Kumpel - oder doch mehr ?

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
A

Auf eigenen Wunsch gelöscht

Guest
hallöchen

ich hab mal wieder ein kleines problemchen. ist nicht richtiger Liebeskummer deswegen setze ich den Beitrag mal hier rein.

also ich kenne seit 3 jahren C. Wir haben uns damals über meinen jetzt exfreund kennengelernt. er hat sich dann meine icq nummer besorgt und seitdem haben wir fleißig gechattet. by the way. er hat ne freundin seit 5 jahren und ist 25.

die chats wurden mit der zeit immer intimer und wir haben uns sehr sehr viele sachen erzählt. ich hab ihm sachen anvertraut die andere nicht wissen. von ihm ging von anfang an "interesse" an mir aus. was durch andeutungen ect. deutlich wurde. wir ahben uns praktisch aber nur über icq (chatten) unterhalten., getroffen nur ganz selten. am anfang fnad ich ihn auch garnicht so toll ... aber in den letzten monaten wird er mir immer sympatischer. ich hab mich wohl schon ein wenig verliebt ... aber er hat ja seine freundin. er sagt er liebt sie. aber er mahct MIR gegenüber oft seltsame andeutungen. das er mich halt "scharf" findet. aber er würde seine freundin auch nicht betrügen wollen, das hat er sehr oft betont. nunja vor kurzem gabs dann so ne situation. er war bei mir und hat mich heftigst angegraben ... wäre ich drauf eingegangen wäre "mehr passiert" ... so blieb es bei seinem "gegrabsche". seitdem bin ich vollends verwirrt. er sagte immer er will treu sein und dann das ... er miente hinterher wenn ich mitgemahct hätte .... naja ihr könnts euch denken .. er meinte aber auhc er ist dankbar das ich nicht auf seine anmache eingegangen bin. trotz allem fängt er auch immer wieder mit dem thema im icq an ... es ist dauerthema ... ich finde ihn toll und er mich ... ich aber auch sehr auf menschlicher ebene.... ich weiss nicht ob er mich nur sexuell anziehend findet oder ob da auch mehr ist. vor ein paar moanten meinte er mal. hätte er seine freundin nicht wären wir längst zusammen ... ich muss sehr oft an ihn denken in den letzten wochen ... naja verknallt halt. aber eitgl hat es ja keine chance ... da er seine freundin hat die er seine aussage nach liebt ... was richtig festes halt. Hab auch mal angedeutet das da bei mir mehr sein könnte ... aber kam glaub ich nciht richtig rüber.

weiss nun nicht was ich tun soll ? gestehen ? nichts sagen ? kontakt abbrechen ?

ich meine er fängt ja immer wieder an anspielungen zu machen ... warum tut er das ?? wenn er doch eigtl nicht von mir will ...

Der Kerl labert Unfug. Wenn er seine Freundin nicht hätte, wärt ihr zusammen. Dann soll er sich doch trennen von ihr! Aber nein, er liebt sie ja.

:rolleyes:

Was du tun sollst? Lies mal den Thread von La_Penna "Katz und Maus". Vielleicht erkennst du etwas wieder?

Ich finde ja Neckereien und Anspielungen und alles okay. Aber klare Verhältnisse sollten schon sein. Deshalb frag ihn doch mal gerade heraus, was er sich von seinem Handeln verspricht. Möchte er dich rumkriegen? Du kannst es ja diplomatischer formulieren. Bei der Gelegenheit kannst du ihm ja sagen, dass von deiner Seite aus sehr wohl Bereitschaft zu mehr da sei, aber nicht unter den gegebenen Umständen.

finde den vorschlag von @zitro sehr gut.

süße, frag ihn einfach, warum er das macht.

und glaube mir - er würde die beziehung nicht für dich beenden.

eher euren kontakt, wenn was laufen würde.

weil du eine gefahr für sein geordnetes leben darstellst.

schätze mal, er ist nicht ganz zufrieden mit dem, was seine freundin ihm gibt, ist aber auch nicht breit, aus bequemlichkeit (?) das aufzugeben.

typischer kandidat für ONS mit anschließendem kontaktabbruch um die beziehung nicht zu gefährden, sich selber aber auszutoben...

süße, es macht dich doch fertig, so wie es jetzt ist.

wilslt du wirlich ne antwort, was du tun sollst?

frag ihn, was er sich davon verspricht.

kann mir gut vorstellen, daß er ausweichend antwortet oder einfach sagt, daß er sich mit dir nichts vorstellen kann, auch wenn er vielleicht öfter über sex mit dir nachdenkt.

anschließend wäre es für dich vielleicht am besten, him bis auf weiteres die kalte schulter zu zeigen.

drück dich

danke für die tipps .... hab mal den tread angelesen ... is schon eine ähnliche situation ...

weisst ich hab schon so oft gefragt was das soll ... und hab aber nie eine echte antwort erhalten. mal sagt er ... naja du weisst doch das es nicht geht (wegen freundin) mal wieder total enthemmt ... was soll das ?

aber so wie du ihn einschätzt ... ons und danach funkstille kann ich mir sehr git vorstellen, war ja schon nach der "grabschaktion" so. da war erstmal abweisend und so ... hatte wohl doch ein schlehctes gewissen deswegen ... wenn cih seine freundin wäre wäre ich ausgerastet ... andere mädels derart anmachen udn betatschen nenene bös *g+

gestern war der chat wieder sehr eindeutig ... und seine meinung .nicht betrügen

kippte. aber er sagt in der hinsicht auch jeden Tag was anderes ... abwarten ...

und hab aber nie eine echte antwort erhalten. mal sagt er ... naja du weisst doch das es nicht geht (wegen freundin) mal wieder total enthemmt ... was soll das ?
Ich finde schon, dass das eine klre Antwort ist. Sie lautet übersetzt: Ich will mit dir keine Beziehung eingehen, weil ich schon eine Freundin habe. Aber gegen ein paar erotische Spielchen hätte ich nichts.

und seine meinung .nicht betrügen kippte.
Was hättest du davon, wenn er seine Meinung über das Betrügen ändern würde? Möchtest du gern die zweite Geige spielen?

NEEEEEEEEEEEEEIIN ich will NICHT 2 . geige spielen. nein nein. das hab ich vviel zu oft und darauf habe ich keinen bock mehr. echt nicht. schon garnicht wenn von meiner seite gefühle da sind ...

ja leider wirst du wohl recht haben ... er is ja soooo happy mit freundin nr1 wäre gern treu kann aber anderen weiblichen kurven nciht unbedingt widerstehen ... haha. kerle.

ne zitro ich glaube nciht das ich darauf bock habe. ons ... und dann tschau ... er würde dann garantiert auf abstand gehen ...und damti wäre auch unsere freundshaft dahin ... :-(

hab mir halt doch Hoffnungen gemacht auf merh ... scheint aber aussichtslos ... ich denke wenn es die situation hergibt werde ich ihn mal ganz direkt sagen was ich will.dann werd ich ja sehen wie er reagiert ....

obwohl du jetzt im grunde schon weißt, wie seine antwort ausfallen wird, nicht wahr?

ich denk, meine meinung zu dem thema kennst du - versuch bitte, nicht noch tiefer in die sache reinzurutschen - umso schwerer wirds später, ihn aus deinem kopf zu streichen....

drück dich

:schief:Verflixte Situation, ich habe das ungute Gefühl, dass dich das ganze ziemlich unglücklich machen wird, scheissegal wofür du dich entscheidest.

Viel glück dennoch! :) ) Gruss Parzifal

eben. steckst schon zu teif drin, als daß dich das ganze kalt lassen würde.

aber denke, es wird mehr weh tun, wenn irgendwas zwischen euch pasiert (wieder) und dann ende im gelände ist.

momentan könntest du noch schadensbegrenzung betreiben...

der typ is ja komisch!!!!!!!!!!!!!!frag ihn einfach ob er das alles ernst mein ob er dich mehr als nur gern hat.wenn ja dann frag ihn ob er seine freundin auch so liebt wenn ja soll er sich entscheiden wenn nein solll er mit dir zam.wenn er dich nicht liebt und es dir unangenehm ist dann sag ihm er soll aughören dich zu begrabschen!!!!!!

ganz liebe grüße

süßesgirl

hey...

da kann ich den anderen nur beipflichten. am besten sprichst du ihn ganz direkt auf dieses thema (nicht über icq, sondern persönlich!) an, dann siehst du auch gleich, wie er reagiert.

du solltest aufpassen, dass du dich nicht von ihm rumkriegen lässt. scheinbar ist er doch nicht soooo glücklich mit seiner freundin, sonst würde er sich anders verhalten. aber dieses spiel musst du nicht mitspielen.

... also, frag ihn einfach... angriff ist die beste verteidigung! :]

naja ok ... wir werden uns in einigen Tagen wiedertreffen mal schaun was dann passiert *g* wenns sich ergibt spreche ich ihn auch mal direkt drauf an ... er arbeitet halt meherere 100 km von unserer Hometown weg (also er wohnte ursprünglich direkt vor meiner Haustür) und kommt nur am we nach hause und dann auch nicht immer hierher ... und da ist ja noch die freundin und und und. we s meist eh verplant ... lol aber sonntag abend bevor er nach west fährt hat er ab und an time ... jo ... also bin gespannt ...

die letzten 3 tage gingen unsere chats wieder bis weit nach mitternacht kein wunder das ich dauernd müde bin ...

Hi,

ich kann dein "Problemchen" verstehen und erkenne darin leider keine Verharmlosung.

Einerseits erfüllt es Dir Wünsche, den Kontakt mit ihm zu haben. Ein Reiz wird gegeben sein - vielleicht sogar der etwas unlauteres zu machen, etwas was so nicht auf der Tagesordnung von Beziehungen steht. Dieser Anreiz ist natürlich auch bei ihm gegeben und kann es sein, dass es dich sogar ein wenig mit Stolz erfüllt, dieses Objekt seiner Lust/Zuneigung/Begierde zu sein. Sein Geheimnis?

Er teilt mit dir und nur mit dir Gedanken, die er so seiner Freundin (?) nicht mitteilen würde. Du bist die jenige, die die wirkliche Macht über ihn hat, denkst du. Liege ich richtig?

Du bist in die Geschichte hineingewachsen, dass macht es nicht einfach, zumal du es auch freiwillig gemacht hast. Dein Ziel, so meine Meinung, sollte es sein, dass du aus dieser Abhängigkeit herauskommst. Es ist wie eine Sucht mit der du gelernt hast zu leben, aber sie wird dir nichts bringen. Der Rausch, wechselt mit dem Entzug und irgendwann hast du es nicht mehr unter Kontrolle. Du reagierst nur noch und kannst nicht mehr handeln, dann bestimmt er, wo es in deinem Leben lang geht und du richtest dein Leben nach ihm aus. Laß es nicht soweit kommen, sonst wirst du in Zukunft nie wieder Vertrauen zu einem Partner haben.

Lieben Gruß

La_Penna

Oh Mann. Hallo ICH_0619

Irgendwie kommt mir deine Geschichte sehr bekannt vor :rolleyes: wenn auch nicht direkt in den Ausmass.

So wie du das ganze schilderst, kommt es mir eher so vor, als wolle er nur das eine von dir. Das selbe ist dir aber auch schon bewusst, nicht wahr?

Wahrscheinlich würde er mit dir schlafen, vielleicht sogar ne Affäre wollen. Aber ne wirkliche Beziehung scheint da nicht wirklich sein Ziel zu sein. Sonst hätte er sich schon anders geäussert. Ich kann dein Problem verstehen, den Mut, den du aufbringen musst der Versuchung zu widerstehen und dem Kerl den Laufpass verpassen. Dein Kummer, der zwangsläufig dann kommen wird, herbei zu rufen. Aber wenn du dir selber einen Wert gibst und dich nicht noch Unglücklicher machen willst, dann solltest du das ganze jetzt beenden. Bevor du noch den Fehler begehst und was mit ihm anfängst und dann ewige 2. spielen darfst. Und hoffen und hoffen, dass er sich von seiner Freundin trennt. Warum sollte er das dann auch machen? Wenn er beides haben kann? Lass das gar nicht erst zu! Du hast besseres verdient, jeder Mensch hat das. Du hast n Kerl verdient, der dich liebt und NUR dich und mit dir zusammen sein will.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft dich von ihm lösen zu können

Alles liebe

Dieser Anreiz ist natürlich auch bei ihm gegeben und kann es sein, dass es dich sogar ein wenig mit Stolz erfüllt, dieses Objekt seiner Lust/Zuneigung/Begierde zu sein. Sein Geheimnis?
ja klar irgendwie schon ... wer fühlt sich nicht geehrt wenn einem ein Mann sehr lange Zeit (2 oder sogar schon 3 jahre) solche Avancen macht ... steigert ungemein das Selbstbewusstsein. Früher wars eben so das ich ihn garnicht toll fand aber er hat sich sehr zum positiven gewendet ... und sicher tut es auch sein übrigens das wir schon sooo lange so intensiven Chatkontakt haben ..

puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das wird sauschwer mit dem spiel aufzuhören ... also aus der abhängigkeit rauskommen, oh mist. ich bin nach dem we immer schon ganz heiß drauf mit ihm zu chatten und er auch ... am we haben wir ja ausnahmweise kein chatkontakt . letztens z.b. war ich unter der woche bei nem fussballspiel war erst anch mitternacht zu hause und er hat gewartet bis ich zu hasue war und online kam. danach war er dann schnell weg. wollte wohl wissen ob ich gut zu hause angekommen bin und einfach nru Hallo sagen anders kann ich mir das nicht erklären.

danke jerina ....

was hast du damals gemacht ? weil es dir doch bekannt vorkommt ...

Was heißt damals?

Ich bin es bis vor kurzem gewesen und ich habe einmal eine Affäre sehr sehr lange durchgehalten.

Ja, du fühlst dich geschmeichelt und es stärkt dein Ego für eine Zeit ungemein. Aber schon allein die Tatsache, dass du hier im Forum bist, zeigt, dass du mit der Lage nicht zufrieden bist.

Befreie Dich erstmal von dem Bild, dass er alles ist, was du willst. Es gibt bestimmt noch mehr in deinem Leben und auch von anderen Menschen bekommst du Aufmerksamkeit geschenkt. Sicherlich, ist es aber etwas besonderes seine Aufmerksamkeit zu bekommen, selbst wenn er dich nach unwichtigen dingen fragt, Themen, die im eigentlichen Sinn er mit seiner Freundin besprechen müßte.

Nicht genug dem, hegt er auch "Besitzansprüche" an Dich. Auch ich habe es in meinem Fall erlebt, dass sich der Mann plötzlich zu Wort meldete z.B: "Ich habe angst um dich wenn du nachts allein im Zug fährst." etc.

Stelle mal für Dich fest, ob du dich von euren Gewohnheiten, lossagen kannst. Geheimnisse für Dich behalten und sowas. Vertraue ihm nicht mehr alles an und schaffe so einen Abstand. Das wäre schon mal ein Anfang.

Die räumliche Distanz, die zwischen euch existiert, wird dir auch helfen.

Lieben Gruß

La_Penna

ach shit jetz vermisse ich ihn tatsächlich

hoffentlich ist das we bald vorbei ....

@ la penna ...

also ich sag mal so. es wird schwer sich von den gewohnheiten loszusagen. so richtig motivation dazu verspüre ich nicht ... aber es wird in den nächsten monaten wohl so kommen da ich ins ausland gehe und er wahrscheinlich mit seiner freundin zusammen zieht. und weisst du was. davor grauts mir. keine chats mehr mit ihm. wird mir schon sehr fehlen. Ich mag ihn halt richtig gern ... :/

hey ich,

habe mal den kopf deiner storry gelesen.

fakt ist er hat eine freundin. heißt also hände weg. sehr zerfahren und meines erachtens keine gute reaktion von ihm.

stelle dir das weiter vor.

ihr, eine beziehung, er lernt wieder etwas anderes kennen und macht das selbe spiel. du machst dich unglücklich.

du befindest dich in ein fahrwasser dem du nicht gewachsen bist. du hast das hinter dir und ich tendiere dahindgehend das du altlasten verarbeitest und dir einen weg suchst was dem neuanfang entspricht.

die konstallation die sich zur zeit bei dir darstellt ist nach meiner auffassung nicht sinn der sache.

fazit. altes abarbeiten und eine richtung der perspektive gehen.

alles gute und viel glück dabei.

lg

dg