhacken denkt man .. -.- tja falsch gedacht...

Momentan warte ich noch darauf ja wobei ich mittlerweile dabei bin und sie vllt die kommende Zeit anspreche entweder ich hole mir ne blutige nase oder eben nicht mehr als ein Nein und tschüss kann net passieren also 2ten Korb...

Das denke ich wohl kaum das sie verunsichert ist, sie wusste die ganze Zeit das ich interesse an ihr habe..

und da kann ich auch wieder sagen nein tut sie nicht, definitiv nicht sie wusste das ich interesse an sie habe auch nach dem funkstille war, und auch wenn ich jedes mal da bin und dort sie sehe, spreche ich mit ihr frag wie es ihr geht, wie die woche war, wie ihr Tag war etc.. ich hab sogar vor einigen wochen ihr wieder kompliment gemacht das ich es schön finde das sie ihre haare etwas länger trägt sie hat nur bissen gelacht und mich angelächelt und danke gesagt, ergo denke ich nicht das sie sich verarsch fühlt!

Wie gesagt mach ich auch ja nicht daher ich zeig ihr schon interesse weiterhin sonst würd ich nicht jedesmal fragen wie es ihr geht wie die woche war, oder ihr Tag oder was sie am weekend macht.. also net immer hier voreilige schüsse ziehen..

Da sind wir unterschiedliche meinungen denn ich baue gewisse die ganze zeit keine Scheisse immer ;)

Was ich eben nicht will bzw möchte ist das ich zuvoreilig handel und sie wieder verscheuche deswegen..

danke genau so sehe ich des nämlich auch, wenn ich wieder zu schnell handel is sie weg etc..

Es ist einfach ne schwierige sache..
zu Z1. die geht ganz schön ran. Dafür das ihr euch da erst 2 Wochen kanntet. Du hättest aber das nur kuscheln? weglassen sollen. damit bekommt sie das gefühl das du schon mehr willst. aber da es gegenseitig ist mit dem provozieren seit ihr schon weiter. eine gute sache eigentlich. ihr seid schon aus der kennenlern phase draußen. 

zu z 2. das hat die dir so gesagt? keine kunde da. oh weia, ihr ist aber echt langweilig. Da bekäme ich schon das Gefühl, nur mittel zum zweck zu sein. Aber will dir da nichts schlecht reden und muss ja nichts schlimmes bedeuten.

Da verstehe ich aber noch nicht, wieso die dir dan danach schreibt, du wärst so Aufdringlich... er gibt keinen sinn. der Arbeitskollege wird sie nicht drauf angesprochen haben, wenn du nur kunde bist und auch nur mit ihr gesprochen hast, wenn ihr alleine wart. 

z3. das ist Blödsinn, du und geknickt. weil sie nicht konnte? 

denk bitte nach. 

Sie hatte nicht gesagt, sie will dich nicht treffen. sie konnte nicht, wegen ihrem Onkel. passiert immer mal. steckt wohl stark unter helfen in der Familie. 

das Problem ist, das du die zu lange ignorierst und ihr nicht schreibst! Corona hin oder her. Wenn du mal 1 Woche nicht schreibst, 10 tage abbruch machst oder gleich mal 2 Monate nicht schreibst. Was sol sie denken?? Der meldet sich eh nicht also hat es sich erledigt. Vergiss nicht, sie wollte schon mehr mit dir. 

Oder würdest du das nicht denken wenn von ihr solange nichts mehr kommt? Überlege mal!

In den 2 Wochen wart ihr schon beim Thema kuscheln und bett. Die war voller interessiere an dir. Die Anziehung stimmt schon mal. 

Und was heißt hier schreib faul?? Bisher warst du doch auch sehr zufrieden mit ihr in Kontakt zu sein! das ist jetzt eine ausrede.

Du magst sie doch. da ist man nicht schreib faul. hier geht es um eine Beziehungschance! Und  zerennen ist Unsinn. die war schon bereit das du mit ihr kuschelst und im bett bist.

denk mal bisschen nach. eine frau, die nichts von dir will fängt damit nicht an. 

z4. das hat mit dem alter nichts zu tun. ihr wart intensiv bisher . aber dann seht ihr euch immer nur an der Tankstelle. die bekommt erst zweifel an dir. schreiben könnt ihr, aber privat sehen funzt auch nicht. die kann ja schlecht mit dir in der tanke rummachen. 

wenn das wirklich nur 3 x war mit dem treffen anbieten,  dann stimmt was nicht. ich vermute, ihr ist das zu wenig mit dir. so mal ihr schon über sex sprecht aber nicht privat seht. 

ja sie wußte es, aber jetzt nicht mehr.  Sie weiß nicht mit dir umzugehen.

ihr seht euch nur an der tanke. schreiben könnt ihr auch und über intime dinge könnt ihr sogar schon schreiben. dann meldest du dich 1 Woche nicht, 10 tage lange nicht und sogar ganze 2 Monate nicht. Das die auf die scheiße kein bock, ist wohl logisch.  Das hättest du wohl auch nicht. Die weiß nicht, was sie mit dir tun soll. Daher hält sie eine Freundschaft für angebracht! 

ich ziehe keine voreiligen Schlüsse. ich versuche das ganze zu verstehen. und du hast nicht genug Details gegeben. Mir dämmert aber was los ist. Daher fragte ich dich soviel. Alles gut. 

Du hast ja gesagt, das noch immer Interesse sein muss und sie wieder so seltsam ist. Dann hast du eine Pflicht Aufgabe, wenn du sie haben willst.  Du kannst die Sache noch retten. 

Ich kann es dir nur empfehlen. 

Wenn du schon hin fährst dann sprich sie an und frage sie,  Was los ist mit ihr . Ob sie sauer ist auf dich.  Sie einfach mal ansprechen und fragen. Je nachdem was sie dir sagt, kannst du sie fragen ob ihr euch treffen könnt. zum aussprechen.  Und diesmal ins Gesicht fragen. Nicht in whatsapp. 

Du darfst nicht vergessen, ihr wolltet sogar ins bett miteinander. da muss also noch was sein. 

Sollte sie dir aber absagen und sagen, sie will nicht. Akzeptiere es. Dann sagst du nur, ok, ich verstehe und sehr schade. Dann gehst du wieder. du warst dann offensiv und hast es probiert. Und sie weiß, du hast noch immer Interesse an ihr. Das muss sie unbedingt hören von dir. 

Mit glück, denkst sie nochmal drüber nach und schreibt dir. Tut sie es nicht, hat es sich erledigt. Ihr müsst euch persönlich Kennenlernen. nicht whatsapp oder nur tanke sehen. 

Mehr kann ich dir nicht helfen. mach nicht den gleichen Fehler wie ich, in meinem fall. 

lg 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Ja meine Güte, warum schreibt ihr hier eigentlich noch, wenn WIR doch alle nicht "richtig" lesen? Hat das so überhaupt einen Sinn? Da schreiben verzweifelte Erdenbürger, hier einer, der mit 3x täglich Sex schon überfordert ist, aber doch >100 Frauen hatte - und wir lesen nicht richtig und können ihm daher auch keinen brauchbaren Rat geben.

wobei im ganzen Textschwall, der sich über uns ergiesst, gar nicht mehr klar ist, worum es geht. Geht es jetzt darum, dass sie ein Kind will - wenn möglich sogar noch von ihm? Oder er eben keines? Und dass er nach wenigen Wochen bereits wieder zum Jäger werden möchte, aber Skrupel hat, weil sie ihn so verliebt anguckt? und dass er keine tolle Karre fährt, sondern lieber 18Jährige aufreisst?

Nun, was ist sein Problem? Ich sehe keines. Er lebt das Leben eines freien und unabhängigen Machos, der die Frauen nach Gusto vernascht - un solange sie das mitmachen, ist doch alles in Ordnung. Also: Wo ist sein Problem?

Opa, Oma, zufälligerweise an Krebs erkrankte Cousine 4. Grades? Kollegin eines Kollegen von einer Freundin, die mal was gesagt hat? Vielleicht lässig, weil sie nicht ihm verascht wurde und nun auf Krawall bürstet?

Schade. Hätte mich ja sehr gefreut, wenn uns geholfen hätte werden können. Aber auch hier: Wobei?

Ja, manchmal sind die Sätze an sich das Problem, gell?
ja ich nenne das Kindergarten. 

Ich habe mich entschuldigt und selbst eingesehen , das ich wohl übertrieben habe. Ich habe mich zu stark reingesteigert und bin wieder auf normal Temperatur. 

Das hatte ich gegen ende in meinem Thread eingeräumt. 

ich habe mir das ganze eigene Thema nochmal angeschaut. Und das ihr da irgendwann keine lust mehr drauf hattet, verstehe ich. Mich selbst hat es genervt. 

Wenn ihr aber unfähig seid Entschuldigungen anzunehmen.... euer Problem. 

Von euch kommt nur spott und Belustigung. IAuch hier in einem anderen Thread. Ihr nennt euch Erwachsene und stellt euch super reif hin. Von wegen ich bräuchte hilfe usw. 

aber wie ihr euch jetzt verhaltet? Das ist dann ok. 

Wer also reif in der Birne ist, zeigt sich wohl. Ihr benehmt euch seither wie kleine Kinder. 

ewig drauf rumreiten und aufgeilen. Sinnlose Kommentare noch abgeben und sogar megeas Thema als meins darstellen...

ich habe diesen thread zufällig gelesen weil er als hauptthema angezeigt wurde. und dort hieß es, ich könnte wohl gut helfen weil es ähnlich sei wie mein fall. 

ist es nicht, megeas ist viel weiter als ich in meinem fall. 

ich versuche ihm zu helfen weil ich es durchgelesen habe. ganz im gegenteil zu euch, Schlaumeiern. 

Und ja, große threads sind schwer zu verstehen. Ihr hattet da recht. ich habe zu groß geschrieben. 

Und bevor ihr ihm das auch kaputt redet, schreite ich hier ein. 

wenn er sich an eure Kommentare hält, hat er sie Defenitiv verloren. Und er kann es noch retten! In meinem fall ist das bereits ende, für mich. 

• Thanks
, ich könnte wohl gut helfen weil es ähnlich sei wie mein fall. 

ist es nicht, megeas ist viel weiter als ich in meinem fall. 

ich versuche ihm zu helfen weil ich es durchgelesen habe. ganz im gegenteil zu euch, Schlaumeiern. 
Das ist sehr nett von dir, dass du ihm helfen willst,  er ist bestimmt auch dankbar. Wir haben alle nichts dagegen (nehme ich an). Ich habe ihm dich sogar als Experten empfohlen.

• Haha
Reaktionen: tonton
Das ist sehr nett von dir, dass du ihm helfen willst,  er ist bestimmt auch dankbar. Wir haben alle nichts dagegen (nehme ich an). Ich habe ihm dich sogar als Experten empfohlen.
Ich hatte nur nochmal geschaut ob ihr auf meinem letzten beitrag geantwortet hattet. Und sah oben diese sache. 

Nur kurz gelesen und eure Kommentrare gelesen. das gleiche wie bei mir. Kein interesse, ist nur kundenfreundlich. usw. 

stimmt nicht! die hatten schon privaten kontakt in whatsapp! 

Also ein großer schritt, denn ich nicht hatte und nicht die Chance darauf bekam. 

Ich bin kein experte. ich habe meine Helferin in den Satz gesetzt.  Alles selbst kaputt gemacht. und mich zu sehr beeinflussen lassen von anderen Leuten und ihren Kommentaren. das passiert mir nicht nochmal. 

Megeas kann es aber noch retten. Da sie noch immer gut reagiert auf ihn. Obwohl sie ihn sogar blockierte. Die beiden wollten sogar sex haben miteinander! Nur durch whatsapp! eine tolle anziehung und ein guter weg. 

da geht noch was. Aber er muss handeln und nicht sie. sie ist erst 19 und wahrscheinlich nicht so erfahren, wie er. er ist 29 und hat Erfahrung. Und deshalb muss er jetzt mann sein, und den ersten schritt gehen. Und zwar persönlich fragen, in de Tankstelle. 

in meinem Fall habe ich nur noch die Chance, auf ein Gespräch in der Praxis. Und mich zu entschuldigen für das mögliche Missverständnis. 

• Thanks
Megeas kann es aber noch retten. Da sie noch immer gut reagiert auf ihn.
Das sind beste Voraussetzungen: Sie reagiert gut auf ihn. 

Etwas schwieriger wäre es, wenn sie schlecht auf ihn reagieren würde.

aber: Glück gehabt.

Obwohl sie ihn sogar blockierte.
Soll ja kein Hindernis sein. It wohl mehr eine Aussage à la: Ich blockiere dich, weil ich will, dass du mich nimmst.

Quasi das frauliche Nein in elektronischer Form. Und das frauliche Nein heisst ja generell: Ja.

Die beiden wollten sogar sex haben miteinander!
Na hoffentlich. Das ist doch auch der Sinn einer Beziehung, wenn es nicht Richtung Ehe geht.

Nur durch whatsapp! eine tolle anziehung und ein guter weg. 
Ok, dann eben virtueller Sex, durch WhatsUp. Wenn es ihm genügt, wohlan. 

Anziehung? Kann ich nicht beurteilen. Guter Weg? naja.

Aber er muss handeln und nicht sie. sie ist erst 19 und wahrscheinlich nicht so erfahren, wie er. er ist 29 und hat Erfahrung.
Ja, meine Güte, er muss jetzt handeln. Denn im nächsten Jahr ist sie schon 20, und dann ist sie schon 2 Jahre über sein Verfallsdatum hinaus. Ob es dann noch was werden könnte?

Vielleicht sollte er ihr stecken, dass 19 Jahre so die Obergrenze ist, darüber gibt er sich nicht mehr mit den Frauen ab. Wenn sie das wüsste, würde sie sicher sofort entsprechend handeln. Ganz bestimmt.

Oder verwechsle ich jetzt das mit einem andern Thread??

Das sind beste Voraussetzungen: Sie reagiert gut auf ihn. 

Etwas schwieriger wäre es, wenn sie schlecht auf ihn reagieren würde.

aber: Glück gehabt.

Soll ja kein Hindernis sein. It wohl mehr eine Aussage à la: Ich blockiere dich, weil ich will, dass du mich nimmst.

Quasi das frauliche Nein in elektronischer Form. Und das frauliche Nein heisst ja generell: Ja.

Na hoffentlich. Das ist doch auch der Sinn einer Beziehung, wenn es nicht Richtung Ehe geht.

Ok, dann eben virtueller Sex, durch WhatsUp. Wenn es ihm genügt, wohlan. 

Anziehung? Kann ich nicht beurteilen. Guter Weg? naja.

Ja, meine Güte, er muss jetzt handeln. Denn im nächsten Jahr ist sie schon 20, und dann ist sie schon 2 Jahre über sein Verfallsdatum hinaus. Ob es dann noch was werden könnte?

Vielleicht sollte er ihr stecken, dass 19 Jahre so die Obergrenze ist, darüber gibt er sich nicht mehr mit den Frauen ab. Wenn sie das wüsste, würde sie sicher sofort entsprechend handeln. Ganz bestimmt.

Oder verwechsle ich jetzt das mit einem andern Thread??

Ich habe es leela erklärt. nicht dir, tonton. 

z1. es ist sehr gut dash sie gut reagiert auf ihn. und das muss er jetzt nutzen. das muss also an megeas liegen. er kommt noch gut an bei ihr, nach wie vor. ich bin sogar erstaunt, das sie noch immer reagiert auf ihn. obwohl er immer die langen kontakt abbrüche startet. 

ich hoffe nur, es ist nicht zu spät. 

z2. Sie sieht keinen sinn, weil die beiden nur whatsapp kontakt haben, aber nichts weiter geht. keine weiterentwicklung außer whatsapp. 

Und nur an tankstelle sehen, ist nicht gut. und zu wenig. 

z4. das muss megeas beurteilen, ob ihm das reicht. virtuell. Wer sich aber nicht kennt und in whatsapp kontakt aufbaut und sich das so schnell entwickelt, dann ist das eine gute Sache. Sie ist nicht abgeneigt von ihm und er nicht von ihr.  und sie will mehr als virtuell.

es sind ihre Gedanken an ihn. es muss also ernst sein. 

z6. tonton deine klugscheißerei und kenntnis über frauen, durfte ich schon in meinem thread lesen und kennenlernen. 

Wenn sie IHN fragt nach der Nummer und beide übergehen in Whatsapp und schon in den 2 Wochen das Thema Sex aufkommt, dann ist das eine feine Sache. sie hat echtes Interesse an ihm. Eine frau die nichts will von einem mann, die beginnt nicht mit solchen Andeutungen. wie bett testen usw. 

Das ist also keine Freundschaft. Sie kann in Whatsapp bereits ihr gedanken äußern. Findest du das schlecht? 

dein Erfahrungswert über Frauen ist bemerkenswert , tonton. 

Verfallsdatum ...  das du wieder alles ins lächrliche ziehst, war zu erwarten. 

die ist 19. und nicht 39! die macht Abitur. Glaubst du, die hatte schon 10 Männer im leben? ich glaube nicht. 

Er soll ihr auch nicht so einen dünnschiss stecken. Es wäre schön, wenn du dich mal erwachsen benehmen könntest. 

Er soll sie  fragen, ob sie sauer ist auf ihn. und was los ist, wegen dem whatsapp und ihren mails. Sie auch fragen, wieso er so aufdringlich sein soll, weil er es nicht versteht.

sie wird ihm antworten. 

ich hoffe, megeas lässt sich nicht beeinflussen von dir. 

und macht nicht den gleichen fehler , wie ich. 

Ich will dich nicht beleidigen tonton. keine angst. 

aber in welcher Generation lebst du..... 

megeas ist ungefähr meine generation. er 29 , ich 36. 

• Thanks
megeas bin ich? :D

meine güte seid ihr kaputte LKeute.
Anscheinend ja nach ihren ansichten wohl wahrscheinlich...

zu Z1. die geht ganz schön ran. Dafür das ihr euch da erst 2 Wochen kanntet. Du hättest aber das nur kuscheln? weglassen sollen. damit bekommt sie das gefühl das du schon mehr willst. aber da es gegenseitig ist mit dem provozieren seit ihr schon weiter. eine gute sache eigentlich. ihr seid schon aus der kennenlern phase draußen.
Das stimmt ja, sie ging wie gesagt nach ca 3-4 Tagen schon als sie meine nr hatte auf der ebene und fing damit an, hmm vllt ja vllt hätte ich wirklich das mit dem kuscheln weglassen sollen, aber ansich war das nicht das problem :)

zu z 2. das hat die dir so gesagt? keine kunde da. oh weia, ihr ist aber echt langweilig. Da bekäme ich schon das Gefühl, nur mittel zum zweck zu sein. Aber will dir da nichts schlecht reden und muss ja nichts schlimmes bedeuten.
Hmm im ersten moment hab ich darüber nicht wirklich nachgedacht, im nachhinein betrachtet allerdings hast du schon recht ... 😕

z3. das ist Blödsinn, du und geknickt. weil sie nicht konnte? 

denk bitte nach. 

Sie hatte nicht gesagt, sie will dich nicht treffen. sie konnte nicht, wegen ihrem Onkel.
Nene das war nicht auf die erste fragen mit treffen gemeint, sondern auf die letzte da war ich eben geknickt is klar wenn man so ne direkte nachricht wieder bekommt...

Was sol sie denken?? Der meldet sich eh nicht also hat es sich erledigt. Vergiss nicht, sie wollte schon mehr mit dir. 
Momentan frag ich mich eher was sie jetzt denkt klar würde ich nicht anders denken handeln etc..

In den 2 Wochen wart ihr schon beim Thema kuscheln und bett. Die war voller interessiere an dir. Die Anziehung stimmt schon mal. 
Das war ich ja auch daher hab ich sie eben gefragt wegen weekend ob sie nicht da zeit hätte das wir uns treffen können, es war ja alles schon soweit geregelt sie meinte nur ich melde mich wenn du losfahren kannst, weil sie vorher mit ihre mutter einkaufen war.. naja mittlerweile denke ich mir auch vllt hat die mutter damit was zutun ich mein sie 19 ich 29 häm nunja bissen heavy von alters unterschied irgendwie... aber ka..

die bekommt erst zweifel an dir. schreiben könnt ihr, aber privat sehen funzt auch nicht. die kann ja schlecht mit dir in der tanke rummachen. 
Das mag sein jetzt können wir es sowieso nicht mehr schreiben da ich sie wie gesagt gelöscht habe aber nicht blockiert, in der Tanke rummachen ne lass mal.. und das is ein punkt denn ich nicht ganz verstanden habe bei ihr, ich hab sie 3x mal nach einen treffen gefragt alle 3 hat sie abgelehnt bzw die letzten 2 häm naja was soll ich daraus schliessen als wie ne lass mal ich hab keine lust auf dich, was würdes du denn denken wenn die dame 3 treffen absagt wobei 1 schon halbwegs fest ausgemacht war?? ich glaube in diesen fall würdes du es selber komisch finden wenn sie die weiteren dann absagt..?? oder nicht

Daher hält sie eine Freundschaft für angebracht! 
wäre es so hätte sie auf die letzte nachricht reagiert die ich ihr geschrieben habe wegen Longboard was sie bestellen wollte, darauf kam nichts und dann eben 10 Tage später der block von ihr..

und du hast nicht genug Details gegeben. Mir dämmert aber was los ist. Daher fragte ich dich soviel. Alles gut. 
Alles gut aber ich hab alles geschrieben was wie passiert ist, und mehr kann ich auch nicht schreiben..

Du hast ja gesagt, das noch immer Interesse sein muss und sie wieder so seltsam ist. Dann hast du eine Pflicht Aufgabe, wenn du sie haben willst.  Du kannst die Sache noch retten. 
Nunja ich nehme es so wahr und da muss man eben aufpassen Ich nehme es so wahr es kann auch nicht der fall sein und sie is nur auf eine Freundschaft aus.. daher i know ob ich es wirklich retten kann...

Wenn du schon hin fährst dann sprich sie an und frage sie,  Was los ist mit ihr . Ob sie sauer ist auf dich.  Sie einfach mal ansprechen und fragen. Je nachdem was sie dir sagt, kannst du sie fragen ob wir euch treffen könnt. zum aussprechen
Danke und genau das hab ich gestern selbst beschlossen, ich habe keine lust mehr auf weitere eierei Heißt soviel wie ich hol mir entweder ne blutige nase oder eben nicht ich werde aufjedenfall Berichten wie es ausgegangen ist..

Sollte sie dir aber absagen und sagen, sie will nicht. Akzeptiere es. Dann sagst du nur, ok, ich verstehe und sehr schade. Dann gehst du wieder. du warst dann offensiv und hast es probiert. Und sie weiß, du hast noch immer Interesse an ihr. Das muss sie unbedingt hören von dir. 
Japp

Mehr kann ich dir nicht helfen. mach nicht den gleichen Fehler wie ich, in meinem fall
Danke dir trotzdem :) es hat mir dennoch geholfen

Und bevor ihr ihm das auch kaputt redet, schreite ich hier ein
Keine Sorge ich weiss wie man darauf reagieren muss ich finds ziemlich scheisse ehrlich ich versuche hier irgendwas noch retten zukönnen aber das mansche Trolle hier rum eiern und es so machen is typischer fall eines Trennungsforum Leider..

Ich bin erstmal raus hier @Charming2020Ich danke dir für deinen Rat und wie gesagt ich werde auf sie zugehen und darüber noch Berichten was passiert is wie sie reagiert hat :) bis dahin wünsche ich dir viel glück mit deiner geschichte

ich versuche hier irgendwas noch retten zukönnen
Welchen Ort meinst du mit "hier"? Dieses Forum oder deine Geschichte?

Wenn es das Forum ist: Spar dir deine Mühe, es gibt hier nichts zu "retten".

Wenn es deine Geschichte betrifft: Tu das, was du tun musst.  Und falls du hier Hilfe erwartest, wäre es natürlich toll, wenn du sagst, worin die bestehen könnte.

Das dachte ich mir bei der aussage auch danke^^

Das stimmt ja, sie ging wie gesagt nach ca 3-4 Tagen schon als sie meine nr hatte auf der ebene und fing damit an, hmm vllt ja vllt hätte ich wirklich das mit dem kuscheln weglassen sollen, aber ansich war das nicht das problem :)

Hmm im ersten moment hab ich darüber nicht wirklich nachgedacht, im nachhinein betrachtet allerdings hast du schon recht ... 😕

Nene das war nicht auf die erste fragen mit treffen gemeint, sondern auf die letzte da war ich eben geknickt is klar wenn man so ne direkte nachricht wieder bekommt...

Momentan frag ich mich eher was sie jetzt denkt klar würde ich nicht anders denken handeln etc..

Das war ich ja auch daher hab ich sie eben gefragt wegen weekend ob sie nicht da zeit hätte das wir uns treffen können, es war ja alles schon soweit geregelt sie meinte nur ich melde mich wenn du losfahren kannst, weil sie vorher mit ihre mutter einkaufen war.. naja mittlerweile denke ich mir auch vllt hat die mutter damit was zutun ich mein sie 19 ich 29 häm nunja bissen heavy von alters unterschied irgendwie... aber ka..

Das mag sein jetzt können wir es sowieso nicht mehr schreiben da ich sie wie gesagt gelöscht habe aber nicht blockiert, in der Tanke rummachen ne lass mal.. und das is ein punkt denn ich nicht ganz verstanden habe bei ihr, ich hab sie 3x mal nach einen treffen gefragt alle 3 hat sie abgelehnt bzw die letzten 2 häm naja was soll ich daraus schliessen als wie ne lass mal ich hab keine lust auf dich, was würdes du denn denken wenn die dame 3 treffen absagt wobei 1 schon halbwegs fest ausgemacht war?? ich glaube in diesen fall würdes du es selber komisch finden wenn sie die weiteren dann absagt..?? oder nicht

wäre es so hätte sie auf die letzte nachricht reagiert die ich ihr geschrieben habe wegen Longboard was sie bestellen wollte, darauf kam nichts und dann eben 10 Tage später der block von ihr..

Alles gut aber ich hab alles geschrieben was wie passiert ist, und mehr kann ich auch nicht schreiben..

Nunja ich nehme es so wahr und da muss man eben aufpassen Ich nehme es so wahr es kann auch nicht der fall sein und sie is nur auf eine Freundschaft aus.. daher i know ob ich es wirklich retten kann...

Danke und genau das hab ich gestern selbst beschlossen, ich habe keine lust mehr auf weitere eierei Heißt soviel wie ich hol mir entweder ne blutige nase oder eben nicht ich werde aufjedenfall Berichten wie es ausgegangen ist..

Japp

Danke dir trotzdem :) es hat mir dennoch geholfen

Keine Sorge ich weiss wie man darauf reagieren muss ich finds ziemlich scheisse ehrlich ich versuche hier irgendwas noch retten zukönnen aber das mansche Trolle hier rum eiern und es so machen is typischer fall eines Trennungsforum Leider..

Ich bin erstmal raus hier @Charming2020Ich danke dir für deinen Rat und wie gesagt ich werde auf sie zugehen und darüber noch Berichten was passiert is wie sie reagiert hat :) bis dahin wünsche ich dir viel glück mit deiner geschichte
Klar würde ich auch denken, was soll das.

wie gesagt, probiere es wenn du wieder mit ihr sprechen kannst. zu verlieren hast du nichts mehr. es kann nur positiv enden, wenn du sie ansprichst in der tanke. 

zu den anderen hier äußere ich mich nicht mehr. haben bei mir die gleiche scheiße abgezogen. und mein mist ging auf 27 seiten. inzwschhen keine lust mehr auf helferinnen. 

und mein fall ist ganz anders, als deiner. 

deine dame ist offen in einer tankstelle. 

meine arbeitet als assistentin und ich bin patient. da sind augen und ohren. sie einfach ansprechen ist schwer. und meine ist tatsächlich sehr schüchtern. es gibt wirklich solche menschen. und ärzte sehen es nun mal nicht gerne wenn assis auf patienten stehen. fakt. 

ich hoffe,du hast glück in deinem fall. und das ihr euch trefft und eine beziehung entwickeln könnt. :)  Lg 

• Thanks
Ich habe es leela erklärt. nicht dir, tonton. 
Da muss ich lachen. 

Du hast es also Leela erklärt, aber wir andern können mitlesen, aber es geht uns nichts an?

Das klingt wirklich. nach Hartz-IV-TV und -Belehrung. So nach dem Motto: Ich so, sie so, ich darauf so, sie so...

Und Mann, geht dich nichts an, halt die Ohren zu.

wenn du etwas mit Leela klären musst, was uns nichts angeht, schreib eine PN.

Ansonsten lesen wir andern mit und geben unsern Kommentar dazu. Aber wenn du wie Trump bist, dann bricht du einfach ba, sobald etwas kommt, das nicht in deinen Kram passt. Charming macht das auch. Und dass gleich zwei Hilfesuchende hier auftauchen, die beide ellenlange Berichte schreiben, nicht unterscheiden können zwischen Wichtigem und Unwichtigem und gleich angepisst auf Kritik reagieren, die sie nicht erwarten und auch noch die gleichen Probleme mit leichter Varianz haben - das sieht mir schon verdächtig aus.

• Haha
Reaktionen: Charming2020
Da muss ich lachen. 

Du hast es also Leela erklärt, aber wir andern können mitlesen, aber es geht uns nichts an?

Das klingt wirklich. nach Hartz-IV-TV und -Belehrung. So nach dem Motto: Ich so, sie so, ich darauf so, sie so...

Und Mann, geht dich nichts an, halt die Ohren zu.

wenn du etwas mit Leela klären musst, was uns nichts angeht, schreib eine PN.

Ansonsten lesen wir andern mit und geben unsern Kommentar dazu. Aber wenn du wie Trump bist, dann bricht du einfach ba, sobald etwas kommt, das nicht in deinen Kram passt. Charming macht das auch. Und dass gleich zwei Hilfesuchende hier auftauchen, die beide ellenlange Berichte schreiben, nicht unterscheiden können zwischen Wichtigem und Unwichtigem und gleich angepisst auf Kritik reagieren, die sie nicht erwarten und auch noch die gleichen Probleme mit leichter Varianz haben - das sieht mir schon verdächtig aus.
was ist los tonton. bisschen aggressiv was? :D  

direkt auf die hartz 4 ebene absteigen, 

und mich als trump bezeichnen....

armer irrer. 

ist das alles was du zu bieten hast? :D  

Direkt unter die Gürtellinie gehen. 

Du bist ein ganz armer mensch. 

megeas wollte einen rat und hilfe. nicht klugscheißer, die kein plan haben.

und wenn er dich, leela, matilda und serene ernst nimmt, dann hat er seine dame schon verloren. und das verhindere ich hiermit. ich weiß jetzt, wie ihr abgeht hier. und das ist nicht nur bei mir so. 

ihr gönnt einem das glück nicht. sagt aber, ihr helft.

ich habe euch mal gezeigt, wie man hilft.

lesen, verstehen und dann schreiben. und dafür seit ihr eindeutig zu faul. und ihr nutzt das forum nicht um zu helfen. wahrscheinlich habt ihr langeweile und sondert kommentare ab, die keinen helfen. 

die gleiche scheiße wie bei mir. 

was du als verdächtig betrachtest, ist dein problem. Du bist schon verdächtig. 

Und nicht ganz dicht. 

wie gesagt, probiere es wenn du wieder mit ihr sprechen kannst. zu verlieren hast du nichts mehr. es kann nur positiv enden, wenn du sie ansprichst in der tanke. 
Richtig so sehe ich es auch entweder Oder oda :D ^^

ich hoffe,du hast glück in deinem fall. und das ihr euch trefft und eine beziehung entwickeln könnt. :)  Lg 
Danke :) wir werden es sehen wenn ich davon berichte entweder gutes oder schlechtes xD ^^

und wenn er dich, leela, matilda und serene ernst nimmt, dann hat er seine dame schon verloren. und das verhindere ich hiermit.
Oh, das klingt ein wenig nach Bob, dem Baumeister.

Wir basteln uns eine Beziehung. Dazu braucht es: Ein Brett, Zwei starke Nägel und eine Saugglocke...

Klar, Beziehungen kann man sich so einrichten, wie man sich ein Bett ins Zimmer stellt. Man muss nur die richtigen Knöpfe drücken, und schon schmelzen die Damen in die Arme des Galant...

ihr gönnt einem das glück nicht.
So wird es sein. Denn davon haben wir ja unheimlich viel. Aber sicher, geteiltes Glück ist nur halbes Glück. Wie beim Leid auch, oder?

ich habe euch mal gezeigt, wie man hilft.
Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Kannst du uns die Stelle noch einmal zeigen?

wahrscheinlich habt ihr langeweile
Jaa, so ist es .Wegen Corona durften wir lange nicht raus. Dafür können wir unsere fiesen Gedanken stets rauslassen!

Und nicht ganz dicht. 
Wie meinst du das? Spezielle Hautkrankheit, so dass es stets tropft?