Wie amüsant du doch wieder bist.
Ich habe gelesen was er schrieb. Du nicht. Großer unterschied zwischen uns. Du Großschnorrer.
Du willst helfen. Tust du nicht. Behauptest du nur. Du und deine weiblich Untertanten haben schon bewiesen, das sie nichts lesen und irgendwas rausklopfen, ohne überhaupt den Inhalt zu verstehen.
Nur dumme Sprüche klopfen und Zitate verfassen. Mehr hast du nicht zu bieten. Bekommst du deine Meinung nicht durchgedrückt, gehst du unter die Gürtellinie. Gell Herr Trump mit Hartz4 bezügen?
Wer auf dich hört oder es ernst nimmst was du da schreibst, ist schon verloren. Vor allem hier. Ich bete, das du nicht so bist im echten leben. Ein Alptraum für Leute die ihr glück suchen und du da in die Quere kommst mit deinen dummen Sprüchen.
Und Thema ist insoweit auch abgeschlossen. Er hat keine Chance mehr es zu retten, du kleiner Hirnfurz.
Sollte er noch weiterschreiben, steht es ihm frei. Was die Sache mit ihr betrifft, ist abgeschlossen. Ich hatte da die kleine Hoffnung auf Erfolg. Das du auch das nicht begreifst, war wieder zu erwarten.
Lesen, verstehen und darüber denken, sollte mal können, tonton. Klappt wohl nicht so richtig bei dir.
Ich frage mich wer sich jetzt gleich mehr aufregen wird. Du oder ich?
Ich mag stark zu bezweifeln das du weißt was liebe und glück bedeutet.
Und das sagt mir einer, der Frauen warm hält, wenn die andere nicht will.
Köstlich.
Deine Sicht über Frauen hast du ja schon gezeigt. ( Warmhalten, wenn die eine nicht will )
Kaputter Typ!
So gehst du also mit Frauen um. Mister Womanizer! Ich verneige mich.
Spielst dich hier auf, als wärst du eine große Nummer und hast voll den durchblick.
Ich denke, auf solche Leute kann oder sollte jeder verzichten. Du zerstörst mehr, als nötig.
Wenn ich dem scheiß wo du da ablässt folge, bekomme ich einen Lachflash. Danke dafür.
lachen ist Gesund.
ich habe mit Sicherheit schon jetzt mehr Erfahrung als du.
Aber du kannst ganz beruhigt sein, Mister Womanizer. Du musst dir nicht in die Unterhose machen.
Ich habe nur hier bei Megeas einmalig mitgemischt. Du kannst deine Show weiter abziehen mit deinen weiblichen Usern.
Zerstört das glück anderer weiter, mit euren Rausch.
Und hübsch lesen, was ein User so schreibt.
Könnte helfen, beim versuch zu helfen.
Nette grüße