Ja, ich habe in den letzten Tagen auch intensiv mit meinem besten Kumpel und auch mit einem Exfreund von mir genau darüber gesprochen.
Scheint schon so zu sein, dass ich irgendwie "außerhalb" von mir suche.
Es ist bisher immer so gewesen, dass es in meinem Leben erst richtig "krachen" musste, bis sich etwas geändert hat, bis ich aus mir heraus auch etwas ändern konnte.
Sieht man ja hier schon wieder..... ums Verrecken nicht einsehen wollen, dass das keinen Sinn hat, aber dafür tagelang herum liegen und heulen.
Und IHN dann auch noch anmaulen.
Schon dämlich...
In den letzten Jahren ist das schon VIEL besser geworden.... als ich am Anfang hier her kam... oweia... ich sage es mal so: Arbeit, allein zuhause, Arbeit, allein zuhause..... am Wochenende dann in die alte Heimat gefahren.
Bin irgendwie "vereinsamt", kam aber auch nicht aus meiner Haut, hatte glaube ich schon so etwas wie eine Sozialphobie entwickelt, da es mir selbst zu unangenehm war, hier einkaufen zu gehen....
Irgendwann dann depressiv...
Dann irgendwannnoch den verrückten Borderliner gehabt, daran irgendwie festgehalten....
Tja, und jetzt habe ich mich soweit aufgerappelt, merke aber auch, dass ich irgendwie "weiter" kommen muss/will.
Bin aber völlig unsicher, in welche Richtung das nun gehen soll...
Ganz komisch.
Wegen ihm....
Hm... ja, zur Erklärung:
ICH bin in meiner ganzen Persönlichkeit relativ extrem.
Von meinem Aussehen her aber ÜBERHAUPT nicht, man würde mir das nicht zutrauen, ich sehe, lieb und unschuldig aus.
Denke, das daher schon so einige Probleme kommen bezgl. der Partnerwahl.
Hinzu kommt, dass ich niemals jemanden ansprechen würde.
Denke, ich habe mich bisher etwas zu sehr darauf ausgeruht, dass meistens andere auf mich zugekommen sind, um in Kontakt zu kommen.
Bei ALLEN sozialen Kontakten.
Ich tu mich schwer damit, von mir aus auf andere zuzugehen.
Muss ich jetzt wohl mal tun, denn ich habe seit zwei einhalb Jahren an mir herumanalysiert und bin zwar weiter gekommen, aber habe mein soziales Umfeld hier trotzdem nicht großartig ausbauen können.
Irgendwas fehlt tatsächlich und klar wäre es schön, eine funktionierende Partnerschaft zu haben, allerdings nicht um jeden Preis.
Und irgendwie muss man sich ja auch allein genug sein (denke ich).