Korb erhalten, und wieder interesse geweckt*wahrscheinlich*

Wenn es deine Geschichte betrifft: Tu das, was du tun musst.  Und falls du hier Hilfe erwartest, wäre es natürlich toll, wenn du sagst, worin die bestehen könnte.
Meine geschichte...

Wenn es deine Geschichte betrifft: Tu das, was du tun musst.  Und falls du hier Hilfe erwartest, wäre es natürlich toll, wenn du sagst, worin die bestehen könnte.
Um einen Ratschlag ansich... aber wie ich schon sehe ansich wird es hier net mehr viel bringen daher lass ich weitere frage stellungen einfach aus..

• Thanks
Reaktionen: Charming2020
Oh, das klingt ein wenig nach Bob, dem Baumeister.

Wir basteln uns eine Beziehung. Dazu braucht es: Ein Brett, Zwei starke Nägel und eine Saugglocke...

Klar, Beziehungen kann man sich so einrichten, wie man sich ein Bett ins Zimmer stellt. Man muss nur die richtigen Knöpfe drücken, und schon schmelzen die Damen in die Arme des Galant...

So wird es sein. Denn davon haben wir ja unheimlich viel. Aber sicher, geteiltes Glück ist nur halbes Glück. Wie beim Leid auch, oder?

Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen. Kannst du uns die Stelle noch einmal zeigen?

Jaa, so ist es .Wegen Corona durften wir lange nicht raus. Dafür können wir unsere fiesen Gedanken stets rauslassen!

Wie meinst du das? Spezielle Hautkrankheit, so dass es stets tropft?
tonton dir kann man nicht mehr helfen. 

lass es einfach. dein kindergarten ist unangebracht. 

ich wollte dir nur helfen, Megeas. 

weil ich deine Geschichte gelesen habe und auch verstanden habe. 

Ich habe es zufällig gesehen, weil ich noch aktiv hier bin und sehen wollte, ob ich antworten bekam. 

dein beitrag ist ganz oben gelistet. 

Aber du siehst.... 

ich werde direkt beleidigt und als trump dargestellt.

Das hätte der mir ins Gesicht sagen sollen... 

und wieso so ein kiderngarten verhalten?

weil die mit ihren trip nicht weiterkommen und du hilfe bekommen hast. 

die helfen dir nicht und das weiß ich. daher mische ich mit. 

die gleiche sache wie bei mir. du kannst es dir mal durchlesen. dauert nur 27 seiten. 

du hast nun hilfe und einen tipp erhalten. 

und zwar von mir. einen normalen menschen. der fähig ist zu lesen und zu verstehen. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: Megeas
ich wollte dir nur helfen, Megeas. 

weil ich deine Geschichte gelesen habe und auch verstanden habe. 
Hast ja auch gemacht die erste seite is ja auch voll mit Hilfestellung kann man sagen aber wieso das hier so abdriftet verstehe ich beim besten willen einfach nicht...

Ich habe es zufällig gesehen, weil ich noch aktiv hier bin und sehen wollte, ob ich antworten bekam. 

dein beitrag ist ganz oben gelistet.
Bei mir is es irgendwo in der 4-5ten zeile

du hast nun hilfe und einen tipp erhalten. 
von paar ja und dir :)

Wie gesagt alles gut :) und ärgere dich net deswegen ka wieso man mir sachen gegen denn Kopf wirft bzw das es so abdriftet kann ich wirklich net verstehen und dafür jemand der neu hier ist, ist es ziemlich schade dachte hier wäre man besser aufgehoben aber so what.. schöne sonnenreiche Tage bis dahin :D

Hast ja auch gemacht die erste seite is ja auch voll mit Hilfestellung kann man sagen aber wieso das hier so abdriftet verstehe ich beim besten willen einfach nicht...

Bei mir is es irgendwo in der 4-5ten zeile

von paar ja und dir :)

Wie gesagt alles gut :) und ärgere dich net deswegen ka wieso man mir sachen gegen denn Kopf wirft bzw das es so abdriftet kann ich wirklich net verstehen und dafür jemand der neu hier ist, ist es ziemlich schade dachte hier wäre man besser aufgehoben aber so what.. schöne sonnenreiche Tage bis dahin :D
Weil ich dir geschrieben habe und hier als Geistes krank abgestempelt werde. 

Da ich aber deine Geschichte verstanden habe, und dir dementsprechend  helfen konnte...

passt das dem einen oder anderen nicht. 

die haben ein Problem mit mir, weil ich zu große texte schrieb. und daher vermuten die, du wärst ich. das haben die mit pobeißer ( user )  auch so gemacht. 

ja jetzt irgendwo an 4 stelle. :D  richtig. 

aber als ich ich dir zum ersten mal antwortete, warst du ganz oben als frischer thread.   :)

da sah ich wie die anderen fleißig Kommentare absondern. die gleiche scheiße wie bei mir.

ich musste deine sache retten. weil die mein thema in stücke gerissen haben. 

da wird nichts draus, die hat kein interesse, usw. 

die haben nichts gelesen. ich bin aber auf deine mail eigegangen und wusste was los ist. 

serene kommentar alleine , denk mal nach. 

die hat kein interesse an dir. nur kundenfreundlich. usw. die gleichen kommentare, wie bei meinem thread. 

Und das ist unsinn! die dame wollte deine nummer sogar haben! fragte dich sogar deshalb. 

Hätte sie also  gelesen,  wüßte sie, das du auch whatsapp kontakt hattest und somit war es schon privater kontakt ! 

und ihr habt nun mal schon über intime dinge gesprochen.  daher war mir alles einleuchtend. 

deshalb berücksichtige den kommentar nicht, mit der freundin mitbringen.

das wäre der größte fehler den du machen könntest jetzt. 

damit zeigst du deiner Dame, das es für dich erledigt ist, was sie betrifft. und sie schaltet ab von dir! Das verspreche ich dir. so kommt das. 

Noch kannst du es retten. sprich sie an, wenn ihr euch wieder solange unterhaltet und schau ihre reaktion. was ich dir ja schrieb vorhin. 

lg 

Naja ich gib mal kurz nen status bericht durch, sagen wir auf gut Deutsch das ding is völlig verkackt volles rohr ... was ansich klar war irgendwie weil es mein Bauchgefühl schon vorhergesagt hat... ich hab mich verabschiedet und werd dort nicht mehr auftauchen, hab ihr nur gesagt leb wohl fertig.. und bin gegangen

Ja, manchmal hat man nicht so viel Glück... So ist das Leben. Nächstes mal wird es besser gehen. Viel Glück 

• Thanks
Reaktionen: Megeas
Naja ich gib mal kurz nen status bericht durch, sagen wir auf gut Deutsch das ding is völlig verkackt volles rohr ... was ansich klar war irgendwie weil es mein Bauchgefühl schon vorhergesagt hat... ich hab mich verabschiedet und werd dort nicht mehr auftauchen, hab ihr nur gesagt leb wohl fertig.. und bin gegangen
Schade. Aber was heißt völlig verkackt. Was ist passiert? 

Ja, manchmal hat man nicht so viel Glück... So ist das Leben. Nächstes mal wird es besser gehen. Viel Glück 
Naja trotzdem hat man es nochmal versucht.. :/

Schade. Aber was heißt völlig verkackt. Was ist passiert? 
Naja sie hat sagte das ich lieber wo anders abjetzt Tanken sollte, sie erfindet es nicht als stalken oder sonstiges wenn ich dort tanken komme, allerdings möchte sie mich auch nicht wirklich sehe mehr :/

Naja trotzdem hat man es nochmal versucht.. :/

Naja sie hat sagte das ich lieber wo anders abjetzt Tanken sollte, sie erfindet es nicht als stalken oder sonstiges wenn ich dort tanken komme, allerdings möchte sie mich auch nicht wirklich sehe mehr :/
Was. Du kannst tanken wo du willst. Aber ihre Reaktion ist schon heftig. Du musst es versaut haben, bei irgendwas. Ich vermute aber, da du immer den Kontakt abgebrochen hast über längeren Zeitraum, hat sich alles geändert. Das dachte ich mir.  Die ist da bedient gewesen. Weil ansonsten ergibt das alles keinen Sinn, da ihr euch gut verstanden hattet und sogar richtig ran gegangen seid, in Whatsapp. 

Also Schade. Immerhin weißt du bescheid. Mund abputzen und weiter geht es. 

Beim nächsten mal wenn du  sowas erlebst, kein Kontakt abbruch starten von einem so langem Zeitraum. Damit gibst du einem das Gefühl, das du kein wirkliches Interesse an dieser Person hast.  

Liebe grüße und alles gute

Trotz aller positiven Vorzeichen (oder besser: Man hat sich die Zeichen sehr positiv ausgelegt) ist nichts geworden.

Aber natürlich muss man mich hier zuerst abputzen, weil ich nicht einfach der Meinung war, dass dieses Kennenlernen linear verläuft. Nur weil man in WhatsUp und anderswo schon sexuelle Fantasien austauscht, heisst das heute ja gar nichts. Es ist schon etwas einfältig anzunehmen, dass ein Lächeln automatisch zu mehr führen müsse... Als ob das Leben so einfach und geradeaus gehen würde.

Wie immer ein unangebrachter Kommentar. 

Hättest DU und deine weiblichen Freunde hier mal von Anfang richtig gelesen beim Themen Eingang, dann wüßtest du auch, das diese frau ihn selbst Kennenlernen wollte. Nichts lächeln führt zu mehr. Es kam von beiden seiten!  Nur das sie zuerst auf ihn zukam und nach seiner Nummer fragte. Ihr Interesse war ja selbst geweckt. Doch dann,  ist etwas schon in diesen 2 Wochen wo die beiden den intensiven Kontakt hatten , irgendwas passiert und ihre Meinung hat sich komplett geändert. Megeas muss was falsch gemacht haben.  Daraufhin wollte die Abstand zu ihm gewinnen. Sie fing ja an ihm zu schreiben, mit dem aufdringlich sein. Das er sich ab dann anlaufend nicht meldete, 1 Woche, 10 Tage, 2 Monate, war es besiegelt für sie. Ich würde auch nicht glauben, das die Person an mir interessiert ist, wenn die sich wochenlang nicht meldet. Du würdest es auch vermuten und damit abschließen früher oder später. 

Ich habe es noch positiv gesehen, weil sie wieder anfing mit dem verhalten. Es war aber schon vorher kaputt.

tonton, gegen deine Meinung hat niemand was. Auch ich nicht. Aber man MUSS dich abputzen, da deine Meinung überhaupt nichts mit der der Sache  zu tun hat und du von vorne rein sagst, das wird nichts usw. Und hier war was. Ist auch egal. Thema ist abgeschlossen. 

Thema ist abgeschlossen. 
du bist einkleiner Grossschnorrer! Ob das Thema abgeschlossen ist, soll Megeas sagen ist ja sein Thread, nicht deiner.

Aber in deiner verqueren Gedankenwelt gibt es immer nur eins: Volle Pulle ins Liebesglück. Und alle, die Zweifel daran haben, haust du in die Pfanne.

und dann: Oh Schreck: Das Liebesglück kommt nicht, weder bei deiner Geschichte, noch bei Megeas Geschichte. 

Trotz tausendfacher Analyse aller kleinen Details und den immerfortwährenden Ergebnissen: Es spricht alles nur zugunsten des Liebesglücks.

Aber dann: Doch nicht.

ja, irgendetwas musste schief gelaufen sein bei der andern Seite. Sie hielt sich nicht ans Drehbuch, die Zeichen, die sie aussendete - waren offensichtlich nicht so, wie analysiert.

Mit So einer Haltung, lieber Charming, wirst du IMMER gegen die Wand fahren. Natürlich kann das auch ein Lebensprinzip sein, erst einmal kräftig wie mit einem Bohrer dagegen drücken in der Hoffnung, dass die Wand nachgibt. Aber sehr oft ist da einfach nur Beton. Und da braucht es etwas mehr als den Schlachtplan, den man aus der akribischen Analyse der tausend Fingerhaltungen herausgezogen hat. 

Auf jeden Fall habt ihr eine neue Dimension der Betrachtung und Diskussion hier eingebracht und man kann sich nur wünschen, dass ihr eure Probleme wieder am Stammtisch mit den Kollegen besprecht, wie ihr das zuvor auch getan habt. Denn ich gehe nicht davon aus, dass nur diese beiden Fälle hier ein totaler Abschiffer in Sachen Beziehungsanbahnung ist.

Thema geschlossen.

Wie amüsant du doch wieder bist. 

Ich habe gelesen was er schrieb. Du nicht. Großer unterschied zwischen uns. Du Großschnorrer. :D  

Du willst helfen. Tust du nicht. Behauptest du nur. Du und deine weiblich Untertanten haben schon bewiesen, das sie nichts lesen und irgendwas rausklopfen, ohne überhaupt den Inhalt zu verstehen. 

Nur dumme Sprüche klopfen und Zitate verfassen. Mehr hast du nicht zu bieten. Bekommst du deine Meinung nicht durchgedrückt, gehst du unter die Gürtellinie. Gell Herr Trump mit Hartz4 bezügen? :D  

Wer auf dich hört oder es ernst nimmst was du da schreibst, ist schon verloren. Vor allem hier. Ich bete, das du nicht so bist im echten leben. Ein Alptraum für Leute die ihr glück suchen und du da in die Quere kommst mit deinen dummen Sprüchen. 

Und Thema ist insoweit auch abgeschlossen. Er hat keine Chance mehr es zu retten, du kleiner Hirnfurz.

Sollte er noch weiterschreiben, steht es ihm frei. Was die Sache mit ihr betrifft, ist abgeschlossen. Ich hatte da die kleine Hoffnung auf Erfolg. Das du auch das nicht begreifst, war wieder zu erwarten. 

Lesen, verstehen und darüber denken, sollte mal können, tonton. Klappt wohl nicht so richtig bei dir. 

Ich frage mich wer sich jetzt gleich mehr aufregen wird. Du oder ich? ;)  

Ich mag stark zu bezweifeln das du weißt was liebe und glück bedeutet. 

Und das sagt mir einer, der Frauen warm hält, wenn die andere nicht will. :D  Köstlich. :D  

Deine Sicht über Frauen hast du ja schon gezeigt. ( Warmhalten, wenn die eine nicht will ) 

Kaputter Typ! :D  So gehst du also mit Frauen um. Mister Womanizer! Ich verneige mich. 

Spielst dich hier auf, als wärst du eine große Nummer und hast voll den durchblick. :D  

Ich denke, auf solche Leute kann oder sollte jeder verzichten. Du zerstörst mehr, als nötig. 

Wenn ich dem scheiß  wo du da ablässt folge, bekomme ich einen Lachflash. Danke dafür. :D  lachen ist Gesund. 

ich habe mit Sicherheit schon jetzt mehr Erfahrung als du. 

Aber du kannst ganz beruhigt sein, Mister Womanizer. Du musst dir nicht in die Unterhose machen. 

Ich habe nur hier bei Megeas einmalig  mitgemischt.  Du kannst deine Show weiter abziehen mit deinen weiblichen Usern. 

Zerstört das glück anderer weiter, mit euren Rausch. 

Und hübsch lesen, was ein User so schreibt. ;)  Könnte helfen, beim versuch zu helfen. 

Nette grüße 

Ich mag stark zu bezweifeln das du weißt was liebe und glück bedeutet. 
Solcherlei Wissen ist Leuten wie dir exklusiv zugeteilt. Alle andern sind Nilpen, so wie ich.

Aber wir haben ja Glück, dass es dich gibt, weil du den andern hilfst, ihr Glück zu finden. Du kennst sicher die alte Serie: Herr Rossi sucht das Glück...?

Und das sagt mir einer, der Frauen warm hält, wenn die andere nicht will.
Soory, wie war das mit Nicht-lesen? Du bist offensichtlich einer von denen, denn ich habe nie von mir geschrieben, aber du hast viel von dir hier erläutert. Und das mit den Frauen warmhalten: Nun ja, wenn du dich so darüber aufregst: wo Rauch ist, ist immer auch Feuer. Zu Deutsch: Ich würde mich ja nicht wundern, wenn du doch so einer bist.

Bei deiner linearen Auslegung von Zeichen für mögliche Zuneigung und dem sofortigen Weitergehen, wenn es dann nicht so kommt, würde ich das wirklich nicht wundern.

So gehst du also mit Frauen um.
Siehst du: Das sind deine Ideen. DU meinst, dass ich das tue, obwohl ich nie etwas in der Art über mich geschrieben habe. Aber es ist deine Idee, die du aus ein paar Zeilen liest, die ich für ich über dich geschrieben habe. Und da du meinst, es sei so, ist es auch so.

Wenn kranker und kaputter Typ, dann wohl schon eher du. Sorry.

Mister Womanizer! Ich verneige mich. 
Da meinst du doch wohl eher dich selber, oder? Der grosse Frauenversteher, der jede kleinste Geste ausdeuten kann - in deinem Thread auf 27 Seiten dargelegt. Ich verneige mich schon eher vor dir - denn du bist der grosse Zampano.

Zerstört das glück anderer weiter, mit euren Rausch. 
Jö, wir können das Glück anderer zerstören? Hast du denn keine eigene Meinung, dass unsere Mitteilungen dich zerstören könnten? Das ist ja mehr als bedenklich.

Da musst du aber ein wenig Selbstbewusstsein aufbauen, damit ein paar Zeilen hier nicht einen derartig grossen Einfluss auf dein Glück haben. Oje, vielleicht doch mal einen Psychologen aufsuchen?

Solcherlei Wissen ist Leuten wie dir exklusiv zugeteilt. Alle andern sind Nilpen, so wie ich.

Aber wir haben ja Glück, dass es dich gibt, weil du den andern hilfst, ihr Glück zu finden. Du kennst sicher die alte Serie: Herr Rossi sucht das Glück...?

Soory, wie war das mit Nicht-lesen? Du bist offensichtlich einer von denen, denn ich habe nie von mir geschrieben, aber du hast viel von dir hier erläutert. Und das mit den Frauen warmhalten: Nun ja, wenn du dich so darüber aufregst: wo Rauch ist, ist immer auch Feuer. Zu Deutsch: Ich würde mich ja nicht wundern, wenn du doch so einer bist.

Bei deiner linearen Auslegung von Zeichen für mögliche Zuneigung und dem sofortigen Weitergehen, wenn es dann nicht so kommt, würde ich das wirklich nicht wundern.

Siehst du: Das sind deine Ideen. DU meinst, dass ich das tue, obwohl ich nie etwas in der Art über mich geschrieben habe. Aber es ist deine Idee, die du aus ein paar Zeilen liest, die ich für ich über dich geschrieben habe. Und da du meinst, es sei so, ist es auch so.

Wenn kranker und kaputter Typ, dann wohl schon eher du. Sorry.

Da meinst du doch wohl eher dich selber, oder? Der grosse Frauenversteher, der jede kleinste Geste ausdeuten kann - in deinem Thread auf 27 Seiten dargelegt. Ich verneige mich schon eher vor dir - denn du bist der grosse Zampano.

Jö, wir können das Glück anderer zerstören? Hast du denn keine eigene Meinung, dass unsere Mitteilungen dich zerstören könnten? Das ist ja mehr als bedenklich.

Da musst du aber ein wenig Selbstbewusstsein aufbauen, damit ein paar Zeilen hier nicht einen derartig grossen Einfluss auf dein Glück haben. Oje, vielleicht doch mal einen Psychologen aufsuchen?
Dir auch noch ein schönes Leben :D   :D   :D  

Das thema ansich scheint doch noch nicht ganz von Tisch zusein wie ich es erwartet habe ... ^^

Ok,  dann frage ich, bevor sich Charming meldet:

Und ?????

Ok,  dann frage ich, bevor sich Charming meldet:

Und ?????
Hmm.... es ist irgendwie komisch ka weil ich mich gerade frage ob ich nur ne 2te wahl gefühlt gerade bin "Wie gesagt es fühlt sich gerade so an", naja ich war heute dort Tanken weil ich auf reserve war, also dachte ich mir fix tanken dann ab nach hause, nunja bezahlt eben was zum Trinken mitgenommen und auf parkplatz da gefahren um zu Trinken, 10 min später kam sie raus kam zu mir hat mit mir geredet, sie hatte feierabend und sachte nur ich muss was gut machen :D was mir direkt klar war was sie meinte, hab sie bis nach hause gebracht sind nur 5min zur fuß gewesen und joa hab die Handynr wieder 🥰

• Thanks
Reaktionen: Leela
und joa hab die Handynr wieder 🥰
Hattest du die sowieso nicht schon gehabt? Oder ist es bereits eine neue Nummer? (Ha, Deutsch kann so zweideutig sein - herrlich).

Aber wenn du die Nummer hast, ist schon einmal Okay. Hoffnung auf mehr besteht. Und ich hoffe auch, noch mehr davon zu lesen, wie es mit euch beiden weitergeht. 

Scheint mir ein typisches Zickenspielchen zu sein, so nach dem Motto: rühr mich nicht an und heimlich doch hofft, dass man gepflückt wird...